Springe zu den Kommentaren

FF zum Rpg "Die Verlorenen Seelen (Anime Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 280 Wörter - Erstellt von: Zuckerkatze - Aktualisiert am: 2016-08-18 - Entwickelt am: - 180 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier der Link zum Rpg

http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469970840/Die-Verlorenen-SeelenAnime-Rpg

    1
    Prolog

    Wenige Minuten saß ich auf der Bank. Ich schaute nachdenklich zum Dach der Bushaltestelle dass mich als einziges vor dem Regen schützt. Still betrachte ich den Jungen der neben mir saß.Einzig und allein sein Anblick ließ mich erschaudern. Er stütze seinen Kopf mit der Hand und sah in die Richtung wo der Bus vor mehr als zehn Minuten hätte kommen sollen. Mir wurde langweilig und ich entschied mich, Musik zu hören. Langsam krame ich mein Handy und meine Kopfhörer aus der Tasche. Ich machte ein schönes Lied an und wenige Minuten später schlief ich ein.

    [DREIZEHN MINUTEN SPÄTER]

    Ich öffnete verschlafen die Augen. Ein lautes Geräusch ertönte und ich sah wie ein Auto gegen eine Mauer krachte.Entsetzt sprang ich auf und lief zu den Trümmern. Langsam räumte ich ein paar Steine weg. Ich erkannte eine junge Frau und ein Kind. Beide tot...entsetzt ging ich ein paar Schritte zurück, dann stolperte ich über einen der Trümmer und alles wurde schwarz.

    (Es ist aus Kiau's Sicht)

Kommentare (1)

autorenew

Eldorado_Cypher ( von: Bill_Cypher)
vor 341 Tagen
(cool)