Warrior Cats - Spur des Mondes Teil2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Gallop - Aktualisiert am: 2016-10-07 - Entwickelt am: - 1.684 mal aufgerufen

Mein Name ist Finsterstern vom FinsterClan. Dieser RPG verläuft ein wenig anders als die anderen, also bitte ich euch alles aufmerksam durchzulesen bevor ihr mitmacht. Hauptsächlich geht es um zwei verfeindete Clans: den MondClan und den FinsterClan...

    1
    Hallo, wie ihr nun wisst bin ich Mondstern und es geht um zwei Clans. Es funktioniert hier folgendermaßen: Dies hier ist der RPG für den FinsterClan
    Hallo, wie ihr nun wisst bin ich Mondstern und es geht um zwei Clans. Es funktioniert hier folgendermaßen: Dies hier ist der RPG für den FinsterClan. Wenn es zu Kämpfen oder ähnlichem kommt, dürft ihr ins andere RPG, das des MondClanes hineinschreiben. Die Sachen, die aber nur den FinsterClan etwas angehen, werden hier hineingeschrieben. Und bitte seid so fair und lest nicht grundlos das RPG des anderen Clans. Sonst fehlt ja die Spannung!

    Allerdings bitte ich euch, euch bei beiden RPGs anzumelden, damit ich euch ordentlich in die Hierarchie-Listen eintragen kann. Das wäre wirklich sehr freundlich!

    Noch etwas dazu: Dies ist mein erstes RPG seid also bitte nicht böse, falls nicht alles sofort klappen sollte. Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet meldet euch einfach hier oder beim RPG des MondClans,, Warrior Cats - Spur des Mondes". Ich freue mich auf euch!

    2
    Nun kommen wir zu den Steckbriefen. Immerhin wird es langsam Zeit sich vorzustellen! Name: Finsterstern Alter: 48 Monde Geschlecht: M Clan: FinsterCla
    Nun kommen wir zu den Steckbriefen. Immerhin wird es langsam Zeit sich vorzustellen!

    Name: Finsterstern
    Alter: 48 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FinsterClan
    Rang: Anführer
    Element: Dunkelheit
    Besonderes: Kann immer kurz in die Zukunft sehen
    Vergangenheit: War früher ein Hauskätzchen und gründete dann den FinsterClan
    Gefährtin: Noch keine
    Junge: Noch keine
    Verliebt: In noch niemanden
    Aussehen: schwarz-grau gestreifter Kater mit eisblauen Augen und kleinen Erdstacheln vom Nacken bis zur Schwanzspitze
    Charakter: Recht stur und arrogant
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Geschwister: Mondstern
    Stirbt: Vielleicht irgendwann

    Name
    Alter
    Geschlecht
    Clan
    Rang
    Element
    Besonderes
    Vergangenheit
    Gefährte
    Junge
    Verliebt
    Aussehen
    Charakter
    Mutter
    Vater
    Geschwister
    Stirbt

    3
    Und nun ein paar Infos. Die Katzen können zwar nicht zaubern, haben aber Elemente! Ihr könnt euch gerne etwas aussuchen von Feuer, Wasser, Erde, Luf
    Und nun ein paar Infos.

    Die Katzen können zwar nicht zaubern, haben aber Elemente! Ihr könnt euch gerne etwas aussuchen von Feuer, Wasser, Erde, Luft, Nacht, Sonne, Blume, Baum, Metall und so weiter... Außerdem bin ich immer für neue Vorschläge offen!

    Die Katzen dürfen auch unnatürliche Fellfarben, Flügel und Sonstiges haben. Katzen mit Flügeln können fliegen. Zudem aber müssen alle Katzen eine normale Größe beibehalten!

    Wer irgendwen außerhalb des RPGs beleidigt, wird hochkant und für immer, also eine sehr, sehr lange Zeit, herausgeworfen!

    Bitte schreibt auch nicht zu perverses, derjenige, der das macht, muss sich dann auch vor mir verantworten!

    Wie auch in den echten Büchern, werde eure Namen in beiden Clan-RPGs aushängen!

    Alle Katzen haben sich an das Gesetz der Krieger zu halten. Zudem kann der Zweite Anführer, wenn ich gestorben bin, Anführer werden und den jeweiligen Clan weiterleiten. Anders als bei den Büchern aber, haben die Anführer hier nur fünf Leben. Wenn ihr euch als Schüler anmeldet oder schon als Junge im Clan wart, suche ich eure Mentoren aus und Schüler, welche zu Kriegern ernannt werden, bekommen ihre Kriegernamen auch von mit. Wünsche dürfen aber immer trotzdem bekanntgegeben werden, da ich wegen eines Wunsches niemanden den Kopf abreiße! Krieger, die sich schon als Krieger angemeldet haben, dürfen ihren Namen selbst aussuchen. Und wir halten uns an die Sitten des SternenClans, halten aber keine Große Versammlung ab.

    Hier wird niemand vom Tod verschont. Ihr sterbt spätestens mit 150 Monden an Altersschwäche!

    Ihr dürft nur maximal fünf Charaktere erstellen, da es sonst zu unübersichtlich werden könnte!

    Nun zu den Revieren.

    Das Territorium des MondClans besteht aus orange leuchtenden Wäldern, vielen Flüssen, Höhlen und Verstecken.

    Das Territorium des FinsterClans besteht aus nebeligen Fichtenwäldern am Meer und unterirdischen Tunneln.

    4
    Hier werden dann die Steckbriefe des FinsterClans stehen. Ich werde auch versuchen passende Bilder für eure Charaktere zu finden!

    5
    MondClan

    Anführerin: Mondstern; schwarze Kätzin mit blauen Augen

    Zweite Anführerin: Rauchkristall; schwarze Kätzin mit blauen Augen

    Heilerin: Rabenfeder: weiße Kätzin mit schildpattfarbener Flanke und einem blauen und grünem Auge

    Krieger: Flusssturm; silberne Kätzin mit blauen Augen
    Sternenhimmel; schwarze Kätzin mit weißen Punkten und blauen Augen

    Schüler: Feuerpfote; Mentorin: Flusssturm, roter Kater mit grünen Augen
    Mondpfote; Mentorin: Rauchkristall, schwarze Kätzin mit roten Augen

    Königinnen: /

    Jungen: Schneejunges; weiße Kätzin mit blauen Augen

    Älteste: /

    Streuner: Frosty: weiße Kätzin mit blauen Augen

    6
    Name: Schattentiger Alter: 45 Monde Geschlecht: W Clan: FinsterClan Rang: 2. Anführerin Element: Schatten Besonderes: War früher Einzelläuferin Ver
    Name: Schattentiger
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: FinsterClan
    Rang: 2. Anführerin
    Element: Schatten
    Besonderes: War früher Einzelläuferin
    Vergangenheit: Einzelläuferin
    Gefährte: Finsterstern
    Junge: Krallengeist(tot)
    Verliebt: Finsterstern
    Aussehen: Schwarzes Fell, dunkelorangene Augen, klein, muskulös, schlank
    Charakter: Listig, mutig, arrogant
    Mutter: Blut(tot)
    Vater: Black(tot)
    Geschwister: Finsterblüte
    Stirbt: Irgendwann

    7
    Name: Tigerpfote Alter: 13 Monde Geschlecht: W Clan: FinsterClan Rang: Schülerin( Mentor: Finsterstern) Element: Geist Besonderes: Kann super gut Bes
    Name: Tigerpfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: FinsterClan
    Rang: Schülerin( Mentor: Finsterstern)
    Element: Geist
    Besonderes: Kann super gut Besitz von anderen ergreifen
    Vergangenheit: Privat
    Gefährte: Noch nicht
    Verliebt: In noch niemanden
    Aussehen: Orangenes Fell mit schwarzen Streifen und grünen Augen
    Charakter: Mürrisch und böse
    Mutter: Bernstein(Einzelläuferin)
    Vater: Feuer(Einzelläufer)
    Geschwister: Nein
    Stirbt: Vielleicht

    8
    Name: Ginsterpfote Alter: 14 Monde Geschlecht: M Clan: FinsterClan Rang: Schüler(Mentor: Schattentiger) Element: Gift Besonderes: Seine Augenfarbe ä
    Name: Ginsterpfote
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FinsterClan
    Rang: Schüler(Mentor: Schattentiger)
    Element: Gift
    Besonderes: Seine Augenfarbe ändert sich nach Laune
    Vergangenheit: Er hat die Erinnerungen verloren
    Gefährte: Vielleicht später
    Junge: Vielleicht später
    Verliebt: Noch nicht
    Aussehen: Schwarzes, kurzes Fell mit dunkelgrauer Tigerung; normal sind die Augen blutrot; langer, buschiger Schweif; schlank; klein; kräftig
    Charakter: Misstrauisch, agressiv, listig, ungehorsam, schnell gelangweilt
    Mutter: Keks(Hauskätzchen)
    Vater: Dunkelklaue(tot)
    Geschwister: Sternenpfote
    Stirbt: Vielleicht

    9
    Name: Minzpfote Alter: 12 Monde Geschlecht: W Clan: FinsterClan Rang: Schülerin(Mentor: Noch nicht festgelegt) Element: Feuer Besonderes: Wenn sie w
    Name: Minzpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: FinsterClan
    Rang: Schülerin(Mentor: Noch nicht festgelegt)
    Element: Feuer
    Besonderes: Wenn sie wütend wird, fängt sie an zu brennen
    Vergangenheit: Privat
    Gefährte: Gerne
    Junge: Nein
    Verliebt: Tigerpfote
    Aussehen: Glattes, kurzes, schildpattgetigertes Fell mit weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Ernst, streng, mörderisch, unhöflich, hasserfüllt, ein bisschen arrogant
    Mutter: Ahornblatt(tot)
    Vater: Rindenfeder(getötet von ihr)
    Geschwister: Rosenpfote(getötet von Rindenfeder)
    Stirbt: Nein

    10
    Name: Nachtpfote Alter: 10 Monde Geschlecht: M Clan: FinsterClan Rang: Schüler(Mentor: Noch nicht festgelegt) Element: Leben Besonderes: Mit dem Elem
    Name: Nachtpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FinsterClan
    Rang: Schüler(Mentor: Noch nicht festgelegt)
    Element: Leben
    Besonderes: Mit dem Element Leben kann er nicht so leicht verletzt oder getötet werden, da er sich regenerieren kann
    Vergangenheit: Privat
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt: Tigerpfote
    Aussehen: Schwarzer Kater mit dunkelgrauen Streifen und einem silbernen Bauch, silberner Brust und Pfoten; gelbe Augen; langer, buschiger Schweif; langes, dichtes, dickes Fell; pinke Nase; große, runde Augen; Luchsohren
    Charakter: Stur, gemein, eigensinnig, mürrisch, launisch
    Mutter: Finsterblüte
    Vater: Sturm
    Geschwister: Mondpfote, Eisjunges
    Stirbt: Wird von seinem Bruder Eusjunges mit 150 Monden ermordet

    11
    Name: Finsterblüte Alter: 48 Monde Geschlecht: W Clan: FinsterClan Rang: Heilerin Element: Natur Besonderes: Sie kann mit dem Element Natur andere he
    Name: Finsterblüte
    Alter: 48 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: FinsterClan
    Rang: Heilerin
    Element: Natur
    Besonderes: Sie kann mit dem Element Natur andere heilen und Pflanzen beschwören
    Vergangenheit: Sie war das kleine, blinde Junge, was von ihren Eltern ignoriert wurde, wie von den anderen Jungen; sie hat den Weg der Heilerin eingeschlagen, da die Heilerin die einzige war, die sie akzeptierte; auch wenn sie die Älteste ihrer Geschwister war, mochte keiner sie; langsam akzeptierte man sie und sie konnte ein richtiges Leben einschlagen
    Gefährte: Sturm(Werwolf, tot)
    Junge: Eisjunges, Mondpfote, Nachtpfote
    Verliebt: Sturm
    Aussehen: Silberne Kätzin mit grauem Bauch und grauem Hals; stechende, eisblaue Augen; schmales Gesicht mit schmalen Augen und einer pinken, kleinen Nase; weiße Pfoten und weiße Ohren; klein; zierlich
    Charakter: Freundlich, mutig, arrogant, selbstverliebt, hilfsbereit, schlau
    Mutter: Blut
    Vater: Black
    Geschwister: Schattentiger und zwei unbekannte Katzen
    Stirbt: Altersschwäche

    12
    Name: Eisjunges Alter: 2 Monde Geschlecht: M Clan: FinsterClan Rang: Junges Element: Chaos Besonderes: Das Chais kann Sachen auseinander machen oder z
    Name: Eisjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FinsterClan
    Rang: Junges
    Element: Chaos
    Besonderes: Das Chais kann Sachen auseinander machen oder zudammen machen, das Chaos ist ein Element zwischen Tod und Leben
    Vergangenheit: Er ist das jüngste Junge unter seinen Geschwistern und wird oft von seiner Mutter Finsterblüte besucht
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt: /
    Aussehen: Schneeweißer Pelz mit silbernen Sprenkeln; stechende eisblaue Augen, die groß und schmal sind; eine pinke Nase; glattes kurzes Fell
    Charakter: Frech, freundlich, hilfsbereit, stur, hinterhältig
    Mutter: Finsterblüte
    Vater: Sturm
    Geschwister: Nachtpfote, Mondpfote
    Stirbt: Mit 150 Monden an Grünem Husten

    13
    Name: Sternenjunges Alter: 1 Mond Geschlecht: W Clan: FinsterClan Rang: Junges Element: Traum (in Träume eintauchen und diese manipulieren) Besondere
    Name: Sternenjunges
    Alter: 1 Mond
    Geschlecht: W
    Clan: FinsterClan
    Rang: Junges
    Element: Traum (in Träume eintauchen und diese manipulieren)
    Besonderes: Träumt jede Nacht einen Alptraum, weshalb ihr Charakter auch total verängstigt ist, sehr selbstständig
    Vergangenheit: Viel ist da noch nicht passiert
    Gefährte: Wenn jemand ihr Vertrauen gewinnt?
    Junge: Vielleicht später...
    Verliebt: /
    Aussehen: Schneeweißes, kurzes Fell mit cremefarbener Tigerung; eisblaue Augen mit roten Sprenkeln; langer, buschiger Schweif
    Statur: Sehr klein und gebrechlich, schlank, lange Beine
    Charakter: Ängstlich, zurückhaltend, verspielt, schreckhaft, naiv, auch aggressiv und ungehorsam
    Mutter: Keks
    Vater: Dunkelklaue
    Geschwister: Ginsterpfote
    Stirbt: Später

    14
    Name: Seelenjunges Alter: 3 Monde Geschlecht: W Clan: FinsterClan Element: Metall Besonderes: Kann sich unsichtbar machen Vergangenheit: Kurz nach der
    Name: Seelenjunges
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: FinsterClan
    Element: Metall
    Besonderes: Kann sich unsichtbar machen
    Vergangenheit: Kurz nach der Geburt hat sie ihre Kräfte entdeckt und hat ihre Familie mit scharfen Metallspitzen getötet
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: Noch nicht
    Verliebt: Eisjunges
    Aussehen: Schwarze Kätzin mit hellen, eisblauen Augen
    Charakter: Brutal, hinterlistig, mörderisch, verbittert, kaltblütig
    Mutter: Dunkelpelz
    Vater: Schaumkralle
    Geschwister: Koalajunges

    15
    Danke, für's nun wieder mehr on kommen, an alle Mitglieder!
    Danke, für's nun wieder mehr on kommen, an alle Mitglieder!

    16
    Name: Finstermond Alter: 14 Monde Geschlecht: M Clan: FinsterClan Rang: Krieger Element: Dunkelheit Besonderes: Seine Schwester ist im MondClan, aber
    Name: Finstermond
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FinsterClan
    Rang: Krieger
    Element: Dunkelheit
    Besonderes: Seine Schwester ist im MondClan, aber er im FinsterClan
    Vergangenheit: Privat
    Gefährte: Niemals!
    Junge: Nein!
    Verliebt: Nein!
    Aussehen: Schwarzes Fell und rote Augen
    Charakter: Böse, brutal, gemein
    Mutter: Venus (Einzelläuferin)
    Vater: Mond (Einzelläufer)
    Geschwister: Sternenhimmel

article
1471458121
Warrior Cats - Spur des Mondes Teil2
Warrior Cats - Spur des Mondes Teil2
Mein Name ist Finsterstern vom FinsterClan. Dieser RPG verläuft ein wenig anders als die anderen, also bitte ich euch alles aufmerksam durchzulesen bevor ihr mitmacht. Hauptsächlich geht es um zwei verfeindete Clans: den MondClan und den FinsterClan...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471458121/Warrior-Cats-Spur-des-Mondes-Teil2
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471458121_1.jpg
2016-08-17
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna the fox ( 25041 )
Abgeschickt vor 159 Tagen
Schade das niemand mehr da ist ich hätte gern mitgemacht
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 162 Tagen
(Schrecklich, das ausgerechnet ich das sage, aber das RPG ist tot. Es war trotzdem eine tolle Zeit mit euch!)
Sandi ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 176 Tagen
(ich kann nicht mitmachen ich bin erstens noch ein junges und ich bin ohnmächtig '-')
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Finsterstern: *schüttelt Mondpfote mühelos ab* Ich würde mir weitere Handlungen gut überlegen *hält seine Krallen an Mondsterns Kehle*

Mondstern: *ist geschwächt*
Rauchkristall ( 16000 )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Rauchkristall: *läuft zum FinsterClan Lager und wirft sich auf Nachtpfote*
Shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Nachtpfote: * knurrt schneejunges an *

Mondpfote: * spring auf Finsterstern, zerkratzt Ihm die Ohren und beißt in seinen Nacken sehr fest *

Nacht: // Mondpfote ist mein Feind, Mondpfote ist mein Feind! // * packt Mondpfote am Genick und will sie wegschleudern, steht dabei auf zwei Beinen *

Mond: * krallt sich auf Finsterstern fest * So leicht kriegst du mich nicht auf den Boden! * tretet Nachtpfote mit viel Wucht in den Bauch *

Nacht:* fälltauf den Boden,rappelt sich aber wieder auf * Mondpfote! Du Mäusehirn! * regeneriert sich wieder, lacht böse *

Mondpfote: Heute ist noch nicht der Tag gekommen Nachtpfote ! * lässt von Finsterstern und zerkratzt Nachtpfote dem Bauch *

Nacht: Finsterstern wir brauchen mehr Krieger! * knurrt *
Sandi ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 178 Tagen
(danke!!! gleich erfrier ich xD )
Snow ( 41027 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Schneejunges: *lässt es über Seelenjunges schneien und taumelt noch vor Mondstern* Du schaffst das! *fällt um* (Sie ist nicht Tod, sie ist nur sehr, sehr, sehr erschöpft)
Sandi ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Seelenjunges:*träumt wie sie anführerin wird ,lächelt*
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 178 Tagen
(Okay)
Mondstern: *versucht Schneejunges zu helfen*

Finsterstern: *hält Mondstern fest*
Sandi ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 179 Tagen
(oh und weil ich nicht möchte das diese rpg ausstirbt)
Sandi ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 179 Tagen
(ups nein tötet sie nicht darf ich ja gar nicht schlägt sie ohnmächtig)
Sandi ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 179 Tagen
(nein nein ich komme nur on weil ich den clan mag ich möchte kein weiteres Element^^)
seelenjunges:*jault vor schreck auf humpelt zu schneejunges und tötet sie, fällt vor schmerzen in ohnmacht *
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 179 Tagen
(Welches zusätzliche Element hättest du gerne, Sandi? Du hast zehn Elementpunkte erreicht!)
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Mondstern: Nein! *windet sich unter Finsterstern hinweg, packt Seelenjunges und wirft sie zu Boden

Finsterstern: *packt Mondstern und zerrt sie in die Mitte des Lagers*
Sandi ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 180 Tagen
seelenjunges:nein, du entkommst mir nicht *sprintet hinter schneejunges ,lässt eine metallspitze erscheinen die schneejunges dann durchbort ,stürzt sich dann mit riesigen krallen aus metal auf schneejunges um ihr denn rest zu geben*
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Mondstern: *sieht Schneejunges und keucht* Schneejunges, hol Hilfe

Finsterstern: *faucht* Sei still! *zerkratzt Mondstern die Flanke*
Sandi ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 182 Tagen
seelenjunges:jaaa!!! los ,Finsterstern !!!
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 183 Tagen
Finsterstern: *sieht in Mondsterns Gedanken, wie sie angreifen will, packt sie am Nacken und zieht sie aufs FinsterClan-Territorium*

Mondstern: *versucht sich verzweifelt zu wehren, ist aber noch zu schwach*

Finsterstern: *zieht sie ins FinsterClan-Lager*
Sandi ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 183 Tagen
seelenjunges://ich wünschte ich wäre auch ein krieger //