Die Herde der Untergehenden Sonne [Steckis+Bilder]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: Dark Soul - Entwickelt am: - 1.679 mal aufgerufen

Hier werde ich die Steckbrief von meinem Rpg `Die Herde der Untergehenden Sonne´ auflisten. Außerdem werde ich passende Bilder zu den einzelnen Pferden suchen und/oder welche selber malen. Ich hoffe es gefällt euch!

    1
    Dieses Bild zeigt Black Moon. Er ist schon lange ein starker Leithengst der Herde, aber wie lange noch ist unklar... Dieser besondere Ausdruck in dem


    Dieses Bild zeigt Black Moon. Er ist schon lange ein starker Leithengst der Herde, aber wie lange noch ist unklar...
    Dieser besondere Ausdruck in dem Bild soll Black Moon´s starken Willen und seinen Kampfgeist darstellen. Ich habe lange gesucht bevor ich dieses eine passende Bild gefunden habe.


    Steckbrief:

    Name: Black Moon
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 19 Jahre
    Rang: Leithengst
    Rasse: Mustang
    Aussehen: strahlend weißes Fell mit glänzender, ebenso weißer Mähne und Schweif; dunkle Augen, relativ groß, absenkende Kruppe
    Charakter: lässt sich nicht hinters Licht führen, schlau, weise, freundlich, aufgeschlossen, treu, vertrauenswürdig
    Gefährte: Nein
    Verliebt: Nein
    Fohlen: Thunderstorm

    2
    Auf diesem Bild sieht man Dark Soul. Ich finde, dieses Bild trifft sie ziemlich gut. Das Feuer und das Unberechenbare an ihr werden hier gut zur Geltu


    Auf diesem Bild sieht man Dark Soul. Ich finde, dieses Bild trifft sie ziemlich gut. Das Feuer und das Unberechenbare an ihr werden hier gut zur Geltung gebracht. Sie ist Mutter des Fohlens Water Drop, wurde jedoch von ihrem Gefährten getrennt, was ihr ziemlich schlimme, seelische Schmerzen hinzufügt.


    Steckbrief:

    Name: Dark Soul
    Geschlecht: Stute
    Alter: 6 Jahre
    Rang: Stute
    Rasse: Mustang
    Aussehen: nachtschwarzes Fell mit langer, lockiger Mähne und Schweif; lange Beine, die sie sehr groß wirken lassen, sehr schlank und schmal gebaut; dunkle Augen
    Charakter: stur, feurig, temperamentvoll, eigenwillig, ironisch, durchsetzungs- und willensstark, misstrauisch, zeigt auch mal ihre freundliche Seite
    Gefährte: Thunderstorm
    Verliebt: Thunderstorm
    Fohlen: Water Drop

    3
    Das hier ist Water Drop, das Fohlen von Thunderstorm und Dark Soul. Auch wenn sie hier ein Halfter an hat und etwas älter ist,...sie wirkt ruhig und


    Das hier ist Water Drop, das Fohlen von Thunderstorm und Dark Soul. Auch wenn sie hier ein Halfter an hat und etwas älter ist,...sie wirkt ruhig und durch das Strahlen ihres Fells gleichzeitig auch so voller Energie. Das Bild passt einfach perfekt zu ihr! Sogar die weiße Fessel hinten rechts und das dunklere Maul stimmen!


    Steckbrief:

    Name: Water Drop (genannt Drop)
    Geschlecht: Stute
    Alter: knapp 1 Jahr
    Rang: noch Fohlen
    Rasse: Mustang
    Aussehen: hübsche, rotbraune Fuchsstute mit kurzer Mähne und Schweif, eine weiße Fessel hinten rechts, kleine Ohren und zartes dunkelgraues Maul; braune Augen
    Charakter: stürmisch, verspielt, treuherzig, eigenwillig, selbstbewusst, temparamentvoll, emotional, sie ist leicht verletztbar will das aber überspielen, neugierig, abenteuerlustig
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: sie fährt total ab auf Fahari, aber verliebt ist eigentlich nicht in ihn
    Fohlen: Fohlen von Dark Soul und Thunderstorm

    4
    So durfte der jetzt gefangene Thunderstorm mal über die Wiesen stürmen, bevor er von den Menschen eingefangen wurde. Jetzt wird er gezwungen über H


    So durfte der jetzt gefangene Thunderstorm mal über die Wiesen stürmen, bevor er von den Menschen eingefangen wurde. Jetzt wird er gezwungen über Hindernisse zu springen und schwierige Dressurlektionen auf unschöne Weise zu erlernen. Mit der Kraft, die man auf dem Bild sieht, versucht er nun aus seinem qualvollen Gefängnis zu entfliehen.


    Steckbrief:

    Name: Thunderstorm
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 8 Jahre
    Rang: Hengst; Turnierpferd in vergeblicher Ausbildung
    Rasse: Mustang
    Aussehen: weißer Hengst mit dunkelbraunen Flecken, kurze weiße Mähne mit vereinzelten dunklen Strähnen, braunweißer Schweif; breiter Rücken, sehr muskulös
    Charakter: selbstbewusst, treu, mutig, ironisch, misstrauisch, ehrgeizig, willensstark, schlau, nachdenklich, entschlossen, tapfer, durchhaltestark
    Gefährte: Dark Soul
    Verliebt: Dark Soul
    Fohlen: Water Drop

    5
    Fahari ist der Name dieses wunderschönen Junghengstes. Power und Wildheit! Wie ein wildes Pferd. Mir gefällt das Bild! ((unli))((cur))Steckbrief:((e


    Fahari ist der Name dieses wunderschönen Junghengstes. Power und Wildheit! Wie ein wildes Pferd. Mir gefällt das Bild!


    Steckbrief:

    Name: Fahari
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 2Jahre
    Rang: Junghengst
    Rasse: Mustang
    Aussehen: Gräuliches Fell mit einem Schwarzem Strich auf dem Rücken, Schwarze Mähne+Schweif, schwarze Beine
    Charakter: Seht ihr dann
    Gefährte: nein
    Verliebt: niemand
    Fohlen: nein

    6
    Asta la Vista, Baby! Nein Spaß, nur Asta la Vista xD Trotz des wilden Blutes in ihren Adern hat sie sich dafür entschieden bei einem ganz bestimmten


    Asta la Vista, Baby! Nein Spaß, nur Asta la Vista xD Trotz des wilden Blutes in ihren Adern hat sie sich dafür entschieden bei einem ganz bestimmten Menschen zu leben - nämlich Fina. Sie hat es gut bei ihr und genießt das Leben bei so einem liebenswürdigen Menschen.


    Steckbrief:

    Name: Asta la Vista
    Geschlecht: Stute
    Alter: 6 Jahre
    Rang: Eingefangener Mustang
    Rasse: Mustang
    Aussehen: weiße, eher kleine Stute, graue Mähne+Schweif, hellgraue Beine
    Charakter: Seht ihr dann
    Gefährte: Nope
    Verliebt: Nope
    Fohlen: Nope
    Sonstiges: Pferd von Fiña

    7
    Hier wird Kuraiko gezeigt. Eine niedliche, kleine Highland-Ponystute mit langer Mähne. Sie lebt bei den Menschen auf dem Gestüt, will aber nicht meh


    Hier wird Kuraiko gezeigt. Eine niedliche, kleine Highland-Ponystute mit langer Mähne. Sie lebt bei den Menschen auf dem Gestüt, will aber nicht mehr lange dort bleiben... Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, aber ich finde, auf dem Foto schaut sie auch so, als hätte sie etwas ganz Hinterlistiges vor! Vielleicht will sie ausbrechen! O.o


    Steckbrief:

    Name: Kuraiko
    Geschlecht: Stute
    Alter: 5 Jahre
    Aussehen: schneeweißes Fell, lange weiche Mähne und Schweif, Zebrastreifen an den beinen
    Charakter: manchmal sensibel, intelligent, gelassen
    Rasse: Highland Pony
    Gefährte: noch keinen
    Verliebt: in noch keinen
    Fohlen: wahrscheinlich

    8
    Dieses Bild soll Moonshine darstellen. Tut mir leid Regenbogeneinhornpony (#bester Erstellername^^), das ich kein besseres Bild gefunden habe...aber i


    Dieses Bild soll Moonshine darstellen. Tut mir leid Regenbogeneinhornpony (#bester Erstellername^^), das ich kein besseres Bild gefunden habe...aber irgendwie gab es keine weißgrau gescheckten:( Naja, ich hoffe, das tut´s auch. Ich finde sie sieht sehr edel aus und irgendwie auch zerbrechlich. Sie hat sehr feine Gesichtszüge.


    Steckbrief:

    Name: Moonshine
    Geschlecht: Stute
    Alter: 2 Jahre
    Rang: Jungstute
    Rasse: Mustang
    Aussehen: Weißes Fell mit grauer Scheckung, schwarze
    Mähne, schwarze Socken
    Charakter: Schüchtern, vorsichtig, kann wild und mutig sein
    Gefährte: /
    Verliebt: Kleine Verliebtheit in Fahari
    Fohlen:

    9
    Das da oben ist Nightspring. Sie sie auf dem Foto etwas stämmig aus (was wahrscheinlich daran liegt, das das Pferd ein Kaltblüter ist...^^), doch ic


    Das da oben ist Nightspring. Sie sie auf dem Foto etwas stämmig aus (was wahrscheinlich daran liegt, das das Pferd ein Kaltblüter ist...^^), doch ich denke, es trifft sie ganz gut. In ihrem Blick liegt so etwas Sanftes und Vertrauenswürdiges, deshalb passt das Bild auch so gut zu ihrem Charakter.


    Steckbrief:

    Name: Nightspring
    Geschlecht: Stute
    Alter: 2 Jahre
    Rang: Jungstute
    Rasse: Mustang
    Aussehen: pechschwarzes Fell, Schweif & Mähne; hat eine Blesse
    Charakter: sanft, hilfsbereit, selbstlos, intelligent, geheimnisvoll, unvorhersehbar, scharfsinnig, loyal, vertrauenswürdig, verantwortungsvoll, neugierig, scheu, liebevoll, wissbegierig, verletzlich, sanft;
    Gefährte: noch niemand, aber hätte irgendwann gerne einen
    Verliebt: Nun ja, ..Fahari...
    Fohlen: eher nicht..

    10
    Stopp! Sagt nichts! Ich weiß SEHR WOHL, dass das Pferd, das da oben zu sehen ist, definitiv kein Mustang ist. Es gibt halt leider keine dunklen Pferd


    Stopp! Sagt nichts! Ich weiß SEHR WOHL, dass das Pferd, das da oben zu sehen ist, definitiv kein Mustang ist. Es gibt halt leider keine dunklen Pferd mit hellbrauner Mähne...jedenfalls nicht in Google. Aber mal ehrlich! Guckt euch dieses wunderschöne Tier an! Und jetzt lest euch Blizzard´s Charakter durch. Das passt phänomenal zusammen! ...Oder denke das nur ich... O.o xD


    Steckbrief:

    Name: Blizzard
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 3 Jahre
    Rang: NOCH Junghengst
    Rasse: Mustang
    Aussehen: dunkelbrauner Hengst mit hellbrauner Mähne, weißen Socken und einer weißen Blesse
    Charakter: wild, ungezähmt, geheimnisvoll, unnahbar, unvorhersehbar, intelligent, scharfsinnig, vertrauenswürdig, nachdenklich, gebrochen, sanft
    Gefährte: hätte gern eine
    Verliebt: in niemanden, noch.
    Fohlen: eher nicht

    11
    TA TATATAAAAA! Hach,...herrlich diese Andalusier! Das ist die Jungstute Breeze, natürlich als Mustang und nicht als Andalusier. Sie sieht wirklich se


    TA TATATAAAAA! Hach,...herrlich diese Andalusier! Das ist die Jungstute Breeze, natürlich als Mustang und nicht als Andalusier. Sie sieht wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,....wunderbar, unglaublich, phänomenal, oberklasse, spitzenmäßig,...okay das reicht. Ähm...was ich eigentlich sagen wollte: Sie sieht toll aus.


    Steckbrief:

    Name: Breeze
    Geschlecht: Stute
    Alter: 3 Jahre
    Rang: noch Jungstute
    Rasse: Mustang
    Aussehen: Apfelschimmel Stute mit dunklen Beinen, dunkle Mähne und Schweif, dunkle Augen
    Charakter: wild, reizbar, stur, nett, un gezähmt, sanft
    Gefährte: Gerne
    Verliebt: Blizzard
    Fohlen: gerne

article
1471455039
Die Herde der Untergehenden Sonne [Steckis+Bilder]
Die Herde der Untergehenden Sonne [Steckis+Bilder]
Hier werde ich die Steckbrief von meinem Rpg `Die Herde der Untergehenden Sonne´ auflisten. Außerdem werde ich passende Bilder zu den einzelnen Pferden suchen und/oder welche selber malen. Ich hoffe es gefällt euch!
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471455039/Die-Herde-der-Untergehenden-Sonne-SteckisBilder
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471455039_1.jpg
2016-08-17
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (10)

autorenew

Eli (38632)
vor 399 Tagen
Genau.
Fina (29262)
vor 399 Tagen
Sie heißt aber Asta la Vista^^
Hangman of your nightmares (50176)
vor 400 Tagen
Ihr wisst aber schon, dass das spanische bis bald "Hasta la vista" geschrieben wird? XD
Eli (13657)
vor 400 Tagen
Dark Soul (18172)
vor 400 Tagen
Klar! Sobald ich wieder ein paar passende Bilder gefunden hab!^^
Scally (13657)
vor 400 Tagen
Die voll süß die Bilder und deine Beschreibung dazu ist schön! Kommen noch mehr ? ^^
Dark Soul (18172)
vor 401 Tagen
Manes hat meine Herzchen nicht geschickt! *beleidigt* -.- xD
Dark Soul (18172)
vor 401 Tagen
Danke!
Regenbogeneinhornpony (37791)
vor 401 Tagen
(Das Bild für Moonshine ist voll schön ❤
Fina (04369)
vor 402 Tagen
Die Bilder sind Total Toll!!!!!!!!!!!!!!!