Dein ClanName und deine Zukunft bei Warrior Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Fuchsstern - Entwickelt am: - 2.195 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen wer du bei Warrior Cats bist? Dann los, aber Achtung:! Die Namen sind ausgedacht. Mit Story!

  • 1/11
    Ich grüße dich. Mein Name ist Fuchsstern, ich bin die Anführerin des DonnerClans. Wie ist denn dein Name?

Kommentare (9)

autorenew

Nachthauch (44537)
vor 23 Tagen
Toller name, tolle geschichte, tolle Namen
Ich war Minzblüte
:-D
;-)
:-)

Ich liebe sie!!!!!!!
Abendmond ( von: Abenpfote(-mond))
vor 274 Tagen
OMG OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT SO VERRÜCKT ICH BIN WINDHAUCH UND MEIN SCHÜLER HEIßT ABENDMOND DAS IST MEIN NAME ABENDMOND OMG OMG!!!!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 302 Tagen
Na ja, es stimmt schon, der SchattenClan wird immer als böse dargestellt obwohl die bösesten Schurken aus dem Donner Clan kommen...
Aber ansonsten liiiiiiiiebe ich diesen Test
waldkralle (72816)
vor 304 Tagen
Ernsthaft jetzt! Ich wäre so unheimlich gerne im Schattenclan! Viel mehr als im Donnerclan! Der Schattenclan ist stark, mutig, loyal und klug!
Ihr alle solltet verdammt nochmal Gelbzahns Geheimnis lesen bevor ihr so über ihn zu urteilen vermögt, klar!
MizukiGlow (43600)
vor 305 Tagen
Ich hab mal alles "Böse" genommen, nur um zu testen, ob es hier jemanden klischeefreien gibt. Ich wurde enttäuscht. Warum, sagt es mir bitte, WARUM ist jeder SchattenClan-Krieger böse?!
Fünfhunderttausend Tests von dieser Sorte haben wir schon, das reicht auch!
Was ist mit Kleinwolke, Gelbzahn und Bernsteinpelz? Sind die auch böse, nur weil sie aus dem SchattenClan sind?
Tut mir leid, aber das regt mich immer auf. Ein "Bösewicht" im WindClan oder DonnerClan wäre doch viel interessanter.
bee (07781)
vor 313 Tagen
huch o.o der mittel teil vom unteren kommentar sollte aber nicht hin
bee (07781)
vor 313 Tagen
sehr schön gemacht ^^ die geschichte am ende hat mir auch gefallen. Weißmond scheint ja eine gute zu sein

Feuerstern oder Geisel? finds ja doof das bei den Antworten dann aber nur Feuerstern ist :/ dann gab es immer nur die auswahl weiterzukämpfen, klar so sollte eine clankatze sein aber keiner stürzt sich freiwillig in den tod... ich fand den Test jetzt halt nicht so besonders. In Zukunft bitte besser machen

achja und wer in ein warrior cats rpg will das fast immer (außer in der nacht) aktiv ist, der sollte sich kakaootalk holen (symbol is ne gelbe sprechblase in der talk steht) und mich anschreiben. Meine ID: Shippo199
Ihr kommt dann in den Feuerclan und beginnt als Junges, Findel oder stoßt als aufgewachsene Katze auf uns zu, werdet Schüler oder Krieger, könntet sogar Heiler werden! Namen könnt ihr euch auch selbst aussuchen ^^ also hoffe ich doch das man sich bald im Feuerclan sieht, möge der Sternenclan euch zu uns leiten
Blauherz (87949)
vor 322 Tagen
Superdupercooler Test!
ich war auch Weißmond und mag ihren Charakter, den du ihr gegeben hast! Außerdem mag ich deine Fragen und deinen Schreibstil!
Ich möchte dich dazu ermutigen, noch mehr solche Tests zu machen!
Bis auf ein paar Rechtschreibfehler war der Test wirklich perfekt und du hast dir schöne Namen ausgedacht!
Lg Blauherz
Federflug (87949)
vor 322 Tagen
Der Test hat mir sehr gut gefallen. Ich bin Weißmond geworden und in meiner Zukunft werde ich Anführerin. Du kannst sehr gut Geschichten schreiben, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!