Warrior Cats- Das Raubtier in DIR 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Zuckerkatze - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 3.443 mal aufgerufen

Weit weg von den Zweibeinern und den Clans, leben Katzen, die wahre Raubtiere in sich tragen... wirst du zu ihnen gehören?

    1
    Willkommen! Wir, das Mondrudel, tragen etwas Besonderes in uns, nämlich ein echtes Raubtier! Natürlich können wir uns nicht in Raubtiere verwandeln
    Willkommen! Wir, das Mondrudel, tragen etwas Besonderes in uns, nämlich ein echtes Raubtier! Natürlich können wir uns nicht in Raubtiere verwandeln Willkommen!

    Wir, das Mondrudel, tragen etwas Besonderes in uns, nämlich ein echtes Raubtier! Natürlich können wir uns nicht in Raubtiere verwandeln, das wäre ja unglaubwürdig. In uns ruht der Geist einer Raubkatze(Fuchs lass ich auch noch gelten;))Ich erkläre dir jetzt mal die Geister:


    Vollgeist

    Vollgeister sind eins mit der Katze. Sie lassen die Katze wie eine Raubkatze handeln, fühlen und denken.

    Fähigkeiten: die Tatze kann sich bis auf das Vierfache vergrößern, je nach Raubkatze ist die Katze entweder schneller als normal oder stärker oder besser in der Tarnung, etc.


    Halbgeist

    Dieser Geist ruht zwar in der Katze, doch ist ein Individuum. Die Katze kann sich mit ihm unterhalten oder streiten. Er hat stets das gleiche Geschlecht wie die Katze und einen eigenen Namen. Oft ist der Halbgeist das komplette Gegenteil von der Katze. (Ich sagte oft, das heißt nicht immer! Das heißt aber auch nicht dass jeder was Super-Besonderes ist und sich deswegen perfekt mit dem Halbgeist versteht, und ganz genau so ist wie er!)

    Fähigkeiten: Die Raubkatze kann die Katze im Kampf unterstützen, die Katze ist niemals einsam(Genaugenommen keine Fähigkeit, aber egal xD)


    Gewissensgeister

    Sind stets zu zweit. Sie sind sozusagen die Schulterengel der Katze. Sie beraten sie und haben keine Namen. Einer ist der "Teufel"(Rät der Katze ihren Rivalen zu töten, etc.) und einer der "Engel"(Rät der Katze diplomatisch und nicht mit einem Kampf zu handeln, etc.). (Aber eure Katzen sind nicht perfekt! Ich lasse nicht zu das eine Katze immer nur auf den Engel hört!)

    Fähigkeiten: Die Katze kann sich beraten...


    Sternengeißter

    Können in der Nacht den Körper der Katze übernehmen was sie aber wirklich selten machen! Sind immer freundlich und besonnen, aber auch ziemlich schüchtern. Sind meistens Albinos.

    Fähigkeiten: können nachts (von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr)den Körper von ihren Träger übernehmen, können ihre Augenfarbe ändern

    (Mehr folgen eventuell)
    Und nun die " ach so" beliebten Regeln:)

    Die Regeln

    1. Schreibt nicht pervers😲
    2. Keine Beleidigungen außerhalb des Rpg's😬
    3. Keiner wird ausgeschlossen solange er/sie die Regeln beachtet😠
    4. Keine Werbung, die zerstört das Rpg😱
    5. NIEMAND KOPIERT MEIN RPG!🙅
    6. Kommt bitte oft on! Wenn ihr mal nicht könnt sagt Bescheid!☺
    7. No body is perfect😕
    8. Ihr könnt Gespräche außerhalb des Rpg's haben, müsst aber auch Rpg'n🙏
    9. Ihr dürft so viele Charaktere wie ihr wollt erstellen, überfordert euch aber bitte nicht!😆
    10. Wenn jemand denkt ich habe sein/ihr Rpg nachgemacht, lasst uns das bitte normal klären! Ich werde mein Rpg so gut es geht verändern wenn das nötig ist😋

    2
    ((big))Das Mondrudel((ebig)) ((unli))Territorium:((eunli))Liegt am sogenannten Mondberg. (Siehe Bild) ((bold))Alpha(Anführer): ((ebold)) Kristallster
    Das Mondrudel

    Territorium:Liegt am sogenannten Mondberg. (Siehe Bild)

    Alpha(Anführer):
    Kristallstern- Schneeweißes Fell mit einen silbernen Schimmer, Eisblaue Augen mit einen schwarzen "Schatten", schlank, elegant

    Beta(2. Anführer):
    Windbrise-hellgrau-weiß getigerte Kätzin mit grünen Augen

    Gamma(Heiler):
    Nachtpelz-schwarze Kätzin mir weißen sprenkeln auf dem Rücken, hellblaue Augen, kleiner zierlich

    Epsilon(Heilerschüler:)
    Fuchspfote-schwarze Kätzin mit lilanen Augen die einen nebeligen Schein haben, klein, schlank, zierlich

    Felis(Krieger):
    Blutmond- schwarze Kätzin mit blutroten Augen

    Lichtspiel-beiges Fell mit weißen Sprenckeln, Grüne Augen

    Himmelsröte-weiß- rot getiegerte Kätzin mit gelben Augen und grünen sprenkeln, groß, schlank gebaut

    Kupferflamme-Aussehen: rotbrauner/kuper farbener Kater mit orangenen streifen und Bernstein färben en/braunen Augen

    Delta(Schüler):

    Sigma(Königinnen):
    Rauchkristall-schwarzes Fell mit weißem Halb-Mond auf der Stirn und blaue Augen(Rußjunges)

    Nachtblüte-schwarzes Fell mit weißem Halb-Mond auf der Stirn und weiße Pfoten und blaue Augen(Sternenjunges)


    Kleinpfoten(Junge):
    Rußjunges-schwarzes Fell mit weißer Brust und blaue Augen

    Sternenjunges-dunkelbraunes Fell mit weißem Halb-Mond auf der Stirn und weiße Pfoten


    GEISTER:

    Kristallstern's Geist-Aju(weiße Gepardin mit roten Augen)

    Fuchspfote's Geist-Chi(graue Füchsin mit roten Augen)

    Windbrise's Geist-China(weißer Tiger, weiß mit schwarzen dünnen Streifen und blauen Augen)

    Blutmond's Geist-Ashanti(groß, schlank, schwarzes Fell, grüne Augen)

    Nachtpelz's Geist-Kira(eine schwarze Pahnterin)

    Lichtspiel's Geist-Fynn (so wie ein Luchs)

    Rauchkristall's Geist-Saphira(so wie ein Schneeleopard)

    Himmelsröte's Geist-Rina(wunderschöne große, weiße Wölfin mit gelben Augen)

    Rußjunges's Geist-Wolke(Nebelpader)

    Nachtblüte's Geist-Rubin(Schneeleopard)

    Sternenjunges's Geist-Kämpfer(Nebelpader)

    Kupferlicht's Geist-?(dunkel roter Tiger mit dunklen streifen und den Gleichen Augen wie Kupfer)

    3
    Dieser Clan hat keine Kräfte, er will die "Dämonen"(So werden die Geister von ihm genannt) aus den Katzen treiben... ((big)) Der Brandclan
    Dieser Clan hat keine Kräfte, er will die "Dämonen"(So werden die Geister von ihm genannt) aus den Katzen treiben...

    Der Brandclan


    ANFÜHRER:
    Ginsterstern-schwarzer Kater mit roten Augen und weißer Schwanz Spitze, groß, schlank

    2. ANFÜHRER:

    HEILER:

    KRIEGER:
    Goldsturm-goldfarbene kätzin mit leichten braunen Flecken und braunen Pfoten sowie einer braunen Schwanzspitze und einem braunem Ohr und Nacht blauen Augen

    SCHÜLER:

    KÖNIGINNEN:

    JUNGE:

    ÄLTESTE:

    4
    ((big))STECKBRIEFVORLAGE ((ebig)) Name:(z.B. Feuerpelz, Himmellicht, Dornenpfote u.s.w.) Geschlecht: Clan/Rudel: Rang:(bei Anführer und zweiter Anfü
    STECKBRIEFVORLAGE

    Name:(z.B. Feuerpelz, Himmellicht, Dornenpfote u.s.w.)
    Geschlecht:
    Clan/Rudel:
    Rang:(bei Anführer und zweiter Anführer bitte fragen!)
    Aussehen:(normale Farben! keine pinken Pfoten oder so)
    Aussehen und Tierart des Geistes:
    Charakter:
    Charakter des Geistes:
    Art des Geistes:
    (Wunsch-)Gefährte:
    Junge:

    (Name des Geistes: (Namen wie Kira, Jake, Fireflame usw.))

    5
    ((big))Heilkräuter((ebig)) Ampfer Die Blätter vom Ampfer werden zu einem Brei zerkaut und dann zur Behandlung von Wunden eingesetzt. Das Blatt muss
    Heilkräuter

    Ampfer
    Die Blätter vom Ampfer werden zu einem Brei zerkaut und dann zur Behandlung von Wunden eingesetzt. Das Blatt muss zerkaut und der Saft auf die Wunde geleckt werden. Die Reste werden nicht verwendet. Sie werden ebenso verwendet um wunde Ballen zu behandeln.

    Bachminze
    Bachminze wird zur Behandlung von Bauchschmerzen eingesetzt. Die Blätter werden zu einem Brei zerkaut und dann geschluckt.

    Baldrian
    Baldrian wird dazu verwendet um Katzen einzuschläfern oder sie zu beruhigen.

    Bärlauch
    Bärlauch ist auch als Wilder Knoblauch bekannt. Wenn man sich darin wälzt, kann man eine Infektion verhindern, da er alles Gift aus offenen Wunden herauszieht. Er wird besonders gegen Rattenbisse verwendet, da Studentenblume oft zu schwach gegen Gifte der Ratten ist. Der starke Geruch der Bärlauchblätter kann auch dazu genutzt werden, den Geruch einer Katze (oder Clangeruch) verbergen. Dies ist z.B. bei einem Angriff nützlich.

    Binse
    Binse hat lange schmale Blätter, und einen lavendelfarbenen Hauptstiel. Dieses Kraut wird verwendet, um gebrochene Knochen zu schienen.

    Bitterkraut
    Bitterkraut wird verwendet, damit dass Fell schön glatt wird. Die Blätter der Pflanzen werden zerkaut und dann auf das Fell getan und verrieben.

    Borretsch /Gurkenkraut
    Borretsch, auch als Gurkenkraut bekannt, ist eine kleine Pflanze mit haarigen Blättern. Außerdem es kann leicht an seinen rosa oder blauen, sternenförmigen Blüten identifiziert werden. Die Blätter werden gekaut und regen die Milchproduktion säugender Königinnen. Borretsch hilft auch gegen Fieber.

    Brennnessel
    Die Blätter der Brennnessel können auf Wunden gelegt werden, damit die Schwellung zurückgeht. Die kleinen, stacheligen, grünen Samen der Pflanze können wie Scharfgabe verwendet werden. Sie können Katzen gegeben werden, die durch Krähenfraß, Zweibeinerabfälle oder andere toxische Gegenstände vergiftet worden sind.

    Brombeerblätter
    Die Brombeerblätter werden verwendet, um Bienenstiche zu behandeln. Sie werden zu einem Brei zerkaut und auf die Wunde gestrichen.

    Erlenrinde
    Die Erlenrinde wird benutzt, um Zahnschmerzen zu behandeln.

    Gänseblümchen
    Die Gänseblümchenblätter sind dick und dunkelgrün und oval geformt. Gänseblümchenblätter werden zu einem Brei gekaut. Der Brei wird benutzt. um schmerzende Gelenke zu behandeln.

    Gelbsterne
    Gelbsterne ist eine kleine Blume, mit gelben Blüten. Gelbsterne sind ein starkes Antibiotikum und werden zur Behandlung von Infektionskrankheiten verwendet.

    Getrocknete Eichenblätter
    Die Eichenblätter werden getrocknet. Dann können sie benutzt werden um, Infektionen zu behandeln. Am leichtesten sind die Blätter im Blattfall zu bekommen.

    Ginster
    Ginster wird in einen Breiumschlag gemischt uns verwendet, um gebrochene Knochen und Wunden zu behandeln.

    Goldrute
    Goldrute ist eine große Pflanze mit hellen gelben Blüten. Goldldrute wird zu einem Brei gekaut und als Umschlag benutzt, um Wunden zu behandeln.

    Greiskrautblätter
    Die Greiskrautblätter werden zerkleinert und mit Wacholderbeeren vermischt. Die Mischung wird als Breiumschlag verwendet um schmerzen in den Gelenken zu behandeln. Greiskrautblätter können auch verwendet werden um Katzen zu stärken.

    Große Klette
    Die Große Klette ist eine große gestielte Distel mit einem scharfen Geruch und dunklen Blättern. Die Wurzel der großen Klette ist das beste Mittel gegen Rattenbisse. Die Wurzeln werden ausgegraben und gewaschen. Das Fruchtfleisch wird zu einem Brei gekaut und auf von Ratten zugefügte Wunden geleckt, um eine Infektion zu verhindern. Kann auch auf infizierte Rattenbisse angewendet werden, um den Schmerz zu lindern.

    Harz vom Drachenbaum
    Das Harz des Drachenbaumes stärkt die Katzen. Es gehört zu den Reisekräutern. Über dieses Kraut ist nichts Genaueres bekannt.

    Haselnuss
    Haselnüsse werden als Heil- und Wundsalben verwendet.

    Heidekraut
    Heidekraut wird benutzt, um Medizin geschmackvoller zu machen. Es kann auch in Kräutermischungen enthalten sein, damit diese leichter zu schlucken sind.

    Himbeerblätter
    Himbeerblätter werden bei der Geburt von Jungen verwendet. Es lindert die Schmerzen, der Mutter, und stoppt die Blutung.

    Honig
    Honig ist eine süße, golden gefärbte Flüssigkeit, die von Bienen hergestellt wird. Honig ist ideal, um Infektionen, Halsschmerzen und Katzen die Rauch eingeatmet haben zu behandeln. Honig kann auch verwendet werden um Bienenstiche zu behandeln. Honig wird auch verwendet um andere Katzen das einnehmen von Medizin zu erleichtern. Ebenso kann er auch als Leckerei für Kätzchen verwendet werden. Honig wird in Moosbündeln transportiert. Die Gefahr beim Sammeln, von Honig, von Bienen gestochen zu werden ist groß.

    Huflattich
    Der Huflattich, dem Löwenzahn ähnliche Pflanze, mit gelben oder weißen Blüten. Die Blätter werden zu einem Brei gekaut und Katzen mit Atemnot oder Husten gegeben. Sie kann auch verwendet werden, um den Husten von Jungen zu behandeln, sowie rissige oder wunde Ballen.

    Kamille
    Kamille ist eine kleine, weiße Blume, mit einer gelben Mitte. Dieses Kraut wird benutzt um das Herz zu stärken. Kamille wird auch benutzt um Katzen zu beruhigen.

    Katzenminze
    Katzenminze ist eine grüne und gutriechende Pflanze, die meist in den Gärten der Zweibeiner oder Zweibeinernestern wächst und nur selten im Wald gefunden wird. Katzenminze wird am besten zur Behandlung von Grünem Husten, an welchem meist Junge und Älteste in der Zeit der Blattleere erkranken, verwendet. Katzenminze ist auch das beste Heilmittel gegen den, weniger tödlichen, Weißen Husten.

    Kerbel
    Kerbel ist eine süß riechende Heilpflanze mit großen farnähnlichen Blätter und kleinen weißen Blüten. Der Saft der Blätter kann auf entzündete Wunden getan werden, um die Schmerzen zu lindern und Infektionen zu verhindern. Das Kauen der Wurzeln hilft gegen Bauchschmerzen.

    Lavendel
    Das kleine, purpurrote, Blütenwerk, des Lavendels, wird verwendet um Fieber und Erkältung zu behandeln.

    Löffelkraut
    Löffelkraut ist ein starkes Antibiotikum und wird zur Behandlung von Infektionskrankheiten verwendet.

    Löwenzahn
    Löwenzahn ist eine kleine Blume mit einer gelben Blüte. Die weiße Flüssigkeit innerhalb des Stängels wird für Bienenstiche verwendet. Die Wurzeln können gekaut und wie Mohnsamen verwendet werden.

    Luzerne
    Die Luzerne ist eine kleine Pflanze mit violetten Blüten. Die Samen können als Blutgerinnungmittel benutzt werden. Die Blätter können, wenn sie zerrieben werden zum heilen von Hautpilz und Gelenkrheumatismus verwendet werden. Wenn die Blätter geschluckt werden wirken sie als Brech- und Abführmittel.

    Mäusegalle
    Mäusgalle ist, wie der Name sagt, die Galle einer Maus. Mäusegalle ist das einzige Mittel, um Zecken zu entfernen. Mäusegalle riecht und schmeckt abscheulich. Wenn Moos in Mäusegalle getränkt und dies auf eine Zecke geträufelt wird, lässt sie los und fällt ab. Den Geruch kann man mit Bärlauch überdecken. Wenn sie versehentlich geschluckt wird, hat man diesen schrecklichen Geschmack noch für Tage im Mund. Heiler sollten also immer daran denken, ihre Pfoten und ihr Maul nach der Behandlung abzuwaschen.

    Malve
    Die Blätter der Malve werden gegessen, um den Magen zu beruhigen. Die Blätter werden am besten zu Sonnenhoch gesammelt, wenn sie trocken sind.

    Mohnsamen
    Mohnsamen sind kleine schwarze Samen aus einer getrockneten Mohnblüte. Sie haben eine beruhigende und schmerzstillende Wirkung. Sie werden auch verwendet um Katzen einzuschläfern oder sie zu beruhigen, wenn sie unter Schock stehen oder verzweifelt sind. Stillende Königinnen sollten Mohnsamen jedoch nicht nehmen. Die Mohnsamen werden auf die Pfoten gegeben und dann zerdrückt, wodurch sie an der Pfote kleben bleiben. Dann werden sie von der, kranken oder verletzten, oder geschockten Katze abgeleckt. Eine andere Methode ist die Mohnsamen auf ein Blatt zu legen und sie die Katze von dort ablecken zu lassen. Mohnsamen können auch dazu verwendet werden um Schmerzen zu lindern.

    Mutterkraut
    Mutterkraut ist ein kleiner Strauch dessen Blüten Gänseblümchen ähnlich sehen. Die Blätter können gegessen werden und benutzt um Fieber zu senken oder Schüttelfrost zu behandeln. Das Mutterkraut wird auch benutzt um Erkältungen und Kopfschmerzen zu behandelt.

    Petersilie
    Petersilie stoppt die Milchproduktion einer Königin wenn ihre Jungen sterben oder keine Milch mehr benötigen.

    Pfefferminze
    Pfefferminze wird benutzt um die Durchblutung anzuregen.

    Rainfarn
    Rainfarn wird benutzt, um Husten zu behandeln, muss aber in kleinen Dosen gegessen werden. Rainfarn wird auch benutzt, um Gerüche zu überdecken. Rainfarn hat runde, gelbe Blätter, und einen starken, sehr süßlichen Geruch.

    Reisekräuter
    Reisekräuter werden Katzen gegeben, die tagelange Reisen antreten. Meistens um ihren Hunger zu unterdrücken und ihr Herz zu stärken. Sie bestehen aus zwei übelschmeckenden Kräuterbällchen. Die Reisekräuter bestehen aus: Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille, Harz vom Drachenbaum und Pimpinelle.

    Rosmarin
    Rosmarin ist ein immergrüner, buschig verzweigter Strauch der intensiv aromatisch duftet. Die Blätter werden verwendet um den Kreislauf anzuregen und das Herz zu stärken.

    Schachtelhalm
    Schachtelhalm sind hohe, borstige Pflanzen, die in sumpfigen Gebieten wächst. Die Blätter werden zu einem Brei zerkaut und auf Wunden gelegt, um Infektionen zu behandeln.

    Schafgarbe
    Schafgarbe kann einer Katze gegeben werden, damit dieser übel wird und sie erbricht. Die Blätter werden auch in einen Breiumschlag gegeben, um Gift zu neutralisieren. Eine Salbe aus Schafgabe kann verwendet werden um gerissene Pfotenpolster zu heilen.

    Schlangenkraut
    Schlangenkraut ist das beste Heilmittel gegen Gift und wird besonders bei Schlangenbissen angewandt.

    Schöllkraut
    Schöllkraut ist eine krautartige Pflanze mit gelben Blüten. Die Blätter der Pflanze wirken gegen Entzündungen und werden vor allem für Augenverletzungen verwendet.

    Schwarzwurz
    Schwarzwurz ist eine Pflanze mit großen Blättern und glockenförmigen Blüten. Die Blüten haben Farben von rosa, zu weiß und purpurrot. Schwarzwurz hat dicke, schwarze Wurzeln. Die Wurzeln werden zu einem Brei gekaut. Der Brei kann verwendet werden um Knochenbrüche zu heilen und um Wunden zu versorgen.

    Spinnenweben
    Spinnenweben werden verwendet, um Blutungen zu stillen und um Wunden, wie ein Pflaster, abzudecken. Man sammelt einige Spinnweben und drückt sie fest auf die Wunde. Sie können auch als Verband bei Knochenbrüchen verwendet werden. Beim Sammeln der Spinnenweben sollte der Heiler darauf achten die Spinne nicht mitzunehmen.

    Sonnenhut
    Sonnenhut wird zu einem Brei gekaut und, dann auf Wunden geleckt. Wenn die Blütenblätter gegessen werden wirken sie Schmerzlindernd, Entzündungshemmend und Krampflösend. Außerdem können sie gegen jede Art von Gift eingesetzt werden und stärken das Immunsystem.

    Studentenblume
    Die Studentenblume auch als Ringelblume bekannt ist Blume mit gelben oder orangen Blüten. Man kann sie auf großen Wiesen im gesamten Gebiet der Clans finden. Die Blüten oder Blätter werden gekaut und als Breiumschlag auf Wunden getan, um Infektionen zu behandeln. Studentenblume wird auch verwendet um Rattenbisse zu behandeln, ist aber manchmal nicht stark genug. Darum werden Rattenbisse meist mit der Wurzel der großen Klette oder Bärlauch behandelt.

    Traubenkraut
    Traubenkraut gibt einer Katze Kraft..

    Thymian
    Thymian mindert Nervosität und Angst. Es wird auch Katzen gegeben die unter Schock stehen.

    Vogelmiere
    Vogelmiere kann wie Katzenminze verwendet werden, um Grünen Husten zu behandeln.

    Wacholderbeeren
    Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch, mit dunkelgrünen, stacheligen Blättern. Mit den purpurroten Beeren werden Bauchschmerzen behandelt. Sie geben auch Kraft und beruhigen die Atmung. Manchmal werden sie auch benutzt um Katzen zu beruhigen.

    Weidenrinde
    Die Rinde von Weiden wird als schmerzstillendes Mittel benutzt.

    Wollziest
    Wollziest gibt einer Katze Kraft. Wollziest wird vor allem in den Bergen gefunden.

    Gifte


    Fingerhutsamen
    Fingerhutsamen sind als gefährliche Medizin bekannt. Sie tragen ein unbekanntes Gift in sich und man kann nicht genau einschätzen wie gefährlich sie sind. Sie können zwar dem Herz helfen, aber bei Überdosierung leicht zu Lähmung oder Herzversagen führen. Fingerhutsamen können mit Mohnsamen verwechselt werden.

    Maiglöckchen
    Maiglöckchen blühen im Mai und duften süß. Aus den Blüten entwickeln sich bis zum Herbst hellrote Beeren, die tödlich giftig sind.

    Schierling
    Schierling kann von unerfahrenen Heilern sehr leicht mit Kerbel verwechselt werden. Wird Schierling eingenommen, führt er zu Müdigkeit und einem tiefem Schlaf in dem dann langsam das Herz zu schlagen aufhört.

    Stechpalmenbeeren
    Stechpalmenbeeren sind nicht so gefährlich wie Todesbeeren, aber für Junge immer noch tödlich.

    Todesbeeren
    Todesbeeren sind äußerst giftige rote Beeren, die bei den Zweibeinern als Beeren der Eibe bekannt sind. Stämme nennen die Todesbeeren Nachtsamen.

    Tollkirsche
    Tollkirschen sind sehr giftig, und können sogar den stärksten Krieger töten!

    6
    ((big))News ((ebig)) -wenn fünf Mitglieder dabei sind schreibe ich eine FF:) -der Brand Clan braucht dringend Krieger! -es sind fünf Mitglieder im R
    News

    -wenn fünf Mitglieder dabei sind schreibe ich eine FF:)

    -der Brand Clan braucht dringend Krieger!

    -es sind fünf Mitglieder im Rpg!
    Ich beginne in Kürze die FF:)

    7
    Name: Fuchspfote/licht Geschlecht: Weiblich Clan/Rudel: Mondrudel Rang: Epsilon Aussehen: schwarze Kätzin mit lilanen Augen die ein nebeligen Schein
    Name: Fuchspfote/licht
    Geschlecht: Weiblich
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: Epsilon
    Aussehen: schwarze Kätzin mit lilanen Augen die ein nebeligen Schein haben, klein, schlank, zierlich
    Aussehen und Tierart des Geistes:(siehe Bild), Chi
    Charakter: freundlich, höflich, zurückhaltend, mutig, verspielt
    Charakter des Geistes: ängstlich, zurückhaltend, verspielt
    Art des Geistes: Sternengeißt
    (Wunsch-)Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht

    8
    Name: Kristallstern Geschlecht: Weiblich Clan/Rudel: Mondrudel Rang: Alpha Aussehen: Schneeweißes Fell mit einen silbernen Schimmer, Eisblaue Augen m
    Name: Kristallstern
    Geschlecht: Weiblich
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: Alpha
    Aussehen: Schneeweißes Fell mit einen silbernen Schimmer, Eisblaue Augen mit einen schwarzen "Schatten", schlank, elegant
    Aussehen und Tierart des Geistes:(Siehe Bild), Name Aju
    Charakter: Höflich, treu, mutig, ruhig
    Charakter des Geistes: ruhig, freundlich, besonnen, streng
    Art des Geistes: Vollgeißt
    (Wunsch-)Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht

    9
    Name: Ginsterstern
    Geschlecht: Männlich
    Clan/Rudel: Brandclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: schwarzer Kater mit roten Augen und weißer Schwanz Spitze, groß, schlank
    Charakter: feindselig, rachsüchtig, aggressiv, mutig, frech, kann aber auch nett und freundlich sein
    (Wunsch-)Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht

    10
    Name: Windbrise
    Geschlecht: weiblich
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: 2. Anfüherin?/Kriegerin
    Aussehen: hellgrau-weiß getigerte Kätzin mit grünen Augen
    Aussehen und Tierart des Geistes: weißer Tiger, weiß mit schwarzen dünnen Streifen und blauen Augen, Name: China (englisch ausgesprochen)
    Charakter: freundlich, mutig, zuverlässig
    Charakter des Geistes: wild, mutig
    Art des Geistes: Halbgeist
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Schwester von Blutmond

    11
    Name: Blutmond
    Geschlecht: weiblich
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarze Kätzin mit blutroten Augen
    Aussehen und Tierart des Geistes: Panther, groß, schlank, schwarzes Fell, grüne Augen Name: Ashanti
    Charakter: wild, frech, mutig
    Charakter des Geistes: wild, mutig, freundlich
    Art des Geistes: Gewissensgeister
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Schwester von Windbrise

    12
    Name: Nachtpelz
    Geschlecht: w
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: Gamma
    Aussehen: schwarze Kätzin mir weißen sprenkeln auf dem Rücken, hellblaue Augen, kleiner zierlich
    Aussehen und Tierart des Geistes: Kira, eine schwarze Panterin
    Charakter: klug, mutig, überlegt, freundlich, kann aber auch aus ihrer haut raus fahren
    Charakter des Geistes: oft schlecht gelaunt, schnell gelangweilt, hilfsbereit
    Art des Geistes: Halbgeist
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge:/
    Schwester von Lichtspiel

    13

    Name: Lichtspiel
    Geschlecht: männlich
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: Felis
    Aussehen: beiges Fell mit weißen Sprenkeln, Grüne Augen
    Aussehen und Tierart des Geistes: Luchs, Name: Fynn
    Charakter: mutig, willensstark, eigensinnig,
    Charakter des Geistes: bedacht, vorsichtig, nachdenklich
    Art des Geistes: Halbgeist
    (Wunsch-)Gefährte: gern
    Junge: gern
    Ist der Bruder von Nachtpelz

    14
    Name: Wolle (später Natternpfote/-zahn)
    Geschlecht: m
    Clan/Rudel: Noch Hauskätzchen später Mondrudel
    Rang: Delta
    Aussehen: weißer Bauch mit Braunem Rücken, gelben Augen, langen Eckzähne
    Aussehen der Tierart des Geistes: Leopard
    Name: Leo
    Charakter: neugierig, trotzig
    Charakter des Geistes: nervig
    Art des Geistes: Gewissensgeister
    Wunsch)-Gefährte: /
    Junge: ja

    15
    Name: Rauchkristall
    Geschlecht: W
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: Sigma
    Aussehen: schwarzes Fell mit weißem Halb-Mond auf der Stirn und blaue Augen
    Aussehen der Tierart des Geistes: Schneeleopard
    Name: Saphira
    Charakter: ängstlich, schüchtern, stumm, scheu, nachdenklich, stur
    Charakter des Geistes: nett, mutig und angeberisch
    Art des Geistes: Sternengeister
    Gefährte: Mondherz (tot)
    Junge: Baumpfote (tot) und Blattjunges (tot) erwartet ihren nächsten Wurf.

    16
    Name: Himmelsröte
    Geschlecht: w
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: Felis
    Aussehen: weiß- rot getiegerte Kätzin mit gelben Augen und grünen sprenkeln, groß, schlank gebaut
    Aussehen und Tierart des Geistes: wunderschöne große, weiße Wölfin mit gelben Augen
    Charakter: mutig, loyal, stets ehrlich, humorvoll, nett
    Name des Geistes: Rina
    Charakter des Geistes: mutig, manchmal ein bisschen zickig, humorvoll, treu
    Art des Geistes: Halbgeist
    (Wunsch-)Gefährte: Lichtspiel ( wenn möglich )
    Junge: später gern

    17
    Name: Herzensbrecher
    Geschlecht: M
    Clan/Rudel: Früher Mondrudel jetzt Einzelläufer
    Rang: früher Felis
    Aussehen: Weiß grau gefleckter Kater mit grünen Augen
    Aussehen und Tierart des Geistes: Riesiger Grizzlybär mit schwarzen leeren Augen
    Charakter: Blutdürstig Rachsüchtig gemein Herzensbrecher
    Name des Geistes: Tod
    Charakter des Geistes: Gemein blutdürstig rachsüchtig Herzensbrecher
    Art des Geistes: Vollgeist
    (Wunsch-) Gefährte: -
    Junge: ne

    18
    Name: Rußjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan/Rudel: Rudel
    Rang: Kleinpfote
    Aussehen: schwarzes Fell mit weißer Brust und blaue Augen
    Aussehen der Tierart des Geistes: Nebelparder
    Name: Wolke
    Charakter: wild, nett, neugierig
    Charakter des Geistes: witzig und freundlich
    Art des Geistes: Halbgeist
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: Ist das Junge von Rauchkristall

    19
    Name: Sternenjunges
    Geschlecht: männlich
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: Sigma
    Aussehen: dunkelbraunes Fell mit weißem Halb-Mond auf der Stirn und weiße Pfoten
    Aussehen: der Tierart des Geistes: Nebelparder
    Name: Kämpfer
    Charakter: wild und nett
    Charakter des Geistes: wild und nett
    Art des Geistes: Halbgeist
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Beste Freundin: Rußjunges

    20
    Name: Nachtblüte
    Geschlecht: weiblich
    Clan/Rudel: Mondrudel
    Rang: Sigma
    Aussehen: schwarzes Fell mit weißem Halb-Mond auf der Stirn und weiße Pfoten und blaue Augen
    Aussehen der Tierart des Geistes: Schneeleopard
    Name: Rubin
    Charakter: weise, nett und mutig
    Charakter des Geistes: weise, mutig und nett
    Art des Geistes: Sternengeist
    Gefährte: Nachtkämpfer (tot)
    Junge: Sternenjunges und Himmeljunges (tot)
    Geschwister: Rauchkristall
    Beste Freundin: Rauchkristall

    21
    Name: Goldsturm
    Geschlecht: weiblich
    Clan/Rudel: Clan
    Rang: Kriegerin möchte aber zweite Anführerin werden
    Aussehen: goldfarbene Kätzin mit leichten braunen Flecken und braunen Pfoten sowie einer braunen Schwanzspitze und einem braunem Ohr und Nacht blauen Augen
    Charakter: wild, stur, Freigeist.entschlossen, aufbrausend, mutig, kämpferisch, verbittert, Hasserfüllt/Rachdurstig (gegenüber dem Rudel), abenteuerlustig, ehrgeizig, stark, kann aber auch zu Katzen denen sie vertraut( und das sind wenige) so sein: sanft, fürsorglich, Gute Zuhörerin und Ratgeberin
    (Wunsch-)Gefährte: noch nicht
    Junge: wahrscheinlich nicht
    Familie: Mutter: Sonnenglanz. Vater: Abendklaue
    Geschwister: Kuperflamme
    Vergangenheit ist als sie Schülerin war vom Rudel abgehauen weil sie sich dort nicht wohlgefühlt hat da sie die einzige ohne Geist war und Kupfer immer bevorzugt wurde und dadurch auch eingebildete geworden ist und sich deren Verhältnisse sehr verschlechtert hat deswegen hat sie sich nicht mehr geliebt und willkommen gefühlt ist dann abgehauen zu ihrem Vater in den Clan....
    Sonstiges: will dem Rudel und ihrem Bruder zeigen wie es sich anfühlt ohne Geist zu sein und nicht gemocht zu werden hasst das Rudel abgrundtief aber ihrem Bruder liebt sie immer noch etwas was sie nie zugeben würde

    22
    Name: Kuperflamme
    Geschlecht: männlich
    Clan/Rudel: Rudel
    Rang: Felis
    Aussehen: rotbrauner/kupferfarbener Kater mit orangenen streifen und Bernsteinfärben en/braunen Augen
    Aussehen und Tierart des Geistes: dunkel roter Tiger mit dunklen streifen und den Gleichen Augen wie Kupfer
    Charakter: ein bisschen eingebildet und arrogant, spielt gern den starken unerreichbaren und mutigen, führt sich gern als Anführer auf ist aber auch sehr Pflichtbewusst, ernst, mutig, beschützerisch und treu
    Charakter des Geistes: Engel: Fröhlich, aufgedreht, abenteuerlustig, freundlich, offen, liebevoll, sanft und positiv
    Teufel: arrogant, rücksichtslos, entschlossen, gemein, hinterhältig, unfair, brutal, schlecht gelaunt unhöflich und negativ
    Art des Geistes: Gewissensgeist
    (Wunsch-)Gefährte: noch niemand
    Junge: vielleicht
    Familie:
    Mutter: Sonnenglanz(Tod war im Rudel) Vater: Abendklaue (Tod war im Clan)
    Geschwister: Goldsturm (lebt im Clan)
    Vergangenheit: seine Eltern hatten eine heimliche Affäre und er wurde mit einem Geist geboren Gold nicht deswegen wird er etwas eingebildet dies förderte die Mutter in dem sie ihn bevorzugte....und dadurch wurde das Verhältnisse zu Gold das früher ein gutes war immer schlechter
    Sonstiges: Vermisst Gold etwas würde dies nie zugeben

article
1471441851
Warrior Cats- Das Raubtier in DIR 2.0
Warrior Cats- Das Raubtier in DIR 2.0
Weit weg von den Zweibeinern und den Clans, leben Katzen, die wahre Raubtiere in sich tragen... wirst du zu ihnen gehören?
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471441851/Warrior-Cats-Das-Raubtier-in-DIR-20
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471441851_1.jpg
2016-08-17
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 12 von 12
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 196 Tagen
(Ich glaub ich heul gleich: Alle RPG's sind "vom Aussterben bedroht"!)
Zuckerkatze ( 82900 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Es tut mir schrecklich leid aber mein Profil wurde gehackt...ich werde unter einem anderen Namen auf Teste dich schreiben aber ich kann ihn euch nicht sagen weil der Hacker mein Profil dann hacken könnte
Es tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr seid mir nicht böse
Wenn ihr wollt gebe ich euch die Erlaubnis das Rpg nochmal zu erstellen und auch hieraus Sachen zu kopieren
Bye und bis irgendwann :*
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 203 Tagen
(Ähem..... Hopeles?).
Silberbl�te ( 51526 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
(Nein! *traurig sei*)
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 216 Tagen
(Neeiin Adler😿😿😿😿😿😿)
Feuer: *sonnt sich im Lager*
Adler & co ( 03341 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
(Sorry habe extrem fiel um die Ohren deswegen muss ich aussteigen)
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 218 Tagen
(Hallo Silber)
Herz: Schwimmen? Na von mir aus. *tappt in Richtung eines kleinen Flusd*
Silberbl�te ( 47415 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
(Ich weiß. Ich bin wie der Schatten der allen folgt. Huh!)
Silber: *bin jagen*
Hopeless ( von: Hopeless )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Rose:,,ich dachte der Mentor entscheideit....aber ich wollte schon inner mal schwimmen können"*sagt sie*
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Herz: *sieht Ro[BEEP] Wir könnten natürlich...... Worauf hast du Lust?
Hopeless ( von: Hopeless )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Kupfer:*riecht ein Kaninchen schleicht darauf zu*

Rose:*kommt aus dem Bau und klettert über den Zaun und springt elegant vor ihn*,,so was machen wir heute?"*ihre augen funkeln abebteuerlustig*
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 225 Tagen
(Nicht schlimm)
Herz: *geht zum ZBZ und wartet auf Ro[BEEP]
Hopeless ( von: Hopeless )
Abgeschickt vor 225 Tagen
(Sorry das du ich nicht on war war im Urlaub;)
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Ich habe bei Feuer was vergessen die Geister sin Albino Geparden)
Feuer: *riecht eine Maus, folgt der GS, und fängt sie *
Zuckerkatze ( 93740 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Ich trage heute abend alle ein,versprochen^^)
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 227 Tagen
(Hi Silberblüte, du bist ja überall)
Silberbl�te ( 48649 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Name: Silberblüte
Geschlecht: weiblich
Clan/Rude l: Mondrudel
Rang: Kriegerin/Felis
Aussehen: Silbergrau getiegertes Fell und Eisblaue Augen
 Aussehen und Tierart des Geistes: Leopardin, wie ein Leopard eben mit Bernsreinfarbenen Augen 
Charakter: freundlich, hilfsbereit, stur, fröhlich
Charakter des Geistes: schnell genervt, ungeduldig, stur, manchmal freundlich, nervig
Art des Geistes: Halbgeist
(Wunsch-)Gefährte: ger n
Junge: gern
Name des Geistes: Firepearl (Pearl)
Silberblüte ( 48649 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
(Hallo!*fröhlich wink*Da trifft man sich wieder! *grins*)
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 228 Tagen
(H A L L O???????????????????)
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Feuer: *geht schnuppernd hinter Kupfer her* //hoffentlich fange ich was essbares//