Hinter falscher Maske

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 652 Wörter - Erstellt von: Hillory - Aktualisiert am: 2016-08-17 - Entwickelt am: - 483 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich stand in unserem Garten und schaute meinen Schwestern Zoe und Shara beim Spielen zu . Die beiden Zwillinge waren 7 und ich elf unsere Leben war einfach perfekt. Unsere Dad arbeitet zwar im Zaubereiministerium aber unsere Mom musste nur Abends zu ihren Konzerten . Ich war mit meinen Geschwistern alleine . Als es allerdings anfing zu dämmern hörte der ganze Spaß dann auf . Mann stülpte mir einen Sack über den Kopf und verschleppte mich in ein fremdes Haus . Jetzt liege ich hier in dem abgeschlossenem Zimmer . Wartete darauf herausgelassen oder gerettet zu werden . Aber nichts geschah . Selbst das brüllen und hämmern gegen die Tür vor fast einer Stunde hatte nichts gebracht . Ich bekomme entsetzlichen Hunger und verliere das Zeitgefühl . Bis ich Schritte höre und dann Stimmen . " Diese Mädchen ist unsere Rettung in ein paar Minuten müsste der Verwandlungszauber einsetzen . Ich habe in an diesen alten Handspiegel hier gebunden . Der kommt dahin wo sie ihn niemals finden wird . " sagte einen raue Männerstimme . Daraufhin antwortete die Stimme einer Frau " Ja aber bedenk das wahre Liebe oder das was man Geschwister Achtung nennt den verdammten Fluch brechen kann . Und diese Mädchen hat zwei nervig kleine Schwestern . " . " Na und . ich glaube es ist bald soweit . Achte auf die Schrei Liebes " sagte der Mann und ich fing an zu brüllen . Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich merkte wie ich mich veränderte . Wie ich alles vergesse was es über mich zu wisse gibt .

    2
    Wer war ich. Wo war ich. Und wer waren die Gesichter um mich. Zwei Frauen . Ein Mann . Zwei Jungen . Ich fuhr erschrocken hoch . Mein Name war Hannah . Ja das wusste ich noch . Aber der Rest war weg . " Oh Kind . Wir haben uns solche Sorgen gemacht " sagte die Frau mit den blonden Harren und nahm mich in den Arm . " Ähm Hä " fragte ich verdusselt . Ich schaute mich noch mal in Ruh um . Die Erwachsenen wirkten zu frieden .die beiden Jungen hingegen . Besser der einen Junge starrte mich wütend an . Wer waren diese Menschen oder bessere Frage wer war ich . " Mal langsam mit den Pferden . Wer seit ihr eigentlich alle wer bin ich und wo ist Star . " Star . Natürlich . Ein weißes Pferd . Mein Pferd . " Die Frau nahm mich in den Arm und fing an zu weinen . " Du hast wirklich alles vergessen . Nur dein Pferd nicht " sagte sie löste sich von mir und viel dann dem Mann in die Arme . " Sie erkennt nicht mal ihre eigenen Eltern . " schluchzte sie . Die Frau löste sich von dem Mann und kniete sich dann neben mein Bett " Du bist Hannah Malfoy . Erinnerst du dich " . " Ja ich glaube ... ganz wage ...... Mom? " die Frau lächelte und nahm mich dann wieder in den Arm . Der einen Junge stand auf und stolzierte aus dem Zimmer die andere Frau folgte ihm mit besorgtem Blick . " Wo sind Zoe und Sahra " fragte ich . An die namen konnte ich mich noch erinnern . " Aber nein . Wer sollte das denn sein . Du hast doch nur einen Zwillingsbruder . " sagte der Mann und deutet auf den lächelnden Jungen neben ihm . Ich lies mich zurück in die Kissen sinken irgendwie kam mir alles fremd und falsch vor .

    3
    Ich hoffe es hat euch gefallen .Lasst doch einen Kommentar da vielleicht schreib ich dann weiter.
    Hillory

    4
    Coming SOON

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Moon ( 2.199 )
Abgeschickt vor 88 Tagen
Hi Hillory
Gute Story, bin gespannt auf Fortsetzung..
LG Mooni