Springe zu den Kommentaren

Sword Art Online Fanfic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 843 Wörter - Erstellt von: Maiteru - Aktualisiert am: 2016-08-16 - Entwickelt am: - 489 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist meine erste Fanfiction, welche kurz nach der 2. Staffel spielen soll.

1
Es war ein ganz normaler Morgen,
ich stand auf und begrüßte Suguha, wonach wir uns aufmachten, das Frühstück zu machen. Mutter war wie immer noch wegen einer Presse Konferenz nicht da und über meinen Vater brauche ich gar nicht mal anfangen zu denken, er würde mal Nachhause kommen.
Das letzte mal, als er kam und sich von seiner Arbeit befreien konnte, war als ich in Aincrad war.
Nach dem Frühstück gingen wir zur Schule. Mal wieder haben mich meine Freunde aus dem Technik-Club begrüßt und mir den momentanen Stand mit unserem Projekt mitgeteilt.
Wir sind jetzt schon seit einer geraumen Zeit hier auf der SAO-Rückkehrer-Schule, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die anderen mir manchmal noch seltsame Blicke zuwerfen.
"Das werde ich nie wieder los...", murmelte ich vor mir hin und startete meinen Schultag.

Kommentare (0)

autorenew