Dein Leben als Alphanite

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: Lea und Mark - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 69.718 mal aufgerufen

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was Alphanite ist? Klickt hier drauf dann erfahrt ihr es!

    1
    ((big))Herzlich Willkommen zu meinem RPG((ebig)) Ich hab euch ja gesagt wenn ihr drauf klickt sage ich euch was Alphaniten sind! Das kommt aber erst w
    Herzlich Willkommen zu meinem RPG

    Ich hab euch ja gesagt wenn ihr drauf klickt sage ich euch was Alphaniten sind! Das kommt aber erst weiter unten!😂💋

    Regeln

    Die Regeln sind ganz einfach:

    -Außerhalb des RPG niemanden beleidigen
    -Niemanden ausschließen
    -nicht so pervers
    -Bitte so oft wie möglich online kommen
    (Das wir nicht allzu lang warten müssen)

    2
    ((big))Die Umgebung((ebig)) (Also das Internat) ((blue))Wir befinden uns hier in einem Internat wo wir verschiedene Sachen lernen sowie die Geschichte
    Die Umgebung
    (Also das Internat)
    Wir befinden uns hier in einem Internat wo wir verschiedene Sachen lernen sowie die Geschichte der Alphaniten! Das Internat ist ein sehr großes altes Schloß mit vielen Geheimgängen und Abenteuern! 😜
    Aber die muss man erst finden! Auf dem Gelände gibt es:

    -Das Internat
    -ein Fluss
    -eine große Wiese
    -romantischer Rosengarten
    --Stallungen
    -reitplatz

    den Rest dürft ihr euch dazu denken

    (Das auf dem Bild ist das Internat also so ähnlich)

    3
    Jetzt kommen wir zu dem auf das wir alle gewartet haben! *trommelwirbel* Die Alphaniten! yeah ((big))Was sind ALPHANITEN?((ebig)) Alphaniten ach das..
    Jetzt kommen wir zu dem auf das wir alle gewartet haben! *trommelwirbel*
    Die Alphaniten! yeah

    Was sind ALPHANITEN?

    Alphaniten ach das....wie soll ich das erklären? Ach ja
    Also wir sind ja sozusagen Menschen aber irgendwie ja auch nicht! Wir haben bestimmte Kräfte es gibt viele verschiedene Kräfte wie zB; Feuer beherrschen oder in die Zukunft sehen ganz unterschiedlich! Also kurz gesagt:
    Alphaniten sind Menschen mit übermenschlichen Kräften

    4
    ((big))Die Zimmer((ebig)) Mädchen und Jungs sind gemischt in einem Zimmer! Immer 2 Mädchen und 2 Jungs in einem Zimmer. In einem Zimmer gibt es: -Ei
    Die Zimmer


    Mädchen und Jungs sind gemischt in einem Zimmer!
    Immer 2 Mädchen und 2 Jungs in einem Zimmer.
    In einem Zimmer gibt es:
    -Ein Bad
    -eine kleine "Küche"
    -Kleiderschrank
    -4 Betten
    -4Stylische Sessel

    Heimisches London (😂)
    - Damon
    - Samantha
    - Kuraiku
    - Scarlett
    VOLL
    Dunkelschwarz:
    - Tamara
    - Owen
    - Josh
    -
    Bunte Blumen:
    -Elisabeth
    -
    -
    -
    Schneeweiß:
    Lena
    -Lilith
    -Jack
    -Roxanne
    VOLL

    5
    ((big))Steckbrief-Vorlage((ebig)) Name: Geschlecht: Alter: Gabe: Aussehen: Kleidung: Charakter: Stärken: Schwächen: Mag: (min 2) Mag nicht: (min 2)
    Steckbrief-Vorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Gabe:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag: (min 2)
    Mag nicht: (min 2)
    Hobbys:
    Zimmer:
    Haustier/e:
    Freund/in:
    Vergangenheit:
    Rolle im RPG:

    6
    Pärchen: 👫 =Geschwister ❤️=Zusammen 👰=Verheiratet 💔=Getrennt 💕 Verliebt in... Es gibt auch Pärchen Zimmer aber es gibt ja noch keine
    Pärchen:

    👫 =Geschwister
    ❤️=Zusammen
    👰=Verheiratet
    💔=Getrennt

    💕 Verliebt in...

    Es gibt auch Pärchen Zimmer aber es gibt ja noch keine Pärchen! Frag mich einfach ob ich ein Zimmer erstellen kann, ich beiße nicht!💛💙

    👫 Lena und Zane

    Jack💕 in Lena


    7
    ((big))Das bin ich((ebig)) Name: Lena Greywood Geschlecht: weiblich Alter: 17 Gabe: Beherrscht alle Elemente Aussehen: So wie auf dem Bild Kleidung: B

    Das bin ich

    Name: Lena Greywood
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Gabe: Beherrscht alle Elemente
    Aussehen: So wie auf dem Bild
    Kleidung: Bauchfreie Tops und schwarze enge Hosen, Sneakers
    Charakter:
    Nett, liebevoll,ängstlich, Etwas Vorlaut
    Stärken: Schwimmen, reiten, Freundschaften schließen
    Schwächen: klettern, Rennen
    Mag: Tiere, das Meer
    Mag nicht: Feuer, ihren Bruder, im Mittelpunkt stehen
    Hobbys: Reiten, Singen, Tanzen
    Zimmer: Schneeweiß
    Haustier/e: nur Skylife ein Pferd
    Freund/in: gerne (also ihr könnt auch euren lover hin schreiben)
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind die Besitzer des Internats und ihr Bruder ist mit 19 abgehauen und hat ihr angedroht dass ihr etwas schreckliches passieren wird
    Rolle im RPG: Die hübsche
    Einfallsreich!😂
    (Ihr könnt mir links dazu schreiben)

    8
    ((red)) Eine Bitte habe ich an euch! Okay 3((ered)) 1.bitte nicht nur Mädchen erstellen! Dass ist mir bei vielen anderen rpgs aufgefallen! 2.Bitte se
    Eine Bitte habe ich an euch! Okay 3
    1.bitte nicht nur Mädchen erstellen! Dass ist mir bei vielen anderen rpgs aufgefallen!

    2.Bitte sehr VIEL Spaß haben!❤️❤️

    3.Das ist jetzt keine bitte aber.......Ihr seid bestimmt alle cool! Könntet ihr mir noch Vorschläge machen wie ich mein RPG verbessern kann? Danke im Voraus und jetzt viel Spaß!💋❤️❤️❤️

    Eure Lena

    9
    Und hier kommt ihr: Name: Tamara Anderson Geschlecht: weiblich Alter: 17 Gabe: kann innere und äußere Verletzungen heilen Aussehen: Siehe Bild Kleid
    Und hier kommt ihr:

    Name: Tamara Anderson
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Gabe: kann innere und äußere Verletzungen heilen
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: dunkel und mysteriös
    Charakter: freundlich, nett, schüchtern, ruhig, still, zurückgezogen, in sich gekehrt, verträumt
    Stärken: anderen helfen, aufmuntern, zeichnen, Harfe spielen
    Schwächen: kann niemanden weinen sehen, etwas zu verletzlich
    Mag: den Sonnenuntergang, den Sternenhimmel, die klare Nacht
    Mag nicht: laute Leute/Geräusche, mich ärgert, alleine zu sein
    Hobbys: Harfe spielen, zeichnen,
    Zimmer: Dunkelschwarz
    Haustier/e: Katze namens Luna
    Freund: wenn mich jemand möchte
    Sonstiges: eine Narbe über der linken Wange
    Vergangenheit: rede nicht gern darüber
    Rolle im RPG: die ruhige

    10
    Name: Damon McKanzie Geschlecht: männlich Alter: 18 Gabe: kann Feuer beherrschen und manipulieren Aussehen: Siehe Bild Kleidung: dunkel Charakter: we

    Name: Damon McKanzie
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Gabe: kann Feuer beherrschen und manipulieren
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: dunkel
    Charakter: werdet ihr merken
    Stärken: Durchsetzungsvermögen, andere Leute zum Lachen bringen und oder aufmuntern
    Schwächen: zu kühl, kann sich nicht niemanden richtig öffnen
    Mag: ein Ort wo er seine Ruhe hat, den klaren Himmel, schöne Orte
    Mag nicht: in seiner Ruhe gestört zu werden, wenn welche ihm auf die Nerven gehen
    Hobbys: hat nicht wirklich welche
    Zimmer: Heimisches London
    Haustier/e: -
    Freund/in: gern
    Vergangenheit: kann sich nicht mehr erinnern
    Rolle im RPG: der kühle

    11
    Name: Samantha(Sam) O'Mara Geschlecht: weiblich Alter: 16 Gabe: kann Waffen und Energiestöße aus Licht oder Schatten erzeugen Aussehen: dunkelb
    Name: Samantha(Sam) O'Mara
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Gabe: kann Waffen und Energiestöße aus Licht oder Schatten erzeugen
    Aussehen: dunkelblonde Schulterlange Haare hat einen Rechtsscheitel, blau-grüne Augen mit goldenen Sprenkeln um die Augen, schlank
    Kleidung: Schwarzes enganliegendes Tanktop, dunkelgrau/braune leicht zerrissene Hotpants mit schwarzer Leggins drunter, schwarze Converse mit Totenkopf,
    Charakter: lustig, sarkastisch, laut, energiereich, nerdig, schnell gelangweilt, energisch
    Stärken: andere zum lachen bringen,
    Schwächen: zuhören sich auf eine Sache konzentrieren
    Mag: die Nacht, Videospiele
    Mag nicht: langweilige Menschen und Leute die mitten im Weg ohne Grund stehen bleiben oder ihre Sätze nicht vollenden
    Hobbys: Videospiele spielen, sonst eigentlich nix besonderes hat alles mal ausprobiert
    Zimmer: Heimisches London
    Haustier/e: Corgi Namens Ikarus
    Freund/in: gern
    Vergangenheit: nichts besonderes
    Rolle im RPG: die Witzige/Nervige

    12
    Und zwischen durch noch einmal die Stallung oder eher gesagt die Hierarchie für die Haustiere(dazu zählen auch Pferde) Das auf dem Bild ist Die wund
    Und zwischen durch noch einmal die Stallung oder eher gesagt die Hierarchie für die Haustiere(dazu zählen auch Pferde)

    Das auf dem Bild ist Die wunderschöne luna

    13
    Und noch einmal ein Haustier diesmal von Sam! Ihr Hund ((big))Ikarus((ebig)) DER IST SOOOOO süß!❤️❤️❤️
    Und noch einmal ein Haustier diesmal von Sam!

    Ihr Hund Ikarus


    DER IST SOOOOO süß!❤️❤️❤️

    14
    Name: Cato Shaw Geschlecht: weiblich Alter: 18 Gabe: kann jegliche Technik kontrollieren und manipulieren Aussehen: dunkelbraune kurze wuschlige Haare

    Name: Cato Shaw
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Gabe: kann jegliche Technik kontrollieren und manipulieren
    Aussehen: dunkelbraune kurze wuschlige Haare, schmale dunkelgraue Augen mit langen Wimpern, 1,95m, schlank, leicht muskulös, blass, ihr ganzer Rücken ist tattoowiert, einige Narben an den Handgelenken
    Kleidung: graues Tanktop, dunkle zerrissene Jeans, schwarze Vans,
    breite Lederarmbänder um beide Handgelenke, manchmal einen grauen Hoodie
    Charakter: selbstbewusst, sarkastisch, aggressiv, gemein, charismatisch, manipulativ
    Stärken: lügen, Technik, zeichnen
    Schwächen: hochsensibel, rastet schnell aus und ist dann nur schwer wieder zu beruhigen, unglaublich nachtragend
    Mag: Technik, Videospiele, Kaffee, laute Musik
    Mag nicht: Streit, Stress, Hektik
    Hobbys: programmieren, hacken, zocken, zeichnen, Musik hören, lesen
    Zimmer: Heimisches London
    Haustier/e: Northern Inuit Welpen (Wolfshund) namens Eridu
    Freund/in: gern:3
    Vergangenheit: Vielleicht redet sie mit dir ja darüber...also frag sie ^^
    Rolle im RPG: Der Technik-Freak

    15
    Name: Lilith Heffley Geschlecht: weiblich Alter:17 Gabe: k ann das Wasser, und damit auch Eis und Schnee kontrollieren Aussehen: blonde, brustlange Lo

    Name: Lilith Heffley
    Geschlecht: weiblich
    Alter:17
    Gabe: k ann das Wasser, und damit auch Eis und Schnee kontrollieren
    Aussehen: blonde, brustlange Locken, tiefblaue Augen, schlank, sehr blass
    Kleidung: schlichtes weißes und silbernes Kleid, weiße Ballerinas, trägt immer eine Kette mit einer Schneeflocke als Anhänger
    Charakter: ruhig, gerissen, klug, au fgeschlossen
    Stärken: sieht immer das gute in einem Menschen, weiß sehr viel, kann gut mit ihrer Gabe umgehen
    Schwächen: wirkt manchmal etwas eitel, versucht für alles immer eine Erklärung zu finden
    Mag: Bücher, Kälte, den Himmel, den Winter
    Mag nicht: Gewalt, Unordnung
    Hobbys: lesen, schwi mmen, eislaufen,
    Zimmer: Schneeweiß
    Haustier /e: grauer Satinhamster namens Harry
    Freund/in: Gerne ;-)
    Vergangenheit: Tja...Die verrät sie nur denen, denen sie vertraut
    Rolle im RPG: Die Schlaue

    16
    Name: Kuraiko Fujioka Geschlecht: weiblich Alter: 16 Gabe: anderen Energie und Kraft von sich selber übertragen Aussehen: Stark gewellte, blonde Haar

    Name: Kuraiko Fujioka
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Gabe: anderen Energie und Kraft von sich selber übertragen
    Aussehen: Stark gewellte, blonde Haare bis zur taille, eisblaue Augen, blass, etwas kleiner als die meisten
    Kleidung: sehr kurze Röcke und bauchfreie tops, Flache Schuhe
    Charakter: Freundlich, klug, naiv, tollpatschig
    Stärken: Gitarre spielen, zeichnen
    Schwächen: manchmal in Gedanken versunken, lange konzentrieren
    Mag: Musik, Bücher, Blumen
    Mag nicht: zu enge Klamotten, alleine sein, Lügen
    Hobbys: Gitarre spielen, Basketball, Fußball, schwimmen
    Zimmer: Heimisches London
    Haustier/e: Teddy Hund
    Freund/in: gerne, einfach fragen
    Vergangenheit: wurde streng erzogen
    Rolle im RPG: Die Sportlerin

    17
    Und Hier kommen die Neuigkeiten

    •Heute der 19. August wird ein Internats treffen statt finden, dass werde ich noch euch erklären wie es abläuft

    Coming soon

    18
    Name: Zane Greywood Geschlecht: Männlich Alter: 19 1/2 Gabe: Kann sich teleportieren und beherrscht das Element Feuer Aussehen: Siehe Foto Kleidung:
    Name: Zane Greywood
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19 1/2
    Gabe: Kann sich teleportieren und beherrscht das Element Feuer
    Aussehen: Siehe Foto
    Kleidung: Sehr dunkel
    Charakter: Böse den Rest wird man merken
    Stärken: rennen, Verstecken,
    Schwächen: schwimmen, Reiten
    Mag: (min 2) Die Nacht, Dunkelheit
    Mag nicht: (min 2) Seine Familie, besonders seine Schwester, nette Menschen
    Hobbys: /
    Zimmer: /
    Haustier/e: Sein Adler shadow
    Freund/in: vllt
    Vergangenheit: Redet nicht gerne darüber aber seine Schwester schon
    Rolle im RPG: Der böse

    19
    Name: Owen Moon Geschlecht: männlich Alter: 17 Gabe: Super Speed ( wie The Flash) Aussehen: siehe Bild Kleidung: siehe Bild Charakter: Humorvoll, abe
    Name: Owen Moon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Gabe: Super Speed ( wie The Flash)
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: Humorvoll, abenteuerlustig, chaotisch, temperamentvoll, für jeden Spaß zu haben, draufgängerisch
    Stärken: seine Gute Empathie
    Schwächen: ist manchmal zu spät
    Mag: Sport, und Filme
    Mag nicht: zu laute Gegenden, Dokus
    Hobbys: alle arten von Sport
    Zimmer: Dunkelschwarz
    Haustier/e: Italian Greyhound blue namens Delta
    Freund/in: gerne
    Vergangenheit: nichts besonderes bekannt
    Rolle im RPG: der Sportler

    20
    Name: Jack Holmes Geschlecht: männlich Alter: 17 1/2 Gabe: Kann Schallwellen schießen und seine Stimme verändern/verzerren und hat ein super Gehör
    Name: Jack Holmes
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 1/2
    Gabe: Kann Schallwellen schießen und seine Stimme verändern/verzerren und hat ein super Gehör
    Aussehen: Braune kurze Haare, blaue Augen, normal groß, dünn und leicht Muskulös
    Kleidung: graues T-Shirt, eine schwarze Jeans, blau orangene Sneakers, und schwarze Beats-Kopfhörer
    Charakter: generell heiter, fröhlich, begeistert, gelassen, gesprächig, schlagfertig und frech
    Stärken: alles was mit Musik zu tun hat
    Schwächen: laute Menschen/Geräusche
    Mag: Musik und ruhige Orte
    Mag nicht: laute Menschen/Geräusche
    Hobbys: Musik machen er kann Bass, E-Gitarre, Klavier und noch mehr Instrumente spielen und sehr gut singen
    Zimmer: Schneeweiß
    Haustier/e: Blauer Ara namens Melody
    Freund/in: Lena
    Vergangenheit: er war ein sehr ruhiges Kind und hatte nicht viele Freunde
    Rolle im RPG: Der Musiker

    21
    Name: Elisabeth (engl. Aussprache) Stewart Geschlecht: weiblich Alter: 16 Gabe: kann mit Tieren sprechen Aussehen: schwarze, lockige Haare die sie imm
    Name: Elisabeth (engl. Aussprache) Stewart
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Gabe: kann mit Tieren sprechen
    Aussehen: schwarze, lockige Haare die sie immer zu einem strengen Dutt gebunden hat, blau-grüne Augen, trägt meistens eine Brille, helle Haut, zierlicher Körperbau
    Kleidung: einfache Shirts, Jeans und Turnschuhe
    Charakter: ruhig, schüchtern, pflichtbewusst, intelligent
    Stärken: ihre Gabe, Regeln beachten
    Schwächen: auf Menschen zugehen, "nein" sagen
    Mag: (min 2) Bücher und Tiere
    Mag nicht: (min 2) große Menschenmengen, Mobber
    Hobbys: lesen, raus gehen
    Zimmer: bunte Blumen
    Haustier/e: /
    Freund/in: /
    Vergangen heit: ist wohl behütet bei ihrer Großmutter aufgewachsen
    Rolle im RPG: schüchterner Streber

    22
    Das ist das erste paar
    Das ist das erste paar

    23
    Lena hat einen Welpen namens roje gefunden und behält ihn fürs erste! Und das ist ((big))Roje((ebig))
    Lena hat einen Welpen namens roje gefunden und behält ihn fürs erste!
    Und das ist Roje

    24
    Name: Scarlett Bridge Geschlecht: weiblich Alter: 18 Gabe: Kann sich in alles mögliche verwandeln Aussehen: brustlange, lockige, rote Haare, blasser

    Name: Scarlett Bridge
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Gabe: Kann sich in alles mögliche verwandeln
    Aussehen: brustlange, lockige, rote Haare, blasser Haut, ganz leichten Sommersprossen, blaugrüne Augen
    Kleidung: oft ein hellgelbes Shirt mit schmalen Trägern, kurzen, weißen Hosen, bei kälteren Tagen ein langärmliges, weißes Shirt mit dunkler Jeans'
    Charakter: kühl, stur, dickköpfig, skeptisch, sarkastisch, geht schon ein paar mal zu zynisch rüber, temperamentvoll, loyal, verschlossen, misstrauisch, selbstbewusst, spitz, schnippisch, humorvoll, spöttisch, hat sehr viel schwarzen Humor
    Stärken: ist eine sehr begabte Zeichnerin, ist eine sehr schnelle und ausdauernde Läuferin
    Schwächen: kann nicht besonders gut schwimmen, etwas ungeduldig und schnell gereizt
    Mag: Musik, die Nacht, der Mond, zeichnen
    Mag nicht: Spinat(XD), Lärm, Discos(Wendern Partys mit den Freunden ^^), Stress, Arrogante oder Divas, kleine Kiddies die einfach nur nerven(XDD)
    Hobbys: zeichnen, lesen, selbst Geschichten schreiben, Musik hören, singen
    Zimmer: Schneeweiß? ^^
    Haustier/e: Shila, Alaskan Malamute
    Freund/in: Wer möchte? ;D
    Vergangenheit: Ich bin mit meiner Schwester Roxanne von Zuhause ausgerissen, reicht das? *Genervt*
    Rolle im RPG: Die Sture ^^

    25
    Name: Roxanne Bridge Geschlecht: weiblich Alter: 18 Gabe: Hat eine tiefe Verbindung mit der Natur und den Tieren, kann mit ihnen sprechen und hat eine

    Name: Roxanne Bridge
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Gabe: Hat eine tiefe Verbindung mit der Natur und den Tieren, kann mit ihnen sprechen und hat eine ''Pflanzenkraft'' die aber nicht so extrem stark ist wie die vier Elemente
    Aussehen: schlank, recht süß und hübsch, schulterlange, lockige, rotbraune Haare, blaugrüne Augen
    Kleidung: öfters mal ein weißes Oberteil oder eine weiße Bluse, dunkelblauer Pullover an kälteren Tagen, hat ne schwarze Jacke, einen roten Schal, kurze, hellblaue Hosen oder eine dunkle Jeans. Trägt an wärmeren Tagen die kurzen, hellblauen Hosen und meistens die weiße Bluse, an kälteren Tagen der Pullover(mit der Jacke), dem Schal und der dunklen Jeans. Aber normal oft ein weißes Oberteil mit der dunklen Jeans
    Charakter: fröhlich, freundlich, hat fast immer gute Laune, manchmal etwas faul, laut, tierlieb, energiereich, humorvoll, lustig, treu, ironisch, liebenswert, lustig, kühn, selbstbewusst, spöttisch, offen
    Stärken: tanzen, singen, die Natur
    Schwächen: Morgenmuffel, verspätet sich oft, lesen
    Mag: Musik, Rock, tanzen, singen, Tiere, die Natur
    Mag nicht: Langweiler, lesen, am Morgen aufstehen (XD), der Morgen allgemein, Hektik, Stress
    Hobbys: tanzen, singen, Musik hören
    Zimmer: Heimisches London?: D
    Haustier/e: Siku, Alaskan Malamute
    Freund/in: Klar, wer möchte?: P
    Vergangenheit: Ist mit ihrer Schwester Scarlett von Zuhaus ausgerissen
    Rolle im RPG: Die Aufgedrehte, Rockige ^^

    26
    Das ist der Hund von Scarlett Ihr Name ist Shila
    Das ist der Hund von Scarlett

    Ihr Name ist Shila

    27
    Und dieser von Roxanne Sein Name ist siku
    Und dieser von Roxanne

    Sein Name ist siku

    28
    Name: Josh Geschlecht: männlich Alter: 18 Gabe: ist übernatürlich stark und schnell, kann mit den Schatten verschmelzen(Also ähnlich wie ein Vampi
    Name: Josh
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Gabe: ist übernatürlich stark und schnell, kann mit den Schatten verschmelzen(Also ähnlich wie ein Vampir ^^)
    Aussehen: kurze, lockige, braune Haare(ähnlich wie Jim Morrison, guckt euch Bilder an), recht blasse Haut, Narben an den Armen, grüne Augen
    Kleidung: schwarzes Shirt, dunkle Hose, Kette mit einem silbernen Kreuz, schwarze Lederarmbänder
    Charakter: ruhig, schnell gereizt, treu, freundlich, humorvoll, still, liebt die Nacht, verträumt, einzelgängerisch, intelligent, schlau, super Stratege
    Stärken: ist sehr stark und schnell, klettern
    Schwächen: schnell gereizt, mag Team-Arbeit nicht wirklich
    Mag: Ruhe, die Nacht, lesen
    Mag nicht: Lärm, Kinder, tanzen/singen
    Hobbys: lesen, seine Kräfte testen, Geschichten schreiben
    Zimmer: dunkelschwarz
    Haustier/e: Ein Rabe, Kiki
    Freund/in: Mal sehen
    Vergangenheit: Rede nicht gerne darüber
    Rolle im RPG: Eher der Zurückgezogene

    29
    Ein 1 jahr alter Chow-Chow namens Teddy, weiblich Hört sich ja wie eine Suchanzeige an😂👍 Das ist der Hund von Kuraiku
    Ein 1 jahr alter Chow-Chow namens Teddy, weiblich

    Hört sich ja wie eine Suchanzeige an😂👍

    Das ist der Hund von Kuraiku

    30
    Das ist owens Hund ((big))Delta((ebig))
    Das ist owens Hund
    Delta

    31
    Das ist der Vogel von Jack Er heißt ((big))Melody((ebig))
    Das ist der Vogel von Jack

    Er heißt Melody

    32
    Name: Isaac O'Mara Geschlecht: männlich Alter: 17 Gabe: Kann giftige/ Säurehaltige Geschosse erzeugen und werfen und ist giftig Aussehen: Braun
    Name: Isaac O'Mara
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Gabe: Kann giftige/ Säurehaltige Geschosse erzeugen und werfen und ist giftig
    Aussehen: Braune Augen, braune kurze verstrubelte Haare, leicht muskulös, ca. 1,80 groß (sehe bild)
    Kleidung: sehe Bild
    Charakter: lustig, sarkastisch, energiereich, nerdig, schnell gelangweilt, energisch
    Stärken: kennt sich super mit Technik und Wissenschaft aus
    Schwächen: hasst große Menschenmengen und von fremden umarmt zu werden
    Mag: Wissenschafft und technologie
    Mag nicht: große Menschenmengen, zu viel stress
    Hobbys: forschen
    Zimmer: Bunte Blumen
    Haustier/e: American Staffordshire Terrier blue namens Junior
    Freund/in: gerne
    Vergangenheit: die gleiche wie Sam
    Rolle im RPG: Nerd

    33
    Das ist sein Hund namens Junior
    Das ist sein Hund namens
    Junior

    34
    Mein dritter Charakter: Name: Sara CuWalt Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Gabe: Ihre Augenfarbe wechseln jede 10 min sie kam nämlich Zeichnungen echt
    Mein dritter Charakter:

    Name: Sara CuWalt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Gabe: Ihre Augenfarbe wechseln jede 10 min sie kam nämlich Zeichnungen echt machen (das ist die Nebenwirkung)
    Aussehen: Wie auf dem Bild
    Kleidung: Tops und eine Hose, sneakers
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: Singen, tanzen
    Schwächen: /
    Mag: (min 2) Tiere, Musik
    Mag nicht: (min 2) Die Dunkelheit und Donner, blitz
    Hobbys: singen, tanzen, reiten
    Zimmer: Bunte Blumen
    Haustier/e: /
    Freund/in: gerne
    Vergangenheit: will sie nicht drüber reden
    Rolle im RPG: Die ängstliche
    Besonderheit: Isaac ist für sie wie ein Bruder

    35
    ALSO LEUTE dass hier ist der Verbrecher Islands ((big))Black Shadow((ebig))
    ALSO LEUTE dass hier ist der Verbrecher Islands

    Black Shadow

    36
    Das ist catos Hund Eridus (oder so ähnlich!😂)
    Das ist catos Hund

    Eridus (oder so ähnlich!😂)

    37
    Und das ist zanes Hund BLUE!
    Und das ist zanes Hund

    BLUE!

    38
    Blue und Teddy haben Welpen Das kleine Mädchen der Welpen ist Lina sie ist eher ängstlich und zart
    Blue und Teddy haben Welpen Das kleine Mädchen der Welpen ist Lina sie ist eher ängstlich und zart

    39
    Das ist der andere Welpe von Teddy und blue Es ist Yoshi und er ist eher grob zu seiner Schwester
    Das ist der andere Welpe von Teddy und blue

    Es ist Yoshi und er ist eher grob zu seiner Schwester

    40
    Name: Miyu Jigoku Geschlecht: weiblich Alter: 16 Gabe: kann Menschen durch bloßes Anfassen töten Aussehen: schwarze, brustlange Haare, eisblaue Auge
    Name: Miyu Jigoku
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Gabe: kann Menschen durch bloßes Anfassen töten
    Aussehen: schwarze, brustlange Haare, eisblaue Augen, blass, klein, sportlich
    Kleidung: enge Jeans, schwarzes Top, Hoodie, Nikes, trägt immer eine silberne Kreuzkette
    Charakter: mutig, temperamentvoll, kühl, etwas naiv
    Stärken: kämpfen, zeichnen, große Ausdauer
    Schwächen: naiv, klettern
    Mag: Nacht, Kälte, Ruhe
    Mag nicht: nervende Menschen, Streit
    Hobbys: zeichnen, Kampfsport
    Zimmer: Dunkelschwarz
    Haustier/e: /
    Freund/in: gerne
    Vergangenheit: als sie klein war, fasste sie ausversehen ihre Eltern an. Diese starben und sie musste allein überleben.
    Rolle im RPG: hält sich zurück

    41
    Name: Rebecca Blackice Geschlecht: weiblich Alter: 17 Gabe: Beherrscht das Element Luft, kann das Wetter verändern und Stürme&co entstehen lassen Au

    Name: Rebecca Blackice
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Gabe: Beherrscht das Element Luft, kann das Wetter verändern und Stürme&co entstehen lassen
    Aussehen: hüftlange, wellige, dunkelblonde Haare, blasse Haut, blau-grau-grüne Augen, schlank und recht hübsch
    Kleidung: Siehe Bild: D
    Charakter: tierlieb, ruhig, still, schüchtern, verträumt, loyal, treu, sanft, liebevoll, freundlich, ein klein wenig naiv
    Stärken: singen(Hat eine sanfte, wunderschöne Stimme), zeichnen
    Schwächen: klettern, tanzen
    Mag: die Natur, Ruhe, Bachplätschern, Vogelgezwitscher
    Mag nicht: Referate, die Bühne, viele Leute&Fremde
    Hobbys: zeichnen, die Natur, am Bach sitzen
    Zimmer: Bunte Blumen?
    Haustier/e: Maya - Schildpattkätzin mit grünen Augen
    http://www.tierheim-moers.de/images /katze_maya_03.jpg
    Freund/in: Ich war eingeplant für jemanden Bestimmtes ^^
    Vergangenheit: rede nicht viel darüber
    Rolle im RPG: Die schüchterne Schönheit ^^

    42
    Name: Will Jackson Geschlecht: männlich Alter: 19 Gabe: Kann sich hin und her teleportieren und beherrscht Blitz Aussehen: sehr kurze, schwarze Haare

    Name: Will Jackson
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Gabe: Kann sich hin und her teleportieren und beherrscht Blitz
    Aussehen: sehr kurze, schwarze Haare, dunkelhäutig, schmale braungraue Augen
    Kleidung: weiße oder dunkle Shirts, öfters ne schwarze Lederjacke und ne dunkle Jeans
    Charakter: Werdet ihr schon sehen und merken ^^
    Stärken: schnell sprinten, Ausdauer, Messerkampf
    Schwächen: klettern, Gewehrkampf
    Mag: TV, Musik, das Meer
    Mag nicht: Stress, Hektik, Streit, Hass
    Hobbys: Musik hören, chillen, TV gucken
    Zimmer: Bunte Blumen
    Haustier/e: /
    Freund/in: Klar
    Vergangenheit: ganz normal
    Rolle im RPG: Der Lässige

    43
    Name: Ryan Cameron Geschlecht: männlich Alter:18 Gabe: k ann sich dorthin beamen, wohin er will Aussehen: dunkelblonde, verstrubbelte Haare, blaueAug

    Name: Ryan Cameron
    Geschlecht: männlich
    Alter:18
    Gabe: k ann sich dorthin beamen, wohin er will
    Aussehen: dunkelblonde, verstrubbelte Haare, blaueAugen, muskulös, gebräunt
    Kleidu ng: T-Shirts, Beach-Hosen, Sneakers
    Charakte r: selbstbewusst, treu, sarkastisch, lässig
    S tärken: Sport, schlagfertig
    Schwächen: schnell gereizt, wirkt irgendwie immer gelangweilt
    Mag: Sterne, Computer
    Mag nicht: riesige Menschenansammlungen, Weicheier
    Hobbys: Spo rt machen, Keyboard spielen, cillen
    Zimmer: Dunkelschwarz
    Hausti er/e: einen Labrador namens Danny
    Freund/in: Gerne, er war für jemanden vorgesehen ;-)
    Vergangenheit:: ganz normal
    Rolle im RPG: Der Sarkastische

    44
    Name: Oskar Smith Geschlecht: männlich Alter:17 Gabe: kan n Strom leiten und Elektro-Stöße aussenden Aussehen: dunkelbraune, mittelkur ze, verwusch

    Name: Oskar Smith
    Geschlecht: männlich
    Alter:17
    Gabe: kan n Strom leiten und Elektro-Stöße aussenden
    Aussehen: dunkelbraune, mittelkur ze, verwuschelte Haare, grün-braune Augen, ziemlich dünn
    Kleidung: schwarzer Hoodie, Jeans, Chucks, eine schwarze Brille
    Charakter: loyal, schüchtern, freundl ich
    Stärken: sich verstecken, Mathe
    Schwächen: selbstbewusst sein, Basketball
    Mag: Mathe, Strom
    Mag nicht: viele Leute, Eitelkeit
    Hobbys: nichts tun, spazieren gehen
    Zimmer: Bunte Blumen
    Haustier/e:/
    Freundin: Er glaubt nicht, dass ihn eine will, aber wenn ja gerne
    Vergangenheit: nichts besonderes
    Rolle im RPG: der Schüchterne

    45
    Name: Jason Gilbert Geschlecht: männlich Alter 17 Gabe: kann für jeden Menschen drei Wünsche erfüllen, wenn er will Aussehen: schwarze Haare, blau
    Name: Jason Gilbert
    Geschlecht: männlich
    Alter 17
    Gabe: kann für jeden Menschen drei Wünsche erfüllen, wenn er will
    Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen, muskulös
    Kleidung: Jeans, T-Shirt, Led erjacke, weiße Sneakers
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: Gitarre spielen, fotografieren
    Schwächen: er vertraut anderen zu schnell
    Mag: Musik, den Wald
    Mag nicht: Unwetter, die Nacht
    Hobbys: Gitarre spielen
    Zimmer: alle voll
    Haustier/e:/
    Freund/in: Gerne
    Vergangen heit: wurde sehr hart ausgenutzt und schlimm behandelt, weil er Wünsche erfüllen kann, ist hier ins Internat geflohen
    Rolle im RPG: der Nette

    46
    Hier sehen sie ein Haustier Ein Hamster
    Hier sehen sie ein Haustier

    Ein Hamster

    47
    Name: Diana Frost Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Gabe: Alles was sie vorliest wird Wirklichkeit/erscheint/passiert! Aussehen: siehe Bild Kleidung: Imm

    Name: Diana Frost
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Gabe: Alles was sie vorliest wird Wirklichkeit/erscheint/passiert!
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Immer eine dünne, weiße Bluse, kurze, Schwarze Jeans und Turnschuhe
    Charakter: verträumt, freundlich, nett, hilfsbereit, be lesen, schlagfertig, tollpatschig
    Stärken: Wörter
    Schwächen: Sport
    Mag: Bücher, Tiere, Nacht, Mond, Kälte, Schnee
    Mag nicht: Menschenmassen, Krabbelviecher
    Hobbys: Lesen
    Zimmer: Dunkelschwarz
    Haustier/e: Frettchen, M, Ame und einen Dogo Argentino, W, Yuki
    Freund/in: Ja:3
    Vergangenheit: Sie musste als sie fünf Jahre alt war, mit ansehen wie das Haus ihrer Famili abbrannte. Ihre Eltern kamen ums Leben. Sie lief mit Ame fort, zu ihrem Onkel. Das einzige Familienmitglied die sie noch hatte. Er nahm sie auf und kümmerte sich um Diana. Sie lebte sich schnell ein, fühlte sich genauso wohl. In der Schule, in die sie kam, war sie alleine, immer alleine. Die einzige Welt die sie verstand waren die Geschichten, in den Büchern. Der Onkel kam eines Tagen, mit Yuki wieder. Yuki, war für Diana gedacht und sollte ihr Gesellschaft leisten. Seitdem kam sie einiger Maßen. Ihre Kraft, behilt sie immer geheim, teilte das Gehimnis nur mit Yuki und Ame. Tag zu Tag, wurde das Geld der beiden knapper, der Onkel spielte immer wieder Glücksspiele... Doch irgendwie kamen alle durch!
    Rolle im RPG: Die Bücherratte

    48
    Name: Tyra( Spitzname: Devil, Nachname: unbekannt) Geschlecht: W Alter: 17 Gabe: kann anderen schmerzen / Wunden zufügen oder sie sogar töten. Ausse
    Name: Tyra( Spitzname: Devil, Nachname: unbekannt)
    Geschlecht: W
    Alter: 17
    Gabe: kann anderen schmerzen / Wunden zufügen oder sie sogar töten.
    Aussehen: dunkelblaue wellige lange Haare die sich nach dunkellila verfärben, stechende blutrote Augen, schlank, sportlich, lange Wimpern, volle Leicht rosane Lippen.
    Kleidung: immer anders.
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: schwimmen, klettern, kämpfen, töten.
    Schwächen: Freunde finden, nett sein.
    Mag: töten, Mond, Blut.
    Mag nicht: Frieden, Freunde...
    Hobbys: töten, bei Vollmond spazieren gehen, schwimmen, zeichnen.
    Zimmer: Dunkelschwarz.
    Haustier/e: ein schwarzer Baby Wolf namens Moon, ein Rabe namens Shadow.
    Freund/in: vielleicht
    Vergangenheit: wer sie fragt ist Tod. (Privat)
    Rolle im RPG: Das fiese Bad Girl

    49
    Name: Kate Wishley Geschlecht: weiblich Alter: 17 Gabe: Beherrscht Licht und Schatten Aussehen: brustlange, wellige, dunkelbraune Haare mit kupferrote

    Name: Kate Wishley
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Gabe: Beherrscht Licht und Schatten
    Aussehen: brustlange, wellige, dunkelbraune Haare mit kupferroten Spitzen, kupferrotem Stich, recht blasser Haut, kräftig roten Lippen und dunkelbraune Augen
    Kleidung: Eigentlich hauptsächlich so wie auf dem Bild, nur meistens ohne Jacke: D Aber die Mütze bleibt! ^^
    Charakter: kühl, selbstbewusst, temperamentvoll, frech, stur, dickköpfig, schlagfertig, spitz, stürmisch, recht faul, loyal, humorvoll, kühn, verschlossen, ehrgeizig, stolz, wagemutig, abenteuerlustig, misstrauisch, wild
    Stärken: Bogenschießen, sprinten, Ausdauer
    Schwächen: schwimmen,
    Mag: Winter, Kälte, Schnee, Schneeballschlachten, zeichnen, Bogenschießen
    Mag nicht: Sommer, Hitze, Stress, Hausarbeit, lernen, schwimmen
    Hobbys: Bogenschießen, zeichnen, Laptop, Geschichten schreiben
    Zimmer: Sternenhimmel
    Haustier/e: Kaya - weiße Wölfin mit braunen Augen(Hat mit ihrer Vergangenheit zu tun)
    Freund/in: Klar, warum nicht
    Vergangenheit: Redet nicht darüber
    Rolle im RPG: Das taffe Mädel ^^

    50
    Und das ist Kate's Wolf Kaya
    Und das ist Kate's Wolf Kaya

article
1471327923
Dein Leben als Alphanite
Dein Leben als Alphanite
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was Alphanite ist? Klickt hier drauf dann erfahrt ihr es!
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471327923/Dein-Leben-als-Alphanite
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471327923_1.jpg
2016-08-16
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Philipp ( 72919 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
(Das RPG ist meiner Meinung nach offiziell tot, schade eigentlich. Ich hatte ja noch die Hoffnung dass sich die anderen nochmal melden aber weißt du Tamara, wenn wir beiden bisher die einzigen waren die versucht haben das RPG am Leben zu erhalten und sich sonst keiner blicken ließ, dann hat das leider keinen Sinn mehr, wie gesagt schade eigentlich weil das hat mir hier richtig Spaß gemacht):
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Amara: *lächelt und stillt Melody *
Philipp ( 65550 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Thomas: *lächelt* Mir geht es genauso*

Melody: *wacht auf und schreit*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 149 Tagen
Amara: ich bin so unglaublich glücklich
Philipp ( 65550 )
Abgeschickt vor 150 Tagen
Melody: *öffnet langsam die Augen*

Thomas: *lächelt glücklich*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Amara: ^sieht ihn sanft an *
Philipp ( 65550 )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Thomas: *lächelt sanft* Ein schöner Name...genau wie du.
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Amara: *überlegt lächelnd * Melody?
Philipp ( 65550 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Thomas: *lächelt* Ein Mädchen...wie wollen wir sie nennen?
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Amara: *sieht ihn glücklich und erschöpft an* Da ist unsere kleine maus
Philipp ( 65550 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Thomas: *geht zu Amara und hat Freudentränen in den Augen, streicht dem Baby sanft über die Stirn*

Baby: *schläft seelenruhig*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Amara: +hat inzwischen ein gesundes Baby im Arm ^

Krankenschwester: *führt ihn zu Amara*
Philipp ( 59195 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
(Ja ok^^)

*timeskip*

Thomas: *geht nervös auf und ab*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(Sollen wir die Geburt skippen?

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481441922/Dein-Leben-in-der-Welt-von-Naruto)
Philipp ( 51455 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(Nice^^)

Thomas: *betrachtet sie besorgt*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 158 Tagen
Amara: *atmet leise ein und aus*

(Hab ein Naruto RPG erstellt ^^)
Philipp ( 77711 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Notarzt: *legt Amara sofort in den Krankenwagen und fährt mit ihr und Thomas zum Krankenhaus*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Amara: *hält sich weiter den Bauch *
Philipp ( 98731 )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Thomas: *ruft sofort den Notarzt*
Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Amara: *schmerzen werden langsam stärker *