Rammstein Song-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: SalvatoreSister - Entwickelt am: - 784 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Wir fangen erst einmal leicht an.:)

    Also wie geht der Text weiter "...Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben,..."?
    Wir fangen erst einmal leicht an.:) Also wie geht der Text weiter "...Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben,..."?
  • 2
    Aus welchem Lied ist das Zitat "...Der Herr Gott nimmt, der Herr Gott gibt..."?
    Aus welchem Lied ist das Zitat "...Der Herr Gott nimmt, der Herr Gott gibt..."?
  • 3
    Aus welchem Lied kommt die Stelle "...Keiner weiß, was hier geschah. Die Fluten rostig rot..."?
    Aus welchem Lied kommt die Stelle "...Keiner weiß, was hier geschah. Die Fluten rostig rot..."?
  • 4
    Aus welchem Lied kommt "...Mich interessiert kein Gleichgewicht.
    Mir scheint die Sonne ins Gesicht..."?
    Aus welchem Lied kommt "...Mich interessiert kein Gleichgewicht. Mir scheint die Sonne ins Gesicht..."?
  • 5
    Wie geht die Zeile weiter "...Ich suche dich hinter dem Licht..."?
    Wie geht die Zeile weiter "...Ich suche dich hinter dem Licht..."?
  • 6
    Aus welchem Lied kommt folgender Ausschnitt: "...Eine Stimme aus dem Licht, scheint dem Himmel vom Gesicht..."?
    Aus welchem Lied kommt folgender Ausschnitt: "...Eine Stimme aus dem Licht, scheint dem Himmel vom Gesicht..."?
  • 7
    Wie geht die Stelle hier weiter: "...Ich warte bis es dunkel ist..."?
    Wie geht die Stelle hier weiter: "...Ich warte bis es dunkel ist..."?
  • 8
    Aus welchem Lied stammt dies:"...Sie schwimmt vorbei, bemerkt mich nicht. Ich bin ihr Schatten, sie steht im Licht..."?
    Aus welchem Lied stammt dies:"...Sie schwimmt vorbei, bemerkt mich nicht. Ich bin ihr Schatten, sie steht im Licht..."?
  • 9
    Aus welchem Lied kommt "...ich kann es nicht, nicht ertragen!...Hört auf zu schlagen!..."?
    Aus welchem Lied kommt "...ich kann es nicht, nicht ertragen!...Hört auf zu schlagen!..."?
  • 10
    Wie geht es weiter "...Ohne dich zähl ich die Stunden, Ohne dich..."?
    Wie geht es weiter "...Ohne dich zähl ich die Stunden, Ohne dich..."?
  • 11
    Aus welchem Lied stammt dieses Zitat: "...Sie trägt den Abend in der Brust und weiß, dass sie verleben muss...."?
    Aus welchem Lied stammt dieses Zitat: "...Sie trägt den Abend in der Brust und weiß, dass sie verleben muss...."?
  • 12
    Wie geht's weiter "...sie kommen zu euch in der Nacht..."?
    Wie geht's weiter "...sie kommen zu euch in der Nacht..."?
  • 13
    Jetzt kommt mal eine ernstere Frage:

    Welche Aussage steht hinter "Morgenstern"?
    Jetzt kommt mal eine ernstere Frage: Welche Aussage steht hinter "Morgenstern"?
  • 14
    Fast geschafft, noch zwei Fragen!
    Wie geht der Text bei diesem Lied weiter: "...leise, leise wollen wir sein..."?
    Fast geschafft, noch zwei Fragen! Wie geht der Text bei diesem Lied weiter: "...leise, leise wollen wir sein..."?
  • 15
    Und nun die letzte und auch schwierigste Frage!:)
    Aus welchem Lied stammt diese Zeile: "...Ich stopfe Stück für Stück die Seele in den Kopf zurück..."?
    Und nun die letzte und auch schwierigste Frage!:) Aus welchem Lied stammt diese Zeile: "...Ich stopfe Stück für Stück die Seele in den Kopf zu
article
1471293790
Rammstein Song-Quiz
Rammstein Song-Quiz
Teste dich
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471293790/Rammstein-Song-Quiz
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471293790_1.jpg
2016-08-15
14540
Rammstein

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.