Hauskätzchen Rpg New

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Donnerschlag - Aktualisiert am: 2016-09-13 - Entwickelt am: - 3.709 mal aufgerufen

Das neue Hauskätzchen Rpg, sei du selbst im großen Zweibeinerort und gib deinen Katzen ein tolles Leben als Streuner oder Hauskätzchen!

    1
    ((unli))Inhaltsverzeichnis ((eunli)) Hier seht ihr auf einen Blick wo ihr was in welchen Kapitel findet. ((bold)) 1.Inhaltsverzeichnis 2.Territorium 3
    Inhaltsverzeichnis


    Hier seht ihr auf einen Blick wo ihr was in welchen Kapitel findet.



    1.Inhaltsverzeichnis
    2.Territorium
    3.Die Ränge und dessen Bedeutungen
    4.Steckbriefvorlage
    5.Hierarchie
    6.Alle wichtigen Infos
    7.Regeln

    2
    Territorium

    Alle Katzen leben im Zweibeinerort
    Egal ob Streuner oder Hauskätzchen.Jedes Hauskätzchen lebt in einen Haus das einen Garten hat.


    Hartplatz
    Jeden Vollmond treffen sich alle Katzen am so genannten,, Hartplatz" dies war mal eine Stelle an der Monster (Autos) von den Zweibeinern abgestellt wurden(Es ist ein ungenutzter Parkplatz)In der Mitte des Hartplatzes steht ein riesiger Fels, auf dem der Führer aller Katzen bei der Versammlung sitzt.

    Für Streuner

    Eine kleine Siedlung für Streuner befindet sich ebenfalls auf den Hartplatz.Aber dies sehr am Rande, geschützt von großen Bäumen und deren Ästen. Die Streuner die in der Siedlung leben besitzten einen eigenen Bau, aus Ästen, Zweigen, Moos und Steinen.Den müssen sie aber nicht selbst bauen.


    Ein Mysteriöser Ort

    Der Mystikwald.Große Regenwald ähnliche Bäume, die zu einen großen Wasserfall führen.Versteckt hinter den Großen Wasserfall liegt eine höhle, dort ist es sehr geheimnissvoll aber auch ruhig.





    Pssst! Es gibt durch die am Boden liegenden Baumstämme einen geheimen weg zu einer Kristallhöhle.Dort soll einer Legende nach die zwei schönsten Kätzinnen leben, der Legende nach verliebt sich ein Kater sofort in sie wenn er ihnen nur in die Augen blickt.Irgendwo hier im rpg wird der weg genau beschrieben... Wo? Das kann ich dir nicht sagen.

    3
    Die Ränge und dessen Bedeutung

    Führer: Der Anführer der Katzen im Zweibeinerort

    2.Führer: Der stellvertretende des Führers, er teilt zum Anfang der Versammlung Mäuse und anderes Futter aus.

    Deckkater: Naja eben Deckkater

    Katzen: Normale Hauskatzen, keine Streuner

    Streuner: Die Streuner im Zweibeinerort

    4
    ((unli))Steckbriefvorlage((eunli)) ((bold)) Name: Alter: Geschlecht Aussehen: Gefährte: Junge: Rang: ((ebold)) Das sind meine zwei Charakter: Name: C
    Steckbriefvorlage



    Name:
    Alter:
    Geschlecht
    Aussehen:
    Gefährte:
    Junge:
    Rang:



    Das sind meine zwei Charakter:

    Name: Coon
    Alter:24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blau grauer muskulöser Kater mit grauen Augen, hat langes meist etwas zerzausten Fell.(Maine Coon)
    Gefährtin:/
    Junge:/
    Rang: Führer


    Name: Libia
    Alter:21 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellgraue fast weiße hübsche Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weichen, langen flauschigen Fell
    Gefährte:/
    Junge:/
    Rang: Normale Katze

    5
    ((unli))Hierachie((eunli)) Führer:((bold))Coon((ebold)): blau grauer muskulöser Kater mit langen meist etwas zerzausten Fell und grauen Augen(Rasse:
    Hierachie


    Führer:Coon: blau grauer muskulöser Kater mit langen meist etwas zerzausten Fell und grauen Augen(Rasse: Maine Coon)

    2.Führer:



    Normale Katze:

    Libia: hellgraue fast weiße schöne Kätzin mit berntsteinfarbenen Augen und weichen, langen und flauschigen Fell.(Rasse Maine Coon)

    Fluffy:(junges)Weiches, fluffiges schwarzes Fell mit weißen Flecken





    Shadow: schwarzer Kater mit schwarzen krallen, mit grünen Augen, hat kräftige Beine

    Kristall: typisch Snowshoe

    Jessy: kleine, braun-schwarz getigerte Kätzin mit weißen Kinn und grünen Augen

    Dexter: muskulöser Kater mit pechschwarzen Fell, weißen Brustfell, weißen Pfoten, buschigen Schweif und blassgrünen Augen

    Heather: braun getigerte Kätzin mit weißem Brustfell, weißem Maul, weißen Pfoten und hellbraunen Augen

    Prim: weiße Kätzin mit mittellangen Fell, unnatürlichen buschigen Schweif und blauen Augen

    Ginger: glattes dichtes dunkelbraunes /Haselnussbraunes Fell Gold getigert, Bauch, Pfoten und Schwanzspitze sind weiß, berntsteinfarbene Augen

    Immy: weißes, schönes flauschiges Fell, große dunkelbraune Augen, ziemlich klein, immer herausgeputzt

    Licht: weiße Katze mit schwarzen Pfoten und blauen Augen

    Felix: pechschwarzes Fell, vier weiße Pfoten

    Snow: weiße Kätzin mit Türkisen Augen

    Sweet: attraktive weiße kätzin mit hellbraunen Flecken

    Ashanti: hübsche dunkelgrau getigerte kätzin mit dunkelblauen augen




    Streuner:
    Jia: Hellgrau getigerte Kätzin mit langem Fell, helleren Brustfell, leichten Pinselohren, buschigem Schweif und blauen Augen

    Feuer: Rotbraune Kätzin mit gelben Augen (hat mittellanges Fell)

    Crystal: kleine, hellgraue Kätzin mit teilweise schwarzen rücken, und grün-blau Kristall aussehenden Augen hat lange krallen

    Blossom: schwarz mit weißer brust, Bauch Schnauze und Pfoten, sehr hübsche türkisblaue Augen relativ groß





    Deckkater

    Cloud: typisch Snowshoe

    Simba: muskulöser Kater mir goldenen Fell, weißen Brustfell, buschigen Schweif und Türkisen Augen

    Tod: feuerroter Kater mit vielen Narben








    6
    Infos


    -Ähm...Das RPG wurde eröffnet.

    -Coon ist Führer geworden

    -Ach ja: Ich bin Silbersturm, nur ich habe eine neue Email weswegen ich hier das neue von mir erfundene Hauskätzchen RPG erstellt habe

    -Hallo, hier ist Lichtfell/Schattenstern, aber im RPG heiße ich Licht&Co vor einer etwas längeren Zeit hat Silbersturm/Donnerstag mir das Passwort anvertraut, nun konnte ich eine Zeit noch online kommen, werde aber versuchen nun häufiger online zu kommen. Achso: Ihr müsst wissen, ich habe gesehen, dass hier ist fast wieder ausgestorben, also erstelle ich noch heute(stand:11 September) ein 3.0

    Die Kristall Kätzinnen

    Mela Und Davne

    Der Weg zur Kristallhöhle: betrete die Höhle hinter dem Wasserfall, trabe bis zum Ausgang dieser Höhle, balanciere dann über den rechten Baumstamm zum Felsen hinauf.Nun springe über die Schlucht, wenn du weit genug kommst landest du auf einer kleines Felsplattform die vor einer riesigen Felswand liegt.Wenn nicht....Hast du schlechte Karten.Ok, wenn du es geschafft hasst springe an die Ranke die an der Felswand wächst, kämpfe dich bis an die höchste kante der Felswand. Nun stehst du auf ein Moos bewachsenen Lichtung, springe in den Erdspalte vor dir, schwimme bis zum blauen Licht. Nun musst du dein Ziel erreicht haben.

    7
    Regeln


    Kein Mobbing
    Es darf gepaart werden aber nicht zu pervers
    Keine Werbung ohne meine Erlaubnis
    Keine Clan Namen
    Spaß haben xD

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amira ( von: Leopardenster )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Name: Carla
Alter: 21
Geschlecht: W
Aussehen: groß, schwarz-weiß geflecktes Fell, bersteinfarbende Augen, langer Schweif
Gefährte: Unbekannt
Junge: Mizzi (weiße Kätzin), Krümel (schwarz-weißer Kater), Lola (schwarze Kätzin)
Rang: 2 Führerin
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Sweet: *zuckt mit den Schultern* Es geht schon
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Swea: Für mich währe das nichts aber wenn es dir gefällt
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Sweet: Ach, man gewöhnt sich schnell daran
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Swea: Oh Gott du arme du musst dir dein Essen selbst holen.
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Sweet: Das mit Coons Haus tut mir natürlich leid. Aber ansonsten recht gut. Schade als Streuner ist nur, dass man sich immer allein durchschlagen muss *seufzt* Aber daran ist nichts zu ändern
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Diva: *geht zurück in ihr Haus*
Swea: *klettert neben Sweet auf das Dach* Wie geht es dir?
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Sweet: *klettert aud das Dach eines Hauses und frisst dort den Hotdog*
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Diva: Aber was wird jetzt aus Coon?
Swea: //oh..... Ihr armer Coon//
Lichtfell ( von: Lichtfell )
Abgeschickt vor 257 Tagen
(HEY, ich habe ein 3.0 erstellt, hier ist der Link: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473572739/Hauskaetzchen-RPG-30
Ist noch nicht ganz fertig, aber anmelden kann man dich schon!)
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Sweet: *entspannt sich allmählich wieder* Stimmt, du hast recht. Traurig ist es aber trotzdem. Nun, ich muss gehen. Wir sehen uns! *geht zu einer etwas weiter entfernten Mülltonne und holt ein Hotdog heraus* //Hmm, lecker!//
Mondstrahl ( 67913 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Sm: vielleicht ist es schade baer es war ja nur ein Haus, und keine Katze war drin also...
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Sweet: *traurig* Das war Coons Haus
~immy~ ( 99960 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
(Sorry dass ich nicht on war, hab im Moment viel zu tun)

I: *liegt auf dem Dach vom Gartenhaus* //Das Wetter ist heute wirklich schön//
G: *sieht ein paar Katzen und geht zu ihnen* Was ist hier los? Wem gehört das Haus? *schaut neugierig in die Runde*
B: *schläft unter einer Parkbank*
Fatie &Co ( 64232 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Onyx: *schaut kalt dem Spektakel zu* ich finde nur, dass man deshalb nicht so viel Wirbel machen sollte. Dann brennt eben das Haus ab, wen interessiert es, mag sein, dass ich vielleicht zu uneinsichtig und kalt reagiere, aber so bin ich eben. Auf der Straße ist das Leben hart
Mondstrahl ( 67913 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Sm: *sehe Onyx, gehe zu ihr* Hallo, die sind echt wie gejagte Kaninchen!!!
Fatie &Co ( 81334 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Onyx: *beobachtet kalt das ganze Spektakel* So viel Drama nur um einem Brand wo eine Katze drin wohnte *gähnt gelangweilt*
Fate: ach übrigens, das sind Night und Mina, sie wohnen jetzt bei mir
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Diva: *traurig schau* das ist wohl das beste.
Tigerherz ( 01921 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Tara: Du...Also......Du kannst ja vielleicht bei...mir leben bis du deine Zweibeiner wieder findest...
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Diva: Ja Coon, was machst du jetzt?