Shina Karasu in der Naruto-Welt Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.907 Wörter - Erstellt von: Floorball-girl - Aktualisiert am: 2016-08-15 - Entwickelt am: - 1.113 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die ehemalige Diebin Shina Karasu wird eingeschult, doch die vielen Jahre, in denen sie nicht auf der Akademie war, haben ihre Folgen...

Der zweite Teil von Shina Karasu

1
Ich lachte und zeigte ihm den Daumen hoch. Die Jungs, die vorher Kiba angefeuert hatten, warfen mir böse Blicke zu und besonders Kiba war beschämt.
Ich lachte und zeigte ihm den Daumen hoch. Die Jungs, die vorher Kiba angefeuert hatten, warfen mir böse Blicke zu und besonders Kiba war beschämt. Wahrscheinlich war es Neid, der sie so stimmte. Iruka, etwas irritiert über diesen Kampf, machte weiter. „Gut... Wer will als nächstes?“ „Ich will mit Sasuke!“ rief Naruto neben mir. Er machte dabei ein entschlossenes, fast grimmiges Gesicht. Sasuke war ein schwarzhaariger Junge, der wie ich die Hände in den Hosentaschen hatte. Ja dieser Sasuke schien sehr stark zu sein ausserdem trug er das Zeichen des Uchiha-Clans auf dem T-Shirt. War er wirklich ein Uchiha? War er etwa dieser letzte Verbleibende des Clans?
„Sasuke ich werd's dir zeigen!“, riss mich Naruto aus den Gedanken. Die beiden gingen in den Ring. Obwohl Sasuke bis jetzt nur dastanden, kreischten die Mädels neben mir schon und sie feuerten Sasuke an. Wieso war dieser Typ mir vorher noch nie aufgefallen? „Na los Naruto du schaffst das schon!“ Ich glaubte zwar nicht wirklich daran, aber ich musste meinen Freund nun unterstützen. Gestärkt von meinem Zuruf ballte Naruto die Fäuste und sagte entschlossen: „Na dann lass uns anfangen.“ Der Kampf ging los. Ähnlich wie Kiba rannte Naruto geradewegs auf Sasuke zu. Aber statt das Sasuke ausweicht, bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit die man vom Auge kaum sehen kann hinter Naruto und er hält ihm den Kunai an die Kehle. „Der Kampf ist zuende!“ meinte Iruka wieder etwas verblüfft. Die Mädchen neben mir kreischten wie verrückt. Auch mich beeindruckte dieser Sasuke sehr. Diese Geschwindigkeit… Naruto hatte keine Chance gehabt, der Kampf ging gerade mal eine Sekunde. Doch von meiner Verblüffung über Sasuke liess ich Naruto nichts Anmerken. „Naruto nächstes mal schaffst du es! Du musst einfach noch mehr Trainieren!“ Aus dem enttäuschten Gesicht das Naruto vorher hatte, wurde nun ein fettes Grinsen: „Recht hast du!“
article
1471269630
Shina Karasu in der Naruto-Welt Teil 2
Shina Karasu in der Naruto-Welt Teil 2
Die ehemalige Diebin Shina Karasu wird eingeschult, doch die vielen Jahre, in denen sie nicht auf der Akademie war, haben ihre Folgen... Der zweite Teil von Shina Karasu
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471269630/Shina-Karasu-in-der-Naruto-Welt-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471269630_1.png
2016-08-15
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.