Springe zu den Kommentaren

Dragons - Die Drachenreiter und Du!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Yeather - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 6.235 mal aufgerufen

Wir leben auf Berk. Ob mit Drache oder ohne, ob ihr die Akademie besucht oder nicht, das ist eure Entscheidung. Hicks ist nun der Häuptling und es ist ein Jahr seit Drachenzähmen leicht gemacht 2 vergangen.

    1
    Hallo. Du kennst sicher Hicks, oder? Nein? Er ist der Große Held von Berk, der den Nachtschatten gezähmt, den Roten Tod bezwungen und dabei sein Bei
    Hallo. Du kennst sicher Hicks, oder? Nein? Er ist der Große Held von Berk, der den Nachtschatten gezähmt, den Roten Tod bezwungen und dabei sein Bein verloren hat. Immer noch nicht? Hm... Der, der oft sein Leben für seinen Stamm riskiert hat. Ja, und auch der, der gegen Drago alles gegeben hat, trotzdem sein Vater gestorben war. Der jetzige Häuptling? Ah, ja, jetzt hast du's! Er hat die Drachenbasis wieder aufgegeben, um Berk zu verwalten.
    Zurzeit bildet er neue Drachenreiter in der Arena aus. Ich darf an dem Unterricht nicht teilnehmen...:/
    Nun ja, ich bin seine Schwester. Jap. Während Hicks zu einem großen, stattlichen Anführer geworden war, war ich in seinen Augen das kleine, dreizehnjährige Mädchen geblieben, das sich nicht verteidigen konnte. Ich darf ja nicht mal einen eigenen Drachen haben!
    Ach so, das bin übrigens ich:

    Name: Yeather (Yeath)
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Schwester von Hicks, Tochter von Haudrauf dem Sturischen (tot) und Valka
    Aussehen: Mädchen auf dem Bild
    Kleidung: Bild nur mit Rock und ohne die Handschuhe, meistens noch ein Umhang darüber
    Charakter: Trotzig, stur, ehrgeizig, zu Fremden schüchtern
    Ziel: Mich vor meinem Bruder zu beweisen.
    Akademie?: Nein...
    Bevorzugte Waffe: Sense
    Sonstiges: Stand immer im Schatten meines Bruders, mag ihn aber trotzdem

    Und ihr denkt doch nicht etwa, weil Hicks mir den Umgang mit einem Drachen verboten hat, dass ich das deswegen so mache, oder? Also, hier mein Drache:

    Name: Viloeye (Vilo)
    Art: Traumweber
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Drache auf dem Bild
    Charakter: beschützerisch, mutig, treu, verständnisvoll, stur, geschickt, flink
    Reiterin: Yeath, seit 4 Jahren
    Sattel: Keinen, es wäre zu auffällig
    Sonstiges: Lebe in der Bucht, in der Ohnezahn und Hicks sich kennen gelernt haben

    Wahrscheinlich kennt ihr Traumweber noch nicht. Hier stelle ich euch also die relativ neue Rasse vor:

    Name: der Traumweber
    Max. Größe: Hörner bis Krallen, ca. 4 M; Maul bis Schwanzspitze, ca. 4,5 M; Flügelspitze bis Flügelspitze, ca. 6 M
    Schuss: 9; 3 Meter Reichweite
    Statur: Schmaler Kopf, 2 Ellen lang; am Ansatz feste Hörner, die weiter hinten immer weicher werden, bis sie im Wind wehen und die sich über den ganzen Hals erstrecken; Kiemenartige Ohren; Langer Hals, 5 Ellen; darauf sind vereinzelte Spitzen, mit denen er Traumwellen wahrnehmen und Träume erkennen kann; kräftiger Rumpf, 1M; stämmige Beine, 3 Ellen lang; langer, schmaler Schwanz, 1, 4 M; giftige Schwanzspitze, die über mehrere Stunden schwere Halluzinationen und in der nächsten Nacht Alpträume verursachen, färbt die Augen der Opfer heller
    Farben: weiße Bauchschuppen; der Rest violett, lila, blau, ruhige Farben eben; Ohren, Traumsensoren, Schwanzspitze und Klauen eine Oktave dunkler
    Feuerart: normales Feuer, wobei aus den Maulwinkeln Funken in der Farbe der Schuppen sprühen
    Lebensraum: Wechselflüglerinsel
    Fressen: Fisch, Schaf, Algen
    Status: Mittel
    Klasse: Gezeitenklasse
    Andere Besonderheiten: Vertragen sich als so ziemlich einzige Rasse mit Wechselflüglern; können Gedanken und Gefühle lesen und beeinflussen; Telepathie

    Nun kennt ihr die Traumweber besser. Naja, falls ihr euch anmelden wollt, könnt ihr die Vorlage benutzen. Ich erkläre sie noch einmal:

    Die Menschen:

    Name: (Wir sind hier auf Berk, also bitte keine Namen wie Lucy, Charlie etc.)
    Alter: (Die werden hier nicht sehr alt. 40 – 45 maximal.)
    Geschlecht:
    Familie: (Ihr müsst natürlich nicht Alle Verwandte von den großen Hauptfiguren sein.)
    Aussehen:
    Kleidung: (Wie gesagt, Berk…!)
    Charakter: (Nicht immer nur perfekte, nette, sympathische Arschlöcher.)
    Ziel: (Wer kein erreichbares Lebensziel hat, tut mir leid…)
    Akademie?: (Also, die Drachenakademie. Seid ihr drin, seid ihr nicht drin, wart ihr schon drin?)
    Bevorzugte Waffe: (Berk! Keine modernen Schusswaffen oder so!)
    Sonstiges: (Was euch so einfällt)

    Die Drachen:

    Name: (Wie würdet ihr euren Drachen nennen?)
    Art: (KEINE Nachtschatten und je nach dem Status der Art auch so eine Anzahl)
    Alter: (Ich würde ihn nicht zu jung oder zu alt machen, da sie dann möglicherweise nicht gut fliegen können)
    Geschlecht:
    Aussehen: (Der Rasse entsprechend!)
    Charakter: (Wie bei den Menschen)
    Reiter/in: (Wer und seit wann)
    Sattel: (Ja/Nein, und wenn Ja Design, Material & Farbe)
    Sonstiges: (Siehe Mensch)

    Falls ihr den Drang verspürt, eine neue Rasse zu schreiben oder zu reiten, hier:

    Name: (Seid kreativ, eine ganze Art hängt von euch ab.)
    Max. Größe: (Von Hörnern bis Krallen, Schnauze bis Schwanzspitze und Flügelspannweite)
    Schuss: (Anzahl und Reichweite)
    Statur: (Detailliert)
    Farben: (Welche und wo)
    Feuerart: (Es kann ausgefallen sein, muss aber nicht.)
    Lebensraum: (Ihr kennt die Inseln? Gut. Ihr könnt euch auch welche ausdenken.)
    Fressen: (Die meisten Drachen hassen Aale, da sie von ihnen krank werden.)
    Status: (Sehr häufig, häufig, mittel, selten, sehr selten, einzigartig)
    Klasse: (Nur existente Klassen, bitte)
    Andere Besonderheiten: (Was noch so relevant ist)

    Joa, das war’s dann hier so.

    2
    Was sein muss, muss sein. Also, die Regeln:

    1. Bitte macht nur so viele Charaktere, wie ihr auch spielen könnt.
    2. Spielt jeden Charakter Regelmäßig!
    3. Es wäre besser, wenn ihr mindestens jeweils einen Menschen und einen Drachen habt.
    4. Wenn ihr nach drei Wochen nicht mehr on kommt, dann lösche ich euch. Außer, ihr habt vorher Bescheid gesagt.
    5. Die Drachen kann man erst ab fünf fliegen und reiten.
    6. Nichts Perverses schreiben.
    7. Bitte nicht so viel Werbung.
    8. Schreibt unter euren Steckbrief Dragonegg wenn ihr euch Anmeldet.
    9. Die neunte Regel ist das ihr euch bitte an die Regeln haltet...XD
    10. Das ist zwar keine wirkliche Regel, aber es wäre schön wenn ihr nicht immer den perfekten und sehr seltenen Alleskönnerdrachen nehmt, sondern auch mal welche, die wirklich der Realität entsprechen und vielleicht auch mal ein paar Macken haben. Danke!
    11. Spaß haben!: D
    12. Wenn ihr einen neuen Charakter habt, dann seid ihr schon da und fügt euch in das tägliche Leben ein.

    Wäre echt nett, wenn ihr euch daran haltet.

    3
    Eure Menschen:

    Name: Celijin
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Mutter: tot; Vater; Tierbauer auf Berg, er hält Schafe und Yaks, Einzelkind
    Aussehen: Orange – rote Haare, auf einer Seite kurz auf der anderen lang; weinrote Augen; nicht sehr groß; Nase ein bisschen zu groß; dünne Beine
    Kleidung: enges Bauchfreies T-Shirt aus braunem Leder zu Zuknöpfen; kurze braune Hose, Gürtel aus einer Eisenkette; braune Stiefel mit 3 cm großer Hacke, Löcher an der Seite, mehrere Adlerfedern an der Rückseite der Stiefel die untereinander gereiht sind; Kette mit einem Drachenzahn und einem runden Geschliffenen Smaragd; „Armstulpe“ aus Leder mit mustern drin; Lederband um dem linken Oberschenkel gebunden
    Charakter: Versteht sich nicht mit jedem; sehr Ehrgeizig; liebt ihren Drachen über alles; wird manchmal Zickig, wenn nicht alles nach ihrer Pfeife Tanzt;
    Ziel: Mit ihrem Drachen die Welt erkunden
    Akademie?: Ist noch in der Akademie, neigt sich für sie aber dem Ende zu, ist eine der besten Schülerinnen
    Bevorzugte Waffe: Armbrust
    Sonstiges: zeichnet gerne

    Name: Mida
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Familie: Vater ist verschollen, Mutter ist Bäuerin
    Aussehen: dunkelblonde Schulterlange Haare hat einen Rechtsscheitel, blau-grüne Augen mit goldenen Sprenkeln um die Augen, schlank
    Kleidung: ihre Kleidung sieht aus wie eine Mischung aus Astrid und Valka nur alles in schwarz und Grautönen
    Charakter: am Anfang etwas einzelgängerisch später dann lustig, sarkastisch, laut, energiereich, nerdig, schnell gelangweilt, energisch, abenteuerlustig
    Ziel: möchte mit ihrem Drachen das schnellste und wendigste Team werden
    Akademie?: Ja, ist aber bald abgeschlossen
    Bevorzugte Waffe: eine Sense die sie gestalten hat
    Sonstiges: hat eine Narbe an der rechten Seite ihres Körpers

    Name: Midna Hofferson
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Familie: verschollene Schwester von Astrid.
    Aussehen: dunkelbraune, über die Brust reichende, leicht gewellte Haare. Viele Narben, leicht gebräunt. Sehr schlank, 1.74 gross, Frisur wie Astrid im 2 Film
    Kleidung: Wie Astrid im 2 Film, einfach dunkelviolettes Top, der Rock ist komplett schwarz, ausser das Fell ist dunkelgrau, der Totenkopfgürtel ist gleich, all das Fell ist dunkelgrau. Schuhe schwarz. Armschützer dunkelgrau, der Rest gleich. Trägt noch eine schwarze Maske, die mit Raben und Krähen Federn verziert sind
    Charakter: sympathisch, sehr temperamentvoll, tollpatschig, mutig, naiv, verschlossen, humorvoll, eher Einzelgängerin
    Ziel: Eine gute Drachenzähmerin und Reiterin werden und die Welt erkunden
    Akademie?: Nein
    Bevorzugte Waffe: Benutzt fast nie Waffen. Fürs jagen einfach ein Bogen. Das Mittelstück ist aus Metall und der Rest aus Eichenholz. Der Bogen ist ganz schwarz ausser das Mittelstück und verziert mit violetten Fäden. Zur Sicherheit hat sie noch eine schwarze Doppelaxt.
    Sonstiges: Lebt allein auf einer noch unentdeckter Insel.


    Eure Drachen:

    Name: Windsturm
    Art: Wolkenflügler (neue Rasse unten)
    Alter: 12 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Weißgrau; Innenseite der Flügel sind Weiß; dunkelgrüne Augen
    Charakter: Stürmisch; Vertraut nicht jedem; Manchmal leicht angeberisch; hat trotzdem sein Herz am rechten Fleck
    Reiterin: Celijin
    Sattel: Weinrot; sitzt zwischen den Flügeln so, dass die Beine des Reiters vor den Flügeln hängen; Vorderstück des Sattels ist um den Hals geschlungen; an Vorderstück sind Adlerfedern angehängt
    Sonstiges: Liebt es auf Felsen zu liegen und in die Ferne zu gucken

    Name: Ghostjumper
    Art: Sturmbrecher
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: so wie Wolkenspringer nur etwas heller
    Charakter: stolz, selbstsicher, kultiviert, aber auch witzig, und draufgängerisch
    Reiterin: Mida seit er denken kann
    Sattel: es ist ein langer, eleganter und leichter Sattel der vorne am Hals befestigt wird und dann noch einmal um den Bauch er ist schwarz/dunkelbraun und ist bestickt mit Drachenzähnen die sie auf Entdeckungstouren gefunden haben
    Sonstiges: hat eine ähnliche narbe wie Mida nur links

    Name: Scherbenwind
    Art: Titanen Sturmbrecher
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Aussehen: die Schuppen sind violett, ein paar einzelne sind schwarz, grünblaue, wache Augen. Ist ein bisschen grösser als Andere seiner Art und hat lange Krallen und Stacheln, sehr grosser Körper und schlank und muskulös gebaut. Die ganze Unterseite (ausser bei den Flügel) ist heller, fast schneeweiss. Die Flügel sind sehr gross. Die Flügel haben bei der Unterseite ein schwarzes Muster, so wie der violett, weisser Schwanz. Die Hörner sind schwarz violett
    Charakter: recht sensibel, lässt sich nicht von allen anfassen, mutig, beschützerisch, sehr starke Bindung zu Midna, vertraut nicht allen, klug und clever.
    Reiterin: Midna, seid die beiden 2 Jahre alt sind
    Sattel: Federleichter, pechschwarzer Sattel (benutzt ihn fast nie)
    Sonstiges: Hat am gleichen Tag wie Midna B-Day

    4
    Name: der Traumweber
    Max. Größe: Hörner bis Krallen, ca. 4 M; Maul bis Schwanzspitze, ca. 4,5 M; Flügelspitze bis Flügelspitze, ca. 6 M
    Schuss: 9; 3 Meter Reichweite
    Statur: Schmaler Kopf, 2 Ellen lang; am Ansatz feste Hörner, die weiter hinten immer weicher werden, bis sie im Wind wehen und die sich über den ganzen Hals erstrecken; Kiemenartige Ohren; Langer Hals, 5 Ellen; darauf sind vereinzelte Spitzen, mit denen er Traumwellen wahrnehmen und Träume erkennen kann; kräftiger Rumpf, 1M; stämmige Beine, 3 Ellen lang; langer, schmaler Schwanz, 1, 4 M; giftige Schwanzspitze, die über mehrere Stunden schwere Halluzinationen und in der nächsten Nacht Alpträume verursachen, färbt die Augen der Opfer heller
    Farben: weiße Bauchschuppen; der Rest violett, lila, blau, ruhige Farben eben; Ohren, Traumsensoren, Schwanzspitze und Klauen eine Oktave dunkler
    Feuerart: normales Feuer, wobei aus den Maulwinkeln Funken in der Farbe der Schuppen sprühen
    Lebensraum: Wechselflüglerinsel
    Fressen: Fisch, Schaf, Algen
    Status: Mittel
    Klasse: Phantomklasse
    Andere Besonderheiten: Vertragen sich als so ziemlich einzige Rasse mit Wechselflüglern; können Gedanken und Gefühle lesen und beeinflussen; Telepathie

    Name: Nachtschatten
    Max. Größe: mittelgroß…
    Schuss: 6, 10 M
    Statur: Kennt jeder
    Farben: Schwarz
    Feuerart: Plasmaschuss
    Lebensraum: Unbekannt
    Fressen: Fische
    Status: einzigartig
    Klasse: Angriffsklasse
    Andere Besonderheiten: sehr schnell und leise, kann Echoortung

    Name: Schneegeist
    Max. Größe: groß…
    Schuss: 10, 5 M oder so
    Statur: Kennt wohl jeder, wenn nicht, googeln
    Farben: weiß
    Feuerart: Feuer
    Lebensraum: kalte gebiete
    Fressen: Fisch
    Status: sehr selten
    Klasse: Angriffsklasse
    Andere Besonderheiten: Infrarotblick

    Name: Skrill
    Max. Größe: mittelgroß…
    Schuss: 4, unbegrenzte Reichweite
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: schwarz bis dunkellila
    Feuerart: Blitze
    Lebensraum: unbekannt
    Fressen: Fisch
    Status: sehr selten bis einzigartig
    Klasse: Angriffsklasse
    Andere Besonderheiten: Kann Blitze von seinem ganzen Körper abschießen

    Name: Donnertrommler
    Max. Größe: zwischen mittelgroß und groß…
    Schuss: 6, 2 – 3 M
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: blau, lila, grün,
    Feuerart: überlautes Brüllen
    Lebensraum: Ozean
    Fressen: Fisch
    Status: mittel
    Klasse: Gezeitenklasse
    Andere Besonderheiten: Es heißt, er habe seine Kraft von Thor persönlich.

    Name: Glutkessel
    Max. Größe: groß…
    Schuss: 6, 6 M
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: grün
    Feuerart: kochendes Wasser
    Lebensraum: Ozean
    Fressen: Fisch
    Status: mittel
    Klasse: Gezeitenklasse
    Andere Besonderheiten: kann Wasser in seinem Maul speichern und erhitzen

    Name: Riesenhafter Alptraum
    Max. Größe: groß…
    Schuss: 10, 4 M
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: rot, grün, orange, gelb, manchmal gemischt
    Feuerart: Feuer
    Lebensraum: Vulkane
    Fressen: Fisch, manchmal selbst geröstet
    Status: sehr häufig
    Klasse: Chaosklasse
    Andere Besonderheiten: kann sich in Flammen setzen

    Name: Nachtschrecken
    Max. Größe: klein…
    Schuss: 5, 1 M
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: schwarz
    Feuerart: Feuer
    Lebensraum: Wald
    Fressen: Fisch
    Status: mittel
    Klasse: Chaosklasse
    Andere Besonderheiten: können als Schwarm denken

    Name: Schrecklicher Schrecken
    Max. Größe: klein…
    Schuss: 10, 1 M
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: alle hellen Farben
    Feuerart: Feuer
    Lebensraum: unbekannt
    Fressen: Fisch
    Status: sehr häufig
    Klasse: Chaosklasse
    Andere Besonderheiten: gut als Scharfschützen

    Name: Taifumerang
    Max. Größe: groß…
    Schuss: unbekannt, 3 M
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: rot, gelb, orange, bunt
    Feuerart: Feuer/funken
    Lebensraum: Aalinsel
    Fressen: Aale
    Status: selten
    Klasse: Chaosklasse
    Andere Besonderheiten: Feuerwirbel

    Name: Wahnsinniger Ziper
    Max. Größe: mittel bis groß…
    Schuss: 6, unbegrenzt
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: grün, blau
    Feuerart: ein Kopf speit Gas, der Andere entzündet es mit einem Funken
    Lebensraum: Höhlen
    Fressen: Fisch
    Status: sehr häufig
    Klasse: Schreckensklasse
    Andere Besonderheiten: hat zwei Köpfe die eigenständig denken

    Name: Todsinger
    Max. Größe: groß...
    Schuss: 8, 3 M
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: bunt gemustert
    Feuerart: Feuer
    Lebensraum: unbekannt
    Fressen: Fisch
    Status: selten
    Klasse: Phantomklasse
    Andere Besonderheiten: unwiderstehlicher Gesang

    Name: Wechselflügler
    Max. Größe: mittel bis groß…
    Schuss: 10, 5 M
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: rot
    Feuerart: grüne Säure
    Lebensraum: Wechselflüglerinsel, Regenwald
    Fressen: Fisch
    Status: häufig
    Klasse: Phantomklasse
    Andere Besonderheiten: kann die Farbe des Hintergrunds annehmen

    Name: Klingenpeitschling
    Max. Größe: groß…
    Schuss: 10
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: silber
    Feuerart: Feuer
    Lebensraum: unbekannt
    Fressen: Fisch
    Status: selten
    Klasse: Pfeilklasse
    Andere Besonderheiten: Metallhaut, Klinge als Schwanz

    Name: tödlicher Nadder
    Max. Größe: mittel bis groß…
    Schuss: 6
    Statur: kennt jeder, ansonsten bei Bedarf googeln
    Farben: bunt, manchmal mehrfarbig
    Feuerart: Feuer
    Lebensraum: Regenwald
    Fressen: Fisch, Hühnchen
    Status: sehr häufig
    Klasse: Pfeilklasse
    Andere Besonderheiten: kann Stacheln von seinem Körper abschießen

    Name: Wolkenflügler
    Max. Größe: 2 Meter
    Schuss: 8; 4 Meter
    Statur: 1 Elle langer Kopf, langes Maul, hoch stehende Nase, schmale Augen; langer Hals mit langen Stacheln besetzt; ziemlich große Flügel für den Kleinen Körper, leicht gebogen; lange Vorderbeine; langer Schwanz, ebenfalls mit langen Stacheln besetzt
    Farben: Weiß bis Schneeweiß, Silber, manchmal ganz helles gelb, manchmal ganz helles blau, weißgrau; Augen: dunkelgrün; dunkelblau; sturmgrau
    Feuerart: eine Kugel aus einer Art Wolke in dessen Mitte eine Kugel aus Blitzen ist
    Lebensraum: auf hohen Felsen (Berge oder Meer)
    Fressen: meist Vogel, eher Sachen die in der Luft zu finden sind
    Status: selten
    Klasse: Angriffsklasse
    Andere Besonderheiten: sehr wendig, am liebsten Fliegen sie durch Wolken

    Name: Sturmbrecher
    Max. Größe: sie sind für gewöhnlich 9,5m lang und haben eine flügelspannweite von mindestens 14,60m
    Schuss: unbekannt
    Statur: Kennt jeder (wenn nicht Google Wolkenspringer)
    Farben: meist Brauntöne und die Lappen am Kopf sind meist etwas rötlich
    Feuerart: anhaltender lodernder Feuerwirbel
    Lebensraum: in Höhlen
    Fressen: Fisch
    Status: sehr selten
    Klasse: Pfeil-Klasse
    Andere Besonderheiten: verstecktes 2 paar Flügel

    Wenn euch noch mehr Drachen einfallen oder ihr eine neue Art erfinden wollt, trag ich das hier ein.

    5
    Wer wen spielt:

    Yeather = Yeather, Viloeye

    Celijin = Celijin, Windsturm, Astrid, Sturmpfeil

    Hija de la Luna = Mida, Ghostjumper

    Midna = Midna, Scherbensturm, Hicks, Ohnezahn

    6
    News:

    Wer will Hicks & Co spielen? Zur Not mach ich das, ich hab aber eigentlich gehofft, ihr könntet das machen.

article
1471267529
Dragons - Die Drachenreiter und Du!
Dragons - Die Drachenreiter und Du!
Wir leben auf Berk. Ob mit Drache oder ohne, ob ihr die Akademie besucht oder nicht, das ist eure Entscheidung. Hicks ist nun der Häuptling und es ist ein Jahr seit Drachenzähmen leicht gemacht 2 vergangen.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471267529/Dragons-Die-Drachenreiter-und-Du
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471267529_1.jpg
2016-08-15
702A
Dragons

Kommentare (208)

autorenew

Riccarda & Siberstrahl (07834)
vor 74 Tagen
Ups ich habe Dragonegg vergeßen.
Riccarda (07834)
vor 74 Tagen
Sorry ich habe geschrieben seit er 5 ist das sollte seit SIE 5ist heißen.
Riccarda (07834)
vor 74 Tagen
Kann ich noch mitmachen?wenn ja hier ist mein Steckbrief
Name:Riccarda
Alter:17
Geschlech t:weiblich
Familie:Schwester von Gustav
Aussehen:schulterlange blonde Haare,grau-blaue Augen,groß,schlang,kräftig
Kleidund:schwa rtze Stiefel,braune Hose,dunkel violettes Oberteil,dunkel brauner Gürtel
Charakter:Mutig selbstbewust,clever,leichtsinnig,vorlaut
Ziel:viele unerforschte Inseln und Drachenarten entdecken!
Akademi:Ja
Bevorzugte Waffen:Schwert,Pfeil & Bogen
Sostiges:liebt es zu zeichnen,wird oft Rik genannt,trägt eine Halskette mit einem Drachnezahn

Drache
Name:Silberstrahl
Art:Bl itzkling (neue Art unten ist die Beschreibung)
Alter:13
Geschlecht:weiblich
Aussehen:silbernerBauch und Schwanz,gold-silberne Augen,Flügel schwartz,Rest lila
Charakter:der selbe wie Riccarda
Reiterin:Riccarda seit er 5 ist
Sattel:Ja flach,federleicht,dunkel braun
Sostiges:läst nur Riccarda auf sich reiten,hat viele Narben

Name:Blitzklinge
Max.größe:7m
Max.Lä nge:8m
Max.Flügelspannweite:6,5m
Schuss:10 Schüsse,6,5m Reichweite maximal
Statur:kräftige Beine mit drei Klauen,daumenähliche Klauen an den Flügeln,auf der Rücken Stacheln (solche wie ein Skrill),Skrillkopf mit den Skrill tüpischen Stachel (hatte keine Ahnnug wie ich das anders beschreiben sollte),Schwanz mit scharfen,abschießbaren Stacheln (solche wie ein Klingenpeitschling),kurtz gefast er sieht aus wie ein Skrill mit dem Schwanz eines Klingenpeitschlings
Farben:Bauch und Schwanz silbern,Flügel schwartz,rest entweder lila oder dunkel blau,Augen meist gold,silber oder gold-silber
Feuerart:Blitze
Lebensraum:Dra cheninsel
Fressen:Fisch außer Aale,Huhn,Schafe
Status:sehr selten
Klasse:Angriffsklasse
Andere Besonderheiten:giftige Tränen

Darf ich mit machen ???
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 199 Tagen
Name: Halo
Alter: 18
Geschlecht: M
Familie: Cousin von Hicks und Yeather (Yeath)
Aussehen: wie Hicks nur mit schwarzen Haaren
Kleidung: wie Hicks nur alles was bei Hicks rot ist bei ihm Blau
Ziel: so wie Hicks sein
Akademie?: Drine seit Hicks sie gekründet hat
Bevorzugte Waffe: Schwert aus gronkel Eisen
Sonstiges: lebt neben Hicks in einem Haus

Die Drachen:

Name: Zahnlos
Art: Taglicht
Alter: 17
Geschlecht: M
Aussehen: weiß mit Blau
Charakter: wie Ohnezahn
Reiter/in: Halo seit Hicks Ohnezahn hat
Sattel: Ja Design: so wie Ohnezahn s Sattel nur ohne ztreben nach Noten zur Schwanzflügel Material: Leder Farbe: Blau
Sonstiges:

Falls ihr den Drang verspürt, eine neue Rasse zu schreiben oder zu reiten, hier:

Name: Taglicht
Max. Größe: wie ein Nachtschatten
Schuss: 20 , 10 M
Statur: wie Nachtschatten
Farben: weiß wo beim Nachtschatten schwarz ist sonst rot, blaue, Grüne und gelbe Rückenzacken
Feuerart: Plasmaschuss aus der Farbe wie seine Rückenzacken haben
Lebensraum: Wald
Fressen: Fisch
Status: sehr selten
Klasse: Angriffsklasse
Andere Besonderheiten: sehr schnell und leise, kann Echoortung
Nitro ( von: NickderCOOLE)
vor 283 Tagen
( warum denkt NIE jemand an den Knochenräuber auch als
Grobians Erzfeind bekannt )
Jerome (68919)
vor 291 Tagen
Würde gerne mit machen. Name: dagur Alter: 14. Geschlecht: männlich Familie: heimlicher Sohn von Haudrauf. Etwas kräftig gebaut (etwas dick). Kleidung: Hemd aus Schuppen. Charakter: freundlich ,mag jeden. Ziel:mal einen brüllenden Tod ,oder leuchtenden Fluch zu sehen. Akademie?:ja (der2.beste). Bevorzugte Waffe : Pfeil und Bogen sonstiges :ist befreundet mit hicks DRACHE: Name: Venom. Art: schnappende Falle. Grösse :doppelt so groß wie normal Schuss:14. weite : unendlich Farbe: normal. Feuer Art :Extrem heiß und viele bunte Funken. Lebensraum: auf Berg. Charakter: hat ihren eigenen Kopf (4): ). Geschlecht: weiblich. Besonders: riecht nach Blumen 🌺 Klasse : Chaos Zeit bei mir :13 1/2 J. Seit dem iCloud Ei gefunden habe
Drache (90070)
vor 313 Tagen
(Hey ich würde gerne mitmachen.....
Almoris ( von: Pollypauline03)
vor 315 Tagen
S: *überlege, wie ich das Schweigen brechen kann* //Ich habs!// *laufe auch Kristallwind zu und greife sie spielerisch an*

A:*sehe Syus ungläubig an* //Ich dachte er wäre aus dieser Phase draußen!//
Celijin (84689)
vor 318 Tagen
(Hallo Leute... Es tut mir leid, aber ich habe in letzter Zeit sehr viel Stress mit der Schule und muss mich leider, leider Abmelden... *dramatische Musik, im Kerzenlicht, mit einer traurigen Miene.)
Fatie &Co (44930)
vor 321 Tagen
Ich gehe hier schon wieder, sorry Freunde
Lina/ghostgirl ( von: Lina/ghostgirl)
vor 324 Tagen
Name: Helena
Alter:16
Geschlecht: Weiblich
Familie: Tochter von lara(Lara ist die Cousine von Hicks's Mutter)
Aussehen: Siehe Bild
Kleidung: Siehe Bild
Charakter: Freundlich,Nett Vorlaut
Ziel:Mal einen Nachtschatten Kunst Fliegen
Akademie?: Nein
Bevorzugte Waffe: Axt,Schwert,Bogen
Sonstiges: Kennt Hicks

Name: Nachtprinzessin(Helena nennt sie Luna)
Max. Größe: Gleiche Sachen wie die von Ohnezahn
Schuss: 7Schüsse, bis es etwas Trift wie zB wand
Statur: Garkeine
Farben: Pechschwarz also die gebe von Ohnezahn
Feuerart: (Es kann ausgefallen sein, muss aber nicht.)
Lebensraum: Unbekannt
Fressen: Fische
Status: Einzigartig
Klasse: Die von Ohnezahn
Andere Besonderheiten: ist die Weibliche Art von Ohnezahn.
Luana (39956)
vor 327 Tagen
(hey ich würde gern hier mitmachen...
Name: Luana
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Familie: Schwester von Heidrun und Dagur
Aussehen: grüne Augen, dunkelbraune Haare mit schwarzem Ansatz, das ihr rechts zu einem langen Zopf über der Schulter hängt, seitlicher Pony
Kleidung: blaues, langärmliches Hemd mit einer Kapuze, um den Hals ein dunkelviolettes Tuch, das sie sich um Mund und Nase ziehen kann, dunkelblaue Lederweste und schwarze Schuhe, metallartige Schulterschützer, Armschienen, Knieschützer und Rock aus den Schuppen von Sturmklinge
Charakter: kämpferisch, Einzelgängerin, abenteuerlustig, bei Fremden verschlossen und misstrauisch
Ziel: die Welt erkunden und jede Drachenart kennenlernen
Akademie?: nein
Bevorzugte Waffe: doppelköpfige Doppelaxt, die sie zusammenklappen kann, Wurfdolche
Sonstiges: ist mit Sturmklinge aufgewachsen und versteht sie

Name: Sturmklinge
Art: Klingenpeitschling
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: silberne Schuppen mit einem bläulichen Schimmer, blaue Augen
Charakter: treu, wild, würde Luana um jeden Preis beschützen, Fremden gegenüber misstrauisch
Reiter/in: Luana, seit 15 Jahren
Sattel: ja, brauner Ledersattel mit einer gegabelten Metallstange(so wie bei Windfang)
Sonstiges: /

und Dragonegg)
Uhara ( von: Dragon Whisperer)
vor 327 Tagen
U: ich bin mit Kristallwind aufgewachsen.

K: ist bei uns genauso.
Almoris ( von: Pollypauline03)
vor 327 Tagen
A: Ich kenne Syus schon seit ich denken kann.

S: Mir geht's genauso. Und ja, wir beide verstehen, was der Andere sagt.
Uhara ( von: Dragon Whisperer)
vor 327 Tagen
K: Uhara und ich sind miteinander aufgewachsen.
Fatie &Co (47554)
vor 327 Tagen
Viper: *grinst* seit Wann seit ihr und eure Reiter zusammen?
Ruby: schon gut, Syus. Versteht ihr auch, was eure Drachen sagen?
Uhara ( von: Dragon Whisperer)
vor 328 Tagen
U: Überall. Wir wohnen auf der ganzen Insel. Wir haben uns in ein paar Höhlen bequem eingerichtet.
Almoris ( von: Pollypauline03)
vor 328 Tagen
S: *Lande auf einer Lichtung * Und wo wohnt ihr jetzt?
Midna (45620)
vor 328 Tagen
*wandere durch den Wald von Berk, achte aber immer, dass mich niemand sieht*

Scherbi:*fliegt hin und her und untersucht alles*
Uhara ( von: Dragon Whisperer)
vor 328 Tagen
K: *Folge syus* //endlich landen...//