Springe zu den Kommentaren

Die Waisen (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Sombra - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 8.457 mal aufgerufen

    1
    Guten Tag! *Meinen Kopf neig* ich bin Zoé. Meine Freunde und ich sind Waisen... und du? Warte! Erklär mir das doch bitte mit einem Steckie... Doch b
    Guten Tag! *Meinen Kopf neig* ich bin Zoé. Meine Freunde und ich sind Waisen... und du? Warte! Erklär mir das doch bitte mit einem Steckie...

    Doch bevor der Steckie kommt; ein paar Regeln... und JA es muss sein! Bitte lest es euch durch!

    -Keine Werbung! (mich zumindest vorher Fragen!)
    -Bitte, seid höflich zueinander (zumindest außerhalb des RPGs... und unter den Clans!)
    -Keiner ist Perfekt und man kann auch mal Fehler machen!
    -Rechtschreibung ist Egal, aber man muss es Lesen können xD!
    -Wer länger nicht on kommen kann der sagt mir bitte vorher Bescheid! Es genügt ein kleines: ich bin für ... Wochen nicht da!
    -Habt Spaß und lasst euch den nicht nehmen;)!
    RPG "Gesprächsregeln":
    ( ... ) = Außerhalb des RPGs
    // ... // ODER ~ ... ~ = Gedanken
    ... = Reden
    * ... * = Etwas tun

    - Unter den Steckie Schreiben; Waise
    damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt!


    -Ich glaube das wars... wer etwas für das RPG macht (Bilderlisten ect.) der kann gerne den Link schicken OHNE mich zu Fragen, und nun Wünsche ich euch Viel Spaß!

    2
    Steckbriefvorlage
    (KEINER ist Perfekt!)

    Name:
    Alter:(Zwischen 8- und 18)
    Charakter: (Nichts wie "Der/Die beste von allen")
    Geschlecht:
    Aussehen: (nichts wie "Der/Die schönste")
    Rang: (mehr dazu auf Kapitel 3)
    Motto: (musst du nicht)
    Lieblings...: (Song, Buch, Film, usw., musst du nicht!)
    Verliebt in: (kann auch eine kleine Schwärmerei sein)
    Das kann ich sehr gut: (bitte nicht zu oft das gleiche außerdem NORMALE Sachen... z.B. Singen, Kochen, Rennen, usw.)
    Vergangenheit: (wie du ins Waisenhaus gekommen bist)
    Clan:

    3
    ((green))Ränge + Rangerklärung((egreen)) ((cur))Oberhaupt:((ecur)) Wie der Anführer (er befielt, er entscheidet wer wen ausbildet, usw.) ((cur))Zwe
    Ränge + Rangerklärung

    Oberhaupt: Wie der Anführer (er befielt, er entscheidet wer wen ausbildet, usw.)
    Zweites Oberhaupt: macht alles was das Oberhaupt macht (wen er/sie gerade weg ist), sobald das Oberhaupt Adoptiert wurde ist das Zweite Oberhaupt Oberhaupt
    Siedler: normale "Kämpfer". Die Männlichen Siedler Prügeln sich oft, die Weiblichen Siedler haben meistens kein Interesse daran (Erklärung: Kapitel 4). Siedler sind zwischen 11- und 18 Jahren.
    Sanitäter: Wie ein Arzt (oder Heiler)
    Kinder: Zwischen 8- und 11 Jahren. Helfen den Siedlern oder Sanitätern, werden Ausgebildet.

    Jüngere Waisen Respektieren und Achten die Älteren und die mit Höherem Rang

    4
    Männlich + Weiblich

    Männlich: Männliche Waisen trainieren jeden Tag und sind sehr stark. Meistens können sich die männlichen Waisen aus anderen "Clans" nicht leiden.
    Weiblich: Weibliche Waisen kochen oft, kämpfen und führen die neuen Waisen in der Etage herum. (Mehr dazu: Kapitel 5)

    5
    Etagen

    Es gibt Vier Etagen. In der ersten Etage ist der Clan eins, (Namensvorschläge für die "Clans" sind willkommen. Vorerst nennen wir sie; Clan eins, Clan zwei und Clan drei) in der Zweiten Etage Clan zwei und in Etage drei Clan drei. Die Drei "Clans" leben zusammen in dem Waisenhausen und teilen sich alles... FAST alles. Außerdem mögen sie sich nicht sonderlich. Beim Essen sitzen alle an ihren eigenen Tisch und meistens bleiben sie unter sich. Es kommt sehr selten vor das ein Mädchen oder ein Junge aus verschieden "Clans" sich mögen.

    6
    Waisenhaus + Gelände

    Waisenhaus: Das Waisenhaus hat 4 Stockwerke. Das Erdgeschoss; dort ist das Sekretariat, der Essensraum und der Ein- und Ausgang. In der ersten Etage wohnen die Waisen des Ersten Clans. Alle Etagen (1- bis 3) haben die gleiche Ausstattung; Zimmer (mit 4 Doppelstock Betten, Zwei Schreibtischen, 4 Kleiderschränken und Fenstern), Waschräume (einmal Jungs und einmal Mädchen) mit Duschen, eine Terrasse und einem großen "Wohnzimmer" (Couch, Sessel, Tisch, Bücherregal und kleinem Fernseher) indem der "Clan" treffen abhält. Der Speisesaal wird oft dazu benutzt etwas anzukündigen, was die ganze "Clans" wissen sollten.
    Gelände: Das Gelände ist ziemlich groß, hatt einen See der in der Mitte etwa 3,00 Meter tief ist. Außerdem gibt es einen Kleinen Wald (Mischwald) und ein Sportplatz.

    7
    Mein(e) Steckbrief(e)


    Name: Zoé
    Alter: 15 Jahre
    Charakter: Nett, eigen, stur, hilfsbereit, fröhlich
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Mädchen mit blonden Haaren, braunen Augen und Sportlicher Figur
    Rang: Zweites Oberhaupt
    Motto: Ein gutes Herz zu haben heißt nicht das man schwach ist, nur musst du darauf achten das es immer gut bewacht ist.
    Lieblings...: song: Sing me too Sleep
    Verliebt in: tjaja
    Das kann ich sehr gut: Ich bin sehr Sportlich
    Vergangenheit: ich bin mit Fünf Jahren alleine zum Waisenhaus gekommen, da ich von meiner Mutter misshandelt wurde
    Clan: Dritter Clan

    Name: Paul
    Alter: 10
    Charakter: Freundlich, ehrlich, lustig, niedlich
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Kleiner Junge mit Schwarzen Haaren, Blauen Augen und Blassen Lippen
    Rang: Kind
    Motto:
    Lieblings...: Song: Swag it out
    Verliebt in: hm... nee noch nicht
    Das kann ich sehr gut: Andere zum Lachen bringen
    Vergangenheit: Ich war noch sehr klein ( 1- 2 Jahre ) Als mein Vater mich hier her gebracht hatt
    Clan: 1

    Name: Sam
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Höflich, cool, nett, manchmal etwas Schüchtern
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Großer, etwas Muskolöser Junge mit Blonden Haaren und Brunen Augen
    Rang: Sanitäter
    Motto:
    Lieblings...: Song: Bring me to Life
    Verliebt in: Wer will?
    Das kann ich sehr gut: Anderen Helfen
    Vergangenheit: Damals lag ich im Krankenhaus doch meine Eltern haben mich nicht abgeholt....
    Clan: 2

    8
    Hierarchie:

    SilberClan:

    Oberhaupt:
    Name: Liya Kingsley
    Alter: 16
    Charakter: selbstbewusst, temperamentvoll, ehrgeizig
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkle Haare, hellblaue Augen, hohe Wangenknochen, trainiert, 1.69m
    Rang: Oberhaupt
    Motto: It could all be gone tomorrow, always remember that.
    Lieblings...:
    Verliebt in: schwärmt für Damon
    Das kann ich sehr gut: Kampfsport
    Vergangenheit: will nicht drüber reden und bringt jeden um der sie darauf anspricht
    Clan: 1

    Zweites Oberhaupt:
    Name: Alexander Miller, will Alex genannt werden
    Alter: 17
    Charakter: Wie Lexy
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blonde Haare, giftig grüne Augen, muskulös,
    Sixpack, Narbe über dem Rücken
    Rang: Zweites Oberhaupt
    Motto: No Risk, No Fun!
    Lieblings...: Revolverheld
    Verliebt in: Mal sehen
    Das kann ich sehr gut: Lexy ärgern, singen
    Vergangenheit: Wie bei Lexy
    Clan: 1

    Siedler:
    Name: Misaki, stellt sich aber jedem als Miki(gesprochen Maiki)vor
    Alter:17
    Charakter: verschlossen, unfreundlich, mutig, tough, aber das ist alles eine Fassade hinter der sie immer noch das verletzliche kleine Mädchen ist und hinter die sie nur SEHR wenige Leute schauen lässt
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rostrot es, leicht gewelltes Haar etwa bis zur Mitte des Rückens mit einem Pony der eines ihrer sturmgrauen Augen verdeckt, ziemlich blasse, fast porzellanartige Haut, sportlich
    Rang: Siedler
    Motto:/
    Lieblin gssong: Because oft you-Kelly Clarkson, Big Bad World-Jamie Lynn Spears, Master oft Puppets-Metallica
    Lieblingsbuch:/
    Liebling sfilm:/
    Verliebt in: niemanden
    Das kann ich sehr gut: Klettern, Zeichnen, Kämpfen
    Vergangenhe it: Ihre Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen als sie 8 war, danach haben sie und ihr älterer Bruder 2 Jahre bei ihrer Tante gelebt, da diese aber kaum zuhause und fast immer betrunken war hat sie für sich und ihren Bruder gesorgt, bevor beide dann in verschiedene Waisenhäuser gesteckt wurden
    Clan:1

    Name: Hanisha
    Alter: 13
    Charakter: schüchtern, ängstlich, liebevoll
    Geschlecht: W
    Aussehen: Dunkelbraune, lange, offene Haare mit hellen Strähnen; mittelgroß und schlank
    Rang: Siedlerin
    Motto: Ist das Leben mal schlimm, sei froh das es nicht noch schlimmer ist. Ist das Leben so schlimm wie es nur geht, sei froh, das es nur noch bergauf gehen kann!
    Lieblingssong: Houling at the moon
    Lieblingsbuch: Blätterrauschen
    Lieblingsfilm: Harry Potter
    Verliebt in: Noch niemanden;)
    Das kann ich sehr gut: Malen, Geige spielen, Geschichten schreiben, Theater spielen
    Vergangenheit: Eltern und ihre Schwester starben bei einem Autounfall. Sie kam mit einer langen Narbe am Rücken davon.
    Clan: 1

    Sanitäter: ( bis zu 5 + 3 auszubildende)

    Name: Dilay
    Alter: 15 Jahre
    Charakter: schüchtern, verschlossen, still aber hilfsbereit ehrlich und freundlich
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: klein und zierlich sehr blasse haut braume welligw haare und braune augen
    Rang: sanitäter
    Motto:
    LieblingsSong: hör auf dein herz-Miglo
    Verliebt in: niemanden
    Das kann ich sehr gut: zeichnen und allgemein krative sachen
    Vergangenheit: ich kann mich kaum daran erinnern ich wurde verletzt umd verängstigt ohne eimen hinweis auf meine Familie auf der straße gefunden umd hier her gebracht
    Clan:1

    Kinder:
    Name: Paul
    Alter: 10
    Charakter: Freundlich, ehrlich, lustig, niedlich
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Kleiner Junge mit Schwarzen Haaren, Blauen Augen und Blassen Lippen
    Rang: Kind
    Motto:
    Lieblings...: Song: Swag it out
    Verliebt in: hm... nee noch nicht
    Das kann ich sehr gut: Andere zum Lachen bringen
    Vergangenheit: Ich war noch sehr klein ( 1- 2 Jahre ) Als mein Vater mich hier her gebracht hatt
    Clan: 1

    -------------------------------------------------------------------------
    PhönixClan:

    Oberhaupt:
    Name: Damon Kardashian
    Alter 18
    Charakter: kalt, entschlossen, hinterlistig, strategisch, verführerisch
    Geschlecht: m
    Aussehen: eisblonde Haare, dunkle ordentliche Augenbrauen, blaugrüne Augen, definierte Lippen, heller Teint, groß, muskulös
    Rang: Oberhaupt
    Motto: You may see me struggle, but you will never see me quit
    Lieblings...: Nimo-Lass mich wissen
    Verliebt in: vielleicht...
    Das kann ich sehr gut: Sport, Klavier
    Vergangenheit: wuchs bei seinem Eltern auf, lernte früh Klavier spielen und war sehr begabt darin, seine Eltern starben als er 6 war bei einem Autounfall, seit dem fast er kein Klavier mehr an
    Clan: 2

    Zweites Oberhaupt:
    Name: Roman
    Alter:18
    Charakter: Frech, Klug, Lustig und manchmal aggressiv
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Braunes Haar braune Augen
    Rang: Zweites Oberhaupt
    Motto: /
    Lieblings...: Song: Herz über Kopf
    Verliebt in: Amy
    Das kann ich sehr gut: Singen und Sport
    Vergangenheit: Wegen meine Eltern mich verstoßen haben
    Clan: 2

    Siedler:
    Name: Alexandra Miller, will Lexy genannt werden
    Alter: 17
    Charakter: Abenteuerlustig, Frech, mutig, verführerisch
    kann auch beleidigend/aggressiv/gemein sein, rebellisch,
    stur
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blonde rückenlange Haare die nach unten immer
    Dunkler werden (Ombré), giftig grüne Augen, Stupsnase,
    volle Lippen, dichte Wimpern
    Rang: Siedler
    Motto: No Risk, No Fun!
    Lieblingsband: Revolverheld
    Verliebt in: Kleine Schwärmerei in Damon
    Das kann ich sehr gut: Kunstturnen, Klavier spielen
    Vergangenheit: Ihre Familie stürzte mit einem Flugzeug
    ab, sie und ihr Bruder lagen beide im Koma, sie weiß nichts
    mehr, ihre Eltern starben dabei
    Clan: 2

    Name: Samuel
    Alter: 18
    Charakter: ruhig, ernst, loyal, mutig
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarz-braune Haare, grün-blaue Augen, groß, durchtrainiert
    Rang: Siedler
    Motto: Immer nach vorne schauen.
    Lieblingssong: Stressed down~Twenty øne piløts, Hall of Fame~The Script
    Verliebt in: noch niemand
    Das kann ich sehr gut: klettern, sprinten
    Vergangenheit: Sein Vater ist kurz vor seiner Geburt spurlos verschwunden, seine Mutter starb als er 8 war, keine Verwandten
    Clan: 2

    Name: Rose
    Alter: 16
    Charakter: aufgedreht, positiv, eigenwillig, verrückt,
    abenteuerlustig, mutig, frech,
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: realativ klein, hat rote dreadlocks
    in denen sie oft federn hat, und sie hat
    Grünblaue Augen
    Rang: Siedlerin
    Motto: Geh nnicht dorthin, wo alle anderen sind geh stattdessen dorthin, wo noch niemand war
    und hinterlasse dort deine Spuren
    Lieblingsbuch: P.S. ich liebe dich
    Verliebt in: noch niemanden
    Das kann ich sehr gut: Ich bin sehr schnell und
    allgemein sportlich
    Vergangenheit: Meine eltern starben bei einem Flugzeug absturz und da meine nächten verwandten am anderen Ende der welt leben wurde ich hierher gebracht
    Clan: 2

    Name: Liane
    Alter: 16
    Charakter: fröhlich, eigentlich freundlich, solange man sie nicht nervt, mit den Gedanken immer woanders, chaotisch, immer leicht zerstreut, etwas launisch, optimistisch, naiv, manchmal etwas frech
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: feine, leicht gelockte, dunkelblonde Haare mit vereinzelten helleren Strähnen, die meistens zu einem ziemlich wirren Knoten gesteckt sind, dunkelgrüne Augen mit ein paar dunkelbraunen Sprenkeln um die Pupille, die von langen Wimpern umrahmt werden, schmales Gesicht und relativ hohe Wangenknochen, ziemlich blass, so schlank, dass es einem erst normal vorkommt, wenn man sie lange Zeit kennt, kaum feminine Rundungen, mittelgroß
    Rang: Siedler
    Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Lieblingsbuch: Zeitsplitter - Christin Terrill
    Lieblingssong: Kein bestimmter.
    Verliebt in: Noch niemanden..
    Das kann ich sehr gut: Andere zum Lachen bringen, Leichtathletik
    Vergangenheit: Als Liane 5 Jahre alt war, brach ein Feuer aufgrund des Gasherd in der Küche aus. Ihre Mutter kam bei diesem Unfall um, und ihr Vater kam nie darüber hinweg, und betrank sich, sodass er 6 Jahre später direkt vor eine fahrende Bahn lief und umkam. Lia kam danach zu ihrer Großmutter, ihrer einzigen lebenden Verwandten, von der sie wusste.
    Doch diese starb allerdings schon kurz danach aufgrund von Altersschwäche.
    Clan: 2

    Name: Opeila Seilun
    Alter: 14
    Charakter: werdet ihr sehen
    Geschlecht: w
    Aussehen: naturrote schulterlange Locken, auffällig, eher klein, zierlich, meergrüne Augen
    Rang: Siedlerin
    Motto: Reden ohne Worte sagt manchmal mehr aus als mit
    Verliebt in: niemanden
    Das kann ich sehr gut: So ziemlich alles körperlich anstrengende, sehr sportlich
    Vergangenheit: bin vor meinen Brüdern abgehauen
    Clan: 2

    Name: Lily Sinclair (auch: Saint-Clair)
    Alter: 14
    Charakter: Seht ihr ja
    Geschlecht: W
    Aussehen: hellbraune sanft gewellte Haare, blaue kalte Augen, hübsches Gesicht, glatte Haut, hohe Wangenknochen, wirkt zerbrechlich, unschuldig, normale Oberweite (wollt ihr einen Buchstaben? XD)
    Rang: Siedler
    Motto: Man hasst die Menschen die man am meisten liebt, denn sie sind die einzigen die einen wirklich verletzten können.
    Man muss die Vergangenheit überwinden um die Zukunft zu sehen.
    Lieblings...:
    Song: Born to die
    Buch; Der Heilige Gral und seine Erben
    Farbe: blau
    Essen: Maultaschen,
    Verliebt in: Kennt niemanden also...
    Das kann ich sehr gut: Malen, makeup, haare färben, verdrängen, zeichnen, schreiben, dichten, essen
    Vergangenheit: Frag sie doch ^^
    Clan: 2

    Name: Avian
    Alter: 15
    Charakter: kühl; freundlich, offen zu Freunden; ruhig, aber leicht reizbar
    Geschlecht: M
    Aussehen: schwarze Haare; meeres-blaue Augen; blass
    Rang: Siedler
    Motto: einfach wär ja langweilig ;-)
    Lieblings...: -
    Verliebt in: noch niemanden
    Das kann ich sehr gut: Zielen, Handwerk, Schnell
    Vergangenheit: Meine Eltern und ich hatten einen Autounfall, als ich noch vier Jahre alt war. Meine Eltern sind ums Leben gekommen. Da es keine nächsten Angehörigen gab, haben die Ärzte mich nach meiner Behandlung ins Waisenheim gebracht.
    Clan: 2

    Sanitäter: ( bis zu 5 + 3 auszubildende)
    Name: Mazikeen Hastings
    Alter: 17
    Charakter: tollpatschig, intelligent, humorvoll, stur und direkt
    Geschlecht: W
    Aussehen: schulterlange, wellige, dunkelbraune Haare, große, grün-graue Augen, schlank
    Rang: Sanitäterin
    Motto: Lux et veritas („Licht und Wahrheit“)
    Lieblingssong: Rise - Katy Perry
    Lieblingsbuch: Obsidian
    Verliebt in: Noch keinen
    Das kann ich sehr gut: in Latein, Cello spielen und komponieren
    Vergangenheit: Sie und ihre Eltern waren beim United-Airlines-Flug 93 dabei, sie überlebte und ihre Eltern nicht, Danach gab es keine Familienangehörigen, die sie hätten aufnehmen wollen...
    Clan: 2

    Name: Sam
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Höflich, cool, nett, manchmal etwas Schüchtern
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Großer, etwas Muskolöser Junge mit Blonden Haaren und Brunen Augen
    Rang: Sanitäter
    Motto:
    Lieblings...: Song: Bring me to Life
    Verliebt in: Wer will?
    Das kann ich sehr gut: Anderen Helfen
    Vergangenheit: Damals lag ich im Krankenhaus doch meine Eltern haben mich nicht abgeholt....
    Clan: 2

    Name: Vera Cyd
    Alter:17
    Charakter: selbstsicher, stur, verführerisch, nett, ein fühlsam
    Geschlecht: w
    Aussehen: blasse Haut, apfelgrüne Augen, dunkelbraune schulterlange glatte Haare
    Rang: Sanitäter
    Motto: Wer seine Gefühle nicht zeigt ist der Stärkste
    Lieblingssport: Handball
    Verliebt in: vielleicht...
    Das kann ich sehr gut: Handball, singen, kochen
    Vergangenheit: Sie war ein sehr reiches Mädchen. Sie gab nie an sondern half anderen. Sie war in einer Handballmannschaft mit 10 Jahren. Eines Tages wurden sie ausgeraubt und dabei wurden ihre Eltern vor ihren Augen getötet. Ihre Verwandten haben das ganze Geld genommen und sie ins Waisenhaus gebracht.
    Clan: 2

    Kinder:

    -------------------------------------------------------------------------
    AbendClan:

    Oberhaupt:
    Name: Amy
    Alter:17
    Charakter: mutig, Verrückt, tapfer und manchmal aggressiv
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braun blondes Haar Hell grüne Augen
    Rang: Oberhaupt (wenn es geht)
    Motto: /
    Lieblings Song: Zu Vielen Tränen lass ich fallen
    Verliebt in: Ein Junge namens Roman(wenn es geht kann ich ein Steckbrief machen
    Das kann ich sehr gut: Rennen und Singen
    Vergangenheit: Ich bin gekommen wegen meine Eltern tot nach meiner Geburt wurden und meine Verwandten Leben in Russland …
    Clan: 3

    Zweites Oberhaupt:
    Name: Zoé
    Alter: 15 Jahre
    Charakter: Nett, eigen, stur, hilfsbereit, fröhlich
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Mädchen mit blonden Haaren, braunen Augen und Sportlicher Figur
    Rang: Zweites Oberhaupt
    Motto: Ein gutes Herz zu haben heißt nicht das man schwach ist, nur musst du darauf achten das es immer gut bewacht ist.
    Lieblings...: song: Sing me too Sleep
    Verliebt in: tjaja
    Das kann ich sehr gut: Ich bin sehr Sportlich
    Vergangenheit: ich bin mit Fünf Jahren alleine zum Waisenhaus gekommen, da ich von meiner Mutter misshandelt wurde
    Clan: Dritter Clan

    Siedler:
    Name: Tyler
    Alter: 18
    Charakter: stur, aggressiv, selbstbewusst, nett, höflich
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarze, kurze, verwuschelte Haare, braune Augen, wirkt mager man sollte ihn aber nicht unterschätzen.
    Rang: Siedler
    Motto: /
    Lieblingssong: Heathens
    Verliebt in: keinen
    Das kann ich sehr gut: singen und klettern
    Vergangenheit: saß ohne Beweise im Gefängnis. Als er wieder nach Hause kam haben seine Eltern ihn verstoßen
    Clan: 3

    Name: Raven Black
    Alter: 16
    Charakter: intelligent, scharfsinnig, unnahbar, unvorhersehbar, geheimnisvoll, stur, hilfsbereit, vertrauenswürdig, selbstlos, loyal, nachdenklich, gebrochen, selbstzweifelnd, sanft;
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: pechschwarze, glatte, schulterlange Haare + schrägen Pony; eisgraue Augen; sehr blass; reine Haut; feine, helle Lippen; schlank und mittelgroß (1.69 m)
    Rang: Siedler
    Motto: -
    Lieblingssong: Gary Jules - Mad World
    Lieblingsbuch: Die unendliche Geschichte
    Lieblingsfilm: X- Men
    Verliebt in: niemanden, noch...
    Das kann ich sehr gut: Singen, klettern, Bogenschießen, rennen, Klavier spielen, Geschichten schreiben, zeichnen;
    Vergangenheit: ihre und die Eltern ihres Bruders starben bei einem Feuer. Die beiden Kinder haben heimlich mit dem Feuer gespielt und es dann vergessen auszumachen. Ihre Eltern sind wegen Ihnen gestorben. Sie macht sich deswegen immer Vorwürfe.
    Clan: 3

    Name: Leo Sydney
    Alter: 15
    Charakter: übermütig, dezent verrückt, klug, neugierig
    Geschlecht: m
    Aussehen: kurze blonde Locken, braune Augen, dunklere Haut
    Rang: Siedler
    Motto: Das Passwort fürs Leben heißt Humor
    Lieblings Buch: Die Roten Flüssen von London
    Liebling Song: Geiles Leben von Glasperlenspiel
    Verliebt in: /
    Das kann ich sehr gut: nerven, lügen,
    Vergangenheit: er wurde in eine Babyklappe gegeben
    Clan: 3

    Name: Kahla
    Alter: 13
    Charakter: werdet ihr sehen
    Geschlecht: w
    Aussehen: groß, lange, leicht lockige Haare, die aber meist zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, lange Beine
    Rang: Siedlerin
    Motto: Der Sinn des Lebens ist nicht, dass Leben zu verstehen, sondern es zu leben.
    Lieblings...: Zeit: Nacht, Buch: Der Clan der Wölfe
    Verliebt in: NEIN
    Das kann ich sehr gut: Rennen, klettern, schreiben
    Vergangenheit: Eltern sind in den Ferien von Klippe gestürzt als sie 6 war
    Clan: 3

    Name: Almoris
    Alter: 14
    Charakter: übermütig, humorvoll, frech
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: silbernes, fast weißes, gewelltes, langes Haar, veilchenblaue Augen
    Rang: Siedler
    Motto: Was sagen wir den Tod?: Nicht heute!
    Lieblings...: Song: This Song saved my Life
    Verliebt in: Leo
    Das kann ich sehr gut: Singen, Bogenschießen, Fechten
    Vergangenheit: ihre Eltern sind bei einer Überflutung gestorben
    Clan: Clan 3

    Name: Eigentlich Dora Sproch aber den Namen kennt keiner außer ihr.... Von den anderen wird sie immer nur “Drache“ oder “Dragon“ genannt
    Alter: 15 1/2
    Charakter: Werdet ihr sehen....* geheimnisvoll*
    Geschlecht: W
    Aussehen: schlank, fast schon mager (sie ernährt sich ganz normal!), Schwarze, polange Haare, dunkelbraunen Augen und einer Narbe die sich über das linke Auge einmal quer übers Gesicht zieht bis zum rechten Unterkiefer, Recht Hoch gewachsen, kein Pony
    Rang: Siedler
    Motto: Blicke niemals zurück
    Lieblingsbuch: Tintenherz
    Lieblingsfilm: Sie ist total vernarrt in “Drachenzähmen leicht gemacht“, aber das weiß keiner
    Verliebt in: Roman aber da er mit Amy zusammen ist weiß Dragon das sie und er nie ein Paar werden können und deshalb spielt sie mit dem Gedanken Suizid (Selbstmord) zu begehen
    Das kann ich besonders gut: Meine Gefühle verstecken, trockenen Schwarzen Humor, ausdauernd und schnell Rennen, immer grimmig gucken und so gut wie nie lächeln
    Vergangenheit: Sie musste als sie 6 Jahre alt war zusehen wie ein junger Mann ihre Eltern und ihren Bruder ermordete. Daraufhin kam sie ins Waisenhaus und änderte ihren Namen: Dragon. So würde sie wie sie jetzt ist: Verschlossen, kalt, grimmig u.s.w. Vorher war sie ein fröhliches Mädchen und hat nur so vor “Nettigkeit“ gestrotzt. Tief in ihrem Herzen wünscht sie sich das jemand ihr altes Ich wieder aufleben lässt... hat Angst vor Männern und Jugendlichen da diese ihre Familie umgebracht und ihr eine Narbe zugefügt haben
    Clan: 3

    Sanitäter: ( bis zu 5 + 3 auszubildende)
    Name: Ashley
    Alter: 13
    Charakter: nett, offen, hilfsbereit, befolgt ihren eigenen Kodex, stur.
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Dicke, lange, leicht gewellte, dunkelbraune Haare. Grüne Augen.
    Rang: Sanitäter (Clan 3)
    Motto:
    Lieblings Buch: Helden des Olymp Reihe.
    Lieblings Song: Radioactive - Imagine Dragons
    Verliebt in: /
    Das kann ich sehr gut: Dinge merken, kombinieren.
    Vergangenheit: Ihre Eltern starben, als sie 3 war. Sie hatte keine Verwandten.
    Clan: 3

    Name: Jura McKanzie
    Alter: 17
    Charakter: mutig, sagt was sie denkt, hielfsbereit, nachdenklich
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze Lange haare die sie offt zu einem Dutt zusammen bindet, Grüne Augen, kleiner, zierlich, Muttermal auf dem rechten Schulterblatt
    Rang: Sanitäter
    Motto: Stille Wasser sind tief. Gut das ich nicht still bin ich will nicht in mir selbst ertrinken
    Lieblings Buch: Die Clans von New York
    Lieblings Song: Forrest von Dat Adam
    Verliebt in:/
    Das kann ich sehr gut: anderen zuhören, Lönungen finden, meine Meinung sagen
    Vergangenheit: Ihre allen Erziehende Mutter starb bei einem Autounfall
    Clan: 3

    Kinder:

    9
    Wer spielt wen?:

    Sombra- Zoé, Paul, Sam

    Mika Totskiy- Amy, Roman

    Ashley- Ashley

    Demibro- Damon Kardashian

    JennaDarke- Liya Kingsley

    Regenbogeneinhornpony- Alex, Lexy

    Mazikeen- Mazikeen Hastings

    Tyler- Tyler

    Raven&Ben- Raven, Ben (Ben ist noch nicht in der Hierachie!)

    Misaki- Misaki

    Vera- Vera Cyd

    Samuel- Samuel

    Rose- Rose, Dilay

    Liane- Liane

    Opeila- Opeila Seilun

    Lily- Lily Sinclair

    Avian[AllG]- Avian

    Jura- Leo Sydney, Jura McKanzie

    Gallop- Hanisha

    Sonnenuntergang- Kahla

    Pollypauliene03- Almoris

    Drache- Dora

    10
    News + Links

    -Das Waisen RPG wurde erstellt!

    -Der Erste "Clan" heißt jetzt Silberclan (Idee von Gallop)

    -Der dritte "Clan" heißt jetzt AbendClan (Idee von Sonnenuntergang)

    -Der Zweite "Clan" heißt jetzt PhönixClan (Idee von Demibro)

    -Die Clans haben jetzt alle Namen!

    11
    Die On komm Liste (Oder wer abgemeldet ist;)!

    Er/Sie sollte lieber mal wieder on kommen:


    Er/Sie ist abgemeldet:

    Sombra:

    Amy:

    Ashley:

    Damon:

    Liya:

    Alex, Lexy:

    Mazikeen:

    Tyler;

    Raven&Ben:

    Misaki:

    Vera:

    Samuel:

    Rose:

    Opeila:

    Liane:

    Lily:

    Avian[AllG]:

    Jura:

    Gallop:

    Sonnenuntergang:

    Pollypauline03:

    Drache:

    12
    Die Paare:

    Amy + Roman

article
1471267358
Die Waisen (RPG)
Die Waisen (RPG)
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471267358/Die-Waisen-RPG
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471267358_1.jpg
2016-08-15
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Cannaty ( von: Cannaty)
vor 322 Tagen
(Darf man hier noch mitmachen? ?
Wenn ja ist das mein Steckbrief :
Name :Klayta (nennt sich selber so (für sie heißt das : dir Ausgeschlossene ))
Alter : 13
Charakter:Werdet ihr merken , aber : nicht so offen , Mißtrauisch , wen sie Vertrauen gefaßt hat aber : Nett , hilfsbereit , den Rest werdet ihr dann merken
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:Normal groß, dunkel-blonde Tailienlange Haare, hübsches Gesicht, oft geflochtener Zopf, sehr dunkel blaue Augen ( fast Violett )
Rang: Siedler
Motto:Every Day is a New Chance
Lieblings...:Buch : Harry Potter, Lieder : Runnin, Musik sein
Verliebt in:Noch niemanden
Das kann ich sehr gut:Rennen , Gegenstände aus der Luft fangen , ausweichen , diskutieren
Vergangenheit: Familie mochte sie nie und hat sie "ausgeschlossen" . Der einzige der sie mochte war ihr Stiefbruder . Aber als er umkahm lief sie aus lauter Trauer weg , ins Waisenhaus.
Clan: Phönixclan

Waise

Ist das okey ??)
Vera (10171)
vor 337 Tagen
(Ziemlich schade um das RPG)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 339 Tagen
(Ich würde ja, wenn hier etwas passieren würde...)
Vera (30102)
vor 342 Tagen
(Ist hier jemand noch da ???)
Jura ( von: Jura)
vor 350 Tagen
J: *schwimmt in See*

Leo: *döst im Schatten eines Baumes*
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 350 Tagen
Kahla: *verdreht die Augen und läuft zum See*
Drache (02013)
vor 353 Tagen
*Werfe Kahla einen unterkühlten Blick zu und laufe einfach weiter*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 354 Tagen
(Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, warum Regenbogeneinhornpony nicht mehr on kommt...)
Demibro ( von: Demibro)
vor 354 Tagen
Damon:*spielt Karten*
Vera (30102)
vor 355 Tagen
(Hey ist jemand on ?)
Rose (78220)
vor 356 Tagen
(Sorry das ich nichts schreibe meine beste Freundin ist bei mir seid heut morgen und sind hslt jz im Freibad deswegen komm ich erst heut abend wieder on)
Vera (20886)
vor 356 Tagen
(Hey.)
*geht wieder rein und setzt sich ins Wohnzimmer*
Demibro ( von: Demibro)
vor 357 Tagen
(Ich bin endlich zuhause und hab WLAN😍)
Vera (20886)
vor 357 Tagen
(Hey ist jemand on ?)
Kahla ( von: Sonnenuntergang)
vor 357 Tagen
*geht nach draußen, sieht Dora* Hey Dragon! Wie gehts?
Sombra (13758)
vor 357 Tagen
( Hallo, jemand on? )
Vera (20886)
vor 357 Tagen
(Hi ist jemand on ???)
Drache (00549)
vor 358 Tagen
*erhebe mich abrupt und laufe Richtung Haus. Bleibe auf halbem Weg stehen und sehe Sam und Vera kurz an. Setze mich wieder in Bewegung und gehe leichtfüßig ins Haus*
Samuel (99851)
vor 358 Tagen
Na dann.... *schaue in die Ferne*
Vera (20886)
vor 358 Tagen
*dreht sich zu ihm* Ach nichts... *zuckt die Schultern*