Complicated Love (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 420 Wörter - Erstellt von: Rebeca Matthew - Aktualisiert am: 2016-09-23 - Entwickelt am: - 233 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rebeca Matthew(17)
Thomas Avery(18)

    1
    1 Kapitel

    Ein Tag voller HASS

    ,, Schätzchen, du musst zur Schule", flüstert meine Mutter mir ins Ohr. Ich sprang gleich auf und, sagte:,, Shit!". Ich guckte auf mein Handy und es war 7:20Uhr. Automatisch drehte ich meinen Kopf zur Seite, und schaute aus dem Fenster, ob Thomas da wäre.
    ,, Nein, nein, nein, NEIN. Mom ich bleibe Zuhause.", Sagte ich stressig.
    ,, Auf kein Fall, ich meine es ist dein
    zweiter Schultag", wow ich wusste nicht das meine Mutter so eine strenge Stimme hat.,, Wen juckt es? " . Ich legte mich hin und zog mir meine Decke über meinen Kopf.
    Und schlief ein.

    Als ich aufwachte war es bereits 14:35Uhr, ich ging unten zur Küche und aß Müsli.
    Schließlich beschloss ich joggen zu gehen.
    Ich öffnete die Tür und sah Rachel, die gerade klingeln wollte.,, Was machst du hier",, ah, ich muss..", ich unterbrach sie und war zickig was bestimmt von Thomas ist wegen gestern.,, Rachel, bitte geh. Ich habe keine Lust deine Vorwarnungen zu hören, okay. Also geh bitte" Rachel ging und ging nach rechts. Da wo ich joggen wollte aber ich ging einfach nach Links. Warte mal wenn Rachel hier ist bedeutet es das Thomas auch Schluss hat. Aber woher was Rache wo ich wohne?,, Rachel WARTE"", schrie ich und rannte in Rekord Geschwindigkeit.,, Wow, du bist schnell du solltest dich im Sportteam anmelden.",, Nein, ah woher wusstest du wo ich wohne",, Thomas hat das überall rum erzählt",, Das heißt die Klasse weiß wo ich wohne?",, Nein also nicht ganz, die halbe Schule weiß wo du wohnst!",, Ist Thomas Zuhause?",, Ja, aber chillt mit seinen Kumpels",, Gut" Ich ging nach Hause zieht mir eine kurze Jeans an und ein Schwarzes Top an .


    Ich ging zu Thomas Haustür klingelte ungefähr 5mal ungeduldig. Thomas sagt beschäftigt:,, Ja GLEICH.......Wer ist da?",, Mach sofort die Tür auf.!"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rebeca Matthew ( von: Rebeca Matthew )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Schreibt mir wie viele Kapitel ihr wollt.
Am 29.08 Montag kommt drei neue Kapitel👍
Xavia180912 ( 6.142 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Hoffe du schreibst weiter bis jetz ist die Story ganz gut
Finde ich aber schreib das nächste mal wieder längere
Kapitel aber sonst echt Nice
LG
Xavi