Quidditch RPG!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
34 Fragen - Erstellt von: Ki_123 - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 8.124 mal aufgerufen

Wie der Titel schon verrät handelt es sich nicht um ein normales Harry Potter RPG wo man auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei geht und dort sein Leben lebt, nein in diesem RPG geht es nur um Quiddich, auch nicht um die Hausmannschaften sondern um die Profiliga in der zB. die Holyhead Harpies, die Appleby Arrows, die Wigtown Wanderers, usw. spielen!

    1
    Ich denke alle kennen den Lieblingssport der Zauberwelt. Auch wenn ihr Alle wisst was Quidditch ist, möchte ich es trotzdem noch einmal erläutern..
    Alle Fakten über die ich hier berichte stammen aus dem Buch: Quidditch im Wandel der Zeiten ...ein Buch von Joanne K. Rowling! Das in der Bibliothek von Hogwarts ausgestellt ist.
    Ich hoffe es gefällt euch^^

    2
    ((bold))((purple))Die Spieler!((epurple))((ebold)) ((unli))Der Hüter:((eunli)) Der Hüter/die Hüterin hat die Aufgabe die Torringe vor den gegnerisc
    Die Spieler!

    Der Hüter: Der Hüter/die Hüterin hat die Aufgabe die Torringe vor den gegnerischen Jägern zu schützen und keinen Quaffel hin durch lassen. Sie müssen in den Grenzen des Torraums bleiben und dürfen ihn nur kurz Zeitig verlassen um den Gegner ein zu schüchtern.

    Die Treiber: Die Treiber sind zu 2. Sie müssen ihre Mannschaftskameraden vor den Klatschern schützen, und dies mit Hilfe ihrer magisch verstärkten Schlägern. Treiber sind KEINE Torjäger, sie haben nichts mit dem Quaffel zu tun. Treiber brauchen eine Menge Kraft und Gleichgewichtssinn, um die Klatscher weg zu schlagen.

    Die Jäger: Die Jäger sind zu 3 und werfen sich einander den Quaffel zu und erzielen jedes mal 10 Punkte, wenn es ihnen gelingt, in durch einen der gegnerischen Torreifen zu werfen. Es darf nie mehr als ein Jäger in den Torraum fliegen um ein Tor zu erzielen ansonsten zählt es zum >Stutschen< und das ist ein klassisches Quidditch Foul.

    Der Sucher: Er muss die leichtesten und schnellsten Finger der Mannschaft haben, zu dem braucht er scharfe Augen und die Fähigkeit ein- oder freihändig zu fliegen Die Sucher werden am meisten von der gegnerischen Mannschaft gefoult, weil sie meist durch die 150 Punkte extra gewinn wenn sie den goldenen Schnatz fangen sein Team zum Sieg führt, die Sucher sind die besten Flieger auf dem Feld und erhalten auch viel Ruhm, aber sie tragen auch die übelsten Verletzungen davon.

    3
    ((bold))((purple))Die Bälle!((epurple))((ebold)) ((unli))Der Quaffel:((eunli)) Der Quaffel ist ein Ball aus Leder, er ist scharlachrot gefärbt, hat
    Die Bälle!

    Der Quaffel: Der Quaffel ist ein Ball aus Leder, er ist scharlachrot gefärbt, hat keine Naht und misst 30 cm im Durchmesser. Der heute verwendete Quaffel heißt:,, Penniflod-Quaffel''. Der Quaffel ist mit einem Greifzauber belegt damit die Jäger ihn leichter während des Fluges fangen können, außerdem ist er so verzaubert das wenn er mal fällt in einer solchen Langsamkeit fällt das die er nicht mal ansatzweise auf dem Boden aufkommen sollte.

    Die Klatscher: Die Klatscher (2. Stück an der Zahl) sind aus Eisen und haben einen Durchmesser von 25 cm. Klatscher sind dergestalt verzaubert, dass sie unterschiedslos alle Spieler jagen. Lässt man sie ungestört, greifen sie den Spieler an der ihnen am nächsten ist, daher auch die Aufgabe der Treiber.

    Der Goldene Schnatz: Der Schnatz ist Walnuss groß und golden, u.a. liegt ein Zauber auf dem Goldenem Schnatz, der bewirkt das er sich möglichst lange nicht fangen lässt. Außerdem ist er mit einem weiterem Zauber ausgestattet dieser wiederum bewirkt das der Schnatz nicht aus den Grenzen des Spielfeldes fliegt.

    4
    ((bold))((purple))Das Spielfeld!((eblod))((epurple)) Ein ovales, gut hundertsechzig Meter langes und sechzig Meter breites Feld mit einem kleinem Krei
    Das Spielfeld!((eblod))

    Ein ovales, gut hundertsechzig Meter langes und sechzig Meter breites Feld mit einem kleinem Kreis (ca. 1 Meter Durchmesser) in der Mitte. Auf beiden Seiten des Feldes stehen 3 Stangen auf jeder ist ein Torring befestigt, die Torräume sind um die Stangen herum gezogen. (*siehe Bild*)

    5
    ((purple))((bold))Die Quidditch Regeln!((ebold))((epurple)) 1.1. Während für die Höhe, auf die ein Spieler während des Spiels steigen darf, keine
    Die Quidditch Regeln!

    1.1. Während für die Höhe, auf die ein Spieler während des Spiels steigen darf, keine Obergrenze bestimmt wird, darf er oder sie nicht über die Spielfeldbegrenzungen hinausfliegen. Fliegt ein Spieler über die Auslinie, muss er oder sie den Quaffel an die Gegnerische Mannschaft abtreten.

    1.2. Der Mannschaftskapitän kann durch Zeichen an den Schiedsrichter eine Auszeit verlangen. Nur während dieser Auszeit dürfen die Füße der Spieler den Boden berühren. Die Auszeit kann bis zu 2 Stunden dauern, wenn schon länger als 12 Stunden gespielt wurde. Kommt eine Mannschaft nach 2 Stunden nicht vollzählig aufs Spielfeld zurück, wird sie disqualifiziert.

    1.3. Der Schiedsrichter kann gegen eine Mannschaft Freiwürfe verhängen. Der Jäger, welcher den Freiwurf ausführt, fliegt vom Mittelkreis zum Torraum. Alle Spieler außer dem gegnerischen Hüter müssen bei dem Freiwurf deutlichen Abstand halten.

    1.4. Der Quaffel darf dem Griff eines anderen Spielers entwunden werden, doch unter keinen Umständen darf ein Spieler irgendein Körperteil eines anderen Spielers umklammern.

    1.5. Bei Verletzungen wird der betroffene Spieler nicht ersetzt. Die Mannschaft spielt ohne den verletzten Spieler weiter.

    1.6. Zauberstäbe können aufs Spielfeld mitgenommen werden (Das Recht, einen Zauberstab zu tragen, wurde von der Internationalen Zauberervereinigung im Jahre 1692 erlassen, zu einer Zeit, da die Verfolgung durch Muggel ihren Höhepunkt erreicht hatte und die Zauberer bereits ihren Rückzug ins Verborgene planten.), dürfen jedoch unter keinerlei Umständen gegen die Spieler der anderen Mannschaft, irgendwelche Bälle oder einen Zuschauer eingesetzt werden.

    1.7. Ein Quidditch-Spiel endet erst dann, wenn der Goldene Schnatz gefangen ist, oder aber im beiderseitigen Einverständnis der Mannschaftskapitäne.

    6
    ((bold))((purple))Fouls!((ebold))((epurple)) Bezeichnung: >Flacken< Gilt für: Nur Hüter Beschreibung: Irgendeinen Teil des eigenen Körpers du
    Fouls!

    Bezeichnung: >Flacken<
    Gilt für: Nur Hüter
    Beschreibung: Irgendeinen Teil des eigenen Körpers durch den Torreifen stecken, um den Quaffel herauszuschlagen. Der Torring soll von vorn und nicht von hinten bewacht werden..!

    Bezeichnung: >Keilen<
    Gilt für: alle Spieler
    Beschreibung: Fliegen in Absicht, mit einem Gegner zusammen zu stoßen..!

    Bezeichnung: >Kollern<
    Gilt für: Alle Spieler
    Beschreibung: Besenstiele blockieren um den Gegner vom Kurs abzubringen.

    Bezeichnung: >Nachtarocken<
    Gilt für: Nur Jäger
    Beschreibung: Hand noch am Quaffel, während er durch den Torring befördert wird. (Der Quaffel muss geworfen werden!)

    Bezeichnung: >Pfeffern<
    Gilt für: Nur Treiber
    Beschreibung: Den Klatscher in die Zuschauermenge schlagen, um eine Spielunterbrechung zu erzwingen, da die Funktionäre eingreifen müssen, um die Zuschauer zu schützen. Gelegentlich von skrupellosen Spielern eingesetzt, um einen gegnerischen Jäger am Torwurf zu hindern.

    Bezeichnung: >Quaffelpicken<
    Gilt für: Nur Jäger
    Beschreibung: Der Quaffel wird auf irgendeine Art verändert, z.B. durchstochen damit er schneller fällt oder Zick-zack fliegt.

    Bezeichnung: >Rempeln<
    Gilt für: alle Spieler
    Beschreibung: Überzogener Einsatz des Ellbogens gegen andere Spieler.

    Bezeichnung: >Schnatzeln<
    Gilt für: Alle Spieler AUßER Sucher
    Beschreibung: Ein Spieler der nicht Sucher ist berührt den Goldenen Schnatz.

    Bezeichnung: >Stutschen<
    Gilt für: Nur Jäger
    Beschreibung: Mehr als ein Jäger fliegt in den Torraum

    Bezeichnung: >Zockeln<
    Gilt für: Alle Spieler
    Beschreibung: Den Besenschweif des Gegners packen, um ihn zu bremsen oder zu behindern.

    7
    ((bold))((puple))Der Schiedsrichter!((epurple))((ebold)) Der tüchtige Quidditch-Schiedsrichter muss mehr sein als ein erfahrener Flieger. Er oder sie
    ((puple))Der Schiedsrichter!

    Der tüchtige Quidditch-Schiedsrichter muss mehr sein als ein erfahrener Flieger. Er oder sie muss die Possen und Streiche von 14 Spielern auf einmal beobachten, weshalb die häufigste Verletzung von Schiedsrichtern eine Halsverrenkung ist. Bei Profiespielen wird der Schiedsrichter von zwei Funktionären unterstützt, die an der Auslinie stehen und dafür sorgen, dass weder Spieler noch Bälle über die Begrenzung fliegen.

    8
    ((bold))((purple))Die RPG-Regeln!((epurple))((ebold)) 2.1. Ich(ki_123) bin der Boss (...wenn ich keine Zeit habe, wegen Schule oder weil ich weg fahre
    Die RPG-Regeln!

    2.1. Ich(ki_123) bin der Boss
    (...wenn ich keine Zeit habe, wegen Schule oder weil ich weg fahre oder warum auch immer... suche ich einen Stellverträter/in für mich aus...)

    2.2. Keiner wird außerhalb des RPG's beleidigt

    2.3. Ihr dürft könnt euch von mir aus auch verlieben

    2.4. Ich müsst keinen Timeskip machen solange sich niemand beschwert... dann möchte ich euch bitten doch einen zu machen

    2.5. Ihr könnt Spieler, Zuschauer, Stadionsprecher, Schiedsrichter oder Funktionäre sein.

    2.6. Keine 'perfekten' Charas

    2.7. Keine Werbung

    2.8. Wer länger als 10 Tage nicht on kommt (ohne Abmeldung) der fliegt!

    2.9. Wenn ihr auch ein Quidditch RPG machen wollt... nur zu... aber bitte kopiert nicht alles, danke.

    2.10. Ihr könnt max. 4 Charaktere haben.

    2.11. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt!

    2.12. Habt Spaß!

    9
    ((purple))((bold))Die Steckbriefvorlage!((ebold))((epurple)) ((unli))Quidditch-Spieler:((eunli)) Name: Nachname: Alter: (17+) Geschlecht: Aussehen: Ch
    Die Steckbriefvorlage!

    Quidditch-Spieler:

    Name:
    Nachname:
    Alter: (17+)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besen:
    Position:
    Trikotnummer:
    Mannschaft:
    *Sonstiges:

    Zuschauer:

    Name:
    Nachname:
    Alter: (11+)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Wohnort:
    *Fan von:
    *Sonstiges:

    Quidditch-Schiedsrichter:

    Name:
    Nachname:
    Alter: (19+)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Schiedst:
    *Sonstiges:
    (PS. Für die Funktionäre und Stadionsprecher genau den selben Steckbrief nur ohne,, Schiedst'')




    ....Quidditch-Mannschaften:... *siehe ab Kapitel 10*

    10
    ((bold))((big))Die Appleby Arrows((ebold))((ebig)) Team: Mannschaftskapitän: Hüter: Jäger: Jäger: Jäger: Treiber: Treiber: Sucher:
    Die Appleby Arrows

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher:

    11
    ((bold))((big))Ballycastle Bats((ebold))((ebig)) Team: Mannschaftskapitän: Hüter: Jäger: Jake Dorkan Jäger: Jäger: Treiber: Cassedy Brighton Trei
    Ballycastle Bats

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger: Jake Dorkan
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber: Cassedy Brighton
    Treiber:

    Sucher:

    12
    Cearphilly Catapults

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher:

    13
    Chudley Cannons

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher:

    14
    ((bold))((big))Falmouth Falcons((ebig))((ebold)) Team: Mannschaftskapitän: Hüter: Jäger: Jäger: Jäger: Treiber: Treiber: Sucher:
    Falmouth Falcons

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher:

    15
    ((big))((bold))Holyhead Harpies((ebig))((ebold)) ((red))Achtung! Die Holyhead Harpies ist eine reine HEXEN-Mannschaft, Zauberer sind hier NICHT erwün
    Holyhead Harpies
    Achtung! Die Holyhead Harpies ist eine reine HEXEN-Mannschaft, Zauberer sind hier NICHT erwünscht!

    Team:

    Mannschaftskapitän: Katerina Evelyn

    Hüter:

    Jäger: Sky Phoenix
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher: Katerina Evelyn

    16
    ((bold))((big))Kenmare Kestrels((ebold))((ebig)) Team: Mannschaftskapitän: Hüter: Jäger: Jäger: Jäger: Treiber: Treiber: Sucher:
    Kenmare Kestrels

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher:

    17
    Montrose Magpies

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher:

    18
    Pride of Portree

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher:

    19
    ((big))((bold))Puddlemere United((ebig))((ebold)) Team: Mannschaftskapitän: Hüter: Jäger: Jäger: Jäger: Treiber: Treiber: Sucher:
    Puddlemere United

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher:

    20
    ((big))((bold))Tutshill Tornados((ebig))((ebold)) Team: Mannschaftskapitän: Hüter: Jäger: Jäger: Jäger: Treiber: Treiber: Sucher: Michelle Moon
    Tutshill Tornados

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher: Michelle Moon

    21
    Wigtown Wanderers

    Team:

    Mannschaftskapitän: Kandell Babara Graham

    Hüter: Mathéo Levon

    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber: Jacob Phoenix (Free)
    Treiber:

    Sucher: Kandell Babara Graham

    22
    Wimbourne Wasps

    Team:

    Mannschaftskapitän:

    Hüter:

    Jäger: Chloé Levon
    Jäger:
    Jäger:

    Treiber:
    Treiber:

    Sucher:

    23
    ((bold))Meine Steckis!((ebold)) Name: Katerina Nachname: Evelyn Alter: 18 Geschlecht: weiblich Aussehen: hellblonde Haare, ein giftgrünes und ein him
    Meine Steckis!

    Name: Katerina
    Nachname: Evelyn
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellblonde Haare, ein giftgrünes und ein himmelblaues Auge, schmale rosane Lippen, schmales Gesicht; sehr blass, sehr klein für ihr Alter, dünn.. fast abgemagert, Viele Narben hauptsächlich auf dem Rücken
    Charakter: werdet ihr sehen
    Besen: Feuerblitz (schwarz, extra für ihre Größe angepasst)
    Position: Sucherin
    Trikotnummer: 8
    Mannschaft: Holyhead Harpies
    *Sonstiges: lächelt ständig, eine der Besten Sucher der ganzen Liga sie liegt auf Platz 2, ist eine Halb-Veela ihre Eltern wollen eigentlich nicht das sie was mit Quidditch zu tun hat, hat schon sehr viele Verletzungen erlitten hat deshalb viele Narben


    Name: Mathéo
    Nachname: Levon
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkelbraune hochgestylte Haare, schmale Lippen, etwas kantiges Kinn, mandelförmige grüne Augen mit einem Stich ins Braune, durchtrainiert, breite Schultern, etwas über der Durchschnittsgröße
    Charakter: werdet ihr sehen
    Besen: Nimbus 2000
    Position: Hüter
    Trikotnummer: 1
    Mannschaft: Wigtown Wanderers
    *Sonstiges: hat seine Schwester Chloé Levon lieb aber auf dem Feld herrscht Krieg zwischen beiden.


    Name: Chloé
    Nachname: Levon
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelblonde leicht gelockte Haare mit goldenen Strähnen, volle blutrote Lippen, dunkelbraune treue große Augen, herzförmiges Gesicht, leicht gebräunt, zierlich, normal groß
    Charakter: werdet ihr sehen
    Besen: Nimbus 2001
    Position: Jägerin
    Trikotnummer: 11
    Mannschaft: Wimbourne Wasps
    *Sonstiges: ist die Schwester von Mathéo, wird beim Quidditch oftmals unterschätzt

    24
    ((bold))Das Schwarze Brett!((ebold)) Hier werde ich einige Sachen dran schreiben. zB. wann welche Mannschaft gegen wen spielt oder andere wichtige Din
    Das Schwarze Brett!

    Hier werde ich einige Sachen dran schreiben. zB. wann welche Mannschaft gegen wen spielt oder andere wichtige Dinge.

    Frage von mir an euch: Wollt ihr eine Steckbrief-Seite oder soll ich eure Steckis hier eintragen.. denkt daran umso weiter müsst ihr runterscrollen^^

    LG Ki_123/Katerina

    25
    Name: Michelle Nachname: Moon Alter: 18 Geschlecht: weiblich Aussehen: braune leicht gewellte brustlange Haare, eisblaue Augen, etwas blasse Haut, sch
    Name: Michelle
    Nachname: Moon
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braune leicht gewellte brustlange Haare, eisblaue Augen, etwas blasse Haut, schlank, normal groß
    Charakter: Mutig, nett, hilfsbereit, verträumt, kreativ
    Besen: Feuerblitz
    Position: Sucherin
    Trikotnummer: 1
    Mannschaft: Tutshill Tornados

    26
    Name: Kendall Barbara  Nachname: Graham  Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Dunkelblonde, gewellte Haare, braune Augen mit schwarzen Wimpern,
    Name: Kendall Barbara 
    Nachname: Graham 
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Dunkelblonde, gewellte Haare, braune Augen mit schwarzen Wimpern, volle Lippen, größer als die meisten Mädchen, schlank und leicht muskulös
    Charakter: Sehr ehrgeizig, verrückt, schlau, listig, sarkastisch 
    Besen: Nimbus 2000
    Position: Kapitänin, Sucherin.
    Trikotnummer: 10
    Mannschaft: Wigtown Wanderers
    *Sonstiges: Merkt ihr^^

    27
    Name: Jake Nachname: Dorkan Alter: 18 Geschlecht: M Aussehen: schwarze Locken, giftgrüne Augen, hellbraune Haut, mittelgroß Charakter: vorlaut, wage
    Name: Jake
    Nachname: Dorkan
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Aussehen: schwarze Locken, giftgrüne Augen, hellbraune Haut, mittelgroß
    Charakter: vorlaut, wagemutig, leichtsinnig
    Besen: Nimbus 2001
    Position: Jäger
    Trikotnummer: 7
    Mannschaft: Ballycastle Bats

    28
    Name: Cassedy Nachname: Brighton Alter: 18 Geschlecht: weiblich Aussehen: kirschrot-dunkelbraune Haare in lockeren Wellen bis zu den Rippen, leichtes
    Name: Cassedy
    Nachname: Brighton
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kirschrot-dunkelbraune Haare in lockeren Wellen bis zu den Rippen, leichtes Sixpack, heller Teint, schlank, athletische Figur, 1,75 m
    Charakter: locker, ehrgeizig, charismatisch, sympathisch, tapfer
    Besen: Nimbus 2000
    Position: Treiberin
    Trikotnummer: 9
    Mannschaft: Ballycastle Bats

    29
    Name: Sky Nachname: Phoenix Alter: 20 Geschlecht: weiblich Aussehen: Schwarze Hüftlange Haare die immer zu einem Pferdeschwanzgebunden sind, eisblaue

    Name: Sky
    Nachname: Phoenix
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Schwarze Hüftlange Haare die immer zu einem Pferdeschwanzgebunden sind, eisblaue Augen, groß, schlank
    Charakter: Mutig, selbstbewusst, Freiheitsliebend, draufgängerisch, charmant, Freundlich, Humorvoll
    Besen: Feuerblitz
    Position: Jägerin
    Trikotnummer: 13
    Mannschaft: Holyhead Harpies
    *Sonstiges: Ihr Bruder spielt ebenfalls Quidditch, sie liebt ihn wirklich, aber auf dem Feld sind sie Feinde

    30
    Name: Jacob (Jeder nennt ihn Free, auch die Kommentatoren) Nachname: Phoenix Alter: 23 Geschlecht: männlich Aussehen: Schwarze Haare mit Undercut, ei

    Name: Jacob (Jeder nennt ihn Free, auch die Kommentatoren)
    Nachname: Phoenix
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Schwarze Haare mit Undercut, eisblaue Augen, groß, muskulös
    Charakter: mutig, selbstbewusst, Freiheitsliebend, draufgängerisch, charmant, Freundlich, Humorvoll
    Besen: Nimbus 2001
    Position: Treiber
    Trikotnummer: 7
    Mannschaft: Wigtown Wanderers
    *Sonstiges: Seine Schwester spielt ebenfalls Quidditch, er liebt sie wirklich, aber auf dem Feld sind sie Feinde

    31
    Name: Connor Joseph Nachname: Hill Alter: 26 Geschlecht: Männlich Aussehen: Charakte r: Braunblondes, kurzes und verwuscheltes Haar, blaue Augen mit
    Name: Connor Joseph
    Nachname: Hill
    Alter: 26
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    Charakte r: Braunblondes, kurzes und verwuscheltes Haar, blaue Augen mit schwarzen Augenbrauen, groß und muskulös, leicht gebräunte Haut mit vielen Narben
    Besen: Nimbus 2001
    Position: Hüter
    Trikotnummer: 1
    Mannschaft: Appleby Arrows
    Sonstiges: /

    32
    Name: Serina Nachname: Night Alter: 18 Geschlecht: weiblich Aussehen: braun blondes Haar Hell grüne Augen Charakter: mutig, Verrückt und Frech Besen
    Name: Serina
    Nachname: Night
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braun blondes Haar Hell grüne Augen
    Charakter: mutig, Verrückt und Frech
    Besen: Feuer Blitz
    Position: Sucher
    Trikotnummer: 2
    Mannschaft: Appleby Arrows
    *Sonstiges: Liebt Quidditch

    33
    Name: Zoe Nachname: Clemens Alter: 19 Geschlecht: weiblich Aussehen: blonde, lange Haare, meistens Pferdeschwanz, grüne Augen, 1,71m Charakter: selbs
    Name: Zoe
    Nachname: Clemens
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blonde, lange Haare, meistens Pferdeschwanz, grüne Augen, 1,71m
    Charakter: selbstbewusst, stur
    Besen: Feuerblitz
    Position: Jägerin
    Trikotnummer: 14
    Mannschaft: Falmouth Falcons
    *Sonstiges: Mannschaftskapitänin der Falmouth Falcons

    34
    Name: Xenia Daria Nachname: Nightlight Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Rote, gelockte Haare, grünbraune Augen mit schwarzen Wimpern, volle r
    Name: Xenia Daria
    Nachname: Nightlight
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Rote, gelockte Haare, grünbraune Augen mit schwarzen Wimpern, volle rote Lippen, blasse Haut mit Sommersprossen, leicht muskulös, mittelgroß
    Charakter: Beliebt,,[BEEP]y', frech, verrrückt, schlau, ist halt, böse' xD
    Besen: Nimbus 2001
    Position: Sucherin, Kapitänin
    Trikotnummer: 11
    Mannschaft: Wigtown Wanderers
    Sonstiges: Ist die, Nachfolgerin' von Kendall, kommt aus einer bekannten Todesesserfamilie.

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Der Seher ( von: Der Seher )
Abgeschickt vor 221 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476030786/Internat-Ravenbridge
Jake ( 95874 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
(Tja...Leute...ich bin eigentlich immer da...ich warte nur dass einer von euch vielleicht etwas schreibt...)
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 240 Tagen
(Ich melde mich hier endgültig ab, Es scheint ja niemand mehr on zukommen...)
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 250 Tagen
*schaut sich suchen um* Ich weiß nicht...

*lächle sie an*
Katerina ( von: Ki_123 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Mathéo: *drücke kurz fester zu* *stoße sie dann aber lieber mit Voller Kraft gegen die Wand*

Chloé: *höre etwas* was War das..?

Kate: *löse mich langsam und lächle*
Jake ( 95874 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
*zücke meinen Zauberstab*
"Was hast du getan?!"
Kenny ( 13260 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Xen: *setze mein Aber-Ich-Bin-Doch-So-Niedlich-Gesicht knurrend auf* Sie war eine [BEEP]!
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 257 Tagen
*erwiedere*

*unterhält sich mit Chloé* (Jaah bin gerade SEHR Kreativ XD)
Jake ( 15671 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
*erscheine neben Théo*
"Was ist denn hier los?"
Katerina ( von: Ki_123 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
(@Jake.. DU hast soweit nichts verpasst^^ weil das RPG halb ausgestorben ist... naja.. eigentlich fast komplett)
(@Lexa, klar kannst du mit machen...)

Mathéo: *habe meine Wut niht unter Kontrolle, schnelle herum und packe Xenia am Hals*

Chloé: *lächle*

Katerina: *küsse ihn weiter*
Jake ( 95874 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
(Ich hatte jetzt lange Zeit kein Internet, also was habe ich verpasst?)
Lexa ( 56031 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Wenn ich noch mitmachen darf, das ist mein Steckbrief:
Name: Emma
Nachname:Carter
 Alt er: 19 
Geschlecht:weiblich
 Aussehen: rote locken, grüne Augen
Charakter: süß, verträumt, humorvoll
Besen: Feuerblitz
Position:Treib er
Trikotnummer:5
Mannschaft: Holyhead Harpies
 *Sonstiges: /
Lexa ( 56031 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Kann ich noch mitmachen?
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Immer wieder gerne

*lege meinen arm um ihre Hüfte*
Victoire ( 43164 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Xenia: *gehe zu ihm und lache höhnisch* Sie ist tot!
Katerina ( von: Ki_123 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Katerina: *drücke mich etwas an ihn*

Chloé: Danke....

Mathéo: *knurre sie an* *gehe zu dem Zimmer* *gehe ohne zu fragen rein* Kendall...!? Bist du hi-... *breche ab und sehe den leblosen Körper auf dem Boden liegen* Ken! *renne zu ihr und knie mich hin* Kannst du mich hören...?! Ken?!
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 270 Tagen
*lächle auch*

*küse sie intensiver, werde gleichzeitig auch Liebevoller*
Taylor ( 43164 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Xenia: Nee, die ist da im Raum, neben ihrem Zimmer.. *grin[BEEP] Du wirst überrascht sein.
Katerina ( von: Ki_123 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Mathéo: *hämmere an Xenias Zimmer* Xenia! Mach auf! Ist Kendall hier?!
Taylor ( 43164 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Xenia: Bi tch. *grinse und gehe zu meinem Zimmer*