Meine Top 5Minecraft Server

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: 1800Spion - Entwickelt am: - 376 mal aufgerufen

Hier könnt ihr meine 5 Lieblings Minecraft Server sehen! =D

  • Platz 5
    Dustmc.de ist auf Platz 5 weil es viele Spielmodis gibt die es auf anderen Servern nicht gibt, anziehen tuen mich da die Spielmodis,
    Pro Builders und Lucky Skywars
  • Platz 4
    Randymc.de ist auf Platz 4 weil, ich finde dass der Spielmodus Lucky Race sehr nice ist, Lucky Wars ist auch Nice aber am besten ist einfach Lucky Race, und auch wenn 64er Lucky Race ist! =D
  • Platz 3
    Rewinside.tv ist auf Platz 3 weil es da 2 Spielmodi gibt die kein Server hat. In dem Fall Get Down und Pixel Gliders, aber hauptsächlich spiele ich dort nur wegen Get Down, weil dass einfach mein Lieblingsspielmodi ist! =D
  • Platz 2
    Kadcon.de ist auf Platz 2, weil man einfach verstehen kann, wie man mit Geld umzugehen hat, weil der Server ja ein Wirtschafts-Server ist, es gibt eigntl. kein PVP außer im Nether da ist PVP aktiv! Das man Gs kaufen und und drauf bauen kann ist auch Nice! =D
  • Platz 1
    Gommehd.net ist auf Platz 1, weil es da die Besten Spielmodis gibt, oft spiele ich Bedwars, Skywars und Endergames, hin und wieder auch mal Survival Games. Der Gommehd.net hat einfach den ersten Platz verdient, daher es auch ein schöne Lobby, schöne Maps und eine schön Community gibt. Die Screenboxen sind auch Nice! =D

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Freak ( 46490 )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Gomme is the BEST!!!!!!