Die Hautwechslerin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 598 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-08-15 - Entwickelt am: - 726 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo ich schreibe mal wieder eine neue Story. Nur zur Info die Person bestreibt auch ein bisschen mich.

1
Name: Jessy Aussehen: dunkel lila Haare, grau blaue Augen und ist auf den einen Auge fast blind(Ja ich bin fast blind auf einen Auge) Charakter: von a




Name: Jessy

Aussehen: dunkel lila Haare, grau blaue Augen und ist auf den einen Auge fast blind(Ja ich bin fast blind auf einen Auge)

Charakter: von außen ruhig, bei Freunden lustig freundlich hilfsbereit, kann auch nervig sein und neugierig, aber auch sehr aggressiv.

Schwächen: etwas depressiv, traurig, Smaug(werde ich noch nicht verraten wieso)

Stärken: Kann sehr gut mit Bogen und Schwert kämpfen, Zeichnen

Kleidung: trägt gerne Schwarze Sachen und Kampfkleidung

Freunde: Gandalf, Elrond, Beorn, Smaug

Die Form als Hautwechsel werdet ihr später sehn
article
1471200728
Die Hautwechslerin
Die Hautwechslerin
Hallo ich schreibe mal wieder eine neue Story. Nur zur Info die Person bestreibt auch ein bisschen mich.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471200728/Die-Hautwechslerin
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471200728_1.jpg
2016-08-14
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Multitaskingfan ( von: Multitaskingfa )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Auf jeden fall weiter schreiben!!!!!!👍👍👍
milliherz ( von: milliherz )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Ich glaube bei mir währe es schwerer da ich mich in die Personen hineinversetze die ich mir ausdenke. Sie werden in meinen Gedanken geboren und schon weiß ich sogesehen alles über sie, aber wenn es um mich selber geht? Würde ich in Herr der Ringe sein ich würde verzweifeln und mich in einer Ecke verstecken. Ich werde es mir mal überlegen. Wird bestimmt eine langweilige Geschichte da meine Gedanken gespalten sind und ich es nicht leiden kann mich für etwas zu entscheiden. Mal sehn ich werde dann, aber wahrscheinlich ein Bild von meiner Freundin einsetzen weil ich sie einfach mal todes ärgern will :D
Klara Hope ( 88729 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Also ich fand die Idee toll etwas über mich zu schreiben
Das ist auch etwas einfacher zu schreiben weil du weisst was
Du tun würdest
milliherz ( von: milliherz )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Cool unsere Geschichten ähneln sich nicht :)
Meine spielt nämlich nur in HDR. Und meine sieht anders aus und lebt auch anders. Schreib weiter ich freue mich schon. (Gedanken: Ob ich auch mal eine Geschichte schreiben sollte mit jemand die so ist wie ich?)
Lonukira ( 58931 )
Abgeschickt vor 225 Tagen
Also...
Zu der Frage "Soll ich weiterschreiben?" antworte ich niemals. Das hat den Grund, dass immer irgendjemand etwas gegen deine Meinung hat und dann bricht Streit aus. Und meistens schreiben die Ersteller trotzdem weiter, selbst wenn die Meinungen größtenteils "Nein" lauten und dann frage ich mich auch: Warum stellt dieser Ersteller überhaupt diese Frage, wenn er doch sowieso weiterschreibt?
Um nun zu der Geschichte zurückzukommen: Die Idee ist sicherlich ganz nett, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Da wäre erst einmal die Rechtschreibung, die du scheinbar gern außer Acht lässt. Es gibt Zeichensetzung auf diesem Planeten!
Dein Schreibstil ist jetzt auch nicht so ganz mein Ding. Aber das ist ja Ansichtssache. Ansonsten finde ich die Geschichte bisher insgesamt nicht so gut, aber überlasse es dir ob du weiterschreibst oder nicht.