Springe zu den Kommentaren

Distelblatt's Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 495 Wörter - Erstellt von: ~Sunny~ - Aktualisiert am: 2016-08-17 - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du wolltest schon immer wissen, wie es mit Distelblatt weitergeht? Dann klick hier!

    1
    Hier schreibe ich, wie es mit Distelblatt nach der 4. Staffel weitergeht. Ich freue mich über Kommentare, ich bin nämlich noch Anfängerin!

    2
    Distelblatt's Geschichte


    Prolog
    Ich löse mich von meinem Körper und werde von Feuerstern's Licht geblendet. Ich fühle mich jetzt schon hingezogen von ihm, doch ich muss einfach zu Häherfeder und Löwenglut und mich von ihnen verabschieden. Ich kann sehen, wie sich Löwenglut's Augen mit Tränen füllen und Häherfeder drückt seine Schnauze an meine. „Distelblatt...” „Ich warte auf euch.”, unterbreche ich ihn mit leiser Stimme. Dann gehe ich zu Fallendes Blatt und lehne mich an ihn. „Wir werden uns sehen”, verspricht er mir. „Ja”, hauche ich.
    Dann gehe ich zu den anderen Katzen und verschwinde mit ihnen mit einem letzten Blick auf meine Brüder.
    „Ich warte auf euch...”


    3
    Kapitel 1

    Ich spitze die Ohren und öffne den Mund. Eichhörnchen! Langsam schleiche ich um eine große Eiche herum, prüfe den Wind und tappe leise vorwärts. Ich sammle meine Kraft in den Hinterbeinen und springe. Ich lande genau auf dem Eichhörnchen und töte es mit einem schnellen Biss. Zufrieden vergrabe ich das Tier. "Hallo Distelblatt! Schön dich zu sehen!" Ich erschrecke mich und drehe mich um. "Flammenschweif! Du hast mich erschreckt!", miaue ich empört. "Schöner Fang", überhört Flammenschweif mich einfach und deutet auf die Spitze des Eichhörnchenschwanzes, die aus der Erde herausragt. "Ich habe gehört, dass Fallendes Blatt zum SternenClan ziehen will...", zieht er meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich. "Wirklich? Warum hat mir das niemand erzählt!", rufe ich und sprinte durch den Wald, direkt auf Blaustern zu, die in aller Seelenruhe eine Maus isst. Ich kann gerade noch so bremsen, beinahe wäre ich in sie hineingekracht. "Distelblatt! Was ist denn los?", meint diese erstaunt. Darauf hin japse ich: "Fwamenschweifhatgesagtdasfallendesblattinden sternenclanziehtaberwiesoweshalbwarum?" "Äh, wie bitte?", meint Blaustern. Eine Stimme hinter uns antwortet: "Fallendes Blatt zieht in den SternenClan." "Also stimmt es? Wieso sagt mir das niemand!", meine ich dazu.

    4
    ...

    5
    ...

    6
    ...

    7
    ...

    8
    ...

    9
    ...

    10
    ...

Kommentare (6)

autorenew

Distelblatt/Sternenfunke (hobbylos) (81291)
vor 239 Tagen
Voll cool Disti ist mein lieblings Chara!!
Silberbl�te (48649)
vor 369 Tagen
Mach weiter! Dasistsupermegahammergeilundichwerdeaufjedenfallweiterlesenundguckenundhach!
Fatie &Co (54544)
vor 388 Tagen
Schick, mach weiter. BIIIIIITTEEEEE
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 424 Tagen
Super,bitte schreibt weiter
Sunny ( von: ~Sunny~)
vor 428 Tagen
Oh, ja, ich verbessre es gleich! Danke!
*Silberherz* (17273)
vor 429 Tagen
Wie Distel alles aneinandergereiht hat 😂
Gut schreib weiter, aber du hast einmal statt Fallendes Blatt Flammenschweif geschrieben 😏