Wie viele Kinder wirst du haben?/ Wann bist du bereit für Kinder?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: ShadowGuurl - Entwickelt am: - 8.141 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden, wie viele Kinder du später vielleicht haben wirst... Manche denken sich bestimmt, woher will die Alte das denn wissen.. Ich kann zwar nichts vorhersagen, aber ich habe selbst vier kleine Geschwister und ich weiß, wann man bereit dazu ist!

  • 1
    Wie viele Geschwister hast du?
  • 2
    Das wievielte Geschwisterkind bist du?
  • 3
    Geschlecht von deinen Geschwistern?
  • 4
    Kommen Sie gut klar mit ihren Geschwistern?
  • 5
    Würdest du lieber ein Einzelkind sein, weil dir das alles zu viel wird?
  • 6
    Wie alt bist du?
  • 7
    Sind viele andere Kinder in deiner Familie? Und hast du viel Kontakt zu ihnen?
  • 8
    Gefällt dir der Test bis jetzt?
  • 9
    Wofür machst du diesen Test?
  • 10
    Kriegst du öfters Kinderbesuch?
  • 11
    Freust du dich wenn Kinder zu Besuch kommen?
  • 12
    Glaubst du selber, dass du bereit bist für Kinder?
  • 13
    Hast du Haustiere?

Kommentare (4)

autorenew

Kessi (28753)
vor 51 Tagen
Der Test sagt, ich bin bereit dafür. Aber ich bin erst 13 und würde erst mit frühestens 17/18 einen Freund haben wollen und dann auch erst mal eine Zeitlang mit ihm zusammen sein, bis ich mir sicher bin, dass er der Richtige ist.
42 (72405)
vor 145 Tagen
Ich bin bald 14... Und ich mag keine Kinder... Alles unter 10
LadyChaoskopf ( von: LadyChaoskopf)
vor 284 Tagen
Es hatt sich nichts mit den Geschwistern zutuen ob ich bereit bin oder nicht. Und genau so ob es kinder in der Familie gibt.
Julia Brack (28041)
vor 318 Tagen
Ich hab schon längst 7 Kinder. Mir war bloß langweilig. Und außerdem kann das jeder für sich entscheiden und sollte sich nicht von einem Test beeinflussen lassen.