Springe zu den Kommentaren

#2Warrior Cats Liebesgeschichte-Nachtkiesel&Eichhornherz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 862 Wörter - Erstellt von: Ami - Aktualisiert am: 2016-10-07 - Entwickelt am: - 735 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wenn auf Begegnung Freundschaft wird, aus Freundschaft Liebe wird und guter Freundschaft Hass wird.

    1
    (Das ist Nachtpfote, ganz schwarz Das Lied das zu ihm passt:'Love' Ais Honig im Kopf)
    (Das ist Nachtpfote, ganz schwarz
    Das Lied das zu ihm passt:'Love'
    Ais Honig im Kopf)

    2
    (Das ist unsere Eichhornjunges Ihr Lied:'The best day oft my life')
    (Das ist unsere Eichhornjunges
    Ihr Lied:'The best day oft my life')

    3
    ...,...,, Nachtpfote!"Nachtpfote dreht sich von der Stimme weg//Lasst mich in Ruhe//
    ..,, Wach auf!'', schrie sie ihm ins Ohr.Sofort erschrak er und wachte richtig auf und ihm blickten zwei bernsteinfarbene Augen entgegen mit schwarzen Fell drumherum.//Achso, Schattenwelle//Mühsam rappelte er sich hoch und wollte guten morgen Eichhornpfote sagen, doch sie war ja noch keine Schülerin.//Schon wieder etwas aus den Traum//Schattenwelle rief:,, Komm schon, die Patrouille wartet nicht''Nachtpfote nickte und lief gähnend durch die Mitte des Lagers, als er plötzlich umgeworfen wurde und ihn zwei kristallblaue Augen ihn belustigt anschauten.,, Nachtpfote, was machst du heute?'', fragte Eichhornjunges.,,Ähm, auf Patrouille gehen und dann trainieren'', meinte er müde lächelnd.,, kannst du mit uns Moosball spielen danach, mit nur mir und Dunkeljunges ist es langweilig'', bittete sie.,, Na gut'', willigte er erfreut ein und freute sich so doll, das er gute Laune hatte.,, Bis später'', quiekte sie, als er zum Rest der Patrouille, also Schattenwelle, Birkenblatt, die Schwester seiner Mutter, und Birkenblatts Schülerin Mauspfote rannte.

    4
    Nachtpfote lief hinter Birkenblatt und Schattenwelle und neben Mauspfote, die ihn die ganze Zeit anstarrte.Nachtpfote guckte kurz zu ihr hinüber, da guckte sie schnell weg und kicherte.//Was finden die an mir bitte so toll?//, dachte er und trabte vor zu seinen Mentor.Er fragte sich wann Eichhornjunges endlich Schülerin werden würde, dann könnten sie alles zusammen lernen, doch das dauerte noch zwei Monde.Jetzt waren sie bei der Tannen-Clan Grenze angekommen.Sofort prüfte er die Gerüche, schal, vermutlich noch vom Vortag.Schnell markierte er ihr Territorium und sagte Schattenwelle bescheid, er sei fertig.Dann gingen sie zum Trainingsplatz.Er dachte an Eichhornjunges, wie frei, hübsch und unbeschwert sie war.Er wünschte sich sein Leben wäre auch so einfach, doch der Vater seiner Mutter kam aus den anderen Clan und er durfte ihn nicht begegnen, da sie sonst vielleicht für immer gehen müssten, doch das konnte er nicht zulassen, nicht um Eichhornjunges zu verlieren.
    Er hatte schon seinen Bruder an den Vater seiner Mutter verloren, an Fuchsblick, ja so hieß der Verräter und Vater der Mutter.
    Schnell stürmte er Schattenwelle hinterher, um auf andere Gedanken zu kommen.

    5
    Hierarchie:

    Anführer: Kiefernstern;hellbrauner, dürrer Kater mit grellgrünen Augen

    2Anfuhrer: Sommerlodern;gelb, orange Kätzin

    Heiler: Blauschwinge;hellgraue Kätzin mit blaugrauen Gesicht und langen Schwanz

    Krieger:

    Lilienkralle;dunkelgraue Kätzin

    Schneeherz ;hellgrauer Kater

    Schattenwelle;schwarzer Kater

    Grauschimmern;taubengraue Kätzin

    Birkenblatt;weiß/grau getupfte Kätzin

    Schwarzherz;schwarzer Kater mit dunkelbraunen Augen

    Seelenflüstern;hellrote Kätzin mit hellblauen Augen

    Wasserteich;braun/grauer Kater mit weißen Pfoten und roten Ohren

    Blättersprung;bleichbraune Kätzin mit weißen Pfoten und Smaragdgrünen Augen

    Schüler:

    Mauspfote;graubraune Kätzin mit Bernsteinsprenkeln in ihren grauen Augen

    Nachtpfote;schwarzer, kurhaariger, hübscher Kater mit dunkelblauen Augen

    Jaguarpfote;gelb, bege gefleckter Kater mit hellgelben Augen und grauen Schnurrhaaren

    Sonnenpfote ;weiße Kätzin mit dunkelgrünen Augen

    Jungen:
    Eichhornjunges ;orange/braun/weiß mit kristallblauen Augen (guckt in die Ff, habe keine Lust zu schreiben)
    Dunkeljunges ;dunkelbrauner Kater mit lustigen hellorangebraunen Augen

    Älteste:
    Steinfall;weißer, kleiner Kater
    Wasserqualle;zierliche, magere hellbraune Kätzin


    Mentoren/Schüler:

    Nachtpfote/Schattenwelle

    Mauspfote/Birkenblatt

    Jaguarpfote/Sommerlodern

    Sonnenpfote/Blauschwinge

    Familien:
    Schwarzherz+Seelenflüstern=Nachtpfote
    Grauschimmern+Schattenwelle =Eichhornjunges
    Schneeher+Lilienkralle=1)Mauspfote;Jaguarpfote 2)Dunkeljunges
    Kiefernstern+Sommerlodern=Sonnenpfote
    Steinfall+Wasserqualle=1)Grauschimmern; Schneeherz,2)Blättersprung

    Geschwister:3
    Birkenblatt:3Schwarzherz
    Grauschimmern:3 Schneeherz:3 Wasserteich:3 Blättersprung
    Jaguarpfote:3 Mauspfote:3 Dunkeljunges

    Verliebt:
    ->in eine katze
    <->gegenseitig
    <3Gefährten
    >3getrennt

    Mauspfote->Nachtpfote
    Sonnenpfote->Nachtpfote
    Eichhornjunges <->Nachtpfote
    Jaguarpfote->Sonnenpfote
    Blättersprung <->Wasserteich

    Grauschimmern <3Schattenwelle
    Lilienkralle <3Schneeherz
    Kiefernstern <3 Sommerlodern
    Steinfall <3 Wasserqualle
    Schwarzherz <3 Seelenflüstern

Kommentare (6)

autorenew

Wasserschatten (47087)
vor 62 Tagen
Ja! Bitte schreib weiter!
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 412 Tagen
Kannst du bitte weiterschreiben
Ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 424 Tagen
Ups,wenn man bei einer Geschichte nen Kommentar schreibt,kommt er auch bei der anderen
Komisch
Naja,an der Überschrift sieht man ob es 1 oder 2 ist
Ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 425 Tagen
Das wird Teil zwei
Ich hoffe das er gut wird:3
Naja,das wird je lange suche nach BildernXD
Ami
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 426 Tagen
Vielen Dank für den Kommentar
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 432 Tagen
Echttolle Geschichte! Sehr schön geschrieben! Weiter so!