Twilight!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.420 Wörter - Erstellt von: Ryuu ga waga teki wo kurau - Aktualisiert am: 2016-08-14 - Entwickelt am: - 1.568 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte handelt von Emily Lahote der Schwester von Paul dem Werwolf

1
Die Geschichte ist frei erfunden

Steckbrief:
Name: Emilly Lahote
Alter: 17
Aussehen: Typisch Reservatbewohnerin eben (Schwarzes glattes Haar welches bis zu den Hüften geht, grün-braune Augen, gebräunte Haut)

Vorgeschichte grob erzählt:
Ich lebte mit meinem Bruder und den Eltern in Forks nähe La Push, mein bester Freund war Jacob Black mit dem ich oft Spielte. Als ich jedoch größer wurde verliebte ich mich in ihn, was ihm anscheinend egal zu sein schien da er immer mehr Zeit mit Bella verbrachte und mich links liegen ließ. Das ging einige Jahre so, bis ich beschloss zu meiner Tante nach Seattle zu ziehen weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte, zu diesem Zeitpunkt war ich 14. Dort lebte ich 3 Jahre bis mich das Heimweh so geplagt hatte und ich wieder auf dem Weg nach Forks war. Jacob ist auf Renesmee geprägt worden die jedoch nichts von ihm wissen wollte was Jacob natürlich zerriss. Sein Rudel versuchte ihn so gut es ging aufzumuntern. (entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler bitte hab neue Tastatur und an die muss ich mich gewöhnen)

Gegenwart:
Ich betrat das Flughafengebäude und schaute auf die große Tafel auf der die Abflugzeiten stehen und erblickte meine Reisedestination. Der Flug geht in einer halben Stunde ich musste mich beeilen um noch rechtzeitig ins passende Gate zu kommen, ich kam gerade als mein Flug das letzte Mal aufgerufen worden ist in den Flieger und setzte mich auf dem Platz der auf meinem Boardingpass stand.
Die Maschine setzte sich in Gang und hob ab, nach einer Weile schlief ich ein. Das Flugzeug landete mit einem Ruck der mich hochschrecken ließ nun war ich wieder in Forks, ich nahm mein Gepäck und ging Richtung Ausgang wo meine Eltern und Paul schon auf mich warteten.
ich wurde herzlich empfangen und gedrückt "hey kleine Schwester ich hab dich so vermisst" kam es vom Paul, "ich dich auch" erwiderte ich
wir waren endlich in unserem Haus angekommen als Paul mich fragte ob ich mit nach La Push an den Strand kommen will. Nach langem Zögern und der Überredungskunst meines Bruders kam ich mit, es war heute schließlich einer von wenigen schönen, warmen und sonnigen Tagen in Forks.

Am Strand angekommen sah ich schon die Jungs aus der Kindheit und der Schule und ER war auch da Jacob in mir kochte es und fragte mich ob er wohl mit dieser Bella glücklich geworden war.
Schnell rief ich meine beste Freundin Kim an die sofort kam um mich zu sehen im Schlepptau Jared. ich musste grinsen als ich die beiden sah, da sie ja schon immer in ihn verliebt war.
ich stürmte auf sie zu und umarmte sie heftig "oh mein Gott, du bist wieder da wie ich dich vermisst habe" sagte sie unter Tränen. Als die Freunde so einigermaßen abgeklungen war laberten wir über Dinge die in Forks geschehen waren und ich erzählte von meinen Erlebnissen doch als ich das Thema Jacob anschnitt traute ich fast meinen Ohren nicht "Jacob und Bella? ne Bella ist mit ‘nem Vampir verheiratet und hat eine Tochter auf die er geprägt wurde, die aber nichts von ihm wissen will".
wir quatschten noch einige Zeit als Kim vorschlug ins Wasser zu gehen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hello ( 57901 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Super tolle Geschichte bitte bitte schreib weiter