Springe zu den Kommentaren

40 Anzeichen, dass du ein Candor bist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 612 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2016-08-14 - Entwickelt am: - 1.150 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt



Hier kannst du herausfinden, wieviel Candor wirklich in dir steckt.

Natürlich könnte ihr auch bei den anderen Fraktionen nachschauen und am Ende eine Strichliste anlegen, um zu schauen wo ihr am Ende hinkommt.

Ein Hinweis dazu noch: Wer den letzten Teil der Bücher gelesen hat (also alle die ihn nicht kennen, bitte weggucken oder auch SPOILERALARM) wissen ja, wie das mit den Menschen aus den Fraktionen wirklich war. Diese extremen Eigenschaften wie sie in den Fraktionen auftraten waren ja eine Art Experiment. Das heißt, es wurde in ihren Genen herumgepfuscht. Und die sogenannten Unbestimmten, waren ja diejenigen die den unsrigen Genen am meisten ähnelten. Damit will ich eigentlich sagen: Die meisten werden ein Ergebnis als Unbestimmte herausbekommen. Bei so gut wie niemanden werden wohl alle Punkte nur bei einer Fraktion auftreten, sondern eher verteilt und das ist auch natürlich. Hier in der Liste könnt ihr nur bestimmte Tendenzen feststellen. Naja, dennoch viel Spaß!

    1
    1. Die meisten deiner Klamotten sind schwarz und weiß 2. Du denkst, dass Unehrlichkeit der Ursprung allen Übels ist 3. Den meisten Menschen bist du
    1. Die meisten deiner Klamotten sind schwarz und weiß
    2. Du denkst, dass Unehrlichkeit der Ursprung allen Übels ist
    3. Den meisten Menschen bist du zu direkt
    4. Du hast keine Geheimnisse vor anderen Menschen
    5. Du kennst deine Schwächen sehr gut
    6. Du verträgst Kritik sehr gut
    7. Du bist zuverlässig und selbstbewusst
    8. Andere Menschen sehen dich als ziemlich unsensibel
    9. Du kannst Lügner gut erkennen
    10. Dein Lieblingselement ist Glas
    11. Deiner Meinung nach gibt es entweder gut oder böse
    12. Du legst nicht viel Wert auf Höflichkeiten
    13. Später willst du gern mal Richter werden
    14. Du lügst niemals, nicht mal um die Gefühle anderer Menschen zu schonen
    15. Du diskutierst gerne
    16. Du bist ein lauter Mensch
    17. Du bist entschlossen
    18. Du bist eher extrovertiert
    19. Du bist ein schlechter Lügner
    20. Andere sehen dich unfreundlich, unhöflich, taktlos
    21. ...Aber das stimmt nicht
    22. Die anderen verstehen dich nur nicht richtig
    23. Du wirkst manchmal etwas überheblich, da du das Gefühl hast ein besserer Mensch als die Anderen zu sein
    24. Du erzählst gern und viel
    25. Du bist detailorientiert
    26. Du bist ein Perfektionist
    27. Du magst keine Menschen, die um jeden Preis den Frieden wahren wollen und dafür die Wahrheit vertuschen
    28. Du bist nicht besonders gut darin, andere Menschen zu manipulieren
    29. Du machst eigentlich nicht oft Komplimente
    30. ...Aber wenn du welche machst, kommen sie von Herzen
    31. Du machst nicht einmal Notlügen
    32. Du könntest dir auf keinen Fall vorstellen, in einer Beziehung untreu zu werden
    33. Du hast noch nie in einem Test geschummelt
    34. ...Lieber würdest du eine schlechte Note kassieren, als unehrlich zu handeln
    35. Du sagst immer die Wahrheit, auch wenn es dich in Gefahr bringen würde
    36. Du kommst gut mit der Wahrheit klar, so schmerzlich so auch ist
    37. Du lästerst nie über deine Freunde oder andere Mitmenschen
    38. Du hast keine Angst Leute damit zu konfrontieren, wenn sie hinter deinem Rücken über dich reden
    39. Du ziehst dich auch ganz gerne mal vornehmer an
    40. Du würdest dich selbst als eine faire Person bezeichnen

article
1471098060
40 Anzeichen, dass du ein Candor bist
40 Anzeichen, dass du ein Candor bist
Hier kannst du herausfinden, wieviel Candor wirklich in dir steckt. Natürlich könnte ihr auch bei den anderen Fraktionen nachschauen und am Ende eine Strichliste anlegen, um zu schauen wo ihr am Ende hinkommt. Ein Hinweis dazu noch: Wer den l...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471098060/40-Anzeichen-dass-du-ein-Candor-bist
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471098060_1.jpg
2016-08-13
406M
Die Bestimmung - Divergent

Kommentare (38)

autorenew

Adhara ( von: Adhara)
vor 218 Tagen
Ja, das weiß ich doch, Charla^^ Ich trage auch eine Brille und ich kenne auch die Vorurteile, aber die Ken machen das nunmal so... Das wurde glaube ich mal erwähnt.
Charla (23625)
vor 224 Tagen
Ich würde mich selber jedenfalls definitiv nicht als Intelligenzbestie bezeichnen ^^
Charla (23625)
vor 224 Tagen
Ken: 14
Candor: 11
Altruan: 11
Ferox: 11
Amite: 10
Theoretisch recht ausgeglichen, aber ich bin nicht sicher, ob es zu mir passt. Im Grossen und Ganzen finde ich diese Beschreibungen und Tests von dir, Adhara, gut, aber was mir nicht gefallen hat, ist Punkt 31 bei Ken. Es heisst ja nicht, dass man ein Streber oder so ist, nur weil man eine Brille trägt. Ich bin Brillenträgerin, aber nicht, weil es mir gefällt oder so, sondern, weil ich nicht so gut sehe ohne. Das ist ja der Sinn und Zweck davon. Mir wäre es lieber, wenn ich keine bräuchte. Und eigentlich sind die Ken neben den Ferox die letzte Gruppe, zu der ich mich zählen möchte. Ich wäre lieber bei Candor oder Altruan. Allenfalls noch bei Amite
N1nA2004 ( von: N1nA2004)
vor 249 Tagen
Also bei Amite hab ich 33
Muria (82695)
vor 254 Tagen
Und welche 3 Punkte waren das bei den Altruan? Introvertiert, schätze ich mal
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 255 Tagen
Ich habe:
Condor: 13 Punkte
Altruan: 3 Punkte
Amite: 5 Punkte
Ferox: 16 Punkte
Ken: 20 Punkte

Jaja, ich weiß, Mann sollte selbstlos sein, bin ich aber nicht und das werde ich auch nie sein. Ich bin eher Wissensdurstig😂
Meine Rechtschreibung ist zwar nicht sooo gut, aber ich bin ja auch erst in der fünften!😜
Muria (90671)
vor 255 Tagen
Bei den Ferox würde ich wahrscheinlich schon vor der Initiation sterben, bei den Amite würde ich mich permanent fragen, warum ich hier bei diesen ganzen naiven, fröhlichen Menschen bin,
bei den Candor würde ich durch meine Introversion herausstechen,
bei den Ken wäre ich in der Gruppe der Nicht-Jeanine-Follower und hätte bald mal die Schnauze voll von der ganzen Eitelkeit,
bei den Altruan würde meine Seele Luftsprünge machen.
Amethyst (20821)
vor 256 Tagen
61 P. insgesamt. Ich würde Ferox wahrscheinlich nicht überstehen, Amite würde ich ausrasten, Candor wäre die Hölle auf Erden, Altruan bin ich zu egoistisch, gerne in den Spiegel schauend (Meine Güte, klang das negativ) und zu unfreundlich für. Ken würde ich nicht überleben, weil ich nicht nur Wissen für Macht will.
Ja, ungefähr das habe ich gemeint, Muria xD
Muria (81816)
vor 257 Tagen
Ich habe übrigens auch 97 Punkte
Muria (02519)
vor 257 Tagen
Ich würde sagen, heute sind alle Menschen unbestimmt, nur, dass jeder von uns unterschiedliche Interessen hat und so.
Gut ist es, wenn du es gut findest, direkt und nicht besonders mitfühlend sein (wobei ich, eine Altruan, auch nicht soo mitfühlend bin, es ist eher, dass es mich erfüllt, Menschen zu helfen, oder ist das das Gleiche?XD)
Den Satz Aus Chicago kommen hat Amethyst zuerst benutzt. Sie meinte damit, dass sie in keiner der Fraktionen leben könnte. Ich würde in jeder Fraktion überleben außer bei den Ferox, im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Schluss musst du selbst entscheiden, bei welchen Fraktionen du die Initiation überstehen würdest.
Katniss&Tris (84341)
vor 259 Tagen
Ich habe
Ferox:32
Candor:24
Ken:22
Amite:18
Altru an:11

Gut oder schlecht?
Komme ich aus Chigago oder nicht?
Oder bin ich unbestimmt?
Gibt es dazu auch einen Test?
Katniss&Tris (84341)
vor 259 Tagen
Also ich meinte 101 Punkte aber das bedeutet das?
Bitte kam mir jemand antworten?
Katniss&Tris (84341)
vor 259 Tagen
Ferox:32
Candor:24
Ken:22
Amite:18
Altruan:1 1

Komme ich aus Chigago oder nicht?
Ich hatte insgesamt 97 Punkte...
Ist das für oder schlecht?
Amethyst (15938)
vor 272 Tagen
Candor: 10
Altruan: 9
Amite: 12
Ferox: 3
Ken: 17
Nach Candor, Altruan und Amite dachte ich, ich komme vielleicht nicht aus Chicago. Bei Ferox war es seltsam. Bei Ken dachte ich: Wow, das höchste ist nicht einmal die Hälfte. Ich finde, dass es Mist ist, was Jeanine macht, aber die Ursprünge der Fraktion finde ich korrekt. Ähnlich wie die Ferox und Eric. Aber Ferox bin ich nun wirklich nicht... ich bin auch keine Gryffindor. Ich hasse Rechtschreibfehler tatsächlich und Autokorekktur auch. Ich bin nicht so friedfertig und keine Hufflepuff. Ich bin wirklich nicht selbstlos und gucke ab und zu auch gerne mal in den Spiegel. Ich kann auch lügen und schwarz und weiß finde ich langweilig. Ich mag Kaffee. Ich glaube, tatsächlich am ehesten Ken... auch wenn ich von diesem eitlen Brilletragen absolut nichts halte. Sollte man doch besser für die benutzen, die eine Brille brauchen...
nachtschimmer ( von: Sternenglanz)
vor 330 Tagen
Eindeutig ken!!!! i love it
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 331 Tagen
Amite: 21
Altruan: 31
Ken: 34
Ferox: 30
Candor: 32
Maike (58574)
vor 331 Tagen
Bei der groben Auszählung liegen bei mir Amite und Altruan deutlich vorne, mit einem kleinen Vorsprung für die Amite. Freu mich immer noch über die neuen Bestimmungstests. Danke deshalb für deine Listen, Adhara! Von mir wartet derzeit auch noch ein Insurgent-Test auf seine Freischaltung.
Beatrice (84627)
vor 332 Tagen
Ken-22
Altruan-18
Altruan-14
Ferox-8
Candor- 7

Bei Harry Potter war ich in Ravenclaw und hier bin ich Ken. Ich glaube meine Haupteigenschaft ist Intelligenz. XD
Ariana (90541)
vor 332 Tagen
Ferox 28
Candor 20
Ken 17
Amite 14
Altruan 12
Adhara (85823)
vor 332 Tagen
Donkikong, "die Bestimmung" oder zu englisch Divergent, Insurgent und Allegiant....