Springe zu den Kommentaren

40 Anzeichen, dass du ein Ferox bist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 649 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 6.400 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kannst du herausfinden, wieviel Ferox wirklich in dir steckt.

Natürlich könnte ihr auch bei den anderen Fraktionen nachschauen und am Ende eine Strichliste anlegen, um zu schauen wo ihr am Ende hinkommt.

Ein Hinweis dazu noch: Wer den letzten Teil der Bücher gelesen hat (also alle die ihn nicht kennen, bitte weggucken oder auch SPOILERALARM) wissen ja, wie das mit den Menschen aus den Fraktionen wirklich war. Diese extremen Eigenschaften wie sie in den Fraktionen auftraten waren ja eine Art Experiment. Das heißt, es wurde in ihren Genen herumgepfuscht. Und die sogenannten Unbestimmten, waren ja diejenigen die den unserigen Genen am meisten ähnelten. Damit will ich eigentlich sagen: Die meisten werden ein Ergebnis als Unbestimmte herausbekommen. Bei so gut wie niemanden werden wohl alle Punkte nur bei einer Fraktion auftreten, sondern eher verteilt und das ist auch natürlich. Hier in der Liste könnt ihr nur bestimmte Tendenzen feststellen. Naja, dennoch viel Spaß!

    1
    1. Du liebst den absoluten Nervenkitzel 2. Du bist ein Abenteurer im Herzen 3. Du bist sehr sportlich 4. Dein Lieblingselement ist Feuer 5. Du bist wa
    1. Du liebst den absoluten Nervenkitzel
    2. Du bist ein Abenteurer im Herzen
    3. Du bist sehr sportlich
    4. Dein Lieblingselement ist Feuer
    5. Du bist wahrscheinlich eine Gryffindor
    6. Du liebst Herausforderungen
    7. Du bist sehr vorlaut
    8. Du bist manchmal aber auch leichtsinnig
    9. ...Und du kannst Gefahren schlecht einschätzen
    10. ...Manche Menschen könnten auf den Gedanken kommen, dir ist dein Leben gar nichts wert
    11. ...Aber du weißt, dass ein Leben ohne Risiken kein richtiges Leben ist
    12. Du bist der Meinung, dass Feigheit der Ursprung allen Übels ist
    13. Die meisten seiner Klamotten sind schwarz
    14. Du hast ein Tattoo bzw denkst darüber nach dir eins machen zu lassen
    15. Du fändest einen Job als Polizist oder Tätowierer ganz cool
    16. Du bist mutig, tapfer und stolz
    17. Du bist geistlich und körperlich sehr ausdauernd
    18. Ehre ist dir sehr wichtig; sie geht dir über alles
    19. ...Sie geht dir sogar über Verstand und Logik
    20. Du hast eine enorme Selbstdisziplin
    21. Du trägst deine Haare am liebsten offen
    22. Andere Leute halten dich vielleicht für dumm, skrupellos, gewaltbereit, grausam und brutal
    23. ...Aber du weißt, das dass nicht der Wahrheit entspricht
    24. ...Die Menschen verstehen dich einfach nicht richtig
    25. Du bist eine sehr laute Person
    26. Du liebst es richtig zu feiern
    27. Du greifst auch gerne mal zum Alkohol
    28. Du bist eher extrovertiert
    29. Du suchst dir meistens Freunde aus, die über eine gewisse seelische Stärke verfügen
    30. Und wenn du sie gefunden hast, dann heißt es, ihr gegen den Rest der Welt
    31. Denn dann bist du treu und kannst kämpfen wie ein Löwe
    32. Du weißt, dass wahrer Mut nicht bedeutet frei von Angst zu sein, sondern zu wissen, dass es wichtigeres als die Angst gibt
    32. Du glaubst, dass deine Taten dich definieren
    33. Du setzt dich für die ein, die sich nicht selbst verteidigen können
    34. Du weißt, dass es nicht immer große Taten braucht, um Dinge in der Welt verändern zu kommen
    35. Du glaubst an den Mut in kleinen, alltäglichen Situationen
    36. Du kannst bei ungerechten Situationen einfach nicht still sein
    37. Du hast nicht viel für Leute übrig, die nicht halten was sie behaupten
    38. Dir ist Gerechtigkeit wichtiger als Frieden
    39. Manche sagen, du hättest keine Manieren
    40. Du kannst einfach nicht die Klappe halten

article
1471097535
40 Anzeichen, dass du ein Ferox bist
40 Anzeichen, dass du ein Ferox bist
Hier kannst du herausfinden, wieviel Ferox wirklich in dir steckt. Natürlich könnte ihr auch bei den anderen Fraktionen nachschauen und am Ende eine Strichliste anlegen, um zu schauen wo ihr am Ende hinkommt. Ein Hinweis dazu noch: Wer den letzte...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471097535/40-Anzeichen-dass-du-ein-Ferox-bist
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471097535_1.jpg
2016-08-13
406M
Die Bestimmung - Divergent

Kommentare (24)

autorenew

Zo� Way ( von: Zoé Way)
vor 121 Tagen
hab jetzt alle durch und raus kam:
-8 Anzeichen von amite
-11 altruan
-21candor
-26 ken
-20 ferox
ich bin so ein ehrlicher streber...
Traumschwinge (22215)
vor 222 Tagen
Huch. Da stimmen ein paar Sachen schon sehr 0.o Beim Beruf hb ich lachen müssen. Meine wunschberufe sind Polizist und Tättowierer xD
Adhara ( von: Adhara)
vor 249 Tagen
Naja, unbestimmt ist man ja mehr oder weniger wenn von mehreren Listen überall mehrere Punkte zutreffen. Das ist da ja schon mehr oder weniger integriert. Wir sind ja alle mehr oder weniger unbestimmt und könne so nicht direkt aus Chicago kommen. Höchstens eben als Unbestimmter. Ich glaube ich würde mich nirgends so richtig wohlfühlen. Bei den Amite könnte ich mich nicht richtig integrieren, weil sozial inkompetent bin, bei den Ferox würde ich nach einem Tag draufgehen und an meiner Unsportlichkeit krepieren, bei den Altruan wäre ich auch aufgeschmissen, weil ich da niemanden mit meinem Wortwitzen ärgern könnte, bei den Candor würde ich am ersten Tag wegen Lügen rausfliegen und bei den Ken wäre mir der Leistungsdruck zu hoch und mich würde das irgendwann einfach nur noch an💗^^ Trotzdem vielen Dank für das Kompliment :)
Rikki&Tris&Luna (84341)
vor 257 Tagen
Soll cool!!! Wo sind die"40 Anzeichen dafür dass du unbestimmt bist" ??
Wenn du die noch nicht gemacht hast...BITTE MACH SIE!!! Du bist sooooooooop gut!!!!

Ferox:32
Candor:24
Ken:22
Amite:18
Al tran:11
Komme ich aus Chicago? Schon oder? Ich meine... 97 Punkte!!! Ist das für oder schlecht?
Rote_Zora0020 (33076)
vor 329 Tagen
Aber ich mag den Schreibstill und warte schon gespannt auf die darauf folgenden Geschichten
Rote_Zora0020 (33076)
vor 329 Tagen
Super Geschichte! Aber die Sache mit Bellatrix stimmt nicht,denn in der Geschichte von Jane K Rowling ist Bellatrix zu der Zeit noch im Gefängnis von Askaban
Muria ( von: Murialana)
vor 330 Tagen
Ich bin ja teilweise eine Ken. Du und viele andere auch. Ich würde mich vermutlich bei den Altruan am wohlsten fühlen. Die Ferox sind mir zu sportlich, die Amite zu emotional, die Candor zu laut und die Ken zu arrogant.
Adhara (59260)
vor 331 Tagen
@Muria Ja das hat mich auch ziemlich gewundert... Ich meine auf der Seite gibt es ja auch sehr viele Nerds, da dachte ich dass es eher eine Tendenz zu den Ken gibt....
Naja, ich würde mich bei den Ferox überhaupt nicht wohlfühlen, da gibt es irgendwie viel zu viel Druck, zu viel Sport und zu wenig Privatsphäre. Mir würde es am besten wahrscheinlich bei den Amite gefallen... Da kann man einfach nur sein Leben leben wie man will.
Muria ( von: Murialana)
vor 331 Tagen
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele TD-Nutzer die Ferox mögen... Ist aber interessant. Ich persönlich mag die Ferox nicht besonders, weil ich ziemlich ängstlich bin und so viele andere die Ferox cool finden. Ein (teils oder ganz) Feroxartiger Protagonist ist irgendwie voll Mainstream
Earenya (67065)
vor 331 Tagen
Ferox: 30
Candor: 18
Amite: 17
Ken: 17
Altruan: 14

Ferox ! Wusste ich schon immer ;)
Nebelfrost_ ( von: Firester)
vor 332 Tagen
Ferox:40(💗?!)
Altruan:13
Ken:12
Amite:11
C andor:9(okay das passt😂👌🏻)

Also ich find das Ergebnis ziemlich Nice also das mit den ferox! Bei den anderen würde ich mich nicht so wohl fühlen! Aber ich liebe die ferox! Die sind einfach nur der Hammer! Schön abenteuerlustig und selbstbewusst! Nice! Ferox😎❤️💙💛⚡️🔥
NamelessGirl (79613)
vor 333 Tagen
38 von 40 XD Krass,oder?
Leijla (97142)
vor 333 Tagen
Ferox: 30
Ken: 27
Candor: 10
Amite: 8
Altruan: 7
Lilian (37888)
vor 333 Tagen
Altruan: 22
Ken: 21
Ferox: 14
Amite: 13
Candor: 12

Na ja, ich weiß nicht ... Irgendwie passt nichts so richtig.
Adhara (59260)
vor 334 Tagen
Ja, ich denke auch dass es daher kommt, das wäre ziemlich logi💗
Muria (89971)
vor 335 Tagen
Lieber hier.
Ferox:10
Amite: 14
Candor: 19
Ken: 26
Altruan: 28
Wie meine sis gesagt hat: alle Fraktionen treten bei mir auf, aber am meisten bin ich selbstlos und schlau.
@Adhara&Torden: dass ihr auch soviel Altruan in euch hast, bestätigt die Aussage aus den Büchern, dass es viele Unbestimmte bei den Altruan gibt, oder wie seht ihr das?
Summersunrise (79900)
vor 336 Tagen
Ken (16)
Ferox (12)
Amite (14)
Altruan (8)
Candor (8)
Hätte gar nicht gedacht, dass so viel Ferox in mir steckt (gut, sonderlich viel ist es jetzt auch nicht, aber irgendwie hab ich für nichts sonderlich viel). Hab aber sowieso immer gedacht, dass ich wahrscheinlich eine Ken wäre, aber hauptsächlich durch Ausschlussverfahren. Altruan, Candor oder Ferox wären absolut nichts für mich, wenn auch Ferox davon noch am ehesten. Amite könnte ich mir grad noch vorstellen, aber unbedingt wollen würde ich das auch nicht. Letztendlich kann ich mir ein Leben in keiner der Fraktionen wirklich vorstellen ...
Muria (72154)
vor 337 Tagen
10 oder so. Ich weiß jetzt schon, dass ich bei anderen sicher 15 mehr haben werde, aber ich weiß auch, dass ich 5Fraktionen-Unbestimmte bin. Meine Feroxartige Schwester sagt, ich hätte vor nichts Angst oder würde es immer überwinden, aber ich weiß ja nicht... Ich habe ziemlich Versagensangst, Angst vor Fehlern und vor allem Aufzufallen und vermutlich vor vielen anderen Dingen
Percabeth ( von: Percabeth)
vor 339 Tagen
Und hier das Endergebnis:
Ferox(25)
Ken(23)
Candor(13)
Altruan(11)
Amite(10)
torden (25791)
vor 339 Tagen
So hier kommen die anderen Drei:
Amite: 21
Altruan: 25
Candor: 25 Hier noch mal die Alten:
Ferox: 14
Ken: 28