Mystic-Clan FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Shira - Aktualisiert am: 2016-08-14 - Entwickelt am: - 525 mal aufgerufen

Willkommen bei der FF zum Mystic-Cats RPG!

5 Ausgewählte, 1 Prophezeiung...
Das Schicksal des Mystic-Clans liegt in den Pfoten von 5 Jungen Katzen. Werden Sie zusammenhalten? Können Sie die geheimnisvolle Prophezeiung noch rechtzeitig entschlüsseln und den Clan retten? Oder ist bereits alles verloren...

Tretet dem Mystic-Clan bei und sei ein Teil der Geschichte... http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466617593/Mystic-Cats-RPG

    1
    Prolog:

    Die Blätter raschelten leise im Wind während der Vollmond sein Licht auf die Erde schickt und alles gespenstig silbern schimmern lässt. Die Oberfläche des Sees in der Mitte der in silberne getauchten Sees kräuselte sich als eine Katze aus dem nichts auftauchte, sich am Seeufer hinhockte und in das Wasser starrte. Das Fell der anmutigen Gestalt schimmerte und man konnte darin viele, kleine Sterne leuchten sehen. Die Katze hob den Kopf und schaute auf die Büsche am Rand der Senke in der der Teich lag. Als sie ihren Blick wieder abwandte und aufs Wasser schaute war die Oberfläche wieder glatt. Weitere geisterhafte Gestalten tauchten auf und schlichen lautlos zum See. Einen Herzschlag später war das komplette Ufer von schimmernden Pelzen und leuchtenden Augen übersät. Ein Kater, dessen dunkelbraunes Fell silberne leuchtete trat vor und hockte sich neben die Katze ans Seeufer. Einige weitere Herzschläge lang setzte der Wind aus und eine unheimliche Stille verbreitete sich auf der Lichtung. Dann kam erneut eine leichte Brise auf der das Fell der beiden Katzen sacht bewegte. Der Kater hob die Stimme an und brach somit das Schweigen: "Die Auserwählten... " Seine Stimme klang nachdenklich. "Bist du dir sicher Wassergeist?" Die Kätzin hob den Kopf und blickte dem Kater in die Augen als sie mit fester Stimme antwortete: "Ich habe mich entschieden, Haselschweif." Haselschweif zögerte immer noch. "Ich weiß aber... Ich bin mir nicht sicher ob... " Wassergeist unterbrach ihn: "Aber ich bin mir sicher. Das Schicksal des Mystic-Clans liegt nun in ihren Pfoten!" Daraufhin sagte niemand mehr was. Selbst Haselschweif musste sich eingestehen das es keinen Sinn hat mit der ehemaligen Führerin zu diskutieren. Lange noch schauten die beiden noch aufs Wasser. Die anderen Katzen um sie herum wechselten ein paar Blicke. Danach verschwand einer nach dem anderen im Schatten bis die Lichtung wieder komplett leer war. Keine Spuren wurden hinterlassen und so wirkte die Senke am Ende wieder so wie als wäre nie was gewesen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 159 Tagen
Danke ;) Ich schau bei Gelegenheit mal nach den Fehlern und ich bin für Ideen für die nächsten Kapitel immer offen ;)
Fuchsschweif&Flussschlange ( 5.125 )
Abgeschickt vor 159 Tagen
(Der Prolog ist super!!! :D Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler... allerdings nichts, das besonders auffällt oder stört. Ich bin da wohl einfach etwas perfektionistisch, bitte verzeih mir. xD Ansonsten super geschrieben, ich freue mich auf eine Fortsetzung, wenn du Lust hast weiter zu schreiben! ;))