Mystic-Clan FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Shira - Aktualisiert am: 2016-08-14 - Entwickelt am: - 639 mal aufgerufen

Willkommen bei der FF zum Mystic-Cats RPG!

5 Ausgewählte, 1 Prophezeiung...
Das Schicksal des Mystic-Clans liegt in den Pfoten von 5 Jungen Katzen. Werden Sie zusammenhalten? Können Sie die geheimnisvolle Prophezeiung noch rechtzeitig entschlüsseln und den Clan retten? Oder ist bereits alles verloren...

Tretet dem Mystic-Clan bei und sei ein Teil der Geschichte... http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466617593/Mystic-Cats-RPG

    1
    Prolog:

    Die Blätter raschelten leise im Wind während der Vollmond sein Licht auf die Erde schickt und alles gespenstig silbern schimmern lässt. Die Oberfläche des Sees in der Mitte der in silberne getauchten Sees kräuselte sich als eine Katze aus dem nichts auftauchte, sich am Seeufer hinhockte und in das Wasser starrte. Das Fell der anmutigen Gestalt schimmerte und man konnte darin viele, kleine Sterne leuchten sehen. Die Katze hob den Kopf und schaute auf die Büsche am Rand der Senke in der der Teich lag. Als sie ihren Blick wieder abwandte und aufs Wasser schaute war die Oberfläche wieder glatt. Weitere geisterhafte Gestalten tauchten auf und schlichen lautlos zum See. Einen Herzschlag später war das komplette Ufer von schimmernden Pelzen und leuchtenden Augen übersät. Ein Kater, dessen dunkelbraunes Fell silberne leuchtete trat vor und hockte sich neben die Katze ans Seeufer. Einige weitere Herzschläge lang setzte der Wind aus und eine unheimliche Stille verbreitete sich auf der Lichtung. Dann kam erneut eine leichte Brise auf der das Fell der beiden Katzen sacht bewegte. Der Kater hob die Stimme an und brach somit das Schweigen: "Die Auserwählten... " Seine Stimme klang nachdenklich. "Bist du dir sicher Wassergeist?" Die Kätzin hob den Kopf und blickte dem Kater in die Augen als sie mit fester Stimme antwortete: "Ich habe mich entschieden, Haselschweif." Haselschweif zögerte immer noch. "Ich weiß aber... Ich bin mir nicht sicher ob... " Wassergeist unterbrach ihn: "Aber ich bin mir sicher. Das Schicksal des Mystic-Clans liegt nun in ihren Pfoten!" Daraufhin sagte niemand mehr was. Selbst Haselschweif musste sich eingestehen das es keinen Sinn hat mit der ehemaligen Führerin zu diskutieren. Lange noch schauten die beiden noch aufs Wasser. Die anderen Katzen um sie herum wechselten ein paar Blicke. Danach verschwand einer nach dem anderen im Schatten bis die Lichtung wieder komplett leer war. Keine Spuren wurden hinterlassen und so wirkte die Senke am Ende wieder so wie als wäre nie was gewesen.

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 107 Tagen
so hier:

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486537017/Mystic-CatsDie-Rueckkehr

ist zwar noch nicht ganz fertig, aber steckis können schon gemacht werden, ich will dieses 2.0 nochmal komplett von vorne her aufbauen, also anfangs keine Gefis und so weiter
*Zimtro[BEEP] ( von: *Zimtrose* )
Abgeschickt vor 111 Tagen
@Shira, kannst du wenn du fertig bist vielleicht den Link schicken?
LG Zimti 😉
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory )
Abgeschickt vor 111 Tagen
(Ohdas ist [BEEP])
Fuchsi ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 113 Tagen
(Oh, wie doof :c )
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 113 Tagen
(soo... hab grad 2.0 erstellt, hat aber nicht gespeichert... muss das nochmal machen)
*Zimtro[BEEP] ( von: *Zimtrose* )
Abgeschickt vor 116 Tagen
(Auch von Zimt😋: bis dann Shira😉🤗)
Fuchsi ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 116 Tagen
(Okay, bis dann Shira! :D)
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 116 Tagen
(Hey, klar bist dabei ;)
Hab grad nur kurz zeit zu schreiben das ich irgendwann nächstes wochende vermutlich mehr zeit hab und regelmäßiger on kann)
*Zimtro[BEEP] ( von: *Zimtrose* )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Achso, Dangischön😂 Fuchsi 😊
Fuchsi ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 118 Tagen
(Hey Zimtrosi :) ich bin sicher, dass du mitmachen kannst, zurzeit hat Shira, die Erstellerin, aber leider keine Zeit on zu kommen :(
Ich warte aber hier, bis sie wieder on kommt ^-^" )
*Zimtro[BEEP] ( von: *Zimtrose* )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Ups, ich habe vergessen Fisch drunter zu schreiben, ich hoffe das ist trotzdem ok
*Zimtro[BEEP] ( von: *Zimtrose* )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Name: Eisflügel
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28 Monde
Rang: 2. Führerin?
Aussehen: Weiße, extrem flauschige Kätzin mit Eisblauen Augen
Charakter: Nett, hilfsbereit, schüchtern, stolz
Stärken: jagen, rennen, Wssser (bei Stärken als Wesen mehr), fliegen
Schwächen: klettern, schüchtern, stolz
Wesen: Hippogreif
Aussehen als Wesen: Weißes geflügeltes Pferd mit Adlerkopf
Fähigkeiten als Wesen: alles was Mut Wasser zu tun hat, fliegen
Stärken als Wesen: schnell, tauchen
Schwäche als Wesen: kann bei Hitze nicht so gut ihr fliegen und Sachen mit Wasser machen
Amira ( von: Amira )
Abgeschickt vor 146 Tagen
(Sorry musste off)

Glut: schüttle den kopf*
Fuchsi ( von: Fuchsi )
Abgeschickt vor 146 Tagen
(Wieder da..)
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Flamme: vergiss es *verwandke mich, nehme beide hoch und fliege los*
Amira ( von: Amira )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Glut: Flieg du mit dem jungen. ich komme so schnell wie mögich hinterher
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Flamme: wir sollten so schnell wie möglich ins lager... fluegen oder laufen?
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Flamme: .... verstehe... es sollte mit ins lager kommen, da wird es versorgt
Amira ( von: Amira )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Glut: *zu dem blutenden und schreienden jungen* Alles ist wieder gut. *zu flamme* Das ist das junge meiner hauskätzchen schwester. er hat meine gesamte Familie und aus meine schwester getötet. ich bin der einzige verwandte des jungen
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 146 Tagen
(das mit dem helfe ihm hoch einfach vergessen sry XD)