Die besten Filme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Sunny - Entwickelt am: - 691 mal aufgerufen

Dies sind meiner Meinung nach die besten 10 Filme.

  • Platz 10
    Pets
    Pets
    Dieser Film hat mich deshalb überzeugt weil er auf einer sehr schönen Geschichte basiert. Ein toller Film für die ganze Familie.
  • Platz 9
    Suicide Squad
    Suicide Squad
    Will Smith, Margot Robbie, Jared Leto, Jai Courtney und noch viele mehr haben eine glanzvolle Rolle abgegeben. Das Schauspieler Talent ist bei diesem Film enorm gut.
  • Platz 8
    Harry Potter 7
    Harry Potter 7
    Über die Idee muss ich glaube ich nichts sagen. Einfach nur genial. Der Film wurde zum größten Teil auch so wie das Buch um gesetzt. Wirklich gut.
  • Platz 7
    Ice Age 5
    Ice Age 5
    Witzig, spannend, schön. Was will man mehr. Ice Age ist einer meiner Lieblings Film Rehen. Ich glaube ihr wisst warum.^^
  • Platz 6
    Batman vs Superman
    Batman vs Superman
    Man nehme die zwei größten Superhelden und lasse sie gegen einander kämpfen. Es entstehe Batman vs Superman. Wer kann da schon widerstehen?
  • Platz 5
    Avengers- Age of ultron
    Avengers- Age of ultron
    Bleiben wir doch im Marvel Universum. Hier finde ich es besonders gut, dass es nicht nur einen Haupt Charakter gibt. Jeder ist wichtig. Und so soll es auch sein.
  • Platz 4
    Arow
    Arow
    Eine bewegende Story. Das beste ist jedoch das man sich hierbei nicht sicher ist ob einer der wichtigsten Rollen jetzt stirbt oder nicht.
  • Platz 3
    The Flash
    The Flash
    Marvel, Marvel, Marvel. Sorry, ich weiß. Aber Flash muss doch auf diese Liste. Wenn man einmal mit dem gucken angefangen hat kann man nicht mehr aufhören ;)
  • Platz 2
    Fluch der Karibik 2
    Fluch der Karibik 2
    Ich weiß nicht warum mir der zweite Teil am besten gefällt. Es ist einfach so.. Tolle Schauspieler, tolle Kulissen.
  • Platz 1
    Die Tribute von Panem
    Die Tribute von Panem
    Es ist so spannend und die Idee. Mir fehlen die Worte. Ich liebe es einfach nur^^.

    Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir doch einmal den schlechtesten Film den ihr jemals geschaut habt in die Kommentare. Ich habe nämlich vor eine Flop 10 der schlechtesten Filme zu machen. Wenn du dafür bist schreib doch ein Kommentar;) Einen schönen Tag noch, euch da draußen.
article
1471084776
Die besten Filme
Die besten Filme
Dies sind meiner Meinung nach die besten 10 Filme.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471084776/Die-besten-Filme
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471084776_1.jpg
2016-08-13
5020
Kino, Filme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22.33 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Einer der schlechtesten Filme, an die ich mich erinnere, ist "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen". Aber das ist eine Frage der Sichtweise. Wenn man zuerst den Film sieht, und erst später die Bücher liest, findet man ihn vielleicht gar nicht so schlecht. Doch ich habe zuerst die Bücher gelesen und meiner Meinung nach ist dieser Film sehr schlecht umgesetzt worden