Schicksale in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: I <3 Hogwarts - Entwickelt am: - 8.780 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

  • 1
    Hallo an alle nach meiner Fan Fiktion dachte ich mir könnte ich mich mal wieder an einem Test versuchen.

    Fangen wir mal ganz einfach an wie heißt du?
  • 2
    Toller Name! Welche Farbe haben deine Augen?
  • 3
    Nun da das jetzt geklärt ist würde ich gerne von dir wissen wie deine Einstellung zu Muggelstämmigen ist?
  • 4
    Gute Einstellung! Nun in welchem Haus bist/ warst du dementsprechend?
  • 5
    Und was waere eigentlich dein Wunschhaus?
  • 6
    Und dein Jahrgang?
  • 7
    Hast du ein Haustier?
  • 8
    Bist du ein sturer Mensch?
  • 9
    Hast du einen persönlichen Zufluchtsort?
  • 10
    In diesem Test geht es um Schicksale, jedes davon beinhaltet in irgendeiner Weise den Tod, aber um was soll es bei euch noch gehen?
  • 11
    Mit welchem Abschnitt soll deine Geschichte anfangen?



Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sinaaa ( 07.79 )
Abgeschickt vor 139 Tagen
Der Test ist wirklich toll! :) Ich hab mir alle drei Geschichten durchgelesen und war begeistert von jeder!! Am besten fand ich dir mit Spencer ;) Schteib weiter so tolle Geschichten!!
#noname ( 3.122 )
Abgeschickt vor 139 Tagen
Wow. Ist fand die Storys umwerfend.Als ich die erste mit Allison gelesen hab musste ich am Ende richtig heulen und dachte das die anderen Storys es nicht mehr übertreffen. Aber dann hab ich die anderen Beiden gelesen... Die mit Spencer- ich hab da sogar mehrmals geheult. Ist toll geschrieben da einem nach und nach alles klar wird.
Kurz gefasst megatolle Storys .Mach weiter so !!
LG #noname