Welches aktuelle Staatsoberhaupt sind Sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Der Mann mit dem Goldenen Colt - Entwickelt am: - 3.880 mal aufgerufen

Finden Sie es heraus.

  • 1/10
    Welches Land finden Sie am besten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

FPÖ ( 72551 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Wo Sie recht haben, haben Sie recht.
C.S. ( 03872 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Wladimir Wladimirowitsch Putin!
Der Mann hat wenigstens die Wahren
Problem erkannt. Mal im ernst, der
Westen regt sich auf weil er Assad
unterstützt. Man kann ja davon
halten was man will aber der
Mann tut wenigstens etwas und
schaut nicht nur zu. Außerdem
kontrolliert Assad mittlerweile
deutlich mehr als die Hälfte von
Syrien, der Frieden kann nicht
ohne ihn kommen. Und dann
heult der Westen rum weil
Putin pro russische Separatisten
unterstützt, die von der ukrainischen
Regierung bekämpft werden.
Vorher hat man sich noch aufgeregt
weil die Regierung mit Gewalt gegen
pro westliche Demonstranten
vorgegangen ist. Aber auf pro
russische Separatisten darf man
schießen? Wirklich? Die wirklichen
Terroristen, denen wir den IS und
Al Kaida auch zu verdanken haben
sind die USA und die Nato, die
wegen angeblichen (nicht gefundenen)
Massenvernichtungswaffen und für Öl
im nahen Osten einm[BEEP]iert sind
und bei ihrem Abzug allerdings nichts
als Chaos und eine instabile Regierung
hinterlassen haben. Warum greift man
in Israel nicht ein, wo die Regierung
seit jahrzehnten einen Krieg gegen die
Palästinenser führt, verhilft Israel zu
einer Stellung als Atommacht, regt sich
aber gleichzeitig über Assad auf der
gegen sein Volk kämpft. Da kann doch
irgendetwas nicht stimmen.
Und jetzt hat der böse Russe die Krim
besetzt (die Bevölkerung hat darüber
abgestimmt) und unterstützt pro
russische Separatisten die von der
Regierung in Kiev bekämpft werden.
Wenn man das alles sieht ist die
Reaktion der Nato (Truppenverlegungen)
nach Osteuropa einfach nur absurd und
lächerlich!
ProFreiheit ( 91364 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Während mein Vorposter offensichtlich noch linker ist als der Testmacher selbst, muss ich diesen von "rechts" kritisieren, denn alle Fragen kommen aus einer eindeutig linken Pro-EU/NATO/Scheinasylanten-Perspektive. Daher kann ich meinen Vorposter auch nicht ganz verstehen. Ich will ihn außerdem auf die Anschläge in München und in den Zügen aufmerksam machen, da er diese offensichtlich vergessen hat (oder wahrscheinlicher, sie verleugnet oder als "Einzelfälle" abtut). X AfD und in Österreich X FPÖ und Hofer!
Accent ( von: Accent )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Frage 8: Was ist das aktuelle Problem in ihrem Land?
"Anschläge von Flüchtlingen und rechte Übergriffe"... ernsthaft? Ok, bei Gewalt von rechts stimme ich dir zu, aber wie viele Anschläge gab es nochmal, die von Flüchtlingen verübt wurden? Lass mich überlegen... einen? Kann man nicht wirklich als aktuelles Problem bezeichnen oder?
Mein Ergebnis:Sie sind Angela Merkel, die deutsche Bundeskanzlerin. Sie sind an der Macht während einer schweren Zeit.
Das ist Satire oder? Andernfalls würd ich mir echte Sorgen um dich machen... Sorry aber ich hab noch nichts von schweren Zeiten zu spüren bekommen. Ich weiß ja nicht, ob du zurzeit in Deutschland lebst... falls ja solltest du vielleicht mal vor die Haustür gehen und dir die "Zustände" bei uns selber anschauen anstatt News von RussiaToday und PI-News weiterzuverbreiten.
Und Putin will "Russland wieder zu neuem Glanz bringen" und hat deswegen die Krim besetzt? (Ironie on/ ) Jep, so kann man das natürlich auch sehen (Ironie /off)