Seawatertears 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.412 Wörter - Erstellt von: Pamina - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 152 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Leben ist eine Krankheit, die ganze Welt ein Lazarett, und der Tod ist unser Arzt.~ Heinrich Heine

1
Ich wurde müde und gegen Abend nickte ich in meiner Ecke ein bis ich Márta rufen hörte:"Alle auf eure Posten und hinauf zum Ball". Ich schreckte auf, steckte mir das Kartoffelmesser ein und griff nach einem Tablett auf dem Fisch angerichtet war. Ich war etwas nervös obwohl doch nachwenigen Sekunden doch alles vorbei sein würde. Über viele, viele Treppenging es hinauf durch eine große Eingangshalle mit anschießenden Flur der an den Ballsaal führte:"Kopf hoch Mary das ist wichtig den Rest bekommst du schon hin" sagte Amelie die hinter mir lief. Eine Reihe von 20 Bediensteten mit Goldtabletts näherte sich den hell- erleuchteten Ballsaal. Viele Musketiere waren aufgestellt und viele Menschen von hohem Stand lungerten auf dem Flur herum ehe sie dem Essen folgten.
Der Ballsaal war riesig und ausgeschmückt. Das Gold glänzte und blendete mich beinahe. Wir stellten die Tabletts auf eine lange Marmortafel.
Ein Maskenball. Es war ein Maskenball und ich wusste nicht wie der König aussah noch welches Kostüm er anhaben könnte. Die Bediensteten marschierten wieder zurück in die Küche nur ich nicht. Ich klinkte mich aus und versteckte mich in einer dunklen Ecke hinter eine der Säulen im Ballsaal. Ich hoffte dass mich niemand erkennen würde.#
article
1471021944
Seawatertears 5
Seawatertears 5
Das Leben ist eine Krankheit, die ganze Welt ein Lazarett, und der Tod ist unser Arzt.~ Heinrich Heine
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471021944/Seawatertears-5
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471021944_11.jpg
2016-08-12
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.