Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis des Federsee'

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Leopardensprenkel - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 360 mal aufgerufen

Die Katzen des Mondclans sind verzweifelt, der Federsee ein magischer Bach wo die Heiler sich mit dem Galaxieclan die Zunge geben, ist vertrocknet...

    1
    Sei gegrüßt, mein Name ist Leopardenblüte. Am besten stelle ich mich einmal vor, damit du weißt wer da vor dir steht... Name: Leopardenblüte Alte
    Sei gegrüßt, mein Name ist Leopardenblüte. Am besten stelle ich mich einmal vor, damit du weißt wer da vor dir steht...

    Name: Leopardenblüte
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, goldene Kätzin mit schneeweißen Pfoten, pechschwarzen Leopardenmustern und ungewöhnlichen, lavendelfarbigen Augen
    Charakter: temperamentvoll, loyal, streng, beschützerisch, bestimmt
    Besonderheiten: ihre Krallen sind gold
    Rang: Kriegerin
    Gefährte: vielleicht später
    Junge: Eher nicht
    Verliebt in: /
    Stärken: anschleichen, kämpfen, klettern, jagen, springen
    Schwächen: schwimmen, rennen, tauchen

    Und das ist meine beste Freundin

    Name: Gepardenherz
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: große, sehr schlanke, gelbe Kätzin mit sehr vielen, dunkelbraunen Punkten und dunkelgrünen Augen
    Charakter: geduldig, ehrlich, höflich, sanft, mitfühlend, liebevoll
    Besonderheiten: ist die beste Freundin von Leopardenblüte
    Rang: 2. Anführerin
    Gefährte: sehr gerne
    Junge: wenn er auch will
    Verliebt in: niemanden
    Stärken: schwimmen, tauchen, jagen, springen, anschleichen
    Schwächen: rennen, tarnen, klettern

    Nun zu meinem Schüler

    Name: Pantherpfote/kralle
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: breitschultriger, schwarzer Kater mit kaum sichtbaren Tigerungen und blauen Augen
    Charakter: ungeduldig, bissig, neugierig, ernst, kühl
    Besonderheiten: hat eine kleine Narbe an der linken Schulter die das Fell dort teilt
    Rang: Schüler
    Gefährte: später
    Junge: eher nicht
    Verliebt in: /
    Stärken: kämpfen, streiten, klettern, springen, jagen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, rennen, anschleichen




    Hirachie des Mondclans

    Anführer /

    2. Anführerin Gepardenherz- große, sehr schlanke, gelbe Kätzin mit vielen, dunkelbraunen Punkten und dunkelgrünen Augen; Mentorin von Pantherpfote

    Heiler /

    Krieger
    Leopardenblüte- kleine, goldene Katzen mit schneeweißen Pfoten, pechschwarzen Leopardenmustern und ungewöhnlichen, lavendelfarbigen Augen

    Schüler
    Pantherpfote- breitschultriger, schwarzer Kater mit kaum sichtbaren Tigerungen und blauen Augen (später Pantherkralle)

    Königinnen /

    Junge /

    Älteste /



    Wer spielt wenn

    Leopardensprenkel: Leopardenblüte, Gepardenherz und Pantherpfote

article
1471017706
Das Geheimnis des Federsee'
Das Geheimnis des Federsee'
Die Katzen des Mondclans sind verzweifelt, der Federsee ein magischer Bach wo die Heiler sich mit dem Galaxieclan die Zunge geben, ist vertrocknet...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471017706/Das-Geheimnis-des-Federsee
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1471017706_1.jpg
2016-08-12
706A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Leopardensprenkel ( von: Leopardensprenkel)
vor 432 Tagen
jep, das bin... ist aber nicht so schlimm
Fatie &Co (99387)
vor 433 Tagen
Hey Leo, bist du hier im Rpg ganz allein?