Springe zu den Kommentaren

Mein Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 130 Wörter - Erstellt von: Amelie22 - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 612 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich verrate euch mein Geheimnis!

    1
    Mein Geheimnis
    Ich möchte euch hier und jetzt mein Geheimnis verraten. Es ist keine erfundene Geschichte!


    Ich kann das Feuer kontrollieren.


    Bitte hatet mich jetzt nicht! Ich finde das auch mega gruselig und ich bekomme deswegen manchmal auch zitter-anfälle u.ä.

    Ich kann verstehen wenn ihr mir nicht glaubt.

    LG. eure Amelie22

Kommentare (6)

autorenew

Moonlight Silver ( von: Moonlight Faol)
vor 210 Tagen
Hey ich glaube dir ! Ich beherrsche zwar nicht nur ein Element oder so aber wenn ich wütend oder traurig bin passieren um mich herum merkwürdige Sachen. Ich war mal sauer auf meinen Nachbar weil er immer herummotzt und naja wir waren im Garten ich und meine Eltern, derNachbar war in seinem Garten und motzte uns wieder an weil ich angeblich zu laut war. Ich wünschte mir so sehr dass er endlich aufhört zumotzen & was passier ? Er beginnt zu röcheln und nach Luft zu schnappen als würde er keine Luft mehr kriegen. Meine Eltern sprangen besorgt auf und riefen den Krankenwagen. Doch er kam zu spät, mein Nachbar starb. Ich kriege auch manchmal Visionen oder so. Voll gruselig !
Dreamland (88627)
vor 340 Tagen
Ich will euch ja jetzt nicht verletzen, aber Soetwas ist physikalisch unmöglich.Ja,okay vielleicht,denken manche,dass wenn man seine Hand über einer Kerze hin ne her bewegt o.ä.,aber das sind dann auch nur Zufälle.Wie alt seid ihr,wenn ich fragen darf,dass ihr Soetwas glaubt.Ich meine,es wäre voll cool,wenn man die Elemente beherrschen könnte,aber das geht einfach nicht.Naja,jeder hat seine eigene Meinung:)
Amy ( von: Amelie22)
vor 347 Tagen
Omg danke, ich hätte hier mega viel hate erwartet, aber stattdessen höre ich von anderen die sowas können🙈🙊
Fiona (98223)
vor 366 Tagen
Omg, ich kann den Wind und bei viel Konzentration das Wetter kontrollieren...
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 391 Tagen
Echt? Dann bin ich nicht die einzige!
Wassertropfen (66667)
vor 398 Tagen
Ich kann dich gut verstehen,denn ich kann das Wasser kontrollieren.Wir haben etwas gemeinsam