Echos Bestimmung Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.297 Wörter - Erstellt von: Echo - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 257 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die junge Kätzin Echo hat ein schwieriges Leben . Aber dann trifft sie auf Efeu und alles scheint wieder in Ordnung zu sein. Alles?

    1
    PROLOG Eine silberweiß getigerte Kätzin saß wütend an einem Teich.,, Niemals wird so etwas wieder passieren! '' zischte sie vor sich hin
    PROLOG


    Eine silberweiß getigerte Kätzin saß wütend an einem Teich.,, Niemals wird so etwas wieder passieren! '' zischte sie vor sich hin.,, Es ist nicht deine Schuld'' miaute eine neue Stimme . Ein grauer Kater War zu der Kätzin getreten.,, Aber es ist meine Schuld!''rief die erste Katze aufgebracht,, Ich musste mein Junges zurücklassen weil ich nicht besser aufgepasst habe was ich tu.Und jetzt ist sie da draußen ganz alleine!'' Der Kater schmiegte sich an die Kätzin.,, So etwas wird nie wieder passieren.....ich verspreche es dir!'' Er erhob die Stimme,, Sternenclan Katzen, So etwas darf nie wieder passieren. Wir werden die Pfotenschritte des Jungen leiten und sie wird überleben!

    2
    Echo kuschelte sich tiefer in die Mulde zwischen zwei Wurzeln eines Baumes.,, Für diese Nacht geht das als Nest.'' murmelt sie Die kleine K
    Echo kuschelte sich tiefer in die Mulde zwischen zwei Wurzeln eines Baumes.,, Für diese Nacht geht das als Nest.'' murmelt sie
    Die kleine Kätzin War sehr traurig, ihre Mutter war gestorben, ihr Clan, der Dämmerclan, hatte sie verstoßen, sie währe beinahe von Hunden getötet worden, 2 Füchse haben sie gejagt und jetzt fing es auch noch an zu regnen!,, alles an einem Tag...'' murmelte das Kätzchen. Sie erinnerte sich gut an Krallensterns Worte:>> Die Mutter dieser Katze ist tot! Sie wurde von einem Monster getötet . << Echo(damals noch Echojunges ) hatte sich neben ihre Mutter gelegt und die Totenwache gehalten als sie die Bissspuren am Körper ihrer Mutter bemerkte und auch Krallen Spuren . >>Sie wurde getötet! Von einer Katze<< hatte sie erschrocken gerufen .>>Behauptest du eine von und War das! <<Krallenstern War empört. >>Nein nein! <<Hatte Echojunges beteuert. Aber Krallenstern wollte ihr nicht glauben und hatte sie verbannt. Echojunges war daraufhin weggelaufen und hatte sich in Echo umgetauft.Ihr kamen Zweifel ...konnte eine 4 Monde alte Kätzin überhaupt überleben?,, Na klar kann ich das!''miaute Echo entschlossen.,, Gleich morgen werde ich mir eine neue Heimat suchen!'' Am nächsten Morgen versuchte Echo zu jagen. Aber alles was sie fing war ein Haufen Federn. Echo gab enttäuscht ihre Jagd auf. Sie sah sich um. Wo könnte sie hinziehen, wo die Clankatzen sie in Ruhe liesen? Der Blick der Kätzin fiel auf die Berge. Natürlich! Sie konnte über die Berge ziehen und dahinter ein neues Leben beginnen. Echo machte sich auf den Weg . Plötzlich roch sie Clangeruch.,, Rubinclan!'' schoss es ihr durch den Kopf . Schnell versteckte sie sich in einem Busch . Eine junge Kätzin kam auf das Kätzchen zu. Und sie wurde von zwei Kriegern gejagt!,, Schnell hierher! '' zischte Echo . Die andere Kätzin hob erstaunt den Kopf und sah Echo. Schnell kroch sie in den Busch.

    3
    ,, Hier muss sie irgendwo sein!'' knurrte einer der Krieger.,, Ich weiß Morgenkralle.'' fauchte der andere.,, Hier ist sie jedenf
    ,, Hier muss sie irgendwo sein!'' knurrte einer der Krieger.,, Ich weiß Morgenkralle.'' fauchte der andere.,, Hier ist sie jedenfalls nicht . Sie soll sich bloß nicht trauen zurückzukommen!''schnaubte Morgenkralle. Die Krieger entfernten sich und Echo kroch aus dem Busch. Die andere Kätzin hinterher.,, Danke '' miaute die fremde .,, Der Clan hat mich verstoßen weil mein Vater Steuer ist und meine Mutter Clankatze . Als meine Mutter vor 4 Tagen gestorben ist haben sie mich vertrieben. Und dann haben sie mich auf ihrem Territorium gefunden! Ich heiße übrigens Efeujunges und du? '' Echo War verwirrt. Die neue plapperte so viel!,, Ich hab früher Echojunges geheißen aber jetzt bin ich Echo!'',, Toll! Dann heiße ich absofort Efeu.''plapperte die ehemalige Rubinclan Katze.,, Na dann tschüss.''miaute Echo und wollte weitergehen aber Efeu fragte:,, Wohin gehst du? Ich möchte nicht wieder allein sein.'',, Ich suche mir hinter den Bergen ein neues Zuhause''antwortete Echo. Da kam ihr eine Idee.,, Sag mal ...magst du vielleicht mitkommen? Ich will auch nicht allein sein und wir könnten Freunde sein!'' schnurrte sie.

    4
    ,, Au ja!'' rief Efeu erfreut und lief los. Die beiden Kätzchen liefen auf den Zweibeinerort zu. Kurz davor hielt Echo an.,, Ich weiß nich
    ,, Au ja!'' rief Efeu erfreut und lief los. Die beiden Kätzchen liefen auf den Zweibeinerort zu. Kurz davor hielt Echo an.,, Ich weiß nicht ob wir wirklich da durch müssen. Wir könnten ja auch den Weg Außen herum nehmen.'' schlug sie vor .
    ,, Ok. Aber zuerst suchen wir uns einen Schlafplatz. " die beiden wählten einen Baum mit einer Kuhle davor aus und schliefen erschöpft ein. Als Echo die Augen öffnete War sie nicht mehr in der kleinen Kuhle! Echo erschrak denn drei Sterne begannen zu leuchten. Die Sterne bewegten sich auf sie zu und verwandelten sich in Katzen.,, Hallo Echo ' ' miaute die Katze in der Mitte.,, Ich bin Himmelstern und das sind Flammenflügel und Abendmond ' ' Er deutete zuerst nach links von sich aus und dann nach rechts.,, Seid ihr Sternenclan Katzen? '' fragte Echo erfürchtig.,, Ja das sind wir '' schnurrte Abendmond belustigt.,, Wir haben eine wichtige Aufgabe für dich" meldete sich Flammenflügel zu Wort .,, Für mich?'' Echo War erstaunt und verwirrt gleichzeitig. Was wollten diese Katzen von ihr? Sie war doch nichts besonderes!

    5
    ,, Echo. Du musst Richtung aufgehende Sonne ziehen wenn ihr über die Berge gezogen seid. Echo. Du musst einen neuen Clan aufbauen!'' miaute
    ,, Echo. Du musst Richtung aufgehende Sonne ziehen wenn ihr über die Berge gezogen seid. Echo. Du musst einen neuen Clan aufbauen!'' miaute Feuermond.,, Ich?'' piepste Echo überrascht.
    ,, Ja du Echo!'' maunzte Flammenflügel bestimmt.,, Keine Angst, wir werden jeden deiner Pfotenschritte leiten.''
    ,, Ich verspreche das ich hinter den Bergen Richtung Sonnenaufgang ziehen und dort einen neuen Clan aufbauen werde. '' gelobte Echo. Die drei Katzen von Sternenclan verblassen allmählich und Echo fand sich in ihrem Nest am Boden wieder...

    6
    Wollt ihr wissen wie es weitergeht? Ich schreibe bald Teil 2 . Versprochen! Ihr könnt auch Vorschläge mir in den Kommentaren schreiben . Was die Kä
    Wollt ihr wissen wie es weitergeht? Ich schreibe bald Teil 2 . Versprochen! Ihr könnt auch Vorschläge mir in den Kommentaren schreiben . Was die Kätzinnen so erleben auf ihrer Reise zu ihrem neuen Zuhause. (Sie werden noch 2 Kätzinnen treffen die Blatt und Feuer heißen)
    Wenn ihr wollt könnt ihr in den Kommentaren mir eine Prophezeiung über die 4 schicken.
    Ich versuche alle Ideen die ihr schreibt in die nächsten Geschichten einbauen. Ihr könnt auch Ideen für das neue Territorium schreiben.
    Viele Grüße
    eure Echo & Efeu

    P.s. Könnt ihr in den Kommentaren auch Katzen Steckbriefe (erfunden von euch) schreiben?
    Nimmt diesen Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Fell:
    Augenfarbe:
    Wunsch Rang:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Familie:
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:
    Vergangenheit:

    Ihr könnt mir auch Clan Namen Vorschläge schicken . z.B. Dämmerclan . Der Name der mir an besten gefällt kommt in der nächsten Geschichte vor!
    Steckbrief dazu

    Name(vom Clan):
    Eigenschaften(z.b.Klettern):
    Territorium (z.b. Laubwald)
    Futter(Mäuse, ...)
    Wie bist du auf den Namen gekommen?:



    Ich hab hier ein paar Vorschläge. Wer für einen ist schreibt in die Kommentare: Ich bin für...., weil.....

    Jetzt meine Vorschläge:


    - Dämmerclan
    -Sonnenclan
    -Flammenclan
    -Morgenclan
    -Düsterclan
    -Blitzclan
    -Echoclan
    - Efeuclan
    - Blattclan
    - Feuerclan

article
1470993057
Echos Bestimmung Teil 1
Echos Bestimmung Teil 1
Die junge Kätzin Echo hat ein schwieriges Leben . Aber dann trifft sie auf Efeu und alles scheint wieder in Ordnung zu sein. Alles?
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470993057/Echoklangs-Bestimmung-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470993057_1.jpg
2016-08-12
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Distelblatt ( 93122 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Name: Mondpfote
Alter: 8 Monde
Saphir ( 93122 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Name: Saphirglanz
Alter: 15 Monde
Fell: weiß
Augenfarbe: saphirblau
Wunsch Rang: Kriegerin
Gefährte: /
Verliebt in: /
Familie: Kennt sie nicht
Charakter : hilfsbereit, liebevoll, aktiv
Besonderheiten: /
Sonstiges: /
Vergangenheit: sie wurde als Junges von ihren Eltern ausgesetzt