Meine Familie, mein Freund und ich 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 754 Wörter - Erstellt von: Milan Cullen - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 894 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Jasper's Sicht
Wir suchen jetzt schon 19 Stunden nach Mila, aber bis jetzt haben wir noch keine einzige Spur von ihr gefunden! Sowie meine Familie als auch die Rudel sind fürchterlich angespannt, aber Carlisle, Seth, Jacob und ich sind am durchdrehen. Ich mache mir riesige Vorwürfe und bereue es, dass ich nicht besser auf sie aufgepasst und beschützt habe. Plötzlich hören wir ein Lachen. Es kommt mir so bekannt vor. Aber natürlich! Dieses Lachen würde ich überall wiedererkennen. Es ist Mila! Nicht nur ich sondern auch Seth, Edward, Emmett und Leah, die erst vor kurzem dazu gekommen ist, scheinen es zu erkennen und rennen in die Richtung aus der es kommt. Die Anderen scheinen uns nicht gehört zu haben und schauen ihnen verwundert hinterher. Aufgeregt erkläre ich ihnen: "Erkennt ihr dieses Lachen nicht? Es ist Mila!" Da erklingt das Lachen noch einmal und jetzt, da ich es gesagt habe scheinen es auch die anderen zu erkennen. So schnell uns unsere Beine tragen rennen wir alle den Vier nach. Und tatsächlich auf einer Lichtung mitten im Wald sitzt Mila und lacht herzlich. Doch sie ist nicht allein. Neben ihr sitzt zu meinem Erstaunen Jane! Sie trägt keinen schwarzen Umhang sondern ein ganz normales, gelbes T-Shirt und eine blaue Jeans. Doch ihre Augen überraschen mich am meisten. Sie sind nicht mehr rot sondern golden! Jetzt haben auch Mila uns Jane uns bemerkt. Jane schaut Mila bittend an und meine kleine Schwester nickt lachend. Die erst genannte lächelt Mila dankend an und diese steht auf. Sofort läuft sie auf uns zu und umarmt einen nach dem anderen. Als sie mich umarmt drücke ich mich an sie und flüstere ihr mit zitternder Stimme ins Ohr: "Bitte bleib nie wieder so lange weg!" Weinend nickt sie und erwidert die Umarmung. Nun wenden sich alle Jane zu. Mila rennt zu ihr und umarmt auch sie. "Jetzt seid ihr uns aber eine Erklärung schuldig!" erklärt Sam verwundert. Und diese bekommen wir auch...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.