Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 254 Wörter - Erstellt von: Die schwarze Kreatur - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 380 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hallo Leute ich lade euch herzlich ein zur dieser Geschichte
    Es war ein schöner Sommer Abend du liegst in deinem Bett und entspannst zur deiner Lieblings Musik und schläfst ein .(du wachst auf am späteren Abend ) man wie viel Uhr ist es Mist verschlafen ich wollte mich doch mit Kate Ardi und tim treffen jetzt aber schnell „gut das meine Eltern verreist sind " denkst du dir . Du siehst deinen schwarzen Hoodie an weil du sehr empfindlich gegen Licht bist damit kein helles Licht dich erreicht . 20 Minuten später

    Man wann kommt Sie endlich

    Keine Ahnung

    Da ist sie doch

    Hi Leute sagst du außer Atem sorry dass ich so spät bin ich bin eingeschlafen

    Wir wollten schon das Kaufhaus ausrauben

    Ohne mich sagst du lachend

    Okay sagt Ardi lasst uns losfahren zur verlassenen Klinik

    ihr fährt los

    Du denkst dir ich kriege das Gefühl nicht los beobachtet zu werden ...
    Ende Kapitel 1 ich hoffe es hat euch gefallen schreibt mir wenn ich mehr wollt:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Die schwarze Kreatur ( von: Die schwarze Kreatur )
Abgeschickt vor 219 Tagen
vielen dank Cupcake es wird bald auf wattpad eine bessere Geschichte geben von mir der schwarzen Kreatur . =)
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Du musst den Support kontaktieren (info@testedich.de), den Link der Geschichte in die Email einfügen und einfach fragen, ob es für dich gelöscht werden kann.
Die schwarze Kreatur ( von: Die schwarze Kreatur )
Abgeschickt vor 220 Tagen
wie kann ich das hier löschen ?
Die schwarze Kreatur ( von: Die schwarze Kreatur )
Abgeschickt vor 220 Tagen
es wird bald ein kleinen Test geben das hier war nur getestet ich wollte das hier nicht weiterführen
Die schwarze Kreatur ( von: Die schwarze Kreatur )
Abgeschickt vor 220 Tagen
xXCupcake-CultXx ich habe dein quiz nicht gespielt aber danke das du mich aufmerksam gemacht hast das ich die Zeichensetzung vergessen habe ich habe nämlich die geschichte am abend geschrieben nach dem ich 10000 km aus dem Urlaub gekommen bin
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 220 Tagen
(ich hoffe inständig, mein Kommentar wird nicht wieder gekürzt. Auch wenn mir der Grund sowieso unbekannt ist)

Ohne es gemein aufzufassen, nimm das, was ich dir sage, nicht persönlich:
1) Dass viele Leute Probleme mit Kommas haben, ist mir durchaus bekannnt und kann ich gewissermaßen auch verstehen. Aber...in deiner Geschichte kamen nicht einmal Anführungsstriche vor, wenn einer was gesagt hat, geschweige denn Punkte, wenn ein Satz zuende war O-o
2) Irgendwie war mir das erste Kapitel viel zu kurz...Es wurde nichts beschrieben, auf beinahe gar nichts wurde eingegangen, die Szenen wechselten viel zu schnell. Und das ist nicht gerade schön zu lesen, wenn in der einen Zeile jemand im Zimmer ist, in der 2. Zeile ist man unterwegs, in der 3. Zeile ist man schon am Ziel angekommen usw. Verstehst du? Das gesamte Geschehen ist einfach viel zu schnell.
3) Jetzt folgt keine Kritik als solches, sondern mir ist etwas aufgefallen: Könnte es vielleicht sein...so rein zufällig...dass du dir das alles irgendwo ''abgeschaut'' hast? (von meinem einen CP-Test nämlich...) Ich meine; es wird Musik gehört und die Hauptperson entspannt sich. Sie vergisst die Zeit und hat es eilig, weil sie sich mit Freunden treffen wollte. Am Treffpunkt angekommen, hat sie sich verspätet und einer der Freunde erzählt spaßeshalber was von ''Kaufhaus ausrauben''. Also, offensichtlicher geht es kaum ;P Kann sein, dass es auch nur ein großer Zufall war, aber nichtsdestotrotz....ist die Ähnlichkeit zu meinem zweiten Test, den ich vor 3 Jahren oder so online stellte, extrem groß.
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Und Testedich.de spackt mit den Kommentaren umher...Fail! *lacht*
Lady_Siren ( 50460 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Nun ja... Erst mal wünsche ich dir einen guten Tag.

Aber es folgt die böse Strichliste:
- Satzzeichen sind nicht kostenpflichtig! Es war wirklich schwer zu lesen und man konnte nie wirklich erkennen, wer da gerade spricht.
- Rechtschreibung und Grammatik sind auch nicht das Gelbe vom Ei ._.
- der Zeitsprung, wo man einschläft und wieder aufwacht... es wirkte unnötig; du hättest einen Albtraum einbauen können, dann hätte es einen Sinn ergeben
- Warum gehen wir in eine verlassene Klinik? Mitten in der Nacht? Ein wenig Erklärung wäre wünschenswert ;)
- ABER mir gefällt das mit der Lichtempfindlichkeit

Naja, im Großen und Ganzen... du musst viel ausbauen. Aber vielleicht hast du in deinem Köpfchen ja noch ein paar gute Ideen.
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Also...nun ja, wie sage ich ehrlich meine Meinung, ohne dich zu verletzen?