Springe zu den Kommentaren

Naruto -Wiedergefundene Liebe 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 502 Wörter - Erstellt von: Yayachan12 - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 209 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also erstmal, es spielt in eine andere Welt . Und damit meine ich in unserem Zeitalter .

    1
    Name: Yukio Yushiro

    Alter: 17

    Charakter: Tollpatschig, naiv, kindisch ( kann aber auch sehr ernst sein )

    Aussehen: Lange gewellte braune Haare, klein und zierlich ( Ich: Du siehst aus wie eine wunderschöne Puppe ( zum Beispiel Rozen Maiden ))

    Ungewöhnlichkeit: Deine Augenfarbe ändern sich immer .
    Morgens: Azurblau
    Mittags: Altrosa
    Nachmittag: Dunkellila
    Abends: Orange ( So wie der Sonnenuntergang )
    Nachts: Silber


    --------------------Deine Sicht:
    ,, Im nächsten Leben werden wir zusammen glücklich werden, Yukio ",, Ja, dann kann uns nichts mehr trennen . " // Mit wem rede ich? //,, Ich liebe euch, Yukio ",, Ich euch auch, mehr als mein eigenes Leben " Er grinste . // Warum kann ich sein Gesicht nicht sehen? Und warum tragen wir Kimonos! //,, Seid ihr euch sicher das ihr das tun wollt? ",, Ja, und zwar mit euch . Wir werden zusammen sterben und uns im nächsten Leben wieder finden " // Was rede ich da? //,, Ich freue mich schon jetzt drauf, Prinzessin " Ich lächelte und wir gaben uns dann einen letzten Kuss . // Warum küsse ich einen fremden Mann! Was hat das alles hier zu bedeuten! //,, Wie immer sind eure Augen wunderschön . " Erst jetzt bemerkte ich, das eine meine Hände mit seinem durch einen Seil aneinander gebunden ist . // Was hat das alles zu bedeuten? //,, Seid ihr bereit? ", fragte mich der fremde Mann .,, Ja " Auf einmal sprangen wir gemeinsam in den Fluss . Wir wurden in die Strömung mitgerissen und sanken tief, blieben aber immer noch wegen den Seil verbunden . // Was! Was machen wir da! Was mache ICH da! // Der Mann lächelte und schaute mich an . Ich tat dasselbe . Doch plötzlich zog er mich zu ihm, wir umarmten uns ..................... und starben .
    Ich wachte schweißgebadet auf . // Was hat das alles zu bedeuten! I-ich bin gestorben! Und dieser Mann, wer war das! // Ich schaute auf die Wecker . 6 Uhr, ich werde wohl eh nicht mehr einschlafen können nach diesem Traum . Und so machte ich mich für die Schule fertig . // Heute ist mein erster Tag in der neuen Schule . Ich sollte mich vielleicht etwas hübscher anziehen . // Ich wählte ein weißes Kleid das mir bis zum Knie geht und eine Schleife in der Mitte beim Herzausschnitt hat . Dazu weiße Ballarinas und ein Armband . Nachdem ich mit alles fertig war und auf dem Weg zur Schule bin, hatte ich ein komisches Gefühl . // Was ist das? Dieses Gefühl ... Das kommt mir so bekannt vor //
    // Was wohl passieren wird? //

Kommentare (0)

autorenew