Springe zu den Kommentaren

Mein Drama mit dem nächsten Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 758 Wörter - Erstellt von: HK.Biebs - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 812 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey ich bin Isabelle Carson und bin im selben Jahrgang wie James Sirius Potter. Naja und das ist eben in den Ferien passiert als ich bei den zu besuch war

    1
    Ich war echt gespannt, weil ich die Ferien bei Rose in Fuchsbau verbringen werde. Nur ein Hacken: Potter. Ich hasse ihn einfach, er ist so eingebildet und arrogant das ich ihn einfach eine runter hauen möchte aber ich halte mich gerade noch so zurück.Ich schloss einfach meine Augen aber öffnete sie sofort, da ich wieder diese schrecklichen Bilder sah. Nur wegen diesen Bildern, plagen mich Alpträume. "Ein und ausatmen" murmelte ich mir selbst zu." Isabelle, Isabelle!" sagte Rose und wedelte mit der Hand vor meinen Augen. Ich konnte nicht anders als zusammen zu zucken. " Was ist den mit dir los?" fragte mich Rose besorgt, ich aber zuckte nur mit den Schultern. Rose wusste nichts von meiner Vergangenheit und ich hatte nicht vor ihr es zu erzählen, auch wen sie meine besten Freundin ist. Meistens fühlte ich mich schlecht dafür das ich meiner besten Freundin sowas verschweige. Rose fing an über den Unterricht zu sprechen. Auch wenn ich gute Noten habe habe ich an so einem Gesprächsstoff keine Interesse. Nach etwas längere Zeit klopfte es an unserem Abteil. Ich zog die Augenbraue hoch." Wer das will ist" sagte ich an Rose gerichtet aber die zuckte nur mit den Schultern. Die Tür ging auf und ich sah POTTER. Ich seufzte genervt. Ich hatte echt keine Lust auf ihn und seine Freunde." Hey ihr beiden" sagte er und fuhr sich durch seine schwarzen Haare. Och wie ich sowas bei ihm hasse, aber ich hasse in sowieso! Auch Max, Alec und Jace kamen zum vorschein. Ich hasse sie alle vier einfach aber am meisten Potter!" Weg da!" hörte ich eine bekannte Stimmte und darüber konnte ich nur grinsen. Roxanne kam gerade herein stolziert. Ich liebe diese Slytherin einfach. Sie hat wirklich vor niemanden Respekt. " Potter du und dein kleines Volk könnt euch gleich verziehen" giftete ich und zeigte nach draußen. " Warum die Eile Carson?" fragte er mich grinsend. Bei diesem Lächeln wo alle Mädchen dahin schmelzen, muss ich einfach nur kotzen. Die ganze Fahrt ging es so weiter, dass es mich zur Weißglut gebracht hat!

    2
    Aber Rose, Roxanne und ich haben es zum Glück dann doch überstanden auch wenn es der Horror war. Das war die schlimmste Zugfahrt die ich je erlebt habe. Potter wollte ein Deal eingehen. Er macht sechs Monate meine Hausaufgaben und dafür kriegt er dann ein Kuss auf den Mund. Für diesen Deal hat er eine Ohrfeige bekommen die es sich gelohnt hat. Roxanne konnte sich danach vor Lachen nicht mehr halten.Auch Rose musste kichern obwohl sie strickt gegen Gewalt ist. Potter hat immer noch eine total rote Wange. " Komm, Isabelle" sagte Rose und zog an meiner Hand. Schneller als gedacht waren wir bei der " Potter- Weasley" angekommen. Ich sah mir die Familie genauer an und mein Blick blieb bei Ginny Potter kleben. " Was ist denn mit deiner Wange, James?" fragte Ginny besorgt und hob sein Kinn an, er aber schüttelte ihre Hand ab." Nichts ist passiert, Mum" murrte er. Roxanne lachte so laut das alle Köpfe sich zu uns drehten. Auch Rose kicherte. Ich konnte auch nicht anders als zu kichern, Potter aber warf uns einen Todesblick, der mir aber sowas von egal war. " Los wir apparieren jetzt" kam es von Harry Potter. Alle hakten sich ein schon wurden wir alles in einen Schlauch gezogen. Wie ich dieses Gefühl einfach hasse! Als ich die Augen wieder öffnete sah ich den Fuchsbau. Der Fuchsbau sieht etwas runtergekommen aus aber man sieht dass der schon viele schöne Erinnerungen hat. Darüber konnte ich einfach nur lächeln.

    3
    Hey Leute ich würde mich sehr gerne über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
    LG HK.Biebs

Kommentare (2)

autorenew

Lussyenna (36952)
vor 401 Tagen
Heyy
Deine geschichte ist cool :)
erst dachte ich aber es spielt in der rumtreiberzeit....aber irgendwann hab ich gemerkt das es next generaation ist ;)
Schreib umbedingt weiter ich liebe die Geschichte jetzt schon :)
ich finde es passt von charakter von Isa(bell) das sie nach slitherin kommt aber ich finde auf keinen fall nach griffendore oder Ravenclaw weil sie ja meinte das sie zwar gut ist aber nicht lernt oder so...
vielleicht huffelpuff aber... es wär lustig wenn der sprechende hut meint das sie gut lernen kann und sie nach ravenclaw steckt aber es ist ja auch so das James in sie verliebt ist und Slitherin-Griffendore immer noch nicht so ein gutes verhältniss hat und....ich sollte es dir überlassen :)
(Lg Lussyenna(grün))
HK.Biebs (96139)
vor 407 Tagen
Ich weiß die Fanfiction ist schlecht und nicht besonders lang aber das ist glaube ich erst meine zweite Fanfiction aber trotzdem würde ich mich über schlechte und gute Kommentare freuen. Natürlich auch über Verbesserungsvorschläge