Wer passt besser zu dir? Die drei Fragezeichen oder die drei Ausrufezeichen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tigerkiwi - Entwickelt am: - 3.357 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du hörst sowohl CDs von den drei Fragezeichen als auch von den drei Ausrufezeichen und hast dich schon immer gefragt, welches der beiden Detektivtrios besser zu dir passt? Dann finde es mit diesem Test heraus!

  • 1
    Hi! Zuerst einmal: Wie oft hörst du CDs?
  • 2
    Von wem hörst du öfter die CDs?
  • 3
    Wie alt bist du?
  • 4
    Wenn du in ein Abenteuer gerätst, wie passiert das?
  • 5
    Was magst du an den drei Fragezeichen?
  • 6
    Was magst du an den drei Ausrufezeichen?
  • 7
    Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
  • 8
    Mit wem kannst du dich am ehesten identifizieren?
  • 9
    Legst du viel wert auf dein Aussehen?
  • 10
    Würdest du dich trauen, nachts auf den Friedhof oder in den Wald zu gehen?

Kommentare (3)

autorenew

anonym (89555)
vor 28 Tagen
Zu mir passen die drei Fragezeichen, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Ich habe mir mal einen drei Ausrufezeichen-Fall aus der Bibliothek ausgeliehen, aber ich bin mit ihnen nicht warm geworden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit ich den ersten Fall der drei Fragezeichen gelesen habe, etwas in Justus verknallt bin...
Cool Girl 12 (35575)
vor 72 Tagen
Also ich finde das drei! Besser gepasst hätte. Allerdings fand ich die Auswertung ziemlich passend. Auch wenn ich noch nie ein Abenteuer erlebt haben. Aber das mit den Geheimnissen stimmt und ich gerade in ungeplante Situationen.
keksmonster (27527)
vor 231 Tagen
Ich liebe die drei ???

{Peter ist meiner ♥}