Springe zu den Kommentaren

Pokemon xy und z Ende

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 479 Wörter - Erstellt von: Pokegirl66 - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 664 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Hier ist eine kleine Story zu Pokemon xy und z Ende

    1
    Serenas Sicht:
    Wie ihr wisst war Ich schon sehr lange in Ash verliebt. Ich mache mir Sorgen, dass Ich Ihn nicht mehr sehen kann, weil er bald zu der Alola Region gehen wird. Vorhin sah Ich wie er in der Finalrunde gegen Alan kämpft . Ich wollte so sehr sein Sieg gehen und er hatte es tatsächlich geschafft! Er hatte die Karlos Region gewonnen! Wenn Ich ihn so sehe könnte Ich mich glatt noch einmal in ihn verlieben.
    Ash Sicht:
    Ich konnte kaum Luft kriegen Ich hatte die Karlos Region gewonnen nach so vielen Misserfolgen gewann Ich! Meine Freunde waren natürlich glücklich aber Ich spürte ein Funken von Trauer in Serenas wunderschönen meeresblauen Augen was aus irgendeinen Grund mich besorgte.
    Serenas Sicht:
    Nachdem Ash zu uns kommen konnte hielt Ich mich nicht mehr zurück Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange weil Ich ihn möglicherweise nicht mehr sehen kann."Gratulation" sagte Ich zu ihn.
    Eurekas Augen leuchteten hatte sie das schon immer gewollt? "Dankeschön" sagte Ash "Sag Serena willst du mich vielleicht in die Alola Region begleiten?"
    Ash Sicht:
    Ich wollte Serena wieder sehen Ich konnte sie nicht verlassen sie war nicht wie die anderen Mädchen sie war besonders sie war MEINE Serena."Ich weiß es ist nicht richtig von mir das zu verlangen Ich will aber dich nicht verlassen." Sagte Ich "Ich kann nicht " Antwortete sie. In diesen Moment dachte Ich mein Körper könnte mich nicht mehr tragen von Trauer "Aber wenn Ich Karlos Königin werde was sehr bald passiert komme Ich zu dir in der Alola Region." Als sie das gesagt hatte war Ich so glücklich wie noch nie.
    Serenas Sicht:
    Ich begleite mit Zitro und Eureka Ash ein wenig weiter bis zu der Grenze von Karlos Region. Wir haben uns gegenseitig bei unserem Gespräch vorhin praktisch die Liebe gestanden. Was stimmen musste, weil Ash mir ein Kuss auf die Wange gab . "Na dann sehen wir uns bald in der Alola Region" sagte Ash "Ja ich freu mich darauf" antwortete Ich dann gang er seinen Weg. Nun bin Ich hier. Eureka musste weinen und zum Abschied gab Ich ihr mein Hut. Ash Ketchum warte auf mich Ich bin bald da!

Kommentare (0)

autorenew