Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats das Tagebuch einer Schülerin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 343 Wörter - Erstellt von: Leopardensprenkel - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 300 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die junge Schülerin Sonnenpfote hat zu ihrer Schülerzeremonie ein leeres Buch bekommen, was es damit wohl auf sich hat...?

    1
    Hallo du, ich bin Sonnenpfote. Da du ja leider nicht sprechen kannst, werde ich dich Tagebuch nennen. Ist dass okay, ja das ist es. Da du mich ja noch

    Hallo du, ich bin Sonnenpfote. Da du ja leider nicht sprechen kannst, werde ich dich Tagebuch nennen. Ist dass okay, ja das ist es. Da du mich ja noch nicht ganz kennst muss ich mich wohl einmal vorstellen...

    Name: Sonnenpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, golden gestreifte Kätzin mit weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: treu, neugierig, abenteuerlustig, temperamentvoll
    Stärken: jagen, klettern, anschleichen, springen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, rennen,
    Mutter: Farnsprenkel- braun getigerte Kätzin mit weißer Brust und mintgrünen Augen
    Vater: Kiefernschatten- schwarzer Kater mit weißem Brustfleck und stechenden, eisblauen Augen
    Geschwister: Abendpfote- rotbraune Kätzin mit weißen Zehen und gelben Augen, Schattenpfote- schwarzer Kater mit mintgrünen Augen
    Rang: Schülerin
    Clan: Donnerclan
    Verliebt in: /
    Gefährte: vielleicht später
    Junge: wer weiß


    2
    Liebes Tagebuch, heute war ein wunderschöner Tag. Meine Mentorin Ampferlied, hat heute mit mir das jagen geübt. Direkt nachdem sie mir das jagen erk
    Liebes Tagebuch, heute war ein wunderschöner Tag. Meine Mentorin Ampferlied, hat heute mit mir das jagen geübt. Direkt nachdem sie mir das jagen erklärt hatte, habe ich ein Eichhörnchen gefangen. Sie war ziemlich zufrieden mit mir, doch im Lager musste ich mir wieder die angeberischen Sachen von Blattpfote anhören... Naja, zum Glück kam dann meine Schwester und erlöste mich von der Prahlerei der älteren Schülerin. Bis bald, liebes Tagebuch möge der Sternenclan deinen weg erleuchten...

Kommentare (0)

autorenew