Welcher serbische Mädchenname passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tamara Petrovic - Entwickelt am: - 3.571 mal aufgerufen

Hast du dich manchmal gefragt welcher serbische Name zu dir passt? Ja! Dann ist hier ein kleiner Test.

  • 1
    Wenn du zu Besuch bei deiner Familie bist und du nach Hause willst, was machst du?
  • 2
    Wie würdest du dich vom Aussehen her beschreiben?
    Was passt am ehesten?
  • 3
    Aus welchem Land kommst du? (Europa)
  • 4
    Bist du mit deinem Namen zufrieden?
  • 5
    Eigenschaften?
  • 6
    Wärst du gerne Serbin?
  • 7
    Magst du serbische Gerichte?
  • 8
    Wie geht's dir meistens?
  • 9
    Fast am Ende!
  • 10
    Würdest du in Serbien leben?

Kommentare (4)

autorenew

Marija (90421)
vor 74 Tagen
Anastasia wollte ich auch
megan44 (80701)
vor 363 Tagen
Hääää??????????Das sind doch deutsche Namen
lunalila64 (08821)
vor 375 Tagen
@ Tamara
Öfter mal was Neues!
Zugegebenermaßen habe ich von allem zu "Serbien" kein Wissen. Vielleicht reizte mich auch deshalb dein Test. Mit dessen Ergebnis konnte ich aber nichts anfangen, weil die Charakter-Beschreibungen noch nicht einmal ansatzweise zutrafen.
Zu den genannten Namen kann ich mich nur Alrishas Kommentar anschließen.
Einige der angegebenen gefielen mir dennoch. Vom ersten Eindruck und der Klangmelodie her gefiel sofort der Name Tijana. Ganz allgemein gesehen habe ich grundsätzlich ein Faible für osteuropäische (Frauen-) Namen. Von daher klingt auch dein Name sehr angenehm in meinen Ohren!
LUNA wünscht dir einen schönen Rest-Sonntag.
Alrisha (44896)
vor 415 Tagen
Traditionelle Namen wie Bijanka, Milena, Persida oder Jelena wären viel schöner gewesen. Angelina, Christina und Lisa ist doch nicht serbisch...