Springe zu den Kommentaren

Hope&Ketsueki Zwei Brüder-Ein Blut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 513 Wörter - Erstellt von: Alona - Aktualisiert am: 2016-08-17 - Entwickelt am: - 409 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist eine FF über die zwei Wolfsbrüder Ketsueki und Hope. Sie spielt in der Vergangenheit der beiden. Aber lest selbst.

1
Kapitel 1 - Zwei unbekümmerte Welpen

Info: Die Wölfe sind noch Welpen.

Hopes gesamter Körper zuckte ruckartig zusammen als ein greller Blitz durch die Landschaft zuckte. Besorgt schaute ihn sein älterer Bruder Ketsueki an und drückte ihn ein bisschen näher an sich. "Komm, hier unter den Baum ist es etwas wärmer". Ängstlich rückte der Welpe näher an seinen Bruder und hoffte still, dass dieses fürchterliche Unwetter bald ein Ende mögen würde. Seine Gedanken spielen verrückt:"Mama, Papa. Warum denn nur? Wieso habt ihr uns alleine gelassen?"

~ 2 Monate zuvor ~

Hope drückte sich an seine Mutter." Du weißt was heute für ein Tag ist oder?" Freudig hüpfte er umher. Mit sanfter Stimme antwortete seine Mutter:"Natürlich! Als würde ich deinen Geburtstag vergessen! Und wie versprochen machen wir einen Ausflug wohin du willst ". Hope könnte vor Freude explodieren und nickte freudig. "Dann will ich zu den riesigen Wasserfällen im Süden!" Die Mutter nickte und der Vater erwiderte:"Dann gehen wir in einer halben Stunde los. Macht euch schon mal fertig!" Der silber-graue Welpe nickte und sprang durch das hohe Gras zu seinem älteren Bruder Ketsueki. "Ketsueki! Wir gehen bald los!" Der rostbraune Wolf hackte seine spitzen Krallen in den Boden und stand mit einem leichten Schwung auf allen Vieren. "Hast du vorher noch Lust auf ein kleines Duell. Oder hast du Angst zu verlieren? Hmm?" Selbstsicher und etwas neckend schubste er seinen Bruder. Schon seit längerer Zeit machten Hope und sein Bruder zum Spaß immer wieder kleine Kämpfe, um mal groß und stark zu werden. Leicht spielerisch antwortete der Welpe:" Aber immer doch." Beide Wölfe stellten sich mit wedelnden Ruten gegenüber auf, sprangen weg und kugelten spielerisch über den Boden. Jedoch war Hope, Ketsuekis ungewöhnlich großen Körper immer noch bei weitem unterlegen. Mit beiden Pfoten drückte Ketsueki Hope auf den Boden. "Hab gewonnen, Brüderchen!" Schmollend stand Hope auf und schaute zu seiner Mutter, die den beiden deutete zu kommen. So schnell sie konnte, flitzten die beiden durch das hohe Gras. Nichts ahnend was heute passieren würde. Zwei unbekümmerte Welpen, die mit ihrer Familie ins Unglück liefen.

Kommentare (6)

autorenew

Alona (38095)
vor 268 Tagen
^^ Sicher kenn ich dich noch :)))
Ashiki Jeylon^^ ( von: Bisasam)
vor 269 Tagen
Hey, Alona, du mich noch kennen tust?
Alona (14452)
vor 333 Tagen
Danke Mo ❤️ Aus irgendeinem Grund hab ich aber das Problem,dass ich das 2 Kapitel nicht aus die Seite bringe (sollte eigentlich schon längst da sein)
Mo (63802)
vor 339 Tagen
Wieder so eine tolle Geschichte... ich liebe deinen Schreibstil!!! ♡♡♡
Alona (62583)
vor 434 Tagen
Okay....aus irgendwelchen Gründen ist Kapitel 2 nicht da. Werde ich morgen regeln.
Alona (62583)
vor 434 Tagen
So Kapitel 2 ist fertig :)