Bin ich in ihn verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Anonymuser111 - Entwickelt am: - 7.250 mal aufgerufen

Teste dich.

  • 1
    Wie lange kennst du ihn schon?
  • 2
    Redet ihr oft miteinander? Und seid ihr Freunde?
  • 3
    Was magst du am meisten an ihm? (Sei ehrlich sonst wird dein Ergebnis beeinflusst und du bist hier um die Wahrheit zu lesen!)
  • 4
    Wie reagierst du wenn ihr euch trefft?
  • 5
    Wie kommst du darauf dass du verliebt bist?
  • 6
    Eine sehr wichtige Frage, also sei ganz sicher! Könntest du dir vorstellen, ihn deinen Eltern als deinen Freund zu präsentieren?
  • 7
    Dein Ergebnis tendiert schon zu einer bestimmten Antwort, aber noch ein paar Feinheiten:
    Seht ihr euch oft? (Freizeit, keine Schule!)
  • 8
    Hand auf's Herz: was magst du mehr? Sein Aussehen oder seinen Charakter?
  • 9
    Wenn du wählen könntest, wen du heiratest. Ihn oder deinen absoluten Lieblingsstar, wer wäre es?
  • 10
    Dein Ergebnis ist ausgewertet! Ich hoffe ich konnte es dir etwas klarer machen.:-)?

Kommentare (2)

autorenew

Myla (10390)
vor 368 Tagen
Ist bei mir genauso. Ich werde in seiner Nähe aufgewühlt, fühle mich anders und mein herz pulsiert.... Ich wollte den test machen um mich zu vergewissern,ob ich wirklich verliebt bin oder nicht... Der test war ne Enttäuschung... Sry aber isso, bro....
verliebt~Zerst�rt (99414)
vor 375 Tagen
.. Ganz ehrlich.. Alle Anzeichen die in dem
Test auf mich zutreffen sind eindeutig das ich ihn liebe,
Aber der test sagt. Die wahrheit ist hart... DU LIEBST IHN NICHT!
Ganz ehrlich.. Ich werde verrückt in seiner Nähe und was weiß ich noch.
Das einzige was ich als negativ bewertet habe ist, mit dem treffen/sehen
Außerhalb der Schule. Digga ich versteh den Schxxß nicht.