Springe zu den Kommentaren

World of Mystik

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 654 Wörter - Erstellt von: Hillory - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 496 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr . Europa wurde in Stücke gesprengt und Asien steht in Flammen . Nordamerika und Russland sind zu einem riesigen Waldgebiet verschmolzen . Mittendrin ein paar Jugendliche die der Sache auf den Grund gehen sollen . Basierend auf Phyrias MMFF

    1
    Das Treffen des Ältestenrats

    Nach ihrem Asthmaanfall beim Schwertkampf hatte Hannah sich drei Tage auf der Krankenstation erholen müssen . Sie hatte es mal wieder etwas übertrieben und das Bewusstsein verloren . Als sie heute Morgen entlassen worden war hatte sie sich immer noch matt und schwach gefühlt . Aber nach einem gutem Mittagessen ging es ihr wieder besser . Nach Anordnung der Pfleger durfte sie noch weiter zwei Tage nicht am Tranig teilnehmen . Was sie jetzt machen sollte wusste sie nicht . Lapis war aus irgendeinem Grund verschwunden . Das unsterbliche Mädchen war nach Angaben ein paar verstörter Kinder und Russland weil sie dort jemand neuen geordnet hatten . Und Hjördis . Nun ja . Eigentlich fand Hannah sie ganz nett aber sie war irgendwie aggressiv und dann war da noch das Sprachproblem . Hannah sprach Deutsch während Hjördis eine nordisch Sprache sprach . Natürlich hätte Hannah es mit Englisch versuchen können aber das wäre irgendwann aus dem Ruder gelaufen . Am liebsten hätte Hannah es wenn irgendjemand aus ihrer Familie hier hergebracht würde . Aber in den letzten Tagen waren keine neuen mehr angekommen . Sie hatte alle Hoffnung aufgegeben . Als sie sich auf den Weg in den Speisepavilllon machte um sich einen Snack zu holen fiel ihr ein etwas kränklich aussehender Mann auf der im Haupthaus verschwand . Hannah fand das erst merkwürdig aber sie dachte sich das der Mann vielleicht ein neuer Trainer war . Als sie den Pavillon wieder verließ fiel ihr eine Frau auf die, die selbe Richtung wie der Mann vor ihr einschlug . So langsam, schöpfte Hannah Verdacht . Sie betrat das Haupthaus und folgte der Frau die sie schon draußen gesehen hatte . Die Frau schlug den Weg in Richtung Versammlungsraum ein indem sich sonst die Trainer versammelten . Die Frau betrat den Raum und lies die Tür einen Spalt breit offen . Hannah kam langsam näher . Sollte sie vielleicht Hjördis holen? Das Mädchen hatte geschärfte Sinne . Hannah aber war sich sicher das sich Hjördis noch beim Tranig befand und außerdem, würden ihr vielleicht wichtige Informationen entgehen . Sie sah vier Frauen und Männer die sich um den Tisch versammelt hatten . " Was sollen wir tuen? Wenn wir nur wissen das diese Wesen die für diese Chos sorgen uns spüren und umbringen können " sagte die erste Frau " Wir wissen noch nicht mal ob es Wesen sind " sagt der zweite Mann . " Dann müssen wir eben Kinder losschicken " sagt eine der Frauen " Ich habe einen Plan ausgearbeitete welche der Kinder hier besondere Fähigkeiten haben . " Hannah horchte auf . Bestimmt waren Hjördis und Lapis dabei .

    2
    " Hjördis, Isländerin . Dann Kurun, Kubaner . Ich habe da noch eine . Ich weiß nicht ob sie wirklich stark genug ist und ihr Alter ist auch nicht gerade beeindruckt aber ansonsten . Hannah, kommt aus Deutschland . " Hannah erschrak . sie rannte aus dem Haupthaus . Nein das konnte nicht sein . Das sollte. Nicht sein . Und wer waren dies komischen Menschen die sie auf eine Mission schicken wollten bei der sie höchst wahrscheinlich ihr Leben verlieren würde .

    3
    Dieses Mal von mir ich hoffe es hat euch gefallen

Kommentare (0)

autorenew