World of Mystik

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 654 Wörter - Erstellt von: Hillory - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 200 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr . Europa wurde in Stücke gesprengt und Asien steht in Flammen . Nordamerika und Russland sind zu einem riesigen Waldgebiet verschmolzen . Mittendrin ein paar Jugendliche die der Sache auf den Grund gehen sollen . Basierend auf Phyrias MMFF

    1
    Das Treffen des Ältestenrats

    Nach ihrem Asthmaanfall beim Schwertkampf hatte Hannah sich drei Tage auf der Krankenstation erholen müssen . Sie hatte es mal wieder etwas übertrieben und das Bewusstsein verloren . Als sie heute Morgen entlassen worden war hatte sie sich immer noch matt und schwach gefühlt . Aber nach einem gutem Mittagessen ging es ihr wieder besser . Nach Anordnung der Pfleger durfte sie noch weiter zwei Tage nicht am Tranig teilnehmen . Was sie jetzt machen sollte wusste sie nicht . Lapis war aus irgendeinem Grund verschwunden . Das unsterbliche Mädchen war nach Angaben ein paar verstörter Kinder und Russland weil sie dort jemand neuen geordnet hatten . Und Hjördis . Nun ja . Eigentlich fand Hannah sie ganz nett aber sie war irgendwie aggressiv und dann war da noch das Sprachproblem . Hannah sprach Deutsch während Hjördis eine nordisch Sprache sprach . Natürlich hätte Hannah es mit Englisch versuchen können aber das wäre irgendwann aus dem Ruder gelaufen . Am liebsten hätte Hannah es wenn irgendjemand aus ihrer Familie hier hergebracht würde . Aber in den letzten Tagen waren keine neuen mehr angekommen . Sie hatte alle Hoffnung aufgegeben . Als sie sich auf den Weg in den Speisepavilllon machte um sich einen Snack zu holen fiel ihr ein etwas kränklich aussehender Mann auf der im Haupthaus verschwand . Hannah fand das erst merkwürdig aber sie dachte sich das der Mann vielleicht ein neuer Trainer war . Als sie den Pavillon wieder verließ fiel ihr eine Frau auf die, die selbe Richtung wie der Mann vor ihr einschlug . So langsam, schöpfte Hannah Verdacht . Sie betrat das Haupthaus und folgte der Frau die sie schon draußen gesehen hatte . Die Frau schlug den Weg in Richtung Versammlungsraum ein indem sich sonst die Trainer versammelten . Die Frau betrat den Raum und lies die Tür einen Spalt breit offen . Hannah kam langsam näher . Sollte sie vielleicht Hjördis holen? Das Mädchen hatte geschärfte Sinne . Hannah aber war sich sicher das sich Hjördis noch beim Tranig befand und außerdem, würden ihr vielleicht wichtige Informationen entgehen . Sie sah vier Frauen und Männer die sich um den Tisch versammelt hatten . " Was sollen wir tuen? Wenn wir nur wissen das diese Wesen die für diese Chos sorgen uns spüren und umbringen können " sagte die erste Frau " Wir wissen noch nicht mal ob es Wesen sind " sagt der zweite Mann . " Dann müssen wir eben Kinder losschicken " sagt eine der Frauen " Ich habe einen Plan ausgearbeitete welche der Kinder hier besondere Fähigkeiten haben . " Hannah horchte auf . Bestimmt waren Hjördis und Lapis dabei .

    2
    " Hjördis, Isländerin . Dann Kurun, Kubaner . Ich habe da noch eine . Ich weiß nicht ob sie wirklich stark genug ist und ihr Alter ist auch nicht gerade beeindruckt aber ansonsten . Hannah, kommt aus Deutschland . " Hannah erschrak . sie rannte aus dem Haupthaus . Nein das konnte nicht sein . Das sollte. Nicht sein . Und wer waren dies komischen Menschen die sie auf eine Mission schicken wollten bei der sie höchst wahrscheinlich ihr Leben verlieren würde .

    3
    Dieses Mal von mir ich hoffe es hat euch gefallen

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.