Izzi und Ich |Eine Izzi FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.431 Wörter - Erstellt von: Laura_Izzi<3 - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 2.503 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Das bin ich! _________________________________ „Piep piep piep" ich Wachte auf und schaute auf mein Handy, 10:30 ich erschrak „Oh Mist"
    Das bin ich!
    _________________________________

    „Piep piep piep" ich Wachte auf und schaute auf mein Handy, 10:30 ich erschrak „Oh Mist" rief ich für mich selbst da ich um 12:00 Uhr ein Treffen mit meiner Freundin Bella am Dom hatte. Ich bin übrigens Alexandra aber alle nenne mich Xandy ich habe lange blonde Haare, hellblaue Augen und bin 20 Jahre alt. Ich bin Model und hatte in meinem Leben nicht viele Freunde, das Problem: MEINE ELTERN ich weiß das klingt komisch aber sie sind stink reich und wollten immer nur das "Beste" für mich nur leider haben sie Entschieden was gut für mich ist. Ich durfte kein Freund haben bis ich 16 wahr, hatte eine privat Lehrerin und Durfte nur auf unserem Grundstück spielen. Was dafür sorgte das ich Bis ich 11 war keine Freunde hatte bis meine Privat Lehrerin ihre Tochter mal mitgebracht hat Isabella, Wir waren sofort ein Herz und eine Seele.Meine Eltern verstanden das und wir Sind jezt ABF's seit 9 Jahren: ). Vor 1 Jahr ist Bella den nach Köln gezogen. Da ich damals noch In Der USA war (habe nach dem Abi: Wahr ab der 8.klasse auf einer Privatschule.Auf einem 1 1/2 jährigen Roadtrip in den USA mit meiner Cousine!) konnte ich nicht mit. Doch jetzt lebe ich seit 3 Monaten auch in der Dom Stadt.

    2
    Wer ist Izzi? _________________________________ 10m stand ich an der Dom Platte An der Bella mir ihren neuen Freund Felix vorstellen, wollte. Endlich
    Wer ist Izzi?
    _________________________________

    10m stand ich an der Dom Platte An der Bella mir ihren neuen Freund Felix vorstellen, wollte. Endlich sah ich sie um 12:27 Uhr neben ihr ein Großer Mann mit dunkel braunen Haare und einem doch kindlichen Gesicht. Ein Lachen musste ich mir den doch verkneifen den Bella ist grade mal 1,69m und er bestimmt 1,90m groß und das sah doch eher komisch aus. Mit einem Schrillen „Hey" lief Bella auf mich zu und umarmte mich ich erwiderte die Umarmung und sagte „Ich habe dich so Vermisst" sie sagte „Ich dich auch" nach fast 5m lösten wir uns langsam und auch Felix wahr nun angekommen „Xandy das ist Felix, Felix das ist meine Beste Freundin Xandy" stellte sie uns vor „Hey ich bin Felix" sagte er und gab mir die Hand „Hey ich bin Alexandra aber du kannst mich Xandy nennen" antwortete ich. Isabella Hatte mir am Telefon schon erzählt das er youtuber besser gesagt Lets Player ist ich habe mir auf seinem Kanal „Dner" 2 Video angekuckt und war mir danach nicht mehr ganz sicher ob er zu ihr passt da sie eher ruhig und ehr total Hektisch wahr. Doch man sah sofort das sie ein Traum paar wahren. Wir gingen zu Starbucks und unterhielten uns noch eine Weile, als Felix eine Anruf bekam „Hey Felix hier ist Izzi" hörte man ein Sympatische Stimme sagen „Hey Izzi was gibt's?" Fragte Felix „Hasst du Lust ne Folge Ramble im Rhein zu drehen?" Felix sagte „Klar nur bin ich grade mit Bella und ihrer Freundin unterwegs kann ich die mitbringen?" „Na klar" sagte Izzi und legte auf. „Habt ihr Lust mitzukommen? In den Rhein Park zu izzi" ich willigte ein und wir gingen los. „Wer ist Izzi?" flüsterte ich Bella leise zu „das ist ein Freund von Felix er ist super nett keine Angst!" Antwortete sie.

    3
    1.Treffen _________________________________ Nach Ca. 30m standen wir im Rhein Park und ein junger Mann kam ein junger Mann mit dunkel blonden Haaren u
    1.Treffen
    _________________________________

    Nach Ca. 30m standen wir im Rhein Park und ein junger Mann kam ein junger Mann mit dunkel blonden Haaren und grün/grauen Augen auf und zu. „Hey Izzi" sagte Felix und umarmte ihn Freundschaftlich „Hey" sagte Izzi „Ein neues Gesicht, na wer bist du denn?" Fragte er mich „Alexandra kannst mich Xandy nennen" antwortete ich schüchtern da ich ihm echt süß Fand „Wie witzig ich bin Alexander aber du kannst mich Alex oder Izzi nennen" sagte er mit einem Lachen, ich lächelte „Gut wollen wir drehen?" Sagte Felix „Jap ähm das Equipment habe ich im Rucksack und ein Tweet habe ich auch schon rausgesucht" antwortete er sie redeten etwas und holten den eine Kamera aus Izzi Rucksack „ Jo was geht ab mein Name ist IdoppelZI und neben mir sitzt der Dner" sagte Izzi und Felix sagte „Hallo meine Lieben Joonges" dann fingen sie an über die Liebe zu „Ramblen" nach 10m wurde Bella von Felix ins Bild gerufen sie setzte sich neben Felix auf die Bank und die drei redeten über ihre Beziehung dann sagte Izzi ganz überraschend „Aber dahinten steht noch ein hübsches Mädchen deine Freundin Bella eine" „Jaa komm mal her Xandy" rief Bella zu mir rüber etwas schüchtern kam ich rüber setzte mich neben Izzi als ich sein Atem spürte hatte ich Angst hatte das mein Herz aus meinem Körper schlägt. Ja ich war Verliebt! „Hast du denn ein Freund?" Fragte Izzi mich und ich hatte das Gefühl er fragte es mich persönlich Um es einfach zu wissen „Also im Moment noch nicht" sagte ich mit einem kleinen Lächeln wir redeten ein wenig und nach Ca. 20 Minuten waren wir fertig!

    4
    Ein Liebes Restaurant! _________________________________ Wir schlenderten noch ein „bisschen"durch den Rhein Park und spielten Pokemon Go als i
    Ein Liebes Restaurant!

    _________________________________

    Wir schlenderten noch ein „bisschen"durch den Rhein Park und spielten Pokemon Go als ich um 20:47 auf meine Uhr schaute erschrak ich „Leute es ist schon 22:00 Uhr" rundete ich auf „ Ich habe schon mega Hunger" antwortete Izzi „Wir auch" sagte Felix für ihn und Bella sprechend „was ist mit dir?" Fragte Izzi und legte sein Arm auf meine Schultern „Ich auch wie wäre es mit OpenTable?" fragte ich „Ähm das ist viel zu teuer!" Sagte Izzi „Nee, Xandy ist Echt nicht aus armen Verhältnissen" sagte Bella und konnte sich ein Lachen nicht Verkneifen „Also kommt ihr das hat nur noch bis 22:00uhr auf ich gebe aus" sagte ich
    „Das kannst du nicht machen" sagte Izzi mitfühlend „Doch und jetzt kommt" erwiderte ich zögernd Kamen Izzi und Felix Bella und mir hinterher. Als wir fast aufgegessen hatten ging ich auf Toilette als ich rauskam stand Izzi mit der Schulter angelehnt an die Wand vor mich in dem Lehren Gang ich schaute im direkt in seine grünen Augen und Wurde rot als er sagte „Na Schöne können wir uns mal unter vier Augen unterhalten?" Er sagte es mit einer so tiefen männlichen Stimme das man nur „okay!"sagen konnte er nahm meine Hand und zog mich in eine Ecke des Flures „Du bist echt wunderschön und Zucker Süß bist du Model! Oder warum bist du so schön!" Mit der folgenden Antwort hatte er wohl nicht gerechnet „Bin ich tatsächlich also Model" sagte ich „Echt Cool" sagte er nahm mich an die Hand ging mit mir zurück zu Tisch wo wir aufaßen und ich bezahlte und dan Als Felix und Bella noch drin war rog er mich raus drückte mich an die Resturant Wand und Küste mich „ich liebe dich"Flüsterte er da kam Felix raus und Bella gleich hinterher als Izzi und ich uns nach einer Ewigkeit lösten sah ich das die beiden ihren Mund gar nicht mehr zu bekamen!

    5
    happy end <3
    _________________________________

    „Was ist den hier den los?" Fragte Felix erstaunt „Ihr kennt euch seid doch erst seid 10h was ist den los?" doch ich und Izzi lächelten nur und liefen Hand in Hand zum Dom Felix und Bella liefen Hinterher. Am Dom angekommen Nahm Izzi sich Dner zur Seite und erklärte um das es Liebe auf den ersten Blick war und das er mich Über alles liebt was ich Soooo süß fand ich erzählte Isabella das gleiche und die beide wünschten, uns viel Glück Izzi nahm meine Hand wir verabschiedeten uns von Den Anderen und gingen ......... Fortsetzung folgt,,,,,,

article
1470798677
Izzi und Ich |Eine Izzi FF
Izzi und Ich |Eine Izzi FF
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470798677/Izzi-und-Ich-Eine-Izzi-FF
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470798677_1.jpg
2016-08-10
40L0
YouTube

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

BRUDER XD XD XD XD XD ( 12030 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Sie lügt nice prank
livi2.0 ( von: livi2.0 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Coole Story, es sind dennoch ein paar Rechtschreibfehler drin und teilweise wurden die Satzzeichen falsch eingesetzt.