Die "Psychiatrie"(Anime Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Zuckerkatze - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 5.912 mal aufgerufen

Sie sagten "wir werden uns gut um alles kümmern" und "ihr Kind wird gegen diese Störung vorsichtig behandelt"... Pah! von wegen! Diese unendlichen Schmerzen und nur weil die denken ich bin verrückt! Bald...Bald bin ich hier raus und dann zeige ich denen was Verrückt ist!*gegen die Stahltür treten, murmle*ich Rate euch...ihr wollt nicht so enden wie ich...*grinse Psycho artig*

    1
    Als erstes nenne ich euch die "ach so" beliebten Regeln:)

    Die Regeln

    1. ihr dürft pervers schreiben aber übertreibt nicht😲
    2. Keine Beleidigungen außerhalb des Rpg's😬
    3. Keiner wird ausgeschlossen solange er/sie die Regeln beachtet😠
    4. Keine Werbung, die zerstört das Rpg😱
    5. NIEMAND KOPIERT MEIN RPG!🙅
    6. Kommt bitte oft on! Wenn ihr mal nicht könnt sagt Bescheid!☺
    7. No body is perfect😕
    8. Ihr könnt Gespräche außerhalb des Rpg's haben, müsst aber auch Rpg'n🙏
    9. Ihr dürft so viele Charaktere wie ihr wollt erstellen, überfordert euch aber bitte nicht!😆
    10. Wenn jemand denkt ich habe sein/ihr Rpg nachgemacht, lasst uns das bitte normal klären! Ich werde mein Rpg so gut es geht verändern wenn das nötig ist😋
    11.nicht jeder Chara muss ein Psycho sein. Die meisten werden nur für Psychos gehalten😮
    12.Ihr seid Psychos aber dennoch! Töten nur unter Erlaubnis und wenn dann nicht so "reiße ihn die Wirbelsäule raus" (sorry wenn das zu brutal klingt:3)😦
    13.wir haben keine übernatürlichen Fähigkeiten oder so was😂
    14.ihr könnt schon länger oder neu in der Psychiatrie sein.Wenn ihr neu seid, müsst ihr nicht unbedingt eure "Einsperrung" beschreiben😏
    15.niemand entscheidet einfach dass er ausbricht! Das Datum des Ausbruch's entscheide ich😒
    16.(ich weiß ich nerve mit den Regeln XD) nur weil ich ein Psycho-Rpg erstelle oder jemand mitmacht, heißt das nicht das ich/derjenige auch ein Psycho ist!😡
    17.Beziehungen sind erlaubt aber keine Kinder😰
    18.eure Charas dürfen ab 14 Jahren in die Psychiatrie😶
    19.ihr dürft auch "normale" Menschen erstellen die in der Klinik arbeiten, die aber nur ab 16 Jahren!😴(mir gehen die emojis aus XD)
    20. wenn ihr bis hierhin gelesen habt schreibt "Fisch" unter den Steckbrief🐟(ich bin eine Katze also Fisch! XD)


    2
    Über die Psychiatrie

    Hier landen die die nicht ganz klar im Kopf sind, oder besser gesagt die dafür gehalten werden...
    Es fing mit einem Mädchen an das zufällig bei einen toten Mann stand und ein Messer in der Tasche hatte...*sehe dich entsetzt an, aggressiv*ACH DU GLAUBST NICHT DAS ES ZUFALL WAR!*beruhige mich wieder*es war Zufall ob du glaubst oder nicht!
    Jedenfalls wurden die Eltern des Mädchens alarmiert und die Polizei riet ihnen, die Psychiatrie einzuschalten. Verzweifelt stimmten die Eltern zu.
    Den Eltern wurde versichert dass sie sich vorsichtig um sie kümmern. Tja...das war gelogen!*kalt*gequält wurde das Mädchen. Eines Tages lag sie tot in ihren Zimmer und was wurde den Eltern gesagt? SIE SOLL SELBSTMORD BEGANGEN HABEN!*bin aufgesprungen und sehe dir jetzt genau in die Augen, setze mich langsam wieder hin*nun ja...jetzt weißt du wie es hier abgeht aber sei gewarnt! jede Sekunde könnte deine letzte sein...*grinse Psycho mäßig und werde wieder in mein Zimmer geschleppt*

    3
    Zimmer

    Jedes Zimmer hat Stahlwände und Türen, der Boden hat einen grauen alten Teppich und alte Betten. In jedem Zimmer Schlafen zwei Personen, Jungs und Mädchen dürfen sich ein Zimmer teilen. Die Kleidung ist bei den Mädchen ein grauer Minirock und ein graues T-Shirt (sieht aus wie eine Schuluniform) und die von den Jungs eine graue Hose und ein graues T-Shirt (sieht aus wie eine Schuluniform). Die Kleidung ist in einem Stahlschrank. Keine Fenster sind in den Zimmer'n und nur an jedem Sonntag sehen die "Eingespärten" die Sonne da sie dann raus in den Außenbereich können. Nun aber zu den Zimmer'n

    1.Zimmer: Chi-Rose

    2.Zimmer: Akito-Crace

    3.Zimmer: Azarni-

    4.Zimmer: Miyu-

    5.Zimmer: Kyoko-

    6.Zimmer:

    7.Zimmer:

    8.Zimmer:

    9.Zimmer: Yume-

    10.Zimmer: Tyler-Justicia
    (Bei mehr Mitgliedern kommen natürlich noch mehr;))

    Gebäude

    -Zimmer
    -3 Behandlungszimmer(wird sich mit den Psychos über ihre "Probleme" unterhalten)
    -5 Bestrafungszimmer(werden die Psychos eingesperrt, die Versuchen auszubrechen oder Streitigkeiten anfangen, je nachdem wie schlimm, ist die Länge vom Aufenthalt)
    -Gemeinschaftsraum (hier können die Psychos abhängen und sich unterhalten, es kommt oft zu nicht gerade sanften Streit)

    Außenbereich

    -umgeben von einer großen Stahlmauer
    -mehrere Tische und Bänke
    -ein Fußballfeld
    -ein Basketballfeld
    -wird nur Sonntags geöffnet (10:00-20:00)


    Arbeiter

    Psychologen(erstmal keine mehr bis wir auch draußen Aufsicht haben;))

    -Kento

    -Yuki

    -Choji

    -Leonardo

    Draußen Aufsicht

    -Choji



    4
    Die Steckbrief-vorlage

    "Patienten "

    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (ab 14)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Zimmer:
    Grund des Aufenthaltes:
    Vergangenheit:
    Familie: (könnt auch jemanden fragen ob ihr verwandt sein könnt)
    Freund/in: (könnt auch Wünsche äußern)
    Sonstiges:


    "Arbeiter"

    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (ab 16)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Arbeitsbereich: (also draußen Aufsicht oder Psychologe)
    Vergangenheit: (bevor er/sie hier arbeitete)
    Freund/in: (könnt auch Wünsche äußern)
    Sonstiges:

    5
    Steckbriefe


    Zuckerkatze

    Name: Chi Mint
    Alter: 14
    Geschlecht: W
    Aussehen: kurze rosane Haare mit einer silbernen langen Strähne, blasse Haut, ein rosanes und ein hellblaues Auge, sehr sehr klein, abgemagert, große Oberweite, sieht ziemlich süß aus, mehrere Narben am Körper und am rechten Arm ritzt sie sich
    Charakter: Psycho artig, mörderisch, süß, schüchtern, verrückt
    Zimmer: 1
    Grund des Aufenthaltes:Öfterer Mord und wurde zum Psycho
    Vergangenheit: wurde Vergewaltigt und gequält, begann sich zu Ritzen und mordete irgendwann aus purer Langeweile
    Familie: Elter: hat sie getötet Geschwister: kennt sie nicht
    Freund/in: wenn's jemand mit ihr aushält?
    Sonstiges: hat ein kleines Messer mit dem sie sich ritzt, ist die kleinste in der Klinik, hört Stimmen die gar nicht existieren

    Name: Akito Dream
    Alter: 19
    Geschlecht: M
    Aussehen: schwarze kurze verwuschelte Haare, blasse Haut, rote Augen, abgemagert, ritzt sich an beiden armen
    Charakter: fies, gemein, Badboy, aggressiv, mörderisch, Psycho, sadistisch, kann auch freundlich sein
    Zimmer: 2
    Grund des Aufenthaltes: hat getötet und entführt, seid er in der Klinik ist ist er ein Psycho
    Vergangenheit: redet nicht darüber...
    Familie: Eltern: unbekannt Geschwister: unbekannt
    Freund/in: vielleicht später...
    Sonstiges: hat ein kleines Messer mit dem er sich ritzt

    Name: Kento Asura
    Alter: 20
    Geschlecht: M
    Aussehen: blonde kurze Haare, leicht gebräunte Haut, grüne Augen, schlank, sportlich
    Kleidung: unterschiedlich
    Charakter: freundlich, höflich, naiv
    Arbeitsbereich: Psychologe
    Vergangenheit: eigentlich ganz normal
    Freund/in: wäre schön
    Sonstiges: ist etwas unbeholfen und erst neu

    Name: Choji Akeno
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Aussehen: lange, glatte, weiße Haare mit lilanen Strähnen, große lilane Augen, enge Kurven, normal große Oberweite, ziemlich klein
    Kleidung: weiß-lilanes Rüschenkleid, schwarze Riemenschüchen, weiße Kniestrümpfe, weiße bis zum Ellenbogen gehende Handschuhe
    Charakter: freundlich, höflich, stur, insgeheim ist sie frustriert und ein Psycho
    Arbeitsbereich: beides
    Vergangenheit: erinnert ihr euch an das Mädchen? Das grundlos hierher verfrachtet wurde? tya...das ist sie!*grinse*sie wurde für tot gehalten und einfach irgendwo im Wald abgelegt. Sie kam wieder zu Bewusstsein und beschloss in der Psychiatrie zu arbeiten, um alle zu befreien den sie...weiß wie es ist gehasst zu werden... Damals hieß sie Kami Angel doch ihren Namen musste sie ändern um nicht erkannt zu werden...
    Freund/in: wer weiß...
    Sonstiges: ist eigentlich ein Psycho was aber keiner weiß...


    Miya

    Name: Miyu Jigoku
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blaue, brustlange Haare, eisblaue Augen, blass, klein, schlank
    Charakter: mutig, temperamentvoll, kühl, naiv
    Zimmer:
    Grund des Aufenthaltes: mehrfacher Mord, leichte Schizophrenie
    Vergangenheit: sie hat mit 15 Ihre komplette Familie erstochen und ist danach untergetaucht und hat weitere morde begangen
    Familie: ist komplett tot
    Freund/in: gerne
    Sonstiges: sie trägt eine silberne Kreuzkette, hat immer ein Messer dabei


    Crace

    Name: Grace Shaw
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: abgesäbelte schlammbraune Haare, olivgrüne traurige Augen mit langen Wimpern, 1,75m groß, zierlich, ungesund blass, vernarbte Arme und Beine
    Charakter: verschlossen, naturverbunden, manipulativ, charismatisch, loyal, sadistisch
    Zimmer: 2
    Grund des Aufenthaltes: Glaubt an alte Götter, Magie. Ist sehr abergläubisch. Hat mehrere Menschen umgebracht.
    Vergangenheit: War schon immer anders, lebte sehr zurückgezogen. Überaus ängstlich, hatte keine Freunde. Sie entwickelte mit der Zeit einen Hass auf alles und jeden.
    Familie: Hasst ihre Mutter und ihren Vater, die einzige die sie im geheimen noch liebt ist ihre kleine Schwester
    Freund/in: gerne:3
    Sonstiges: trägt mehrere Ketten mit verschiedenen Symbolen als Anhänger, besitzt eine kleine Klinge mit der sie sich ritzt

    Name: Yuki Shaw
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schulterlange hellbraune Haare mit ein paar weißen Strähnen die immer zu einem Zopf gebunden sind, schmale haselnussbraune Augen, 2,00m groß, muskulös, blass, sein Körper ist mit Tattoos geradezu zugepflastert was er aber durch langärmlige Kleidung versteckt
    Kleidung: schwarzes Hemd, schwarze Hosen, dunkle Schuhe, einen Silberring in Form einer Schlange
    Charakter: ruhig, willensstark, aufmerksam, charismatisch, aufbrausend, nachtragend
    Arbeitsbereich: Psychologe
    Vergangenheit: Ist der Bruder von Grace. Hat sich schon länger Sorgen um sie gemacht und war entsetzt als ihre Eltern sie hierher abgeschoben haben. Hat sich zum Ziel gemacht sie rauszuholen.
    Freund/in: gern:3
    Sonstiges: Grace Bruder


    Rose

    Name: Rose Down
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Aussehen: Rote wellige Haare mit einer weißen Strähne in der sie immer eine blaue Adlerfeder hat ihre Augen
    sind eisblau sie hat blasse haut ist sehr klein und zierlich
    Charakter: Wechselhaft: zurück gezogen schüchtern und
    ängstlich
    aber auch hinterhältig verrückt gemein aggressiv
    Zimmer: 1
    Grund des Aufenthaltes: Hat mehrere Selbstmord versuche gemacht und öfter ohne Grund andere angegriffen und fast umgebracht, ritzt sich und sieht angeblich eine tote die sie ruft
    Vergangenheit: sie hat nie Freunde gefunden da sie im Reservat lebte wo nur Indianer waren und dort auch auf eine Schule ging da sie allerdings nicht ins Indianer Schema passte wurde sie ausgegrenzt.Sie ließ sich alles gefallen alle Beleidigungen von wegen sie sei ein Mischblut da ihre Mutter eine Weiss war und ihr Vater ein Indianer. Als sie drohte an allem kaputt zu gehen lernte sie Tally kennen diese wurde zu ihrer ersten richtigen Freundin.
    .....doch ihm Alter von 14 einhalb Jahren starb Tally an einer Krankheit die die Mediziner im Reservat nicht heilen konnten....Rose wurde wieder geärgert und der Schmerz war tief doe fing an dich zu ritzen und versuchte sich selbst um zu bringen doch das klappte nie sie fing an alle Menschen für Tallys Tod verantwortlich zu machen und zu hassen.sie dachte das man sie umgebracht hatte und nun auch Rose umbringen wollte sie griff oft Menschen an da sie dachte sie wollten ihr was bösen igr Vater kam damit nicht zurecht und ließ sie einweisen
    Familie: Ihre Mutter kennt sie nicht und ihr Vater will.nichts mehr mit igr zutun haben
    Freund/in: Vllt
    Sonstiges: die Blaue Adler Feder hatte Tally auch und diese ist ihr heilig.........es ist schwer das sie jmd vertraut

    Name: Tyler Dusk
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: mittelgroß sportlich aber dünne Statur, eher dunkle Hautfarbe, Braune Augen und braune verwuschelte Haare.....
    Charakter: Verstellt sich immer zeigt sein war es ich nie, tut einen auf stark und kalt _ist aber verletzt und schwach würde das aber nie zugeben, versucht immer so zu sein wie andere es wollen
    Zimmer: 10
    Grund des Aufenthaltes: Lacht und lächelt nicht zeigt keine wahren Gefühlsregung nie.......hat sich Monate lang im Zimmer eingesperrt und wollte sich durch hungern und verdursten ermorden klappte aber nicht seine Mutter schreckte ihn hier hin....
    Vergangenheit: Er ist der große Bruder von Tally und ein Indianer lebte ihm gleichen Reservat wie Rose und ärgerte si am Anfang auch doch als Tally sich mit ihr anfreundete hielt er sich immer mehr ihm Hintergrund den seine kleine Schwester war alles für ihn den sie nahm sein wahres ich das nur sie kannte an sein Vater aber war immer unzufrieden mit ihm und die Mutter auch er versuchte immer so zu sein wie sie es wollten doch war damit selbst unzufrieden.......Als Tally starb starb ein Teil von ihm auch ab ihrem Todestag zeigte er nie wieder wahre Gefühle und verschloss sein wahre ich ganz er schloss sich im Zimmer ein und versuchte oft sich umzubringen.....seine Mutter schickte Ihn dan hierher
    Familie: Hasst seine Eltern nur seine Tode Schwester Tally liebt er
    Freund/in: wenn er sich öffnet vllt
    Sonstiges: trägt versteckt die Kette seine Schwester wo eine blaue Adlerfeder dran ist


    Jura

    Name: Justicia Daylight
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Aussehen: weiße Haare mit giftgrünen Spitzen, sehr blass, Grüne Augen, lackierte Nägel (gift.Grün), normal groß
    Charakter: mutig, sag was sie denkt, verrückt
    Zimmer: 10
    Grund des Aufenthalts: unbekannt
    Vergangenheit: unbekannt
    Freund/-in: mal sehen
    Sonstiges: ein schwarzes Herz Tattoo auf der rechten Wange

    Name: Leonardo de Luca
    Alter: 20
    Geschlecht: m
    Aussehen: schwarze kurze Haare, braune Augen mit schwarzen Splittern, etwas größer, gebräunt
    Kleidung: Jeans, Shirt und schwarze Sportschuhe
    Charakter: mutig, geduldig, munter
    Arbeitsbereich: Psychologe
    Vergangenheit: wurde aus einer anderen Anstalt hier her versetzt
    Freund/-in: Sahra (Frau)
    Sonstiges: neu in der Anstalt, Italiener


    Azarni

    Name: Azarni (jap.Distelblume)
    Alter:17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat polange, dicke, schwarze Haare mit blauem Glanz. Ihre Haut ist eher blass und sie ist eher klein. Ihre Augen sind gefärbt in mystisches meeresblau mit eisähnlichen, weißen Splittern. Desweiteren hat sie zwei dunkelblaue Strähnen. Ihre Fingernägel sind sehr lang und spitz. Auf jeder Hand hat sie ein japanisches Schriftzeichen. Auf der Rechten Hand das Schriftzeichen für Liebe und auf der linken, dass für Sanftmut.
    Charakter: Azarni ist wie ein zweischneidiges Schwert. Ihre erste Persönlichkeit die sie so gut wie immer hat ist: eher introvertiert. Beobachtet die Leute gerne. Sie ist sehr verständnisvoll und einfühlsam wenn man sie erstmal auftaut. Azarni sieht das Wahre in den Leuten und durchschaut sie sehr schnell. Ihre zweite Persönlichkeit, kommt nur zum Vorschein wenn sie wütend ist, bedrängt ist oder in Angstzuständen. Sie wird komplett kühl und gefühlskalt. Ihre Kämpfernatur kommt zum Vorschein und sie wird extrem mutig und leicht aggressiv.
    Zimmer:3
    Grund des Aufenthalt: Azarni kommt aus einem Labor. Jedoch hatte sie zu viel Kraft und Willen. Durch das was sie ertragen musste, hat sich ihre zweite Persönlichkeit aufgedeckt und sie hat aus Trauer viel randaliert und zerstört.
    Vergangenheit: Mit vier Jahren kam Azarni in ein Labor. Dieses wollte Menschen mit ausgeprägten Sinnen und stärker Kampfkraft erreichen. Um das zu erreichen wurde viel an Azarni herumprobiert. Azarni wollte allerdings ihr eigenes Leben und hat randaliert um den Fängen der illegalen Organisation zu entkommen. Durch die vielen Experimente ist Azarni körperlich sehr stark geworden und hat sehr scharfe Sinne. Azarni sieht ihre starke Kampfkraft, die sie erhalten hat, als das einzig positive an dem Labor.
    Familie: Azarni war kurze Zeit in einen armen Waisenhaus und kannte ihre Eltern nicht. Das Waisenhaus konnte nichts gegen Arzanis Zukommen in das Labor machen.
    Freund/in: Gerne
    Sonstiges: Azarni trägt versteckt ein Amulett in YinYang Form, in dem sich zwei kleine Messer, für den Notfall befinden.

    Name: Yume (jap.Traum) Misuraiga
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schulterlange glatte, braune Haare die in den Spitzen in ein seichtes rot verlaufen. Ihre Augen sind eine Mischung aus rot und rosa. Sie ist 1.65 groß und eher blass.
    Charakter: etwas schüchtern, stur, versucht immer das positive zu sehen, mitreißend, einfühlsam und manchmal leicht depressiv.
    Zimmer: 9
    Grund des Aufenthalt: Als ihr Bruder verstorben ist, würde Yume stark depressiv und Gefühlslos. Sie hat sich oft eingeschlossen und den Kontakt zur Aussenwelt abgebrochen. Ihre Alleinerziehende Mutter war überfordert mit ihr und hat sie letztendlich hier her gebracht.
    Vergangenheit: Yume war ein fröhliches Mädchen, dass wahnsinnig an ihrem Bruder gehangen ist . Sie war fast immer bei ihm und es hat sie schwer mitgenommen, dass er an einer Krankheit gestorben ist. Sie konnte nicht wirklich damit umgehen.
    Familie: Sie ist zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder aufgewachsen. Ihren Vater kannte sie nicht.
    Freund/in: Gerne
    Sonstiges: Hört und sieht manchmal Dinge die nicht da sind und hat viele Visionen und Alpträume. Hat einen Ring in dem sich ein kleines Messer aus Silber befindet.)


    Traumblick

    Name: Kyoko Suzuki
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: W
    Aussehen: Sie ist ein kräftiges, schlankes Mädchen mit langen schwarzen Haaren, Türkisen Augen und gebräunter Haut. Sie ist ungefähr 1.75 M groß.
    Charakter: Höflich, misstrauisch, stur, eigensinnig, rastet oft zu schnell aus, gerissen, selten richtig nett
    Zimmer: Zimmer 5
    Grund des Aufenthaltes: Sie wurde beschuldigt, das Essen ihrer Freundin vergiftet zu haben.
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihren Eltern in einer Wohnung. Da sie manchmal etwas merkwürdig war, wurde sie nicht sehr gemocht. gemobbt wurde sie aber auch nicht. Sie war eher einfach alleine. Als sie dann einmal eine Freundin bekam, war sie Glücklich. Eimal In der Schule nach dem Chemieunterricht sollte sie noch etwas aufräumen und ist dann gegangen. Sie setzte sich auf eine Bank, neben ihr stand das Bento von ihrer Freundin. Sie kam und aß das Bento, als sie plötzlich hustete, keine Luft mehr bekam und zusammenbrach. Natürlich wurde sie beschuldigt und kam in die Psychatrie.
    Familie: (könnt auch jemanden fragen ob ihr verwandt sein könnt) /
    Freund/in: (könnt auch Wünsche äußern) Nein, eher nicht.
    Sonstiges: /

    6
    Behandlungzeiten

    Chi

    Montag-Kento
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-(?)
    Freitag-(?)


    Akito

    Montag-(?)
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-Kento
    Freitag-(?)


    Miyu

    Montag-(?)
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-(?)
    Freitag-(?)


    Crace

    Montag-(?)
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-(?)
    Freitag-(?)


    Rose

    Montag-(?)
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-(?)
    Freitag-(?)


    Tyler

    Montag-(?)
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-(?)
    Freitag-(?)


    Justicia

    Montag-(?)
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-(?)
    Freitag-(?)


    Azarni

    Montag-(?)
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-(?)
    Freitag-(?)

    Yume

    Montag-(?)
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-(?)
    Freitag-(?)

    Kyoko

    Montag-(?)
    Dienstag-(?)
    Mittwoch-(?)
    Donnerstag-(?)
    Freitag-(?)

    (Schreibt einfach von wen ihr "behandelt" werden sollt.
    Ihr könnt eine Person zwei Mal nehmen.(sehr viel außwahl bleibt da noch nicht...))

    7
    News

    -wenn 5 Mitglieder oder mehr hier sind sschreibe ich eine FF;)

    -Miya ist dem Rpg beigetreten ^^
    Viel Spaß und auf eine gute Zeit!

    -Crace ist dem Rpg beigetreten ^^
    Viel Spaß und auf eine gute Zeit!

    -Rose ist dem Rpg beigetreten ^^
    Viel Spaß und auf eine gute Zeit!

    -Jura ist dem Rpg beigetreten ^^
    Viel Spaß und auf eine gute Zeit!

    -Azarni ist dem Rpg beigetreten ^^
    Viel Spaß und auf eine gute Zeit!

    -Das Rpg hat 5 Mitglieder!
    Ich beginne heute die FF!

    -Ich habe das Erste Kapitel der FF fertig!
    Schaut mal rein;)

    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471107366/FF-zum-Rpg-Die-Psychiatrie-Anime-Rpg

    -Traumblick ist dem Rpg beigetreten ^^
    Viel Spaß und auf eine gute Zeit!

    8
    Kalender
    Hier Liste ich auf wann wer nicht online kommen kann:)

    Zuckerkatze-
    -Montag-Freitag: nur Nachmittags bis Abends wegen Schule


    Miya-
    (?)


    Crace-
    (?)


    Rose-
    (?)


    Jura
    (?)


    Azarni
    -kann wegen Schule, nicht so oft on kommen
    -Ist nächste Woche ab Dienstag bis übernächste Woche Mittwoch, im Urlaub. Das heißt sie kann da nur sehr wenig on kommen


    Traumblick
    -vom nächsten Samstag in den Ferien

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Azarni ( 35209 )
Abgeschickt vor 177 Tagen
(Ebenfalls Sorry, ich war auf Klassenreise)
Yume: "Ja..." *etwas nachdenklich *
Rose ( von: Hopeless )
Abgeschickt vor 184 Tagen
(Sorry hab den link verlegt T-T)
T:,, hey alles ok mit dir?"

R:*sitz in ihrem bett*
Azarni ( 90731 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
(Oki Hoffentlich hilft das ^^)
Zuckerkatze ( 89820 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
(Ich werd mal'n bisschen Werbung machen :))
Azarni ( 71273 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
(Hoffe ich auch ... )
Zuckerkatze ( 07393 )
Abgeschickt vor 188 Tagen
(Ich hoffe nicht :'3)
Chi:*sitze still auf meinem Bett und ziehe die Beine an meine brust*
Azarni ( 87844 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
(Ist das RPG jetzt etwa tot?:()
Azarni ( 37634 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Yume: *nickt auf den Boden schauend*
Rose ( 01833 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
T:*schmunzelt*,,ich wünschte so sehr das wäreein glückliches Märchen"*flüstert er*
Azarni ( 25861 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
(Sorry , dass ich so wenig on komme. Schule hat wieder angefangen...)
Yume: *kichert ein bisschen * "An meinen Prinzen" *schmiegt sich an ihn*
Rose ( 51144 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
T:,,woran denkst du meine Prinzessin"*flüstert er*
Azarni ( 30285 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Yume: *schließt verträumt die Augen*
Rose ( 51144 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
T:*lächelt und küsst sie auf die stirn*
Azarni ( 29450 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
Yume: *lächelt überglücklich * "Du auch" *kuschelt sich an ihn*
Rose ( 38287 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
T:*lächelt*,,Du bist so wundervoll"*sagt er*
Azarni ( 81739 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
(Macht nichts :))
Yume: *legt ihre Arme über seine Schultern und schaut ihm mit lechtendend glücklichen Augen an*
Rose ( 38287 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
(Sorry das ich off war war zelten*-*)
T:*grinst und streicht ihren rücken entlang*
Azarni ( 54940 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Yume: *lächelt und küsst ihn sanft auf den Hals*
Azarni ( 54940 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
A: "Ich glaube trotzdem daran.." *seufzt*
Rose ( 23991 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
T:*drückt sie wieder an sich*