Graver - mythical creatures

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 688 Wörter - Erstellt von: Sol - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 156 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Graver, mystische Kreaturen, unter den Muzzeln (jaja, kein doppel g, da hat J.K. Rowling mal einen Fehler gemacht) auch "Fabelwesen" genannt, müssen irgendwo leben, wo sie nicht ständig den nervigen Fragereien der Muz' ausgesetzt sind. Und was eignet sich besser, als ein Internat nur für Graver? Richtig, nichts! Da ist es auch kein Wunder, dass innerhalb des 20. und 21. Jahrhunderts auch so einige Schulen für sie aufgebaut wurden. Auf Bergen, in Tälen, Höhlen, hinter Wasserfällen oder in Paralleluniversen. Dieses RPG handelt von lebenslustigen (oder auch depressiven), interessanten (oder langweiligen) und auf alle Fälle unterschiedlichen Gravern, die gemeinsam ihre Zeit im Internat totschlagen wollen. Wenig Unterricht-viel Action. Das ist ihr Motto. Klingt gut? Dann sei dabei!

    1
    Willkommen im Internat mythical creatures.Das Internat mythical creatures liegt in einem Baum. Genauer gesagt in einem Paralleluniversum, in das man durch Bäume schreiten kann. Hier gibt es alle erdenklichen Arten von Fabelwesen: Hexen, Feen, Zauberer, Vampire, Werwölfe, Zombies, Halbgötter, Nymphen, Drachenreiter, Irrlichter, Banshees, Engel, Dämonen, Elfen oder einfach jemand, der magische Kräfte besitzt. Sei einer von ihnen!

    Das Internat umfasst nicht nur ein Schulgebäude. Schließlich sollen hier Horden von wildgewordenen Kreaturen umherlaufen und ihren Spaß haben! Somit rechtfertigen sich folgende Gebäude und angelegte Orte:

    -das Internatsgebäude
    -Sportplatz
    -großer Wald
    -See
    -Wiesen
    -Gewächshaus
    -kleine Bibliothek
    -Skateplatz
    -Café namens Programm

    Das Internatsgebäude

    - Zimmer
    - Schulzimmer
    - Gemeinschaftsraum (GR)
    - Krankenstation
    -Aula für Versammlungen

    Schulfächer

    Graver besitzen nicht nur außergewöhnliche Kräfte, sondern auch außergewöhnliche Fächer! Diese umfassen:

    -Kampf
    -Latein
    -Kräuerkunde
    -Astronomie
    -Schwertkampf
    -Kontrolle und Vertiefung der Fähigkeiten


    Die goldenen Regeln(ebold))
    - wir wohnen alle im Internat
    - niemand drückt sich zu sehr in den Vordergrund
    - es wird niemand beleidigt oder ausgeschlossen (außerhalb des Rpg's)
    - kommt häufig on!
    - Ihr dürft so viele Charas haben wie ihr wollt. ABER: Spielt alle Charas regelmäßig und wir beginnen mit maximal zwei Charas. Im Verlauf des Rpg's könnt ihr weitere machen
    - seid kreativ!

    Die Zimmer

    -Mädchen und Jungen leben in getrennten Zimmern
    -es ist ratsam, keine natürlichen Erzfeinde (Engel + Dämon, ect.) als Zimmergenossen auszusuchen, verboten jedoch nicht
    -max. vier Personen pro Zimmer

    Legende:
    B= Betten
    V= Vorhänge
    M= Möbel
    S= Sessel

    Steckbriefvorlage

    Name: ( Vor- und Nachname)
    Spitzname: ( freiwillig)
    Alter: (15+)
    Geschlecht: ( w oder m)
    Vergangenheit: (freiwillig, aber bitte kommt nicht immer mit den armen Waisenkinder Geschichten)
    Aussehen: (nicht sowas wie wunderschön, gut aussehend, das sind wir nämlich alle! Wer will auch die Kleidung)
    Charakter: (seid kreativ, jeder hat seine Macken ;))
    Gabe: (die spezielle Gabe, die euch besonders macht. Sollte ungefähr zum Fabelwesen passen. Nicht doppelt, nur EINE und nicht zu ähnlich)
    Zimmer: ( siehe Zimmer)
    Stärksten Fächer: ( maximal drei spezielle Fächer, in denen ihr am besten seid)
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen: (jeder hat Schwächen!)
    Haustier/e:
    Heimlich verliebt in: (freiwillig, wäre toll wenn nicht gleich jeder würde)
    Aushilfe: (wer will, Programm braucht maximal 5 Aushilfen, ihr werdet natürlich auch bezahlt)
    Sonstiges:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sol Helios ( von: Sol Helios )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Scheut euch nicht, hier eure Steckbriefe hineinzuschreiben, ich werde sie so bald ich kann aufnehmen! :)