Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 267 Wörter - Erstellt von: Afilia - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 598 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich stand vor dem großen Tor der Cross Academy als Plötzlich ein Mädchen auf mich zu gerannt kam, sie stellte sich als Yuki vor . Sie sagte sie wäre Vertrauensschülerin und hätte die Aufgabe mich zum Direktor zu bringen . Auf dem Weg redeten wir noch, ich stellte fest das sie echt nett ist . Sie erzählte mir das es hier eine Night-Class und eine Day-Class gibt . Ich fragte sie warum die Schüler getrennt wären und sie sagte mir das nur Elite Schüler in die Night-Class gehen und die normalen Schüler in die Day-Class . Als wir beim Direktor angekommen waren erklärte er mir die regeln und sagte mir das ich mir ein Zimmer mit Yuki und noch einem anderen Mädchen teilen würde . Ich verließ mit Yuki das Zimmer, als Plötzlich ein Junge uns entgegen gerannt kam . Er hatte silbernes Haar und graue Augen . Ich war sichtlich beeindruckt, Yuki kicherte und sagte das das Zero Kiryu ist . Als wir im Zimmer ankamen lernte ich noch Yori meine andere Mitbewohnerin kennen . Ich war so müde das ich mich
danach sofort fürs Bett fertig machte und dann nur noch ins Bett fiel .

Kommentare (0)

autorenew