Springe zu den Kommentaren

Andere Welten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 853 Wörter - Erstellt von: KuroTenshi - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 1.017 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was passiert, wenn Charakter aus Yugioh Arc V in unsere Welt kommen? Wie werden sie sich verhalten und wie reagieren die Leute, bei Duellen? INFO: Ich habe diese Story schon auf Fanfiktion.de hochgeladen, sollte sie schon jemand kennen

    1
    Hi Leute, ich wollte mal eine Story zu Yugioh Arc V bringen und hoffe, dass sie euch gefällt. Zuerst gibt es den Stecki der Protagonistin und den ein
    Hi Leute, ich wollte mal eine Story zu Yugioh Arc V bringen und hoffe, dass sie euch gefällt. Zuerst gibt es den Stecki der Protagonistin und den einer anderen Person, die ihr noch im Verlauf kennenlernt:

    Name: Kanae Tsuyu
    Alter: 14
    Charakter: nett, höflich, zurückgezogen
    Aussehen: Rücken langes, dunkel braune Haare, braune Augen
    Merkmale: Ring mit Amethyst Stein am linken Ringfinger
    Pair: Shay

    2
    Name: Ai Tomoe Alter: 13 Charakter: fröhlich, hyperaktiv, traurig Aussehen: dunkel violettes Haar mit hell rosanen Strähnen, grau-grüne Augen Merkm
    Name: Ai Tomoe
    Alter: 13
    Charakter: fröhlich, hyperaktiv, traurig
    Aussehen: dunkel violettes Haar mit hell rosanen Strähnen, grau-grüne Augen
    Merkmal: Schnittwunde am Hals
    Pair:?

    3
    So ich hoffe mal, dass der Stecki gut ankommt und seit mir bitte nicht böse, weil ich nicht regelmäßig uploade. Viel Spaß ^ ^ ,, Gut ihr könnt ge
    So ich hoffe mal, dass der Stecki gut ankommt und seit mir bitte nicht böse, weil ich nicht regelmäßig uploade.
    Viel Spaß ^ ^



    ,, Gut ihr könnt gehen. Und vergesst nicht übers Wochenende zu lernen." riss die Stimme ihrer Lehrerin das junge Mädchen, die gedankenverloren an ihrer Schulbank saß, aus ihren Gedanken.,, Endlich." flüsterte sie, packte ihre Deutsch Sachen weg, nahm ihre Tasche und verließ eilig den Klassenraum. Das rege Gedränge der Mitschüler auf dem Gang zum Ausgang bremsten sie ab, als sie jedoch endlich die lang ersehnte Ausgangstür erreichte und öffnete lief sie wieder mit eiligen Schritte weiter. Es war Freitagmittag, dass Wochenende begann, der letzte Schultag vor dem Wochenende war geschafft.,, Hi, Kanae-Chan warte doch mal!" riss sie erneut eine Stimme aus ihren Gedanken.,, Oh ... Hallo Ai." war alles was sie erwiderte, nachdem sie auf ihre jüngere Schulkameradin gewartet hatte. Ein Windstoß brachte die beiden kurzzeitig zum stehen.,, Ahh ... Das tut gut! Es ist so warm da kommt der Wind doch sehr gelegen, oder Kanae-Chan?" fragte die quirlige Schülerin freudig. Es stimmte, es war wirklich sehr war, kein Wunder es war Hochsommer. Zum Glück war jetzt Wochenende.,, Sag mal ist dir denn nicht warm Kanae-Chan?",, Nein." war die schlichte Antwort, woraufhin die jüngere sichtlich verwirrt war. Ja das waren die meisten. Selbst im Hochsommer trug Kanae nun einen violetten Pulli, eine schwarze lange Jeans und schwarze Stiefeletten mit einem kleinen Absatz. Aber warm war ihr trotzdem nicht, zumindest zeigte sie es nicht.,, Na ist ja auch egal, sag mal wie fandest du heute Mathe? Ich bin überhaupt nicht mitgekommen. Ich glaube die Hausaufgaben krieg ich nicht hin das ist so schwer." quengelte Ai. Ein seufzen entfuhr der älteren und sie fing an in ihrer Tasche zu kramen.,, Hier, schreib schon ab." erklärte sie ihr Verhalten, als sie Ai ihr Mathe Heft hinhielt.,, Wie du bist schon fertig?" kam es nun erstaunt von eben dieser.,, Super ich bring es dir dann am Montag wieder mit!" rief sie nun fröhlich und strich ihre langen violetten Haare aus dem Gesicht.,, Sag mal hast du dir deine Haare etwa schon wieder gefärbt?" fragte die ältere und betrachtete eine Strähne ihrer eigenen, dunkel braunen Harre, dass sie sich ebenfalls aus ihrem blassen Gesicht strich.,, Ja, ist es dir aufgefallen? Sieht doch schön aus oder?" meinte die lilahaarige freudig und drehte sich im Kreis, damit man ihr Haar besser betrachten konnte, was auch die braunhaarige zum Stehen brachte.,, Ja es steht dir gut." meinte diese monoton.,, Jetzt lach doch mal!" forderte die kleinere sie auf.,, Nein danke.",, Wie "nein danke"? Wie kannst du nur so gefühllos sein?" meinte Ai theatralisch und fiel auf die Knie. Eben das brachte Kanae dann doch zum schmunzeln.,, Na siehst du geht doch. Oh ... ich werde abgeholt. Bis Montag, Kanae-Chan!" rief die jüngere ihrer Mitschülerin winkend nach, während sie in das Auto ihrer Mutter einstieg. Seufzend setzte die braunhaarige ihren Weg fort, nicht wissend, dass sie beobachtet wurde.
    Zuhause angekommen schloss sie ihre Wohnungstür auf und trat ein.,, Bin wieder da." flüsterte sie zu sich selbst, wohl wissend keine Antwort zu bekommen. Nein, ihre Eltern waren nicht hier, schon lange nicht mehr. Eines Tages waren sie einfach weg. Nur einen Brief mit den Worten,, Tut uns leid" zurücklassend. Jeden Monat schickten sie Geld, das war es. Ein weiterer Seufzer. Naja sie kam ja schon immer alleine klar und war es gewohnt verlassen zu werden. Was hatte sie erwartet?


    Soo ich hoffe, dass euch das erste Kapitel gefallen hat ^^

article
1470735248
Andere Welten
Andere Welten
Was passiert, wenn Charakter aus Yugioh Arc V in unsere Welt kommen? Wie werden sie sich verhalten und wie reagieren die Leute, bei Duellen? INFO: Ich habe diese Story schon auf Fanfiktion.de hochgeladen, sollte sie schon jemand kennen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470735248/Andere-Welten
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470735248_1.jpg
2016-08-09
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare (7)

autorenew

Yuriko-chan (33845)
vor 208 Tagen
Wowwwwwwwwww , coole ff
KuroTenshi ( von: KuroTenshi)
vor 363 Tagen
Danke schön ^ ^ Freut mich, dass es auch hier gut ankommt ^ ^
Momo (10063)
vor 365 Tagen
Mein einziger komentar ich ICH LIEBE ES
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Bahar (10063)
vor 365 Tagen
Bitte schreib schnel weiter
KuroTenshi ( von: KuroTenshi)
vor 378 Tagen
Hab es heute abgeschickt, kommt also die Tage ^ ^ Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, hatte viele Klausuren ^ ^"
Laila (37029)
vor 385 Tagen
Biiiiiiiiittttttttteeeeeee weeeeieiiiiiitttteerrrr
schrrrreeeiiiiiibbbbbeeeennn
Bahar (37029)
vor 385 Tagen
Ich würde mich freuen wenn du weiter
Schreiben würdest