Der MinzClan FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.520 Wörter - Erstellt von: Caya - Aktualisiert am: 2016-08-17 - Entwickelt am: - 707 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also ja... ich schreibe hier die FF zum MinzClan hier noch einmal der Link:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470595229/Der-MinzClan-WaCa

    1
    Also bevor ich anfange ein paar Infos (wie bei jeder meiner FFs XD) ((teal))▪ Alle die meine FFs kennen wissen bereits das ich Legasthenikerin bin,
    Also bevor ich anfange ein paar Infos (wie bei jeder meiner FFs XD)

    ▪ Alle die meine FFs kennen wissen bereits das ich Legasthenikerin bin, für alle anderen die es noch nicht wissen: ich bin Legasthenikerin.
    ▪ Ich schreiben so gesehen am Anfang denn Text von Holunderpfote/Stern weiter nur das ich aus der Sicht einer meiner Charas schreibe (also meine drei Charakter Abend&Blut&Eis schließen sich dem Clan an aber ihr werdet sehen wie ich das meine).
    ▪ Wenn ich wollt das ich ein Kapitel aus eurer sich schreibe sagt mir Bescheid ABER ich schreibe natürlich nur aus der Sicht wenn das Mitglied einigermaßen aktiv ist.
    ▪ Ich werde mich nicht ganz ans RPG halten (sonst wüsstet ihr ja schon was passiert) weshalb es sein kann das Sachen wie Schüler/Krieger Zeremonien schon in der FF waren und im RPG noch nicht.
    ▪Ich glaube das war alles wichtige; also viel Spaß beim Lesen und Let's go.


    Was die Katze tut: Text z.b.
    geht durch den Wald

    Was die Katze sagt: »Text« z.b.
    »Kommt ihr mit Jagen?«

    Was die Katze denkt: //Text// z.b.
    //mir ist langweilig//


    2
    ((gray))-Eis(schatten)-((egray)) Ich schlenderte durch einen Wald als plötzlich ein Geräusch zu hören war. ((bold))Knack((ebold)). Ruckartig drehte
    -Eis(schatten)-
    Ich schlenderte durch einen Wald als plötzlich ein Geräusch zu hören war. Knack. Ruckartig drehte ich mich in die Richtung des Geräusches und durch die dichten Büsche konnte ich einen Braun-schwarz gestreiften Pelz und ein komplett schwarzen Pelz sehen. //Nein Eis, du bleibst jetzt hier // ermahnte ich mich selbst und im gleichen Augenblick kamen zwei Katzen hinter dem Gebüsch hervor. Es war ein Kater und eine Kätzin, der Kater hatte komplett schwarzes Fell und seine Roten Augen musterten mich misstrauisch, die Kätzin hingegen hatte braunes Fell mit schwarzen Streifen und ihre Schnauze war teilweise weiß doch das schönste an ihr waren die türkisen Augen. »Wer seid ihr?« Frage ich »Das selbe könnten wir dich auch fragen" knurrte der schwarze Kater worauf die Schwarz getigerte Kätzin die Augen verdrehte« mein Bruder ist meistens so bei Fremden, ich bin Abend und das ist mein Bruder Blut« Stelle die Kätzin sich und ihren Bruder vor »Ich bin Eis« sagte ich und musterte die beiden. »bist du ein Streuner oder ein Hauskätzchen?« Frage Blut was mich etwas verwirrt weil welcher Zweibeinern nennt seine Katze bitte Eis? »Streuner« Antwortete ich »wir auch« miaute Abend. »Wir sind auf dem Weg zu einem Zweibeinern Ort, willst du mitkommen?« Frage die Kätzin worauf ich kurz zögerte und dann nickte »gern«.
    Es dämmerte bereits als wir denn Zweibeinern Ort errichten und suchten uns deswegen einen Platz zum schlaffen. Blut fand ein verlassenes Zweibeinern Nest und wir gingen rein. Es sagt eigentlich ganz bequem aus weshalb wir beschlossen für die Nacht zu bleiben, Abend sprang auf ein Mittel hohes Ding was die Zweibeinern Sofa oder so nannten, Blut sprang neben seiner Schwester auf das Sofa und ich kletterte aus eine Plattform aus Holz die Mitten im Raum Stand. Dann legten wir uns Schlafen.
    ---------
    So das erste Kapitel. Noch sind Abend, Blut & Eis Streuner das wird sich aber im nächsten Kapitel Ändern.
    Ich hab die drei zu Streunern gemacht da Holunder denn Clan ja eigentlich erst gegründet hat und jaa.... Ich hoffe dir/euch hat das Kapitel gefallen ;)

    3
    ((maroon))-Abend(funke)- ((emaroon)) Am nächsten Tag wachte ich auf, Blut saß auf der schmalen Stein Platte über die wir herein geklettert sind. Ei
    -Abend(funke)-
    Am nächsten Tag wachte ich auf, Blut saß auf der schmalen Stein Platte über die wir herein geklettert sind. Eis kam gerade aus einem anderen Zimmer »gut das du wach bist, dann können wir jetzt weiter« sagte er und sprang dabei neben Blut auf die Stein -Plattform. Ich stand auf und streckte mich ausgiebig, dann sprang ich zu den beiden und ohne zu zögern weiter nach draußen »kommt ihr?« fragte ich amüsiert. Eis und Blut folgten mir nach unten und wir liefen zusammen durch die Straßen des ZB Ortes.
    Es war bereits sonnen hoch als wir auf der anderen Seite des Zweibeinern Ortes angekommen waren vor uns lag ein Wald und wir betraten ihn. Blut lief voraus und ich dicht hinter ihm als Eis ein Geräusch hörte »was war das? « murmelte er leise. Ich roch eine Katze und hörte dann auch ein Rascheln.
    Wir drei machten uns auf den Angriff eines Hundes oder so gefasst aber das einzige was da aus dem Gebüsch kam war eine Katze. Er hatte Oranges Fell mit grauer Tigerung und graublaue Augen »was macht ihr hier« fragte er, ich wechselte einen Blick mit den anderen »also, wir...« fing ich an »wir suchen ein Platz wo wir bleiben können« vollendete Eis meinen Satz worauf der Orange Kater zu überlegen schien »wie wäre es wenn ihr euch meinem Clan anschließt?« fragte er. »Deinem Clan?« fragte mein Bruder, »Ja ich bin Holunderstern der Anführer des MinzClans« sagte der Kater der offenbar Holunderstern hieß »Klar, wieso nicht« sagte ich und Holunderstern schnurrte leise »gut dann kommt mit« Sagte er und lief voraus und wir ihm hinterher..

    (kurzer Zeitsprung )

    -Blut(splitter)-
    Wir waren bereits im Lager und meine Schwester war im Bau von Holunderstern. Nach einiger Zeit kam sie heraus und sah wirklich glücklich aus »na was habt ihr so lange gemacht?« fragte Eis »Also wir haben jetzt auch Clan Namen, ich heiße jetzt Abendfunke, mein Bruder heißt Blutsplitter und du heißt Eisschatten « miaute sie aufgeregt »und er hat gesagt das ich am sofort die zwei Anführerin des MinzClans bin« //Blutsplitter, hm klingt gar nicht schlecht, jetzt verstehe ich auch wieso meine Schwester so aufgeregt ist// »herzlichen Glückwunsch Abend... Verzeihung Abendfunke « meinte Eis...Eisschatten, //es wird eine Weile dauern bis ich mich an die neuen Namen gewöhnt habe // ich verdrängte denn Gedanken »herzlichen Glückwunsch Schwester Herz «
    -----------------
    So hier das zweite Kapitel, oder eigentlich das dritte XD. Naja wie auch immer ich hoffe es hat euch gefallen und jaa mehr gibt es nicht zu sagen.
    Doch eine Sache noch: Lasst mir doch ein Kommi da wie euch das Kapitel gefallen hat ;)
    Ach und übrigens wollt ihr auch erfahren wie Rocky und Crystal sich kennen gelernt haben? Schreibt es mir in die Kommis (wer es noch nicht weiß Rocky ist ein Wolfshund, aber mehr erfahrt ihr dann im Kapi, vorausgesetzt ich soll es schreiben )

    4
    ((navy))-Rocky-((enavy)) Ich wusste weder wo ich war noch wo ich hin sollte.Das Rudel hatte mich verstoßen und jetzt? Ja jetzt musste ich alleine zur
    -Rocky-
    Ich wusste weder wo ich war noch wo ich hin sollte.Das Rudel hatte mich verstoßen und jetzt? Ja jetzt musste ich alleine zurecht kommen »und alles nur weil ich kein normaler Wolf bin« knurrte ich zu mir selbst und lief weiter durch die Berge. Weiter und weiter ohne zu wissen wo hin.

    -Crystal-
    Müde blinzelte ich »morgen« murmelte ich doch keine Antwort. Ich drehte mich um und sah nur zwei lehre Nester, meine Schwester und meine Mutter waren fort und ich war allein.
    Ich schreckte hoch //schon wieder dieser Traum// dachte ich mir und stand auf. Es war mittlerweile 5 Monde her das meine Familie mich alleine gelassen hat, müde gähnt ich und verließ das Zweibeinern Nest in dem ich wohnte //ich sollte mir mal einen anderen Platz suchen// das Dach des Zweibeinern Hauses war zum Teil bereits herunter gefallen und der Teil der noch oben war, war auch kurz da vor mir auf denn Kopf zu fallen aber so war es nunmal. Ich ging auf Beute suche und hatte nach kurzer Zeit auch schon ein Kaninchen gefangen als ich denn Geruch von Blut wahrnahm. Leise folgte ich dem Geruch und kam nach kurz Zeit an einem Baum an. Ich lief um denn Baum herum und fand eine Höhle...

    Fortsetzung folgt
    -----------
    Ja sry das es noch nicht so viel ist aber ich hatte gestern/heute einfach keine Zeit. Wenn ich nachher im Zug sitze schreib ich weiter vorausgesetzt ihr wollt das ich weiter schreibe ;)
    LG Caya/Revy/Blutsplitter/Crystal/usw... ich hab so einige Namen XD

    (reingestellt um 00:06 XD)

article
1470702169
Der MinzClan FF
Der MinzClan FF
Also ja... ich schreibe hier die FF zum MinzClan hier noch einmal der Link: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470595229/Der-MinzClan-WaCa
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470702169/Der-MinzClan-FF
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470702169_1.jpg
2016-08-09
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rosenblatt ( 40014 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Die geschichtr war echt cool.
Wenn es noch keine Heilerin gibt kann ja vielleicht eine Streunerin kommen mit den Namen Rose und wird später zu Rosenblatt?
Bachpfote ( 48658 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
(Deine Zeilen sind mein Blut XD Schreib xS Bitte weiter! :D Meine Charas stehen dir zur Verfügung ^^ )
Caya ( von: Caya )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Ok, kann ich machen ;)
Lilienpfote ( 77358 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Ich fände cool wenn du auch aus der sicht von Lilienpfote scheiben könntest ?
Ich find deine Kapitel nämlich super^-^
Mach immer weiter so
Caya ( 39312 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Die Charas von Euch werden jetzt auch dran kommen da ich die FF ja nicht nur aus denn sichten von Blutsplitter, Abendfunke, usw schreiben (kein Bock alle meine Charas auf zu zählen xD) und ich bekomme es wahrscheinlich hin das Kapi von Rocky & Crystal genauso lang zu machen wie die anderen
Bachpfote ( 90124 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
( Gern! Oh mein Gott! :D Ich würde aber gern längere Kapitel lesen so wie das 1. o. 2. ^^ .. Du kannst denke ich auch meine Charas erwähnen wenn dir das lieb ist. Die könnten ja mal mit deinen auf Patrouille oder so! :D Geiles Kapitel! )
Caya ( von: Caya )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Es ist schon fertig aber ich stelle es erst heute Abend rein da mein Tablat zur Zeit spinnt (ich schreibe gerade über Handy )
Bachpfote ( 33554 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Absolutely nice xD! Ich finde es nice! Wo ist denn das nächste Kapitel? :D Na wo ist es denn? :D
Caya ( 83348 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Okay XD ich konnte denn Kommi erst beim Dritten mal lesen entschlüsseln XD
Echoklang ( 93122 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Cool, super , perfekt , Mega gut , absolut MEGAGIGANTISCHFANTASTISCHUNFASSBARCOOLSU PERPERFEKTDASBESTEIMUNIVERSUM!!!!!!!!!!! !!
Giftschatten/Lavendelkralle ( 83248 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Ich bin noch nicht sonderlich gut im FF/Geschichten schreiben aber man wird nur besser wenn man es macht ;)
Lilienpfote ( 69965 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Ich finde echt super dass du die Ff für den Minzclan schreibst^^