Thranduils Frau 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 656 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 438 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wird Elrond es schaffen sie zurück zu verwandeln

1
Elrond



Thranduils Sicht


Ich saß gerade auf meinen Thron als mir eine Wache mitteilte das Elrond angekommen war. Ich ging stolz meinen Thron herunter
Und begrüßte Elrond.,, Hallo, Elrond" sagte ich stolz,, Thranduil. Warum haben sie
Mich herbestellt?" Fragte er nach. Ich Atmete einmal tief durch und erzählte ihn alles.,, Das wird schwierig werden Thranduil denn wir bräuchten einige Kräuter die nicht grad einfach zu finden sind." Sagte er besorgt,, Wir müssen es Versuchen"

Elronds Sicht

Ich war gerade in der Bibliothek und lass ein Buch über Kräuter. Es wäre schwierig aber nicht unmöglich. Einige hatte ich dabei nur diese Blüte fehlte noch. Ich hoffe wir schaffen das rechtzeitig. So suchte ich in den Büchern bis in den späten Abendstunden. Bis ich auf einmal was fand.
Diese Blüte War blau lila mit Einen intensiven Geruch. Diese gibt es nur selten man kann sie aber überall finden. Das könnte schwierig werden. So ging ich aus Der Bibliothek und nahm mir einige Sachen mit so rannte ich raus und Stieg auf meinen Pferd.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.