Wie gut kennst du Katherine Pierce?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 1.652 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1
    Wie lautet Katherines richtiger Name?
  • 2
    Wer hat Katherine verwandelt?
  • 3
    Wer ist Katherines Doppelgänger?
  • 4
    Wie heißt Katherines Tochter?
  • 5
    Vor wem war Katherine 500 Jahre auf der Flucht?
  • 6
    Hatte Katherine jemals Sex mit Stefan?
  • 7
    Wie viele bekannte Doppelgänger hatte Katherine?
  • 8
    Wen von Elenas Freunden hat Katherine getötet?
  • 9
    Wen hat Katherine alles verwandelt?
  • 10
    In welchen Staffeln kam Katherine vor?

Kommentare (2)

autorenew

KP (79614)
vor 26 Tagen
Zu dem Kommentar von Minnie Maus 02 . Katherine ist auch die doppelgänger in von Amara tatia und elena. Man kann nur nicht sagen, dass Amara eine doppelgänger in ist. Aber katherine ist die doppelgänger in von allen also hast du alles richtig gemacht. Ich fand deinen test klasse da es der erste ist den ich gemacht habe der fehlerfrei war und deine Fragen waren kalt definiert. Zb. Mit bekannten doppelgängern denn es gab ja sehr viel mehr als die 4.
Minnie Maus 02 (42312)
vor 35 Tagen
Bei Frage 7 wäre 1 richtig da elena Katherines einzige NACHFOLGENDE Doppelgängerin is und Katherine ist selbst eine Doppelgängerin ist nämlich von tatia die die Doppelgängerin von amara war
Also Reihenfolge der 4 Doppelgängerinen : Amara,Tatia,Katherine, Elena
Daran sieht man das alle bis auf amara doppelgänger ihrer Vorgänger waren\sind da alle 500 jahre ein neuer kommt um den Sonne Mond Fluch der auf Klaus liegt zu brechen
Amara konnte nicht verwendet werden da sie 1. ein Vampir ist\war und 2. Tessa(?) sie zum Anker zur anderen Seite gemacht hat
Was mit Tatia war weiß ich nicht genau
Katherine KONNTE verwendet werden aber sie hat sich von rose bevor sie sie zurück zu Klaus bringen wollte von ihr verwandeln lassen so das das auch flach fiel
Elena ist die letzte Doppelgängerin die vorkommt sie WURDE für das ritual verwendet was aber nicht geklappt hat da Klaus sie dank elijahs schutzttrank nicht töten konnte.Später wurde sie ja von Damon verwandelt ( bzw. Ist sie mit Damons Blut wegen rebekah mit matt im auto von der Brücke gefallen und gestorben )
Sorry für den langen Text wollte es aber möglichst ausführlich erklären😉